Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2002 10:40
RE: ma so bemerkt ... Thread geschlossen

... interessant mitzulesen, wie hier wirklich von einigen mit erstaunlicher Geduld immer wieder aufs selber denken hingewiesen wird, obwohl dies scheinbar die meisten, denen dies geschenkt wird nicht begreifen ... das ist etwas, was ich persönlich wirklich nur noch in den seltensten Fällen aufbringe ... dies finde ich wirklich bewundernswert ... möchte ich nur mal gesagt haben :-)

grütze Lucia

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:58
#2 RE: ma so bemerkt ... Thread geschlossen

>... interessant mitzulesen, wie hier wirklich von einigen mit erstaunlicher Geduld immer wieder aufs selber denken hingewiesen wird, obwohl dies scheinbar die meisten, denen dies geschenkt wird nicht begreifen ... das ist etwas, was ich persönlich wirklich nur noch in den seltensten Fällen aufbringe ... dies finde ich wirklich bewundernswert ... möchte ich nur mal gesagt haben :-)
>grütze Lucia
Mal ne Schmeicheleinheit rüberwerfend. Deine neue Seite, liebe Lucia, gefällt mir außerordentlich, und passend zu den Tagen las ich auch von der Ahnenverehrung. Tja, sag ich da nur, wenn sich die Menschen nur hier und jetzt so verhalten würden, dass sie mal verehrungswürdige Ahnen werden würden, dann wären wir schon mal nen großen Schritt weiter ...
Licht und Liebe und innige Zwiesprache mit den Seelen
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2002 10:02
#3 RE: ma so bemerkt ... Thread geschlossen

>... interessant mitzulesen, wie hier wirklich von einigen mit erstaunlicher Geduld immer wieder aufs selber denken hingewiesen wird, obwohl dies scheinbar die meisten, denen dies geschenkt wird nicht begreifen ... das ist etwas, was ich persönlich wirklich nur noch in den seltensten Fällen aufbringe ... dies finde ich wirklich bewundernswert ... möchte ich nur mal gesagt haben :-)
>grütze Lucia

es geht doch nur darum das so jemand wie dir etwas auffällt und die geduld die du bewunderst ist die ungeduld.

Verbunden mit wind und wasser
in liebe

Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen