Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Meretsch ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2003 10:48
RE: Suche Lehrling der Magie!!! Thread geschlossen

Sei gegrüßt!

Suche Schüler, der es wagt von einer Hexe des 5.Typs zu lernen. Wenn du lust hast unverbindlich und kostenlos von mir zu lernen dann werde ein Schüler von mir. Melde dich bei mir unter mel@cyberjuz.at

Deine
Meretsch

Hans-Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2003 11:59
#2 RE: Suche Lehrling der Magie!!! Thread geschlossen

>Sei gegrüßt!
>Suche Schüler, der es wagt von einer Hexe des 5.Typs zu lernen. Wenn du lust hast unverbindlich und kostenlos von mir zu lernen dann werde ein Schüler von mir. Melde dich bei mir unter mel@cyberjuz.at
>Deine
>Meretsch
Hallo Meretsch, ich möchte einfach nur mal wissen, wie die weiße magie funktioniert oder wann und wo man sie einsetzen kann ich hoffe, das du mir da weiterhelfen kannst und schnell zurück schreibst habe Dank

Adel

Michi ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2003 10:35
#3 RE: Suche Lehrling der Magie!!! Thread geschlossen

>Sei gegrüßt!
>Suche Schüler, der es wagt von einer Hexe des 5.Typs zu lernen. Wenn du lust hast unverbindlich und kostenlos von mir zu lernen dann werde ein Schüler von mir. Melde dich bei mir unter mel@cyberjuz.at
>Deine
>Meretsch
Hallo Meretsch,
ich würd gärä meh erfahrä und öpis lehrä, abr ich wett nüd verarscht wärdä!

Michaela

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2003 10:36
#4 RE: Suche Lehrling der Magie!!! Thread geschlossen

>>Sei gegrüßt!
>>Suche Schüler, der es wagt von einer Hexe des 5.Typs zu lernen. Wenn du lust hast unverbindlich und kostenlos von mir zu lernen dann werde ein Schüler von mir. Melde dich bei mir unter mel@cyberjuz.at
>>Deine
>>Meretsch
>Hallo Meretsch,
>ich würd gärä meh erfahrä und öpis lehrä, abr ich wett nüd verarscht wärdä!
>Michaela

Ei dunakeil nommo, endlich mo än der ihr sproch eich ach vastehn kann,
awa verarscht wirste trozdem, weils nämlich die sort vun hexe gar nit gibt.

bis eh anermol
Grooschmäster

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2003 10:56
#5 RE: Suche Lehrling der Magie!!! Thread geschlossen

>>>Sei gegrüßt!
>>>Suche Schüler, der es wagt von einer Hexe des 5.Typs zu lernen. Wenn du lust hast unverbindlich und kostenlos von mir zu lernen dann werde ein Schüler von mir. Melde dich bei mir unter mel@cyberjuz.at
>>>Deine
>>>Meretsch
>>Hallo Meretsch,
>>ich würd gärä meh erfahrä und öpis lehrä, abr ich wett nüd verarscht wärdä!
>>Michaela
>Ei dunakeil nommo, endlich mo än der ihr sproch eich ach vastehn kann,
>awa verarscht wirste trozdem, weils nämlich die sort vun hexe gar nit gibt.
>bis eh anermol
>Grooschmäster
eh Hessnteufl nommo, sakradi nommo
Zaubagoaschd

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2003 10:26
#6 RE: Suche Lehrling der Magie!!! Thread geschlossen

>Sei gegrüßt!
>Suche Schüler, der es wagt von einer Hexe des 5.Typs zu lernen. Wenn du lust hast unverbindlich und kostenlos von mir zu lernen dann werde ein Schüler von mir. Melde dich bei mir unter mel@cyberjuz.at
>Deine
>Meretsch
Was ist denn nun eine Hexe des 5. Typs schon wieder für ein Alien? Sind das die Rothaarigen ohne Holz vor der Hütte mit den hochhackigen Schuhen? Und was lernt man denn da so? Wie man mit Messer und Gabel ißt, ohne sich die Ohren abzuschneiden?
Schwer interessiert
Zaubergeist

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2003 10:20
#7 RE: Suche Lehrling der Magie!!! Thread geschlossen

>Sei gegrüßt!
>Suche Schüler, der es wagt von einer Hexe des 5.Typs zu lernen. Wenn du lust hast unverbindlich und kostenlos von mir zu lernen dann werde ein Schüler von mir. Melde dich bei mir unter mel@cyberjuz.at
>Deine
>Meretsch


was ist der 5.Typ?

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2003 10:27
#8 RE: Suche Lehrling der Magie!!! Thread geschlossen

>>Sei gegrüßt!
>>Suche Schüler, der es wagt von einer Hexe des 5.Typs zu lernen. Wenn du lust hast unverbindlich und kostenlos von mir zu lernen dann werde ein Schüler von mir. Melde dich bei mir unter mel@cyberjuz.at
>>Deine
>>Meretsch
>
>was ist der 5.Typ?
Hi, Lucia, das ist die Gelegenheit zu chatten, wenn Du noch da bist. Ich versuchs mal.
Zaubergeist

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2003 10:14
#9 RE: Suche Lehrling der Magie!!! Thread geschlossen

>>>Sei gegrüßt!
>>>Suche Schüler, der es wagt von einer Hexe des 5.Typs zu lernen. Wenn du lust hast unverbindlich und kostenlos von mir zu lernen dann werde ein Schüler von mir. Melde dich bei mir unter mel@cyberjuz.at
>>>Deine
>>>Meretsch
>>
>>was ist der 5.Typ?
>Hi, Lucia, das ist die Gelegenheit zu chatten, wenn Du noch da bist. Ich versuchs mal.
>Zaubergeist

sonntachs bin ich immer bei uns im hexennetz-chat ... und freitachs auch öfter ... und unter der woche manchmal ... also, wenn du Lust hast, einfach probieren :-))

Jade ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2003 10:34
#10 RE: Suche Lehrling der Magie!!! Thread geschlossen

... außergewöhnlicher....

Hallo!

Bei mir im Forum warst du noch die außergewöhnlichste Hexe, die es gibt... jetzt bist du Hexe des 5. Typs.
Was soll das denn sein? Ich kenne Stufe 5, und die aus diversen Rollenspielen ala D.S.A und Midgard...
Komisch ist auch, daß keine Hexe scheinbar weiß, was Typ 5 ist, und warum du außergewöhnlich bist kannst du auch nicht erklären...
Ach genau.... außer dir gibt es vermutlich keine "echten" Hexen...

Kann es sein, daß du einfach nur ein bissl viel Charmed geguckt hast, dich jetzt für eine määächtige Hexe hältst, und dein enormes Wissen weitergeben willst *lol*

Nichts für ungut - aber ich amüsiere mich wirklich sehr über dich und deine Geschreibsel...

Jade

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen