Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
ianalex ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 14:36
RE: wolfsheim Thread geschlossen

ich komm zu dir halt deine hand wir gehn gemeinsam durch dies wunderbare land das ich für dich erfand mit mathematischem verstand ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ich weiss genau was dir gefällt ich schaff dir eine neue zauberwelt in der kein regen fällt in der nur deine wahrheit zählt ich zeig dir berge zeig dir seen hier brauchst du alles nur mit meinen augen sehn und nicht zu verstehn keine angst du kannst ruhig mit mir gehn in ein grosses all ganz für dich allein hier kannst du endlich mal du selber sein im neon-sonnenschein fang ich dir deine wünsche ein doch du siehst mich nicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht - doch du siehst mich nicht.

wieder mal und doch so und zuuu wahr...
wolfsheim

p.s. durchgehend kapieren sollt man es mal *lach* und nicht immer wieder bewusstlos werden..
lieben gruß

Elor ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 15:44
#2 RE: wolfsheim Thread geschlossen

>ich komm zu dir halt deine hand wir gehn gemeinsam durch dies wunderbare land das ich für dich erfand mit mathematischem verstand ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ich weiss genau was dir gefällt ich schaff dir eine neue zauberwelt in der kein regen fällt in der nur deine wahrheit zählt ich zeig dir berge zeig dir seen hier brauchst du alles nur mit meinen augen sehn und nicht zu verstehn keine angst du kannst ruhig mit mir gehn in ein grosses all ganz für dich allein hier kannst du endlich mal du selber sein im neon-sonnenschein fang ich dir deine wünsche ein doch du siehst mich nicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht - doch du siehst mich nicht.
>wieder mal und doch so und zuuu wahr...
>wolfsheim
>p.s. durchgehend kapieren sollt man es mal *lach* und nicht immer wieder bewusstlos werden..
>lieben gruß

Geht hier einfach nur um das thema werbung und wie sie uns manipuliert.

In dem sinne

GEIZ IST GEIL

Nina ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 15:07
#3 RE: wolfsheim Thread geschlossen

>>ich komm zu dir halt deine hand wir gehn gemeinsam durch dies wunderbare land das ich für dich erfand mit mathematischem verstand ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ich weiss genau was dir gefällt ich schaff dir eine neue zauberwelt in der kein regen fällt in der nur deine wahrheit zählt ich zeig dir berge zeig dir seen hier brauchst du alles nur mit meinen augen sehn und nicht zu verstehn keine angst du kannst ruhig mit mir gehn in ein grosses all ganz für dich allein hier kannst du endlich mal du selber sein im neon-sonnenschein fang ich dir deine wünsche ein doch du siehst mich nicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht - doch du siehst mich nicht.
>>wieder mal und doch so und zuuu wahr...
>>wolfsheim
>>p.s. durchgehend kapieren sollt man es mal *lach* und nicht immer wieder bewusstlos werden..
>>lieben gruß
>Geht hier einfach nur um das thema werbung und wie sie uns manipuliert.
>In dem sinne
>GEIZ IST GEIL


Nicht wirklich es geht hier den PC bzw. ums Internet
LG

Hasan ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 15:10
#4 RE: wolfsheim Thread geschlossen

>>>ich komm zu dir halt deine hand wir gehn gemeinsam durch dies wunderbare land das ich für dich erfand mit mathematischem verstand ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ich weiss genau was dir gefällt ich schaff dir eine neue zauberwelt in der kein regen fällt in der nur deine wahrheit zählt ich zeig dir berge zeig dir seen hier brauchst du alles nur mit meinen augen sehn und nicht zu verstehn keine angst du kannst ruhig mit mir gehn in ein grosses all ganz für dich allein hier kannst du endlich mal du selber sein im neon-sonnenschein fang ich dir deine wünsche ein doch du siehst mich nicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht - doch du siehst mich nicht.
>>>wieder mal und doch so und zuuu wahr...
>>>wolfsheim
>>>p.s. durchgehend kapieren sollt man es mal *lach* und nicht immer wieder bewusstlos werden..
>>>lieben gruß
>>Geht hier einfach nur um das thema werbung und wie sie uns manipuliert.
>>In dem sinne
>>GEIZ IST GEIL
>
>Nicht wirklich es geht hier den PC bzw. ums Internet
>LG
Die Feder eilt im Schreiben, kaum zu halten -
Kommt sie zur Liebe, muss sie gleich zerspalten.
Wie ich die Liebe auch erklären will -
komm ich zur Liebe, schweig ich schamvoll still.
Erklärung mag erleuchten noch so sehr,
doch Liebe ohne Zungen leuchtet mehr...

Runi, irgendein Meister aus der Nähe von Ankara.
chüs hasan.

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 14:06
#5 RE: wolfsheim Thread geschlossen

>ich komm zu dir halt deine hand wir gehn gemeinsam durch dies wunderbare land das ich für dich erfand mit mathematischem verstand ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ich weiss genau was dir gefällt ich schaff dir eine neue zauberwelt in der kein regen fällt in der nur deine wahrheit zählt ich zeig dir berge zeig dir seen hier brauchst du alles nur mit meinen augen sehn und nicht zu verstehn keine angst du kannst ruhig mit mir gehn in ein grosses all ganz für dich allein hier kannst du endlich mal du selber sein im neon-sonnenschein fang ich dir deine wünsche ein doch du siehst mich nicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht doch du siehst mich nicht ein wunder hier ein traum gleich dort grad noch hier und doch schon fort ich zeige dir mein angesicht - doch du siehst mich nicht.
>wieder mal und doch so und zuuu wahr...
>wolfsheim
>p.s. durchgehend kapieren sollt man es mal *lach* und nicht immer wieder bewusstlos werden..
>lieben gruß

Hi,
was willst Du damit sagen und wie verstehst Du den Text?

Janina

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen