Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:51
RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

Bei vielen Ritualen der weißen, als auch der schwarzen Magie ist von Weihrauch oder aber auch von ebenbildlichen Puppen aus Wachs die Rede. Voher bekommt Ihr diese Sachen, bzw. wie stellt Ihr das her?

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:21
#2 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>Bei vielen Ritualen der weißen, als auch der schwarzen Magie ist von Weihrauch oder aber auch von ebenbildlichen Puppen aus Wachs die Rede. Voher bekommt Ihr diese Sachen, bzw. wie stellt Ihr das her?

1. 262.
2. geheim
3. geheim

Großmeister

Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:40
#3 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>>Bei vielen Ritualen der weißen, als auch der schwarzen Magie ist von Weihrauch oder aber auch von ebenbildlichen Puppen aus Wachs die Rede. Voher bekommt Ihr diese Sachen, bzw. wie stellt Ihr das her?
>1. 262.
>2. geheim
>3. geheim
>Großmeister

Irgendwer redet immer. Ich sag nur Google, wenn Du es nicht sagst. Also raus mit der Sprache. Du must Dich nur überwinden. Gute Geister verzeihen Dir.

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:57
#4 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>Irgendwer redet immer. Ich sag nur Google, wenn Du es nicht sagst. Also raus mit der Sprache. Du must Dich nur überwinden. Gute Geister verzeihen Dir.

na, wenn google eh redet, dann frag doch google ...

Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:52
#5 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>>Irgendwer redet immer. Ich sag nur Google, wenn Du es nicht sagst. Also raus mit der Sprache. Du must Dich nur überwinden. Gute Geister verzeihen Dir.
>na, wenn google eh redet, dann frag doch google ...

Hey, das ist das Forum für weiße Magie, nicht für schwarze Magie. Also, was habt Ihr zu verbergen?

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:52
#6 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>>>Irgendwer redet immer. Ich sag nur Google, wenn Du es nicht sagst. Also raus mit der Sprache. Du must Dich nur überwinden. Gute Geister verzeihen Dir.
>>na, wenn google eh redet, dann frag doch google ...
>Hey, das ist das Forum für weiße Magie, nicht für schwarze Magie. Also, was habt Ihr zu verbergen?
Pssst ... nicht weitersagen ... wir sind der Rat der Weltweisen ... die Welt wird von diesem Forum aus gelenkt ... nur wenn solche Lichter wie Du uns immer stören ... fängt Bush doch noch mit dem Golfkrieg an ... haben es nämlich gerade hingekriegt, dass es nicht zum Showdown kommt ... aber wie gesagt, ist voll geheim ... also Klappe halten ... Ehrenwort !?
Zaubergeist, Weltverschwörer

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:07
#7 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>>>>Irgendwer redet immer. Ich sag nur Google, wenn Du es nicht sagst. Also raus mit der Sprache. Du must Dich nur überwinden. Gute Geister verzeihen Dir.
>>>na, wenn google eh redet, dann frag doch google ...
>>Hey, das ist das Forum für weiße Magie, nicht für schwarze Magie. Also, was habt Ihr zu verbergen?
>Pssst ... nicht weitersagen ... wir sind der Rat der Weltweisen ... die Welt wird von diesem Forum aus gelenkt ... nur wenn solche Lichter wie Du uns immer stören ... fängt Bush doch noch mit dem Golfkrieg an ... haben es nämlich gerade hingekriegt, dass es nicht zum Showdown kommt ... aber wie gesagt, ist voll geheim ... also Klappe halten ... Ehrenwort !?
>Zaubergeist, Weltverschwörer

Hey Zaubergeist,

wir hatten vereinbart dass das geheim bleibt!

Jetzt haben wir auch noch die geheimdienste im nacken, muß das sein?

Ich verstehe ja warum du ausgerechnet dietmar zum mitwisser machst, aber auf diesem weg?

Hast du so eine hohe meinung von dietmar, dass du ihm eine solche last zu tragen gibst?

Ich meine erst wenn seine kerze nicht mehr für das taigirl, sondern für den wetfrieden brennt ist er bereit mehr als hokuspohus zu erfahren, aber du bist der chef.

Trotz nachfrage, volles vertrauen in deine magie und mit meiner ohne wenn und aber an deiner seite.

Großmeister der terminator

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:01
#8 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>>>>>Irgendwer redet immer. Ich sag nur Google, wenn Du es nicht sagst. Also raus mit der Sprache. Du must Dich nur überwinden. Gute Geister verzeihen Dir.
>>>>na, wenn google eh redet, dann frag doch google ...
>>>Hey, das ist das Forum für weiße Magie, nicht für schwarze Magie. Also, was habt Ihr zu verbergen?
>>Pssst ... nicht weitersagen ... wir sind der Rat der Weltweisen ... die Welt wird von diesem Forum aus gelenkt ... nur wenn solche Lichter wie Du uns immer stören ... fängt Bush doch noch mit dem Golfkrieg an ... haben es nämlich gerade hingekriegt, dass es nicht zum Showdown kommt ... aber wie gesagt, ist voll geheim ... also Klappe halten ... Ehrenwort !?
>>Zaubergeist, Weltverschwörer
>Hey Zaubergeist,
>wir hatten vereinbart dass das geheim bleibt!
>Jetzt haben wir auch noch die geheimdienste im nacken, muß das sein?
>Ich verstehe ja warum du ausgerechnet dietmar zum mitwisser machst, aber auf diesem weg?
>Hast du so eine hohe meinung von dietmar, dass du ihm eine solche last zu tragen gibst?
>Ich meine erst wenn seine kerze nicht mehr für das taigirl, sondern für den wetfrieden brennt ist er bereit mehr als hokuspohus zu erfahren, aber du bist der chef.
>Trotz nachfrage, volles vertrauen in deine magie und mit meiner ohne wenn und aber an deiner seite.
>Großmeister der terminator

Aber Großmeister, die größten Geheimnisse bewahrt man doch, indem man sie vor aller Augen und Ohren ausbreitet. Du glaubst doch nicht, dass uns jetzt noch einer glaubt, das hier der Rat der Weltweisen tagt ... und insbesonders wenn Dietmar jetzt das Geheimnis in die Welt trägt, ist es so sicher wie in Arbrahams Schoß
Konspirativ
Zaubergeist

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:36
#9 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>>>>>>Irgendwer redet immer. Ich sag nur Google, wenn Du es nicht sagst. Also raus mit der Sprache. Du must Dich nur überwinden. Gute Geister verzeihen Dir.
>>>>>na, wenn google eh redet, dann frag doch google ...
>>>>Hey, das ist das Forum für weiße Magie, nicht für schwarze Magie. Also, was habt Ihr zu verbergen?
>>>Pssst ... nicht weitersagen ... wir sind der Rat der Weltweisen ... die Welt wird von diesem Forum aus gelenkt ... nur wenn solche Lichter wie Du uns immer stören ... fängt Bush doch noch mit dem Golfkrieg an ... haben es nämlich gerade hingekriegt, dass es nicht zum Showdown kommt ... aber wie gesagt, ist voll geheim ... also Klappe halten ... Ehrenwort !?
>>>Zaubergeist, Weltverschwörer
>>Hey Zaubergeist,
>>wir hatten vereinbart dass das geheim bleibt!
>>Jetzt haben wir auch noch die geheimdienste im nacken, muß das sein?
>>Ich verstehe ja warum du ausgerechnet dietmar zum mitwisser machst, aber auf diesem weg?
>>Hast du so eine hohe meinung von dietmar, dass du ihm eine solche last zu tragen gibst?
>>Ich meine erst wenn seine kerze nicht mehr für das taigirl, sondern für den wetfrieden brennt ist er bereit mehr als hokuspohus zu erfahren, aber du bist der chef.
>>Trotz nachfrage, volles vertrauen in deine magie und mit meiner ohne wenn und aber an deiner seite.
>>Großmeister der terminator
>
>Aber Großmeister, die größten Geheimnisse bewahrt man doch, indem man sie vor aller Augen und Ohren ausbreitet. Du glaubst doch nicht, dass uns jetzt noch einer glaubt, das hier der Rat der Weltweisen tagt ... und insbesonders wenn Dietmar jetzt das Geheimnis in die Welt trägt, ist es so sicher wie in Arbrahams Schoß
>Konspirativ
>Zaubergeist

Und sie tagen nicht nur, sie wirken auch!

Die weißen tauben fliegen,
und es werden immer mehr.
Es lassen falken sich besiegen,
und ihre schnäbel bleiben leer.

Dich hat deine klugheit zum weisen (weißen) wirken geführt,
mich meine weißheit zum klugen handeln.

in liebe

Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 10:37
#10 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>>>>>>>Irgendwer redet immer. Ich sag nur Google, wenn Du es nicht sagst. Also raus mit der Sprache. Du must Dich nur überwinden. Gute Geister verzeihen Dir.
>>>>>>na, wenn google eh redet, dann frag doch google ...
>>>>>Hey, das ist das Forum für weiße Magie, nicht für schwarze Magie. Also, was habt Ihr zu verbergen?
>>>>Pssst ... nicht weitersagen ... wir sind der Rat der Weltweisen ... die Welt wird von diesem Forum aus gelenkt ... nur wenn solche Lichter wie Du uns immer stören ... fängt Bush doch noch mit dem Golfkrieg an ... haben es nämlich gerade hingekriegt, dass es nicht zum Showdown kommt ... aber wie gesagt, ist voll geheim ... also Klappe halten ... Ehrenwort !?
>>>>Zaubergeist, Weltverschwörer
>>>Hey Zaubergeist,
>>>wir hatten vereinbart dass das geheim bleibt!
>>>Jetzt haben wir auch noch die geheimdienste im nacken, muß das sein?
>>>Ich verstehe ja warum du ausgerechnet dietmar zum mitwisser machst, aber auf diesem weg?
>>>Hast du so eine hohe meinung von dietmar, dass du ihm eine solche last zu tragen gibst?
>>>Ich meine erst wenn seine kerze nicht mehr für das taigirl, sondern für den wetfrieden brennt ist er bereit mehr als hokuspohus zu erfahren, aber du bist der chef.
>>>Trotz nachfrage, volles vertrauen in deine magie und mit meiner ohne wenn und aber an deiner seite.
>>>Großmeister der terminator
>>
>>Aber Großmeister, die größten Geheimnisse bewahrt man doch, indem man sie vor aller Augen und Ohren ausbreitet. Du glaubst doch nicht, dass uns jetzt noch einer glaubt, das hier der Rat der Weltweisen tagt ... und insbesonders wenn Dietmar jetzt das Geheimnis in die Welt trägt, ist es so sicher wie in Arbrahams Schoß
>>Konspirativ
>>Zaubergeist
>
>Und sie tagen nicht nur, sie wirken auch!
>Die weißen tauben fliegen,
>und es werden immer mehr.
>Es lassen falken sich besiegen,
>und ihre schnäbel bleiben leer.
>Dich hat deine klugheit zum weisen (weißen) wirken geführt,
>mich meine weißheit zum klugen handeln.
>in liebe
>Großmeister
Ohja, wir werden die Weisheit noch mit Löffeln fressen und unsere weißen Winde werden die Welt zum Weisen weisen.
Weißes Licht und weise Liebe
Zaubergeist

Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:41
#11 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

Ja klar, ich hab auch nichts besseres zu tun, als der Welt von den Hexen zu erzählen, die den Irak Krieg verhindern wollen. Was haltet Ihr hiervon?

Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:45
#12 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>Ja klar, ich hab auch nichts besseres zu tun, als der Welt von den Hexen zu erzählen, die den Irak Krieg verhindern wollen. ´Ne tolle Idee oder wie Gerhard Schröder sagen würde: "`ne dolle Idee".

Was haltet Ihr hiervon?

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:12
#13 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>>Ja klar, ich hab auch nichts besseres zu tun, als der Welt von den Hexen zu erzählen, die den Irak Krieg verhindern wollen. ´Ne tolle Idee oder wie Gerhard Schröder sagen würde: "`ne dolle Idee".
>Was haltet Ihr hiervon?
Nix!
Großmeister

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:34
#14 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>>>Ja klar, ich hab auch nichts besseres zu tun, als der Welt von den Hexen zu erzählen, die den Irak Krieg verhindern wollen. ´Ne tolle Idee oder wie Gerhard Schröder sagen würde: "`ne dolle Idee".
>>Was haltet Ihr hiervon?
>Nix!
>Großmeister

Zaubergeist ist ein schlauer fuchs, du hast nichts verstanden und der gerhard ist ganz doll tankbar.

Hallo Zaubergeist, dietmar weiß gar nicht wie sehr er uns hilft, meinst du nicht die schwarzen werden ihm das übel nehmen und selbst wenn er den teufel zum freund hat(was nicht geht)muß er an michael vorbei und das ist unmöglich. vielleicht ist er aber auch nur krank vor liebe zu seiner imaginären taitussi und wir sollten raphael bitten das er ihm einen schickt und ihn heilt, was meinst du?
Nur für dich mein lieber dietmar,
das dich die liebe der ERZENGEL packt du sack,

Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 10:29
#15 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>>>>Ja klar, ich hab auch nichts besseres zu tun, als der Welt von den Hexen zu erzählen, die den Irak Krieg verhindern wollen. ´Ne tolle Idee oder wie Gerhard Schröder sagen würde: "`ne dolle Idee".
>>>Was haltet Ihr hiervon?
>>Nix!
>>Großmeister
>Zaubergeist ist ein schlauer fuchs, du hast nichts verstanden und der gerhard ist ganz doll tankbar.
>Hallo Zaubergeist, dietmar weiß gar nicht wie sehr er uns hilft, meinst du nicht die schwarzen werden ihm das übel nehmen und selbst wenn er den teufel zum freund hat(was nicht geht)muß er an michael vorbei und das ist unmöglich. vielleicht ist er aber auch nur krank vor liebe zu seiner imaginären taitussi und wir sollten raphael bitten das er ihm einen schickt und ihn heilt, was meinst du?
>Nur für dich mein lieber dietmar,
>das dich die liebe der ERZENGEL packt du sack,
>Großmeister

Hallo Großmeister, ich denke wir reden mal mit Gabriel vielleicht hat er eine heilsame Botschaft vom Chef, die er unserem Dietmar einflüstern kann. Den saudummen Link habe ich ihm trotzdem gestrichen, es roch einfach so verfurzt aus dieser Ecke.
Aber irgendwie will er es wissen mit der Magie und irgendwie wird sie ihm noch den Verstand kosten, wenn er nicht ein paar Gänge zurückschaltet und zu sich selber kommt.
Gute Nacht
Zaubergeist

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen