Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Lady ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2003 11:30
RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben
Gibt es eigentlich ein geheimes Zeichen was für eine Hexe Steht z.b.ein Bild ???

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2003 11:08
#2 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

>Hallo ihr Lieben
>Gibt es eigentlich ein geheimes Zeichen was für eine Hexe Steht z.b.ein Bild ???
-
Ja, aber dieses Zeichen ist leider geheim.
Zaubergeist

Sarah Wagner ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 11:10
#3 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

>>Hallo ihr Lieben
>>Gibt es eigentlich ein geheimes Zeichen was für eine Hexe Steht z.b.ein Bild ???
>-
>Ja, aber dieses Zeichen ist leider geheim.
>Zaubergeist

Ha ha. Wahrscheinlich so geheim, dass du es selbst nicht kennst.

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 11:00
#4 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

>>>Hallo ihr Lieben
>>>Gibt es eigentlich ein geheimes Zeichen was für eine Hexe Steht z.b.ein Bild ???
>>-
>>Ja, aber dieses Zeichen ist leider geheim.
>>Zaubergeist
>Ha ha. Wahrscheinlich so geheim, dass du es selbst nicht kennst.
Du bringst mich nicht dazu, es zu verraten.
Geheimnisbewahrer
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 11:52
#5 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

>>>>Hallo ihr Lieben
>>>>Gibt es eigentlich ein geheimes Zeichen was für eine Hexe Steht z.b.ein Bild ???
>>>-
>>>Ja, aber dieses Zeichen ist leider geheim.
>>>Zaubergeist
>>Ha ha. Wahrscheinlich so geheim, dass du es selbst nicht kennst.
>Du bringst mich nicht dazu, es zu verraten.
>Geheimnisbewahrer
>Zaubergeist
>

Hallo zaubergeist, warum so streng mit der kleinen maus? sie ist doch nur neugierig,oder?
Sie will doch nur wissen wie man eine hexe erkennt, und zwar die, die eine sind aber sagen sie wären keine, aber auch die, die sagen sie wären eine aber keine sind und nicht zu vergesen die, die sagen sie wären eine und auch eine sind.
Ich bewundere dich für deine standfestigkeit und unbestächlichkeit.

So und nun zu dir kleine Maus,
ich bin zwar auch standfest wie der kollege, aber nicht in grundsatzfragen und schon gar nicht unbestechlich.
was bist du den bereit für diese information zu zahlen (ich meine damit nicht geld oder sowas)
du glaugst doch nicht wirklich, das einer oder eine hier einfach so in aller öffentlichkeit zum veräter wird, ohne dafür den judaslohn zu kassieren.
was ist dir das wert, wie weit gehst du mit körper geist und seele? ( mich interessiert eigentlich nur dein körper)Du weißt doch beim vögeln singen die männer ohne über die konzequenzen nachzudenken(Alte weisheit der Geheimdienste wie KGB, STASI, CIA, SI5, Mosat, Verfassungsschutz und und und).
deutlicher kann ich hier leider nicht werden, sonst muß ich mir wieder eine predigt vom prediger anhören, aber ich hoffe du verstehst intuitiv was ich meine.

licht bleibt an beim ausleben der triebe in liebe

Großmeister

o, weh das gibt wieder haue.

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 11:40
#6 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

hallo großmeister wohin magst denn deine haue bekommen ,

aber wirklich mal wieder nur an vergnügen denken wie naja wenigstens bietest du ja gleich auch noch wertvolle infos an also lasst euch nicht stören *grins*

gruß
Lain

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 11:36
#7 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

>hallo großmeister wohin magst denn deine haue bekommen ,
>aber wirklich mal wieder nur an vergnügen denken wie naja wenigstens bietest du ja gleich auch noch wertvolle infos an also lasst euch nicht stören *grins*
>gruß
>Lain
Hallo lain,

was treibst du denn so spät in der nacht oder so früh am morgen?
auf meiner mission die geheimsten der geheimen hexenzeichen zu verraten, geschehen die tollsten sachen.Die einen zahlen den preis und wollen dann die zeichen nicht mehr wissen und die anderen wollen ins kino und erst bezahlen wenn ihnen der film gefallen hat. So sehr ich mich auch anstrenge, ich schaff es nicht zum verräter zu werden. unser freund zaubergeist weiß das und deshalb ist er so energiesparend unbestechlich, aber einer muß sich doch um die nicht ganz so hellen schwarz lackierten möchtegern hexen des SMG ( Schwarzmagischer Geheimdienst)kümmern.Ausserdem erfahre ich so das eine oder andere Geheimnis der anderen seite und auch das hat eben seinen preis.Weil es auf der anderen seite durch gezielte indiskretionen sowieso bekannt ist verrate ich dir hier ein kleines dienstgeheimnis. Im rat der weißen weisen leitet Zaubergeist die Abteilung auswertung, planung und publikation. meine abteilung ist zuständig für aufklärung, mitarbeiter an- und abwerbung und operationen. das bringt natürlich mit sich das man zaubergeist eher an den schaltstätten und mich an den wirkstätten der macht antrifft, aber laß dich nicht täuschen wir sind uns einig, sozusagen ein Kopf ein Arsch, zaubergeist mehr Kopf und ich.....
jeder macht das was ihm spass macht, weil er das am besten kann.

In der jüngsten vergangenheit war dieses Forum und der ein oder andere schreiber üblen attacken des SMG ausgesetzt, aber keine angst die lage ist voll unter kontrolle, es war, es ist, und es bleibt ungefährlich für jeden hier seine meinung zu sagen.

noch einen schönen tag

Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 11:47
#8 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

>>hallo großmeister wohin magst denn deine haue bekommen ,
>>aber wirklich mal wieder nur an vergnügen denken wie naja wenigstens bietest du ja gleich auch noch wertvolle infos an also lasst euch nicht stören *grins*
>>gruß
>>Lain
> Hallo lain,
>was treibst du denn so spät in der nacht oder so früh am morgen?
>auf meiner mission die geheimsten der geheimen hexenzeichen zu verraten, geschehen die tollsten sachen.Die einen zahlen den preis und wollen dann die zeichen nicht mehr wissen und die anderen wollen ins kino und erst bezahlen wenn ihnen der film gefallen hat. So sehr ich mich auch anstrenge, ich schaff es nicht zum verräter zu werden. unser freund zaubergeist weiß das und deshalb ist er so energiesparend unbestechlich, aber einer muß sich doch um die nicht ganz so hellen schwarz lackierten möchtegern hexen des SMG ( Schwarzmagischer Geheimdienst)kümmern.Ausserdem erfahre ich so das eine oder andere Geheimnis der anderen seite und auch das hat eben seinen preis.Weil es auf der anderen seite durch gezielte indiskretionen sowieso bekannt ist verrate ich dir hier ein kleines dienstgeheimnis. Im rat der weißen weisen leitet Zaubergeist die Abteilung auswertung, planung und publikation. meine abteilung ist zuständig für aufklärung, mitarbeiter an- und abwerbung und operationen. das bringt natürlich mit sich das man zaubergeist eher an den schaltstätten und mich an den wirkstätten der macht antrifft, aber laß dich nicht täuschen wir sind uns einig, sozusagen ein Kopf ein Arsch, zaubergeist mehr Kopf und ich.....
>jeder macht das was ihm spass macht, weil er das am besten kann.
>In der jüngsten vergangenheit war dieses Forum und der ein oder andere schreiber üblen attacken des SMG ausgesetzt, aber keine angst die lage ist voll unter kontrolle, es war, es ist, und es bleibt ungefährlich für jeden hier seine meinung zu sagen.
>noch einen schönen tag
>Großmeister
-
Glaubt dem Großmeister kein Wort, er ist ein zwar ein Magier ebenso wie ich, doch wie Ihr wisst: Alle Magier lügen!
Und wer dieses Rätsel zu unserer Zufriedenheit gelöst hat, dem schenken wir einen Stein der Weisen.
Zaubergeist wünscht eine schöne Nacht mit Schnee

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 11:18
#9 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

>>>hallo großmeister wohin magst denn deine haue bekommen ,
>>>aber wirklich mal wieder nur an vergnügen denken wie naja wenigstens bietest du ja gleich auch noch wertvolle infos an also lasst euch nicht stören *grins*
>>>gruß
>>>Lain
>> Hallo lain,
>>was treibst du denn so spät in der nacht oder so früh am morgen?
>>auf meiner mission die geheimsten der geheimen hexenzeichen zu verraten, geschehen die tollsten sachen.Die einen zahlen den preis und wollen dann die zeichen nicht mehr wissen und die anderen wollen ins kino und erst bezahlen wenn ihnen der film gefallen hat. So sehr ich mich auch anstrenge, ich schaff es nicht zum verräter zu werden. unser freund zaubergeist weiß das und deshalb ist er so energiesparend unbestechlich, aber einer muß sich doch um die nicht ganz so hellen schwarz lackierten möchtegern hexen des SMG ( Schwarzmagischer Geheimdienst)kümmern.Ausserdem erfahre ich so das eine oder andere Geheimnis der anderen seite und auch das hat eben seinen preis.Weil es auf der anderen seite durch gezielte indiskretionen sowieso bekannt ist verrate ich dir hier ein kleines dienstgeheimnis. Im rat der weißen weisen leitet Zaubergeist die Abteilung auswertung, planung und publikation. meine abteilung ist zuständig für aufklärung, mitarbeiter an- und abwerbung und operationen. das bringt natürlich mit sich das man zaubergeist eher an den schaltstätten und mich an den wirkstätten der macht antrifft, aber laß dich nicht täuschen wir sind uns einig, sozusagen ein Kopf ein Arsch, zaubergeist mehr Kopf und ich.....
>>jeder macht das was ihm spass macht, weil er das am besten kann.
>>In der jüngsten vergangenheit war dieses Forum und der ein oder andere schreiber üblen attacken des SMG ausgesetzt, aber keine angst die lage ist voll unter kontrolle, es war, es ist, und es bleibt ungefährlich für jeden hier seine meinung zu sagen.
>>noch einen schönen tag
>>Großmeister
>-
>Glaubt dem Großmeister kein Wort, er ist ein zwar ein Magier ebenso wie ich, doch wie Ihr wisst: Alle Magier lügen!
>Und wer dieses Rätsel zu unserer Zufriedenheit gelöst hat, dem schenken wir einen Stein der Weisen.
>Zaubergeist wünscht eine schöne Nacht mit Schnee

>Glaubt dem Zaubergeist kein Wort, er ist ein zwar ein Magier ebenso wie ich, doch wie Ihr wisst: Alle Magier lügen!
>Und wer dieses Rätsel zu unserer Zufriedenheit gelöst hat, hat sich einen Stein der Weisen redlich verdient.
>Grossmeister wünscht eine schöne Nacht im warmen Bett.

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 11:06
#10 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

Rätsel ich sehe hier keine Rätsel, also bedarf es auch keiner lösung denn was sollte gelöst werden

tja das jeder hier seine meinung ungefährdet sagen kann ist nicht ganz richtig denn die gefahr die ihm droht ist seine eigenen abgründe zu erkennen und das ist alles andere als schön und gefahrlos

ind diesem sinne schaut in den spiegel veehrte mitleser und poster und seht nicht einfach weg wenn etwas zu erkennen ist was euch nicht gefällt denn das ist der erste schritt zur magie *gg*

gruß
Lain

ps.: naja war leider nicht imstande die nacht zu schlafen )

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 11:32
#11 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

>Rätsel ich sehe hier keine Rätsel, also bedarf es auch keiner lösung denn was sollte gelöst werden
>tja das jeder hier seine meinung ungefährdet sagen kann ist nicht ganz richtig denn die gefahr die ihm droht ist seine eigenen abgründe zu erkennen und das ist alles andere als schön und gefahrlos
>ind diesem sinne schaut in den spiegel veehrte mitleser und poster und seht nicht einfach weg wenn etwas zu erkennen ist was euch nicht gefällt denn das ist der erste schritt zur magie *gg*
>gruß
>Lain
>ps.: naja war leider nicht imstande die nacht zu schlafen )

die mail davor war gut, die hier ist scheiße.
ich kann nicht glauben das gerade du das rätzel nicht erkenn kannst, gibt es 2 lain`s ein heller und ein dunkler, und was soll der müll mit den abgründen und gefahr.
meinst du nicht das es viel gefährlicher ist seine abgründe wie du sie nennst nicht zu erkennen, ist es nicht so das man in abgründe die man kennt viel weniger gefahr läuft zu versinken als in die man nicht kennt, trägt dann dieses forum dazu bei die gefahr zu erhöhen oder zu mindern.
kann das forum auch dazu beitragen die höhen seiner selbst zu erkennen, was meinst du?

ach ja, lieber lain du solltest dir auch mal was angenehmes gönnen und mal wieder ausschlafen am besten zu zweit.

gruß
Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 11:55
#12 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

>>Rätsel ich sehe hier keine Rätsel, also bedarf es auch keiner lösung denn was sollte gelöst werden
>>tja das jeder hier seine meinung ungefährdet sagen kann ist nicht ganz richtig denn die gefahr die ihm droht ist seine eigenen abgründe zu erkennen und das ist alles andere als schön und gefahrlos
>>ind diesem sinne schaut in den spiegel veehrte mitleser und poster und seht nicht einfach weg wenn etwas zu erkennen ist was euch nicht gefällt denn das ist der erste schritt zur magie *gg*
>>gruß
>>Lain
>>ps.: naja war leider nicht imstande die nacht zu schlafen )
>die mail davor war gut, die hier ist scheiße.
>ich kann nicht glauben das gerade du das rätzel nicht erkenn kannst, gibt es 2 lain`s ein heller und ein dunkler, und was soll der müll mit den abgründen und gefahr.
>meinst du nicht das es viel gefährlicher ist seine abgründe wie du sie nennst nicht zu erkennen, ist es nicht so das man in abgründe die man kennt viel weniger gefahr läuft zu versinken als in die man nicht kennt, trägt dann dieses forum dazu bei die gefahr zu erhöhen oder zu mindern.
>kann das forum auch dazu beitragen die höhen seiner selbst zu erkennen, was meinst du?
>ach ja, lieber lain du solltest dir auch mal was angenehmes gönnen und mal wieder ausschlafen am besten zu zweit.
>gruß
>Großmeister
-
Hallo Großmeister, mehr als ärgerlich das Mail von Lain, gelle, wo er doch der Lösung so nahe war. Aber er hat es verschwatzt. Wir sollten ihn Handkäse machen lassen, dann wird er bedächtiger werden, und wenn er dann dereinst dem Yeti die Hand schüttelt, wird der sie ihm gar nicht mehr loslassen wollen.
Derweil machen wir uns die Musik zum Handkäs selber
Gruß Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 11:01
#13 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

>>>Rätsel ich sehe hier keine Rätsel, also bedarf es auch keiner lösung denn was sollte gelöst werden
>>>tja das jeder hier seine meinung ungefährdet sagen kann ist nicht ganz richtig denn die gefahr die ihm droht ist seine eigenen abgründe zu erkennen und das ist alles andere als schön und gefahrlos
>>>ind diesem sinne schaut in den spiegel veehrte mitleser und poster und seht nicht einfach weg wenn etwas zu erkennen ist was euch nicht gefällt denn das ist der erste schritt zur magie *gg*
>>>gruß
>>>Lain
>>>ps.: naja war leider nicht imstande die nacht zu schlafen )
>>die mail davor war gut, die hier ist scheiße.
>>ich kann nicht glauben das gerade du das rätzel nicht erkenn kannst, gibt es 2 lain`s ein heller und ein dunkler, und was soll der müll mit den abgründen und gefahr.
>>meinst du nicht das es viel gefährlicher ist seine abgründe wie du sie nennst nicht zu erkennen, ist es nicht so das man in abgründe die man kennt viel weniger gefahr läuft zu versinken als in die man nicht kennt, trägt dann dieses forum dazu bei die gefahr zu erhöhen oder zu mindern.
>>kann das forum auch dazu beitragen die höhen seiner selbst zu erkennen, was meinst du?
>>ach ja, lieber lain du solltest dir auch mal was angenehmes gönnen und mal wieder ausschlafen am besten zu zweit.
>>gruß
>>Großmeister
>-
>Hallo Großmeister, mehr als ärgerlich das Mail von Lain, gelle, wo er doch der Lösung so nahe war. Aber er hat es verschwatzt. Wir sollten ihn Handkäse machen lassen, dann wird er bedächtiger werden, und wenn er dann dereinst dem Yeti die Hand schüttelt, wird der sie ihm gar nicht mehr loslassen wollen.
>Derweil machen wir uns die Musik zum Handkäs selber
>Gruß Zaubergeist

Hallo zaubergeist, du hast wie immer recht aber meinst du nicht auch, das du zu streng bist mit dem lieben lain. er erkennt doch seine abgründe und das ist gut so. noch besser ist das er ab und zu auch einen blick zum berg riskiert. handkäs machen lassen kommt einer strafe gleich und das hat er nicht verdient.es ist richtig das was der gute mit dem Kopf aufbaut (manchmal in beachtlicher qualität) reißt er mit dem arsch wieder ein.ihm fehlt eben noch die abstimmung.
der yeti mag keinen handkäs,der suggelt lieber weißwürste aus, frag mich nicht warum, das ist ein geheimnis das er mir noch nicht verraten hat, aber die abteilung aufklärung arbeitet daran. die ergebnisse gehen der abteilung auswertung umgehend zu.
und mit der musik machen wir es wie immer du schreibst die noten und ich mach die töne.

es grüßt mit weck worscht und woi, helau

Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 11:14
#14 RE: Hexenzeichen Thread geschlossen

>Hallo zaubergeist, du hast wie immer recht aber meinst du nicht auch, das du zu streng bist mit dem lieben lain. er erkennt doch seine abgründe und das ist gut so. noch besser ist das er ab und zu auch einen blick zum berg riskiert. handkäs machen lassen kommt einer strafe gleich und das hat er nicht verdient.es ist richtig das was der gute mit dem Kopf aufbaut (manchmal in beachtlicher qualität) reißt er mit dem arsch wieder ein.ihm fehlt eben noch die abstimmung.
>der yeti mag keinen handkäs,der suggelt lieber weißwürste aus, frag mich nicht warum, das ist ein geheimnis das er mir noch nicht verraten hat, aber die abteilung aufklärung arbeitet daran. die ergebnisse gehen der abteilung auswertung umgehend zu.
>und mit der musik machen wir es wie immer du schreibst die noten und ich mach die töne.
>es grüßt mit weck worscht und woi, helau
>Großmeister
Es ist allein der süße Senf vom Händelmeier aus Regensburg, der den Yeti zu den Weißwürsten lockt.
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen