Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 10:13
RE: neuer Zauber Thread geschlossen

Hi Leute!!!

Hier ist ein Schutz  - Zauberspruch, um sich vor Übel zu schützen. Anwendbar vor und nach einem Zauber.

Stell dir selbst vor,  in mitten eines Pentagramms sitzend und nach oben blickend. Um dich herum drei violette Lichtkreise. Dann sage:

"SCHÜTZE MICH MIT DEINER GANZEN MACHT
OH - GNÄDIGE GÖTTIN TAG UND NACHT!
SO SEI ES!"

sage, dass dreimal oder:

"DREIMAL UM DIE KREISES GRENZE
UND DAS ÜBEL GEHT ZU GRUNDE
SO SEI ES!"

sage, dass dreimal!

Natürlich habe ich noch einen schönen anderen Spruch:

"Bei dem Drachenlicht,
in dieser (Monat) Nacht
rufe ich Dich um mir Deine
Macht zu geben.
Bei der Macht der dreien,
beschwöre ich Dich
all das zu schützen, was mich umgibt.
So sei es! So sei es!"

Also sagt mir bitte, wie sie euch gefallen!!!

Euer Orphen, der wohl bald ein sehr großer und mächtiger Magier werden wird (hoffentlich)

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 10:03
#2 RE: neuer Zauber Thread geschlossen

lieber orphen...
dein kreis stammt wohl eher aus der mathematik...
in licht und liebe
chrisby

Ps: toller link... kannst ja mal folgenden zauberspruch auf diese page hexen

bei dagobert, tick, trick und track
bring mir meinen kopf auf zack...
bei mickey mouse und winnie-poh
laß nicht diesen schwachsinn zu...
bei bibi blocksberg, harry potter
mach mein fahrrad endlich flotter
bei digi- und bei pokemon
ich glaube fast, es wirkt jetzt schon
bei viva und bei mtv
i wish the darkest side to see
bei pumuckel und meister eder
was jetzt passiert das weiß wohl jeder
hex hex...............................

aber vorsicht, dieser zauber verursacht bei unsachgemäßen gebrauch
heftige gefühlsschwankungen und agressive tendenzen!!!!

Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 10:13
#3 RE: neuer Zauber Thread geschlossen

>lieber orphen...
>dein kreis stammt wohl eher aus der mathematik...
>in licht und liebe
>chrisby
>Ps: toller link... kannst ja mal folgenden zauberspruch auf diese page hexen
>bei dagobert, tick, trick und track
>bring mir meinen kopf auf zack...
>bei mickey mouse und winnie-poh
>laß nicht diesen schwachsinn zu...
>bei bibi blocksberg, harry potter
>mach mein fahrrad endlich flotter
>bei digi- und bei pokemon
>ich glaube fast, es wirkt jetzt schon
>bei viva und bei mtv
>i wish the darkest side to see
>bei pumuckel und meister eder
>was jetzt passiert das weiß wohl jeder
>hex hex...............................
>aber vorsicht, dieser zauber verursacht bei unsachgemäßen gebrauch
>heftige gefühlsschwankungen und agressive tendenzen!!!!

Danke Chrisby
Ich werde deinen Spruch gleich auf meine Seite stellen, aber könntest du mir sagen was dieser Spruch bewirken soll???
Dein (bald mächtigster Magier der Welt) Orphen

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 10:31
#4 RE: neuer Zauber Thread geschlossen

>Danke Chrisby
>Ich werde deinen Spruch gleich auf meine Seite stellen, aber könntest du mir sagen was dieser Spruch bewirken soll???
>Dein (bald mächtigster Magier der Welt) Orphen

lieber orphen
schon die alten(und auch die jungen...) griechen haben sich genau diese frage gestellt.
in anbetracht dieser tatsache, muß ich dir leider sagen, das das eine absolut geheime
zauberformel aus dem reich der schatten und der ausgeblasenen kerzen ist.
für mich wäre es aber die helle freude, wenn du versuchen würdest, dieses geheimnis zu lüften
und hier darüber berrichten würdest.
man betrachte nämlich die rege anzahl und auslegung der archetypischen charaktere!
in freude,licht und liebe
chrisby

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 10:04
#5 RE: neuer Zauber Thread geschlossen

>Hi Leute!!!
>Hier ist ein Schutz  - Zauberspruch, um sich vor Übel zu schützen. Anwendbar vor und nach einem Zauber.
>Stell dir selbst vor,  in mitten eines Pentagramms sitzend und nach oben blickend. Um dich herum drei violette Lichtkreise. Dann sage:
>"SCHÜTZE MICH MIT DEINER GANZEN MACHT
>OH - GNÄDIGE GÖTTIN TAG UND NACHT!
>SO SEI ES!"
>
>sage, dass dreimal oder:
>"DREIMAL UM DIE KREISES GRENZE
>UND DAS ÜBEL GEHT ZU GRUNDE
>SO SEI ES!"
>sage, dass dreimal!
>Natürlich habe ich noch einen schönen anderen Spruch:
>"Bei dem Drachenlicht,
>in dieser (Monat) Nacht
>rufe ich Dich um mir Deine
>Macht zu geben.
>Bei der Macht der dreien,
>beschwöre ich Dich
>all das zu schützen, was mich umgibt.
>So sei es! So sei es!"
>Also sagt mir bitte, wie sie euch gefallen!!!
>Euer Orphen, der wohl bald ein sehr großer und mächtiger Magier werden wird (hoffentlich)

Lieber orphen,
kümmer dich um dietmar, der braucht dich jetzt.

auch dir würde der yeti in den arsch treten
aber zum glück für dich machst du dich ja auch nicht auf den weg.

in liebe Großmeister

Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 10:19
#6 RE: neuer Zauber Thread geschlossen

>>Hi Leute!!!
>>Hier ist ein Schutz  - Zauberspruch, um sich vor Übel zu schützen. Anwendbar vor und nach einem Zauber.
>>Stell dir selbst vor,  in mitten eines Pentagramms sitzend und nach oben blickend. Um dich herum drei violette Lichtkreise. Dann sage:
>>"SCHÜTZE MICH MIT DEINER GANZEN MACHT
>>OH - GNÄDIGE GÖTTIN TAG UND NACHT!
>>SO SEI ES!"
>>
>>sage, dass dreimal oder:
>>"DREIMAL UM DIE KREISES GRENZE
>>UND DAS ÜBEL GEHT ZU GRUNDE
>>SO SEI ES!"
>>sage, dass dreimal!
>>Natürlich habe ich noch einen schönen anderen Spruch:
>>"Bei dem Drachenlicht,
>>in dieser (Monat) Nacht
>>rufe ich Dich um mir Deine
>>Macht zu geben.
>>Bei der Macht der dreien,
>>beschwöre ich Dich
>>all das zu schützen, was mich umgibt.
>>So sei es! So sei es!"
>>Also sagt mir bitte, wie sie euch gefallen!!!
>>Euer Orphen, der wohl bald ein sehr großer und mächtiger Magier werden wird (hoffentlich)
>Lieber orphen,
>kümmer dich um dietmar, der braucht dich jetzt.
>auch dir würde der yeti in den arsch treten
>aber zum glück für dich machst du dich ja auch nicht auf den weg.
>in liebe Großmeister

Lieber Großmeister,
wozu braucht mich Dietmar denn? Und wie soll ich ihm etwas beibringen, wenn ich selber wenig kann und etwas über Magie erfahren möchte.
Wieso tritt mich ein Yeti in den Arsch, wo es doch hier viel zu warm für ihn ist?
Auf welchen Weg mach ich mich?
Dein (Bald mächtigster Magier) Orphen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen