Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Christal ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2003 10:17
RE: schwarze Magie? Thread geschlossen

Hallo
wie erfahre ich ob jemand schwarze Magie auf mich / uns gemacht hat?
Ich habe das Gefühl, bin aber kein Profi sondern beschäftige mich ein wenig
nebenbei mit weißer Magie.
Ich habe einen gut ausgeprägten Instinkt, bin aber total blokiert.
Zwar geht es in meinem Leben jetzt ein wenig berg auf, aber in meiner Beziehung bergab.
Meine Kleine ist krank geworden und ich bin ab und an depressiv.
Habe in der Brust ein Gefühl, als wenn etwas schlimmes passiert.
Das schleppe ich schon ein Zeit mit mir herum.
Früher hätte ich es gedeutet und / oder meine Karten darauf gelegt kann es aber nicht mehr.
Was soll ich tun???

ein glanzloser Christal

Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2003 11:43
#2 RE: schwarze Magie? Thread geschlossen

Hallo Cristal!

Hat sich deine Stimmung in der Zwischenezit gebessert? Ich glaube nicht an Magie, aber an die Möglichkeit die Gedanken eines anderen Menschen zu beeinflussen. Ich fühle auch wenn jemand an mich denkt und wenn es negative Gedanken sind spüre ich das besonders. Ich halte das für ein unbewußtes, warnendes Signal, das uns schützen soll, aber natürlich auch belastend sein kann. Wenn aber dein Kind krank ist, kann diese Krankheit deine Depression auslösen. Zuallererst solltest du dein Leben überprüfen. Vielleicht ist die Antwort einfacher und offensichtlicher. Bist du mit deiner Situation unzufrieden, fühlst du dich überfordert, alleingelassen, etc.? Vielleicht brauchst du nur frische Luft und Bewegung. Sollte aber nichts von alldem zutreffen, versuche dich zu entspannen und in dich hinein zuhorchen. Lasse die Gedanken kommen und versuche aufzuschreiben an wen du denken mußt. Vielleicht kommen irgendwelche Erinnerungen an andere Menschen. Meist denkt man unwillkürlich an den der an einen denkt. Wir tragen alle Antworten in uns.

Grüße und alles Gute,

Susanen

Morgaine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2003 10:39
#3 RE: schwarze Magie? Thread geschlossen

>Hallo
>wie erfahre ich ob jemand schwarze Magie auf mich / uns gemacht hat?
>Ich habe das Gefühl, bin aber kein Profi sondern beschäftige mich ein wenig
>nebenbei mit weißer Magie.
>Ich habe einen gut ausgeprägten Instinkt, bin aber total blokiert.
>Zwar geht es in meinem Leben jetzt ein wenig berg auf, aber in meiner Beziehung bergab.
>Meine Kleine ist krank geworden und ich bin ab und an depressiv.
>Habe in der Brust ein Gefühl, als wenn etwas schlimmes passiert.
>Das schleppe ich schon ein Zeit mit mir herum.
>Früher hätte ich es gedeutet und / oder meine Karten darauf gelegt kann es aber nicht mehr.
>Was soll ich tun???
>ein glanzloser Christal


hm, möglich wers wärs an besten einen gegenzauber anwenden, schaden kanns nicht , da sollte man vielleicht mal überlegen ob man feinde hat ,kann natürlich darauf will ich noch mal verweisen auch etwas natürliches sein ohne das sich da jemand eingemischt hat.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen