Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Paladin ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2003 10:58
RE: Mal alle nett gegrüßt Thread geschlossen

Hallo alle zusammen!!!
Ich bin, wie mein Name schon sagt, ein Paladin und auf der suche nach verbündeten, die mir in mislichen Lagen zur Seite stehen und helfen. Ich hoffe, dass ich hier die richtigen finden werde. Nun ein bischen über mich erzählt: Ich bin schon mit der weißen Magie vertraut und suche nach Wissen und Erkenntnis.Ich bin eher ein Heavy Metal Fan, aber Rechtschaffen Gut und werde immer das Böse bekämpfen, wo ich nur kann und wie ich nur kann. Ich bin männlich und mein alter ist 17 und ich habe auch zwei Kampferfahrene Katzen. Ich lese und zeichne Mangas und spiel auch gerne RPG´s am PC.
So das solls erstmal gewesen sein. Wer noch fragen über mich haben sollte kann diese gern stellen. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr euch auch mal kurz vorstellen könntet. Ihr könnt mir auch E-Mails schreiben, aber leider darf ich meine Hotmail E-Mail nicht hier hin schreiben, wer trotzdem möchte möchte kann mir ja seine geben. Aber all das sei euch selbst zu überlassen. Natürlich nehme ich auch Vorschläge und Kritiken an.
In Liebe euer tapferer PALADIN

PS.: Wie macht ihr das, dass der Name eine andere Farbe hat???

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2003 10:52
#2 RE: Mal alle nett gegrüßt Thread geschlossen

>Hallo alle zusammen!!!
>Ich bin, wie mein Name schon sagt, ein Paladin und auf der suche nach verbündeten, die mir in mislichen Lagen zur Seite stehen und helfen. Ich hoffe, dass ich hier die richtigen finden werde. Nun ein bischen über mich erzählt: Ich bin schon mit der weißen Magie vertraut und suche nach Wissen und Erkenntnis.Ich bin eher ein Heavy Metal Fan, aber Rechtschaffen Gut und werde immer das Böse bekämpfen, wo ich nur kann und wie ich nur kann. Ich bin männlich und mein alter ist 17 und ich habe auch zwei Kampferfahrene Katzen. Ich lese und zeichne Mangas und spiel auch gerne RPG´s am PC.
>So das solls erstmal gewesen sein. Wer noch fragen über mich haben sollte kann diese gern stellen. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr euch auch mal kurz vorstellen könntet. Ihr könnt mir auch E-Mails schreiben, aber leider darf ich meine Hotmail E-Mail nicht hier hin schreiben, wer trotzdem möchte möchte kann mir ja seine geben. Aber all das sei euch selbst zu überlassen. Natürlich nehme ich auch Vorschläge und Kritiken an.
>In Liebe euer tapferer PALADIN
>PS.: Wie macht ihr das, dass der Name eine andere Farbe hat???
auf kontakt auf der startseite gehen.

mein lieber roland ob du hier helden finden wirst glaube ich nicht und als paladin machst du auf weiß magier auch keinen eindruck.
schau dich hier um und wenn du eine meinung zu den themen hast, dann sag sie und wir werden sehen was mit dir los ist. mit erwartungen und forderungen erreichst du hier nix, und das ist auch gut so, aber wenn du genau hinschaust erfährst du eine menge

licht und liebe

Großmeister

PALADIN ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2003 10:03
#3 RE: Mal alle nett gegrüßt Thread geschlossen

Lieber Großmeister
danke für deine Antwort. Ich werde natürlich die Nachfolgenden Beiträge lesen und wenn ich kann Antworten. Ich werde auch selber welche schreiben. Ich wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstellen.
In Liebe dein PALADIN

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2003 10:22
#4 RE: Mal alle nett gegrüßt Thread geschlossen

>PS.: Wie macht ihr das, dass der Name eine andere Farbe hat???

lieber paladin,
wir lesen aufmerksam, was in diesem tollen forum geschrieben steht...
in licht und liebe
chrisby

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen