Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
WHITYYYY ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2003 11:49
RE: Liebe Thread geschlossen

Ich bin verliebt und das schon ziemlich lang aber diese person ignoriert mich nur. Ich will keinen liebeszauber machen da dieser ja schwarz wäre. Weis jemand wie ich mich selber verzaubern kann. Ist wirklich dringend Danke

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 11:23
#2 RE: Liebe Thread geschlossen

>Ich bin verliebt und das schon ziemlich lang aber diese person ignoriert mich nur. Ich will keinen liebeszauber machen da dieser ja schwarz wäre. Weis jemand wie ich mich selber verzaubern kann. Ist wirklich dringend Danke

>Ich habe da so eine Idee: Du könntest Dir doch ein glückliches und erfülltes Liebesleben
wünschen bzw. zaubern, ohne das an eine bestimmte Person zu knüpfen?!
Danach könnten eigentlich nur zweierlei Ereignisse eintreffen: Das erste wäre, dass die
Person, in die Du Dich verliebt hast, sich für Dich öffnet, weil er/sie für Dich der/die
Richtige ist. Falls nicht, auch gut,- dann hast Du Dir damit Kummer erspart!
Das zweite Ereignisse wäre, dass Du eine völlig andere Person treffen wirst, wobei sich
dann zwischen Euch die Magie der Liebe frei entfaltet...
Vielleicht solltest Du Dir eine emotionale Vision kreiren, wie Du Dich beispielsweise in einer
Beziehung fühlen möchtest um glücklich zu sein, Geborgenheit und Sicherheit zu empfinden
e.t.c.
Liebe Grüsse
Anke

Hexchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2003 11:26
#3 RE: Liebe Thread geschlossen

>Ich bin verliebt und das schon ziemlich lang aber diese person ignoriert mich nur. Ich will keinen liebeszauber machen da dieser ja schwarz wäre. Weis jemand wie ich mich selber verzaubern kann. Ist wirklich dringend Danke

Du hast nich sehr viele Informationen gegeben also sag uns doch noch in wie fern du dich verzaubern willst?
Hexchen wünscht ein schönes Jahr 2oo3

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2003 11:28
#4 RE: Liebe Thread geschlossen

>Ich bin verliebt und das schon ziemlich lang aber diese person ignoriert mich nur. Ich will keinen liebeszauber machen da dieser ja schwarz wäre. Weis jemand wie ich mich selber verzaubern kann. Ist wirklich dringend Danke
Was und wer bist du?
Hilfe ist information!
gib uns informationen, damit wir dir helfen können,
oder hilf uns damit wir dir informatonen geben können.
Das du in den freien willen eines anderen nicht eingreifen willst ist schomal sehr gut.
Warum bist du in diese person verliebt und warum liebst du sie nicht?

licht und liebe
Großmeister

auch kein Rat von Zauber ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2003 11:51
#5 RE: Liebe Thread geschlossen

>>Ich bin verliebt und das schon ziemlich lang aber diese person ignoriert mich nur. Ich will keinen liebeszauber machen da dieser ja schwarz wäre. Weis jemand wie ich mich selber verzaubern kann. Ist wirklich dringend Danke
> Was und wer bist du?
>Hilfe ist information!
>gib uns informationen, damit wir dir helfen können,
>oder hilf uns damit wir dir informatonen geben können.
>Das du in den freien willen eines anderen nicht eingreifen willst ist schomal sehr gut.
>Warum bist du in diese person verliebt und warum liebst du sie nicht?
>licht und liebe
>Großmeister
Ach ja die Liebe und das Vergafftsein, und dann noch die Gewissensbisse. Warum nicht mal so einer Person auf magische Weise den Kopf verdrehen? Bade Dich in Eselsmilch, lasse die Mondin in Dich fahren, flüstere mit Aphrodite und plaudere mit Hermes und dann richte Deinen Pfeil auf die Flasche, die Du öffnen möchtest. Ran an die kalte Kartoffel, rein in die Mikrowelle Deiner Phantasien und dann durchkneten, bis sie Wachs in Deinen Händen ist. Hallo, süßer Andre, Markus, Florian: ich liebe dich und ich werde dich solange verfolgen, bis ich dich wegwerfe, denn das ist das Schicksal, dass dir blüht, wenn du mir nicht genügst ...
Grad raus fliegt der Pfeil des Cupido
Zaubergeist

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2003 11:15
#6 RE: Liebe Thread geschlossen

>>>Ich bin verliebt und das schon ziemlich lang aber diese person ignoriert mich nur. Ich will keinen liebeszauber machen da dieser ja schwarz wäre. Weis jemand wie ich mich selber verzaubern kann. Ist wirklich dringend Danke
>> Was und wer bist du?
>>Hilfe ist information!
>>gib uns informationen, damit wir dir helfen können,
>>oder hilf uns damit wir dir informatonen geben können.
>>Das du in den freien willen eines anderen nicht eingreifen willst ist schomal sehr gut.
>>Warum bist du in diese person verliebt und warum liebst du sie nicht?
>>licht und liebe
>>Großmeister
>Ach ja die Liebe und das Vergafftsein, und dann noch die Gewissensbisse. Warum nicht mal so einer Person auf magische Weise den Kopf verdrehen? Bade Dich in Eselsmilch, lasse die Mondin in Dich fahren, flüstere mit Aphrodite und plaudere mit Hermes und dann richte Deinen Pfeil auf die Flasche, die Du öffnen möchtest. Ran an die kalte Kartoffel, rein in die Mikrowelle Deiner Phantasien und dann durchkneten, bis sie Wachs in Deinen Händen ist. Hallo, süßer Andre, Markus, Florian: ich liebe dich und ich werde dich solange verfolgen, bis ich dich wegwerfe, denn das ist das Schicksal, dass dir blüht, wenn du mir nicht genügst ...
>Grad raus fliegt der Pfeil des Cupido
>Zaubergeist

du läßt mich fürchten!!!
fast hätte ich gesagt du machst mir angst.
naja, werd wohl so schnell nicht mehr in falsche hände fallen.
dank dir
in licht und liebe
chrisby

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2003 11:13
#7 RE: Liebe Thread geschlossen

>>>>Ich bin verliebt und das schon ziemlich lang aber diese person ignoriert mich nur. Ich will keinen liebeszauber machen da dieser ja schwarz wäre. Weis jemand wie ich mich selber verzaubern kann. Ist wirklich dringend Danke

>du läßt mich fürchten!!!
Wen meinst du mit du?

>fast hätte ich gesagt du machst mir angst.
Warum nur fast?

>naja, werd wohl so schnell nicht mehr in falsche hände fallen.
bedauerst du das?

>dank dir
keine ursache!

du liegst falsch mit deiner vermutung.

Hör auf mit den spielchen, sei einfach ehrlich und du selbst, dann klappt das auch mit den richtigen händen.

sich selbst treu aber ehrlich dabei zu bleiben ersetzt so manchen großen zauber, oder besser gesagt ist ein großer zauber.

Spiel deine rolle, aber deine, nicht irgend eine.

mit spinnenbein und krötenfurz
kommt jede liebe viel zu kurz. (alte hexenweisheit)

auf ein gutes neues jahr mit
licht und liebe
Großmeister

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 11:42
#8 RE: Liebe Thread geschlossen

>>>>>Ich bin verliebt und das schon ziemlich lang aber diese person ignoriert mich nur. Ich will keinen liebeszauber machen da dieser ja schwarz wäre. Weis jemand wie ich mich selber verzaubern kann. Ist wirklich dringend Danke
>>du läßt mich fürchten!!!
>Wen meinst du mit du?
>>fast hätte ich gesagt du machst mir angst.
>Warum nur fast?
>>naja, werd wohl so schnell nicht mehr in falsche hände fallen.
>bedauerst du das?
>>dank dir
>keine ursache!
>du liegst falsch mit deiner vermutung.
>Hör auf mit den spielchen, sei einfach ehrlich und du selbst, dann klappt das auch mit den richtigen händen.
>sich selbst treu aber ehrlich dabei zu bleiben ersetzt so manchen großen zauber, oder besser gesagt ist ein großer zauber.
>Spiel deine rolle, aber deine, nicht irgend eine.
>mit spinnenbein und krötenfurz
>kommt jede liebe viel zu kurz. (alte hexenweisheit)
>auf ein gutes neues jahr mit
>licht und liebe
>Großmeister
>


euch allen auch ein frohes neues jahr.
dieses fängt ja mal wieder toll an. werd ich doch gleich beim ersten mißverstanden.
in meiner winterdepression kommt das sehr gut :-)
egal, aber danke der weisen worte...
in licht und liebe
chrisby

LaGoia ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2003 11:11
#9 RE: Liebe Thread geschlossen

>>>>>>Ich bin verliebt und das schon ziemlich lang aber diese person ignoriert mich nur. Ich will keinen liebeszauber machen da dieser ja schwarz wäre. Weis jemand wie ich mich selber verzaubern kann. Ist wirklich dringend Danke
>>>du läßt mich fürchten!!!
>>Wen meinst du mit du?
>>>fast hätte ich gesagt du machst mir angst.
>>Warum nur fast?
>>>naja, werd wohl so schnell nicht mehr in falsche hände fallen.
>>bedauerst du das?
>>>dank dir
>>keine ursache!
>>du liegst falsch mit deiner vermutung.
>>Hör auf mit den spielchen, sei einfach ehrlich und du selbst, dann klappt das auch mit den richtigen händen.
>>sich selbst treu aber ehrlich dabei zu bleiben ersetzt so manchen großen zauber, oder besser gesagt ist ein großer zauber.
>>Spiel deine rolle, aber deine, nicht irgend eine.
>>mit spinnenbein und krötenfurz
>>kommt jede liebe viel zu kurz. (alte hexenweisheit)
>>auf ein gutes neues jahr mit
>>licht und liebe
>>Großmeister
>>
>
>euch allen auch ein frohes neues jahr.
>dieses fängt ja mal wieder toll an. werd ich doch gleich beim ersten mißverstanden.
>in meiner winterdepression kommt das sehr gut :-)
>egal, aber danke der weisen worte...
>in licht und liebe
>chrisby

Winterdepressionen beim Thema "Liebe" ????
Vielleicht sollest Du doch mal auf den Rat vom Grossmeister hören! Und warum scheinst Du immer in falsche Hände zu fallen??? Es wird wohl nicht an den Händen liegen. Zwar kann man an ihnen vieles erkennen aber doch längst nicht alles.

LaGoia

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen