Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Christal ( gelöscht )
16.02.2003 10:17
RE: schwarze Magie? Thread geschlossen

Hallo
wie erfahre ich ob jemand schwarze Magie auf mich / uns gemacht hat?
Ich habe das Gefühl, bin aber kein Profi sondern beschäftige mich ein wenig
nebenbei mit weißer Magie.
Ich habe einen gut ausgeprägten Instinkt, bin aber total blokiert.
Zwar geht es in meinem Leben jetzt ein wenig berg auf, aber in meiner Beziehung bergab.
Meine Kleine ist krank geworden und ich bin ab und an depressiv.
Habe in der Brust ein Gefühl, als wenn etwas schlimmes passiert.
Das schleppe ich schon ein Zeit mit mir herum.
Früher hätte ich es gedeutet und / oder meine Karten darauf gelegt kann es aber nicht mehr.
Was soll ich tun???

ein glanzloser Christal

Susanne ( gelöscht )
27.03.2003 11:43
#2 RE: schwarze Magie? Thread geschlossen

Hallo Cristal!