Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2003 10:17
RE: Einladung Thread geschlossen

ich hab einen alten bauernhof in der nähe von leipzig, den ich als wochenendhaus nutze, dort ist platz für 6 pers. vielleicht ist ja der eine oder andere an einem magischen treffen intressiert,
kosten entstehen keine, außer die fahrtkosten.
alter, geschlecht und ausrichtung spielen keine rolle, aber ich möchte schon wissen was ihr euch so vorstellt und welch geistes kind ihr seid.
wer interesse hat der schreibe was sie oder er sich vorstellt und was er oder sie auf keinen fall will.
die details können wir eventuell per EMAIL klar machen.

in liebe großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2003 10:12
#2 RE: Einladung Thread geschlossen

>ich hab einen alten bauernhof in der nähe von leipzig, den ich als wochenendhaus nutze, dort ist platz für 6 pers. vielleicht ist ja der eine oder andere an einem magischen treffen intressiert,
>kosten entstehen keine, außer die fahrtkosten.
>alter, geschlecht und ausrichtung spielen keine rolle, aber ich möchte schon wissen was ihr euch so vorstellt und welch geistes kind ihr seid.
>wer interesse hat der schreibe was sie oder er sich vorstellt und was er oder sie auf keinen fall will.
>die details können wir eventuell per EMAIL klar machen.
>in liebe großmeister

Aber hallo Großmeister, sei vorsichtig, auf was Du Dich da einlässt. Die magische Welt ist voller entlaufener Verrückter.
Aber macht nichts, wäre auch anders so ...
Also ich will ein weiches Bett, ein gutes Mahl und Gespräche, die im Schweigen gipfeln, vielleicht noch ein Bandoneon oder ne Geige oder Klarinette und nen Tango tanzen.
Ist das nicht ein schöner Zauber?
Licht und Liebe
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2002 10:50
#3 RE: Einladung Thread geschlossen

>>ich hab einen alten bauernhof in der nähe von leipzig, den ich als wochenendhaus nutze, dort ist platz für 6 pers. vielleicht ist ja der eine oder andere an einem magischen treffen intressiert,
>>kosten entstehen keine, außer die fahrtkosten.
>>alter, geschlecht und ausrichtung spielen keine rolle, aber ich möchte schon wissen was ihr euch so vorstellt und welch geistes kind ihr seid.
>>wer interesse hat der schreibe was sie oder er sich vorstellt und was er oder sie auf keinen fall will.
>>die details können wir eventuell per EMAIL klar machen.
>>in liebe großmeister
>
>Aber hallo Großmeister, sei vorsichtig, auf was Du Dich da einlässt. Die magische Welt ist voller entlaufener Verrückter.
>Aber macht nichts, wäre auch anders so ...
>Also ich will ein weiches Bett, ein gutes Mahl und Gespräche, die im Schweigen gipfeln, vielleicht noch ein Bandoneon oder ne Geige oder Klarinette und nen Tango tanzen.
>Ist das nicht ein schöner Zauber?
>Licht und Liebe
>Zaubergeist

ein weiches bett, das sollst du haben
ein gutes mahl, wird garantiert, es kocht der chef und der ist ein genußmensch
gute gespräche, was ist das? aber langweilig wird es garantiert nicht
geige, bandoneon und klarinette na ja meinetwegen von CD
tango tanzen auf garkeinen fall mit mir, da versagt meine magie

danke für die warnung, aber mach dir keine sorgen, alle die kommen wollen müssen vorher dem yeti die hand schütteln.

in freundschaft und liebe

Geoßmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen