Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
chrisby ( gelöscht )
24.01.2003 10:46
#16 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>Aber irgendwie will er es wissen mit der Magie und irgendwie wird sie ihm noch den Verstand kosten, wenn er nicht ein paar Gänge zurückschaltet und zu sich selber kommt.
>Gute Nacht
>Zaubergeist

tja, es war schon immer so:

ehrgeiz fängt die kleinen seelen leichter als die großen,
wie stroh und hütten leichter feuer fangen als paläste...

in licht und liebe
chrisby

Dietmar ( gelöscht )
24.01.2003 10:13
#17 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

Da habt Ihr etwas falsch verstanden. Ich wollte lediglich wissen, ob das was da drauf steht ernst gemeint ist oder nur schwarzer Humor. Ich persönlich halte solche Seiten für gefährlich, wenn es ernstzunehmende Seiten sind und melde diese bei Abuse, falls Euch das was sagt.

Lucia ( gelöscht )
24.01.2003 10:25
#18 RE: Wachs und Weihrauch Thread geschlossen

>Da habt Ihr etwas falsch verstanden. Ich wollte lediglich wissen, ob das was da drauf steht ernst gemeint ist oder nur schwarzer Humor. Ich persönlich halte solche Seiten für gefährlich, wenn es ernstzunehmende Seiten sind und melde diese bei Abuse, falls Euch das was sagt.

und weil du keine Antworten kriegst, fängst jetzt an mit pickeligen Drohungen ... ist dir eigentlich klar, WIE lächerlich du dich machst?
Ich rate dir dringend, dich wieder mit deinen üblichen Freizeittätigkeiten zu beschäftigen, die da sind, fernsehen, saufen, disco gehen oder ähnliches ... genaueres wirst du da ja wohl selber wissen, ansonsten wende dich an diverse Foren, die sich mit dem beschäftigen, dort erhältst du sicherlich Antworten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen