Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Chiquita ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2003 10:21
RE: Haarwachstum Thread geschlossen

Hallo :o)
Ich hab mal eine Frage, gibt es ein Zauber, dass die Haare (am Kopf) schneller wachsen lässt?
Meine Haarlänge ist schon seit 4 Jahren gleich, obwohl meine Haare früher ganz schnel wuchsen....
Bin für jeden Ratschlag seeehr Dankbar :o)
Liebe Grüße
Chiquita

Vroni ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2003 10:02
#2 RE: Haarwachstum Thread geschlossen

>Hallo :o)
>Ich hab mal eine Frage, gibt es ein Zauber, dass die Haare (am Kopf) schneller wachsen lässt?
>Meine Haarlänge ist schon seit 4 Jahren gleich, obwohl meine Haare früher ganz schnel wuchsen....
>Bin für jeden Ratschlag seeehr Dankbar :o)
>Liebe Grüße
>Chiquita

Liebe Chiquita

nehme mal tägliche eine Kapsel Kieselerde zu dir und du wirst sehen, deine Haare fangen wieder an zu wachsen.

Gruß vroni

!!! ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2003 10:01
#3 RE: Haarwachstum Thread geschlossen

>Hallo :o)
>Ich hab mal eine Frage, gibt es ein Zauber, dass die Haare (am Kopf) schneller wachsen lässt?
>Meine Haarlänge ist schon seit 4 Jahren gleich, obwohl meine Haare früher ganz schnel wuchsen....
>Bin für jeden Ratschlag seeehr Dankbar :o)
>Liebe Grüße
>Chiquita


Anscheinend gibt es Menschen, die die Anderen der Magie nicht würdig halten!WAS ist den MAGIE???Ist es nicht das, was viele in sich verborgen tragen?
Vielleicht hällt "der meister" so "unbedeutende" Probleme für seiner unwürdig, aber eine wahre weiße magie hilft menschen ohne danach zu fragen. ob das ein bedeutendes Problem ist, oder nur eine unwichtige Kleinigkeit.
Man sollte sich nicht höhergeschätzt stellen, nur weil man Ahnung von Magie hat, oder sich einbildet, Ahnung zu haben.

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2003 10:38
#4 RE: Haarwachstum Thread geschlossen

>Anscheinend gibt es Menschen, die die Anderen der Magie nicht würdig halten!WAS ist den MAGIE???Ist es nicht das, was viele in sich verborgen tragen?
>Vielleicht hällt "der meister" so "unbedeutende" Probleme für seiner unwürdig, aber eine wahre weiße magie hilft menschen ohne danach zu fragen. ob das ein bedeutendes Problem ist, oder nur eine unwichtige Kleinigkeit.
>Man sollte sich nicht höhergeschätzt stellen, nur weil man Ahnung von Magie hat, oder sich einbildet, Ahnung zu haben.

liebe/r !!!
das ist jetzt wirklich der größte stuß...
schonmal was von karma gehört?
kleinigkeiten... was bitte sind kleinigkeiten?
in licht und liebe
chrisby

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2003 10:43
#5 RE: Haarwachstum Thread geschlossen

>>Hallo :o)
>>Ich hab mal eine Frage, gibt es ein Zauber, dass die Haare (am Kopf) schneller wachsen lässt?
>>Meine Haarlänge ist schon seit 4 Jahren gleich, obwohl meine Haare früher ganz schnel wuchsen....
>>Bin für jeden Ratschlag seeehr Dankbar :o)
>>Liebe Grüße
>>Chiquita
>
>Anscheinend gibt es Menschen, die die Anderen der Magie nicht würdig halten!WAS ist den MAGIE???Ist es nicht das, was viele in sich verborgen tragen?
>Vielleicht hällt "der meister" so "unbedeutende" Probleme für seiner unwürdig, aber eine wahre weiße magie hilft menschen ohne danach zu fragen. ob das ein bedeutendes Problem ist, oder nur eine unwichtige Kleinigkeit.
>Man sollte sich nicht höhergeschätzt stellen, nur weil man Ahnung von Magie hat, oder sich einbildet, Ahnung zu haben.

Statt einfältigem Besserwissermotz hätte ich ja nun gerne die ultimative Zauberei für Haarprobleme und Glatzen gewusst, wo ich doch schon die url "Glatzenmagie" bestellt habe und nun groß ins haarige Geschäft einsteigen möchte.
Katzenklo und Pferdepiss
Zaubergeist

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2003 10:03
#6 RE: Haarwachstum Thread geschlossen

...wer wurde hier denn schon so grausam ent-täuscht, das nun anonym gemotzt wird?

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2003 10:17
#7 RE: Haarwachstum Thread geschlossen

>Hallo :o)
>Ich hab mal eine Frage, gibt es ein Zauber, dass die Haare (am Kopf) schneller wachsen lässt?
>Meine Haarlänge ist schon seit 4 Jahren gleich, obwohl meine Haare früher ganz schnel wuchsen....
>Bin für jeden Ratschlag seeehr Dankbar :o)
>Liebe Grüße
>Chiquita

ich hab mal gehört, daß katzenpisse unheimlich wirkungsvoll sein soll :-)
in licht und liebe
chrisby

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2003 10:48
#8 RE: Haarwachstum Thread geschlossen

>Hallo :o)
>Ich hab mal eine Frage, gibt es ein Zauber, dass die Haare (am Kopf) schneller wachsen lässt?
>Meine Haarlänge ist schon seit 4 Jahren gleich, obwohl meine Haare früher ganz schnel wuchsen....
>Bin für jeden Ratschlag seeehr Dankbar :o)
>Liebe Grüße
>Chiquita
Gibt es. Käme Deine Haare mit einer Haarbürste aus Wildschweinborste. 100 Striche morgens und abends. Das leitet schlechte Energien ab und stimuliert die Meridianenden an Deinem Kopf. Gleichzeitig pflegt es das Haar indem es den Talk über die Strähne zieht. Du musst dann seltener Haare waschen. Außerdem solltest Du keine Färbemittel etc verwenden, benütze gutes Shampoo, ich empfehle Lazartique.
Das ist das Äußerliche, Das Innerliche ist aber Deine eigentliche Aufgabe. Nicht wachsendes Haar bedeutet in gewisser Weise Stillstand und Hemmung. Vielleicht findest Du da einen Ansatz ...
So, und jetzt warte ich nur noch auf die Frage, mit welchem Zauber man was gegen kalte Füsse im Bett tun kann.

Haaransatz und Fliegendreck

Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2003 10:55
#9 RE: Haarwachstum Thread geschlossen

>>Hallo :o)
>>Ich hab mal eine Frage, gibt es ein Zauber, dass die Haare (am Kopf) schneller wachsen lässt?
>>Meine Haarlänge ist schon seit 4 Jahren gleich, obwohl meine Haare früher ganz schnel wuchsen....
>>Bin für jeden Ratschlag seeehr Dankbar :o)
>>Liebe Grüße
>>Chiquita
>Gibt es. Käme Deine Haare mit einer Haarbürste aus Wildschweinborste. 100 Striche morgens und abends. Das leitet schlechte Energien ab und stimuliert die Meridianenden an Deinem Kopf. Gleichzeitig pflegt es das Haar indem es den Talk über die Strähne zieht. Du musst dann seltener Haare waschen. Außerdem solltest Du keine Färbemittel etc verwenden, benütze gutes Shampoo, ich empfehle Lazartique.
>Das ist das Äußerliche, Das Innerliche ist aber Deine eigentliche Aufgabe. Nicht wachsendes Haar bedeutet in gewisser Weise Stillstand und Hemmung. Vielleicht findest Du da einen Ansatz ...
>So, und jetzt warte ich nur noch auf die Frage, mit welchem Zauber man was gegen kalte Füsse im Bett tun kann.
>
>Haaransatz und Fliegendreck
>
>Zaubergeist
>


Warum glauben hier so manche für jeden scheiß einen zauberspruch zu bekommen mit wirkgarantie.
warum glauben so manche das magie sich jedem erschließt und zugänglich wird.
warum glauben so manche das jeder magisch wirken kann.
warum glauben so manche das magier dazu da sind mit magie die probleme derer zu lösen die sie sonst nicht gebacken bekommen.
warum benutzen die die etwas von magie verstehen dieses forum nicht als forum, wir sollten die kräfte bündeln anstatt sie mit so einer scheiße zu verschwenden

Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2003 10:41
#10 RE: Haarwachstum Thread geschlossen

>Warum glauben hier so manche für jeden scheiß einen zauberspruch zu bekommen mit wirkgarantie.
>warum glauben so manche das magie sich jedem erschließt und zugänglich wird.
>warum glauben so manche das jeder magisch wirken kann.
>warum glauben so manche das magier dazu da sind mit magie die probleme derer zu lösen die sie sonst nicht gebacken bekommen.
>warum benutzen die die etwas von magie verstehen dieses forum nicht als forum, wir sollten die kräfte bündeln anstatt sie mit so einer scheiße zu verschwenden
>Großmeister

Weil diese Brillenschlange Harry Potter wieder mal durch die Medien gedreht wird und weil die Magier mal wieder was zum Grummeln und zum Kichern brauchen und weil in der Tat so wenige eine blasse Ahnung haben, was weiße Magie sein könnte, und weil diese Ahnungslosen immer noch da sitzen und meinen, das Leben sei ein Nescafe, man müsse nur ordentlich Pulver reingeben, es mit heißem Wasser übergießen, umrühren fertig, sich die Schnauze dran verbrennen und Nestle um ein paar Millionen Schadenersatz verklagen.
Wir leben nun mal in einer infantilen Gesellschaft, die mittlerweile nahtlos von der Infantilität in die Senilität überkippt, und stellt Euch vor, das eine wie das andere macht keinen Unterschied, man bleibt bewußtlos. Und für die, die zwischen dem Phasenwechsel unbequeme weil bewußtwerdene Eindrücke haben, gibt es Esoterik light und jede Menge bunter Smarties, um sich das Hirn zuzusülzen.
Und dennoch haben sich da mittlerweile eine Handvoll Figuren in diesem Forum zusammengefunden, die nicht in diese infantile Welt passen. Ohne elektronische Kommunikation würde ein jeder von ihnen einsam auf seinem Berge sitzen und frieren und über Bettschuhe sinnieren (übrigens die besten gibt es bei Duxiana) . Und diese Handvoll Figuren schöpfen hier im "Virtuellen" einen Raum, der voll Magie ist und sich weiter mit Zauberkraft anfüllt. Und Du wärest ein Ignorant, lieber Großmeister, wenn Du dies leugnen würdest. Es ist ein Zauber hier entstanden, und dieser Zauber bleibt unbeschadet manch dämlicher Einwürfe infantiler Gelichter. Zudem mag so manche Antwort auch ein infantiles Gemüt erschüttern. Ich jedenfalls erinnere mich mit Staunen, wie mich als Kind manche seriöse Antwort auf eine dumme Frage meinerseits erschütterte, weil ich hierdurch unverhofft in einen größeren Raum gestoßen wurde.
So denn, Licht und Liebe in unserem Raum
Zaubergeist

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen