Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 10:41
RE: Einladung Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben, euer Orphen güßt euch!!!

Ich möchte euch einladen meine Community zu besuchen und vieleicht sogar beizutreten.
Würde mich jedenfals riesig freuen, wenn so großartige Zauberer wie Zaubergeist oder Crisby oder Großmeister oder andere die ich noch nicht kenne beitreten würden (wäre eine bereicherung für meine Community).
Um auf meine Community zu kommen versuche ich dort anderen die Magie verständlich zu machen und auch einige Sprüche bereitzustellen. Ausserdem beschäftige ich mich noch mit Schamanismus, Dämonen, Kräuter und Alchemie. Jedoch sind manche noch nicht fertig, aber das kommt noch. Jeder der sich ein genaueres Bild davon machen möchte sollte den unten stehenden Link anklicken, denn der führt genau zu meiner Community.

In Liebe Orphen

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2003 10:56
#2 RE: Einladung Thread geschlossen

... sind die Teile mit dem Dämonenzeugs geklaut ... irgendwie kams mir ja bekannt vor, deswegen hab ich mal ein bisschen im Nezt geforstet ... schäm dich, die Arbeit anderer Leute zu klauen ... gleich das Anfangsbild bei den Dämonen ist von dieser Seite .. http://www.enctype.de/Daemonen/frame.htm ... die Dämonenbeschreibung und die Bilder hast du auch dort geklaut ....
nicht nur das du Schwachsinn schreibst, stehlen tust du auch ...

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2003 10:08
#3 RE: Einladung Thread geschlossen

da mich sowas wirklich ärgert, hab ich Screenshots gemacht, damit der Besitzer der Originalseite etwas in der Hand hat, falls er ev. etwas deswegen unternehmen möchte ...

Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2003 10:05
#4 RE: Einladung Thread geschlossen

>da mich sowas wirklich ärgert, hab ich Screenshots gemacht, damit der Besitzer der Originalseite etwas in der Hand hat, falls er ev. etwas deswegen unternehmen möchte ...
Nur mal so hab ich es nicht von da geklaut, sondern von daemonen.de (vieleicht hat der es ja von dem geklaut oder umgekehrt), aber wenn du unbedingt meinst. Ausserdem kann ich die Bilder nehmen, weil ich keinen eigen verdienst dafür habe.
In Liebe Orphen

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2003 10:05
#5 RE: Einladung Thread geschlossen

... jetzt ist dein Dämonenteil nicht mehr auf deiner Seite ...

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2003 10:22
#6 RE: Einladung Thread geschlossen

>Nur mal so hab ich es nicht von da geklaut, sondern von daemonen.de (vieleicht hat der es ja von dem geklaut oder umgekehrt), aber wenn du unbedingt meinst. Ausserdem kann ich die Bilder nehmen, weil ich keinen eigen verdienst dafür habe.
>In Liebe Orphen

...das ist von daemonen.de ... die Bildadresse, die ich zum Vergleich angegeben habe, hat eine andere Adresse, weil die Bilder extern liegen ...
Auch wenn du keinen Verdienst von diesen Bildern hast, ist es nicht dein Recht, von dort etwas einfach so zu kopieren ... das Internet ist kein Selbstbedienungsladen ... doch egal, die melden sich sicherlich demnächst bei dir, wie mir bereits zugemailt wurde ...

gruß
Lucia

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2003 10:28
#7 RE: Einladung Thread geschlossen

>Hallo ihr Lieben, euer Orphen güßt euch!!!
>Ich möchte euch einladen meine Community zu besuchen und vieleicht sogar beizutreten.
>Würde mich jedenfals riesig freuen, wenn so großartige Zauberer wie Zaubergeist oder Crisby oder Großmeister oder andere die ich noch nicht kenne beitreten würden (wäre eine bereicherung für meine Community).
>Um auf meine Community zu kommen versuche ich dort anderen die Magie verständlich zu machen und auch einige Sprüche bereitzustellen. Ausserdem beschäftige ich mich noch mit Schamanismus, Dämonen, Kräuter und Alchemie. Jedoch sind manche noch nicht fertig, aber das kommt noch. Jeder der sich ein genaueres Bild davon machen möchte sollte den unten stehenden Link anklicken, denn der führt genau zu meiner Community.
>In Liebe Orphen


Hallo du mächtiger magier,

die ganzen weißen säcke sind vor angst magielos (meinstdu)
du gehst den gefährlichsten weg den man sich denken kann, aber warum nicht, auch du sollst deinen freien willen haben.
dir geht es um macht und deine gier ist groß aber dein schaden wird noch viel größer sein.
die regeln sind uralt aber du kennst sie nicht, verstößt aber ständig dagegen sowohl gegen die schwarzen als auch die weißen.
armer orphen

jetzt weißt du auch warum kein meister dich als schüler will.

vielleicht bekommst du ja einen sendeplatz bei RTL "als dümmster magier der Welt"

auf das alles was du tust dreifach auf dich zurück fällt

ich wünsche dir in liebe auch die schatten

Großmeister (der um dich keine träne weinen wird)

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2003 10:21
#8 RE: Einladung Thread geschlossen

>Hallo du mächtiger magier,
>die ganzen weißen säcke sind vor angst magielos (meinstdu)
>du gehst den gefährlichsten weg den man sich denken kann, aber warum nicht, auch du sollst deinen freien willen haben.
>dir geht es um macht und deine gier ist groß aber dein schaden wird noch viel größer sein.
>die regeln sind uralt aber du kennst sie nicht, verstößt aber ständig dagegen sowohl gegen die schwarzen als auch die weißen.
>armer orphen
>jetzt weißt du auch warum kein meister dich als schüler will.
>vielleicht bekommst du ja einen sendeplatz bei RTL "als dümmster magier der Welt"
>auf das alles was du tust dreifach auf dich zurück fällt
>ich wünsche dir in liebe auch die schatten
>Großmeister (der um dich keine träne weinen wird)

schöner hätte ich es nicht ausdrücken können!
in licht und liebe
chrisby

Dämonenberater Zaubergei ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 10:42
#9 RE: Einladung Thread geschlossen

>Hallo ihr Lieben, euer Orphen güßt euch!!!
>Ich möchte euch einladen meine Community zu besuchen und vieleicht sogar beizutreten.
>Würde mich jedenfals riesig freuen, wenn so großartige Zauberer wie Zaubergeist oder Crisby oder Großmeister oder andere die ich noch nicht kenne beitreten würden (wäre eine bereicherung für meine Community).
>Um auf meine Community zu kommen versuche ich dort anderen die Magie verständlich zu machen und auch einige Sprüche bereitzustellen. Ausserdem beschäftige ich mich noch mit Schamanismus, Dämonen, Kräuter und Alchemie. Jedoch sind manche noch nicht fertig, aber das kommt noch. Jeder der sich ein genaueres Bild davon machen möchte sollte den unten stehenden Link anklicken, denn der führt genau zu meiner Community.
>In Liebe Orphen
Sag mal, lieber Orphen,
welcher Flüsterdämon hat Dir denn da sein verschwurbeltes Gedämpfe ins Hirn geblasen. Du erstellst da Seiten mit Dämonen und Auflistungen von Dämonen ohne recht zu wissen, was das eigentlich für Geister sind. Da sei mal darauf gefasst, dass Dich bald ein Dämon von hinten an der Wurzel packt; und dass gewiss nicht in liebevoller Absicht.
Nein, nein, lese doch mal vom ollen Goethe das Gedicht mit dem Zauberlehrling, lohnt sich so oder so zu lesen.
Ich weiß nicht, was sucht ihr nur so in der Magie? Und mit welch unchristlicher Hast zerrt ihr an dem Schleier? Ihr tut gerade so als sei der Teufel hinter euch her ... dabei ist der ein geduldiger Geselle ...
Also frage ich Dich mal Orphen:
1. Was ist Deiner Ansicht nach ein Dämon?
2. Warum beschäftigst Du Dich mit Dämonen?
3. Was kann ein Dämon für Dich tun?
4. Was kannst Du für einen Dämon tun?
5. Willst Du Dämonen beschwören, und wenn ja warum?
Licht und Liebe
Zaubergeist

Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2003 10:25
#10 RE: Einladung Thread geschlossen

>>Hallo ihr Lieben, euer Orphen güßt euch!!!
>>Ich möchte euch einladen meine Community zu besuchen und vieleicht sogar beizutreten.
>>Würde mich jedenfals riesig freuen, wenn so großartige Zauberer wie Zaubergeist oder Crisby oder Großmeister oder andere die ich noch nicht kenne beitreten würden (wäre eine bereicherung für meine Community).
>>Um auf meine Community zu kommen versuche ich dort anderen die Magie verständlich zu machen und auch einige Sprüche bereitzustellen. Ausserdem beschäftige ich mich noch mit Schamanismus, Dämonen, Kräuter und Alchemie. Jedoch sind manche noch nicht fertig, aber das kommt noch. Jeder der sich ein genaueres Bild davon machen möchte sollte den unten stehenden Link anklicken, denn der führt genau zu meiner Community.
>>In Liebe Orphen
>Sag mal, lieber Orphen,
>welcher Flüsterdämon hat Dir denn da sein verschwurbeltes Gedämpfe ins Hirn geblasen. Du erstellst da Seiten mit Dämonen und Auflistungen von Dämonen ohne recht zu wissen, was das eigentlich für Geister sind. Da sei mal darauf gefasst, dass Dich bald ein Dämon von hinten an der Wurzel packt; und dass gewiss nicht in liebevoller Absicht.
>Nein, nein, lese doch mal vom ollen Goethe das Gedicht mit dem Zauberlehrling, lohnt sich so oder so zu lesen.
>Ich weiß nicht, was sucht ihr nur so in der Magie? Und mit welch unchristlicher Hast zerrt ihr an dem Schleier? Ihr tut gerade so als sei der Teufel hinter euch her ... dabei ist der ein geduldiger Geselle ...
>Also frage ich Dich mal Orphen:
>1. Was ist Deiner Ansicht nach ein Dämon?
>2. Warum beschäftigst Du Dich mit Dämonen?
>3. Was kann ein Dämon für Dich tun?
>4. Was kannst Du für einen Dämon tun?
>5. Willst Du Dämonen beschwören, und wenn ja warum?
>Licht und Liebe
>Zaubergeist

Hi lieber Zaubergeist,
also das Gedicht hab ich schon gelesen und falls du noch mit Faust anfängst, das hab ich auch schon durch. Du willst wissen was ich in der Magie suche? Um ehrlich zu sein weiß ich nicht. Ich find das irgendwie faszinierend und toll. Wahrscheinlich um mehr Erfahrungen zu erhalten und um meine begierde nach Wissen und Erkenntnis zu stärken. Mir ist eigentlich egal ob der Teufel hinter mir her ist. Ich meine, dass der Teufel auch gut ist, nur muß er sich halt um die bösen Menschen kümmern und ist daher einwenig brutaler und schlechter drauf oder so.
Um auf deine Fragen zu kommen:
1.Ein Dämon ist für mich ein Wesen der Mythologie und Sagen.
2.Naja wie oben schon gesagt Wissbegierde.
3.Was ein Dämon für mich tun kann weiß ich nicht.
4.Was ich für ein Dämon tun kann weiß ich auch nicht.
5.Ich möchte keinen beschwören, weil ich fand halt bloß das ein Dämonen Lexikon auf der Community gut ankommen würde.
Zum abschluss wollt ich noch sagen, dass ich das Lexikon mache, damit man sich informieren kann welche Dämonen gibt es, was können sie und was bedeuten sie.
In Licht, Liebe, als wie auch Schatten
Orphen

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2003 10:51
#11 RE: Einladung Thread geschlossen

>1.Ein Dämon ist für mich ein Wesen der Mythologie und Sagen.
>2.Naja wie oben schon gesagt Wissbegierde.
>3.Was ein Dämon für mich tun kann weiß ich nicht.
>4.Was ich für ein Dämon tun kann weiß ich auch nicht.
>5.Ich möchte keinen beschwören, weil ich fand halt bloß das ein Dämonen Lexikon auf der Community gut ankommen würde.
>Zum abschluss wollt ich noch sagen, dass ich das Lexikon mache, damit man sich informieren kann welche Dämonen gibt es, was können sie und was bedeuten sie.
>In Licht, Liebe, als wie auch Schatten
>Orphen

lieber orphen,
ich komm jetzt echt nicht mehr umweg, ein paar klare worte zu schreiben.
du befindest dich wohl in einem zustand geistiger umnachtung,
morbus bahlsen, in meinen augen.
in für dich unerreichbarem licht und liebe
chrisby

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2003 10:13
#12 RE: Einladung Thread geschlossen

>Du willst wissen was ich in der Magie suche? Um ehrlich zu sein weiß ich nicht. Ich find das irgendwie faszinierend und toll. Wahrscheinlich um mehr Erfahrungen zu erhalten und um meine begierde nach Wissen und Erkenntnis zu stärken.

wie kann man, wenn man erst die Erfahrungen sammeln muß, und das auch weiß, hergehen und eine Seite veröffentlichen, wo man dann sozusagen Wissen draufstellt, von dem gar keine Ahnung hat, ob es stimmt ... genau wie deine Erklärung von Schamanismus alles halbgare Sachen, die wiederum Anderen die "Wissen" suchen, den vollen Quatsch beibringen ...

>Zum abschluss wollt ich noch sagen, dass ich das Lexikon mache, damit man sich informieren kann welche Dämonen gibt es, was können sie und was bedeuten sie.

eben, du möchtest andere über was informieren, wovon du selber null Ahnung hast ... inwiefern das etwas bringt, mögest du dich selber fragen ...

Lucia

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 10:03
#13 RE: Einladung Thread geschlossen

was ist den Schamanismus?

Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2003 10:31
#14 RE: Einladung Thread geschlossen

>was ist den Schamanismus?

Liebe Lucia,
Schamanismus ist nichts weiter als die seelischen verwantheiten zwischen Mensch und Tier.
Eine weitere Tätigkeit eines Schamanen ist Kontakt mit verstorbenen (Geistern) aufzunehmen.
Manche können sogar mit Geister verschmelzen, manche Reden mit ihnen, manche sehen sie, manche Bannen sie in andere Körper (z.B. Puppe, Körper der toten (auch Zombie genannt)) und manche haben besondere seelische und geistliche Verbindungen zu Tieren.
In Licht, Liebe, als auch Schatten
Orphen

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2003 10:08
#15 RE: Einladung Thread geschlossen

>>was ist den Schamanismus?
>Liebe Lucia,
>Schamanismus ist nichts weiter als die seelischen verwantheiten zwischen Mensch und Tier
>Eine weitere Tätigkeit eines Schamanen ist Kontakt mit verstorbenen (Geistern) aufzunehmen.
>Manche können sogar mit Geister verschmelzen, manche Reden mit ihnen, manche sehen sie, manche Bannen sie in andere Körper (z.B. Puppe, Körper der toten (auch Zombie genannt)) und manche haben besondere seelische und geistliche Verbindungen zu Tieren.
>In Licht, Liebe, als auch Schatten
>Orphen

sorry ... da hast du eine ziemlich klischeehafte Vermischung von verschiedenen Dingen aufgezählt ...

und Zombie ist übrigens ganz was anderes, das hat mit "toten" Körpern gar nix zu tun, höchstens in den billigen Filmproduktionen ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen