Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:17
RE: Mummenschanz Thread geschlossen

Also gut heute wird der Kürbiskopf ausgehöhlt und die Gummiklamotte angezogen und das Gesicht mit Blut und Eiter geschminkt und dann noch ein paar Pillen in den Hals und ne hübsche Brise in die Nase und dann noch so ein paar geile Typen und Miezen dazu wie man selber ist und dann geht die Post ab und wir treten ein paar Mülleimer ein und schlapfen uns die Kürbisinnereien rein und um die Ohren und rollen uns zusammen und übereinander und auseinander und wieder zusammen und machen ein paar scharfe Fotos und stellen die ins Netz damit jeder und alle sehen was für grottenscharfe Säger wir sind und was wir für nen Fann gehabt haben und wie wir einfach megamäßig kuhl drauf sind und so ist ja Hallowien und die Österreicher wählen ohnehin bald wieder ihre Zoombies und überhaupt und die Magazine und die vom Tiewieh haben es uns schon lange vorgekaut und wir sind ja nicht blöd wir wissen ja was abgeht ist zwar der volle Kommerz aber der ist ja echt nötig wo ja eh kein Kommerz mehr ist und die Regierung voller Schnarchzapfen und so whow ist schon voll die Nummer so ein Hallowien also da soll mir keiner was von Magie erzählen oder son Ahnenzeugs wir hauen uns auf den Friedhof und klappern mit den Knochen ist voll die Nummer und mehr ist nicht wenn du nicht was vor die Flinte oder zwischen die Beine kriegst ist ja ohnehin das einzige was zählt also Süßes oder Saures verstanden und wenn mich son Geist am Arsch packt na von mir aus ist ja Hallowien und Pampkienzeit Pampkien das wahre Wort für Kürbis weil das Zeugs schmeckt einfach nur nach Pampkien aber mit nen guten Schluck Tekilla kriegste auch das runter ist voll die Nummer und so weiter und so fort Mann sind wir vielleicht hipp ich glaub es nicht

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:00
#2 RE: Mummenschanz Thread geschlossen

>Also gut heute wird der Kürbiskopf ausgehöhlt und die Gummiklamotte angezogen und das Gesicht mit Blut und Eiter geschminkt und dann noch ein paar Pillen in den Hals und ne hübsche Brise in die Nase und dann noch so ein paar geile Typen und Miezen dazu wie man selber ist und dann geht die Post ab und wir treten ein paar Mülleimer ein und schlapfen uns die Kürbisinnereien rein und um die Ohren und rollen uns zusammen und übereinander und auseinander und wieder zusammen und machen ein paar scharfe Fotos und stellen die ins Netz damit jeder und alle sehen was für grottenscharfe Säger wir sind und was wir für nen Fann gehabt haben und wie wir einfach megamäßig kuhl drauf sind und so ist ja Hallowien und die Österreicher wählen ohnehin bald wieder ihre Zoombies und überhaupt und die Magazine und die vom Tiewieh haben es uns schon lange vorgekaut und wir sind ja nicht blöd wir wissen ja was abgeht ist zwar der volle Kommerz aber der ist ja echt nötig wo ja eh kein Kommerz mehr ist und die Regierung voller Schnarchzapfen und so whow ist schon voll die Nummer so ein Hallowien also da soll mir keiner was von Magie erzählen oder son Ahnenzeugs wir hauen uns auf den Friedhof und klappern mit den Knochen ist voll die Nummer und mehr ist nicht wenn du nicht was vor die Flinte oder zwischen die Beine kriegst ist ja ohnehin das einzige was zählt also Süßes oder Saures verstanden und wenn mich son Geist am Arsch packt na von mir aus ist ja Hallowien und Pampkienzeit Pampkien das wahre Wort für Kürbis weil das Zeugs schmeckt einfach nur nach Pampkien aber mit nen guten Schluck Tekilla kriegste auch das runter ist voll die Nummer und so weiter und so fort Mann sind wir vielleicht hipp ich glaub es nicht


lieber zaubergeist,
das hast du süß zum ausdruck gebracht.
in licht und liebe
chrisby

Ps: freu mich auf weihnachten...

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:18
#3 RE: Mummenschanz Thread geschlossen

>>Also gut heute wird der Kürbiskopf ausgehöhlt und die Gummiklamotte angezogen und das Gesicht mit Blut und Eiter geschminkt und dann noch ein paar Pillen in den Hals und ne hübsche Brise in die Nase und dann noch so ein paar geile Typen und Miezen dazu wie man selber ist und dann geht die Post ab und wir treten ein paar Mülleimer ein und schlapfen uns die Kürbisinnereien rein und um die Ohren und rollen uns zusammen und übereinander und auseinander und wieder zusammen und machen ein paar scharfe Fotos und stellen die ins Netz damit jeder und alle sehen was für grottenscharfe Säger wir sind und was wir für nen Fann gehabt haben und wie wir einfach megamäßig kuhl drauf sind und so ist ja Hallowien und die Österreicher wählen ohnehin bald wieder ihre Zoombies und überhaupt und die Magazine und die vom Tiewieh haben es uns schon lange vorgekaut und wir sind ja nicht blöd wir wissen ja was abgeht ist zwar der volle Kommerz aber der ist ja echt nötig wo ja eh kein Kommerz mehr ist und die Regierung voller Schnarchzapfen und so whow ist schon voll die Nummer so ein Hallowien also da soll mir keiner was von Magie erzählen oder son Ahnenzeugs wir hauen uns auf den Friedhof und klappern mit den Knochen ist voll die Nummer und mehr ist nicht wenn du nicht was vor die Flinte oder zwischen die Beine kriegst ist ja ohnehin das einzige was zählt also Süßes oder Saures verstanden und wenn mich son Geist am Arsch packt na von mir aus ist ja Hallowien und Pampkienzeit Pampkien das wahre Wort für Kürbis weil das Zeugs schmeckt einfach nur nach Pampkien aber mit nen guten Schluck Tekilla kriegste auch das runter ist voll die Nummer und so weiter und so fort Mann sind wir vielleicht hipp ich glaub es nicht
>
>lieber zaubergeist,
>das hast du süß zum ausdruck gebracht.
>in licht und liebe

>chrisby
>Ps: freu mich auf weihnachten...

Hallo Zaubergeist....echt geil Dein Mummenschanz


Hallo Chrisby,

Ich glaube nicht nur ich würden gerne mehr von dir erfahren.

nicht wie alt du bist, wo du wohnst, womit du dein geld verdienst und so ein zeug.
wonach sehnst du dich, was macht dir freude ( außer den texten der weißen säcke)
über was ärgerst du dich, was bedeutet für dich moral, welchen wert hat für dich freundschaft?

irgendwie glaube ich, dass der yeti dich mag und du auf dem weg zum gipfel bist wo jeder zauber überflüssig ist, aber wirkt.

auf das dein licht strahle und deine liebe wirkt
in liebe

großmeister

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:57
#4 RE: Mummenschanz Thread geschlossen

>Hallo Zaubergeist....echt geil Dein Mummenschanz
>
>Hallo Chrisby,
>Ich glaube nicht nur ich würden gerne mehr von dir erfahren.
>nicht wie alt du bist, wo du wohnst, womit du dein geld verdienst und so ein zeug.
>wonach sehnst du dich, was macht dir freude ( außer den texten der weißen säcke)
>über was ärgerst du dich, was bedeutet für dich moral, welchen wert hat für dich freundschaft?
>irgendwie glaube ich, dass der yeti dich mag und du auf dem weg zum gipfel bist wo jeder zauber überflüssig ist, aber wirkt.
>auf das dein licht strahle und deine liebe wirkt
>in liebe
>großmeister

lieber großmeister,
um jetzt niemanden mit kurzen, unpräzisen oder gar schwachsinnigen sätzen
zu nerven, muß ich dich bitten, mit deiner neugierde noch ein wenig im ansatz zu verharren.
sicherlich werde ich nach und nach einiges von mir preisgeben, aber allein für die moral würde
ich ganze bücher schreiben müssen, weil deren bereiche genauso gestreut sind, wie die funkelnden tropfen auf den blättern eines frisch beregnten baumes...
um aber deine wünsche nicht völlig außer acht zu lassen, mag ich ein paar worte über die freundschaft verlieren.
in meinen augen gibt es gekannte, welche sich im laufe der zeit das selbstauferlegte bildniss
nicht mehr bewußt waren; bekannte, welche einem im laufe der zeit bekannt gemacht worden sind
und letztlich freunde. der letzteren genieße ich sehr wenige, weil sie zum einen sehr rahr sind
und zum anderen auch erst zu dem werden müssen, was sie sind. wahre freunde eben.
freundschaft hat in diesem sinne einen enormen stellenwert für mich, vielleicht sogar ebenbürtig mit der familiären konstellation.
ich bin der meinung, in der jetzigen zeit ist es für die meißten menschen nicht mehr so wichtig, freundschaften zu gründen, viel wichtiger scheint es, viele menschen zu kennen, viel materielles zu horten und bloß wenig dafür zu tun.
in diesem sinne sehe ich freundschaft als einen garten, je mehr man sich im zuwendet, desto prächtiger erscheint er. aber selbst nach langer zeit der abwesenheit erblüht er in den prächtigsten farben... ein zaubergarten eben.
in diesem sinne widme ich das hier geschriebene meinen freunden
und wünsche allen
licht und liebe
chrisby

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:47
#5 RE: Mummenschanz Thread geschlossen

>
>>Hallo Zaubergeist....echt geil Dein Mummenschanz
>>
>>Hallo Chrisby,
>>Ich glaube nicht nur ich würden gerne mehr von dir erfahren.
>>nicht wie alt du bist, wo du wohnst, womit du dein geld verdienst und so ein zeug.
>>wonach sehnst du dich, was macht dir freude ( außer den texten der weißen säcke)
>>über was ärgerst du dich, was bedeutet für dich moral, welchen wert hat für dich freundschaft?
>>irgendwie glaube ich, dass der yeti dich mag und du auf dem weg zum gipfel bist wo jeder zauber überflüssig ist, aber wirkt.
>>auf das dein licht strahle und deine liebe wirkt
>>in liebe
>>großmeister
>lieber großmeister,
>um jetzt niemanden mit kurzen, unpräzisen oder gar schwachsinnigen sätzen
>zu nerven, muß ich dich bitten, mit deiner neugierde noch ein wenig im ansatz zu verharren.
>sicherlich werde ich nach und nach einiges von mir preisgeben, aber allein für die moral würde
>ich ganze bücher schreiben müssen, weil deren bereiche genauso gestreut sind, wie die funkelnden tropfen auf den blättern eines frisch beregnten baumes...
>um aber deine wünsche nicht völlig außer acht zu lassen, mag ich ein paar worte über die freundschaft verlieren.
>in meinen augen gibt es gekannte, welche sich im laufe der zeit das selbstauferlegte bildniss
>nicht mehr bewußt waren; bekannte, welche einem im laufe der zeit bekannt gemacht worden sind
>und letztlich freunde. der letzteren genieße ich sehr wenige, weil sie zum einen sehr rahr sind
>und zum anderen auch erst zu dem werden müssen, was sie sind. wahre freunde eben.
>freundschaft hat in diesem sinne einen enormen stellenwert für mich, vielleicht sogar ebenbürtig mit der familiären konstellation.
>ich bin der meinung, in der jetzigen zeit ist es für die meißten menschen nicht mehr so wichtig, freundschaften zu gründen, viel wichtiger scheint es, viele menschen zu kennen, viel materielles zu horten und bloß wenig dafür zu tun.
>in diesem sinne sehe ich freundschaft als einen garten, je mehr man sich im zuwendet, desto prächtiger erscheint er. aber selbst nach langer zeit der abwesenheit erblüht er in den prächtigsten farben... ein zaubergarten eben.
>in diesem sinne widme ich das hier geschriebene meinen freunden
>und wünsche allen
>licht und liebe
>chrisby

Ja, meine neugier ist meine größte schwäche aber auch meine größte stärke.

hab dank für deine offenbarung.

für mehr gibt es bestimmt gelegenheiten

Licht und Liebe für alle Aktivposten

Großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen