Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2003 10:15
RE: @all Thread geschlossen

Liebe Leute,
ich weiß ja nicht warum ihr hier etwas gegen mich habt, aber seit ich hier das erste mal einen Text geschrieben habe habt ihr etwas gegen mich. Ich kam in Frieden und Hoffnung auf nette verständnisvolle Menschen zutreffen, aber ich traff auf Personen, die mich mit irgend einem Text zu schwafelten und mir kaum weiterhelfen konnten. Vieleicht könnt ihr auch nicht den Sarkasmus in meinen Texten deuten oder ich schreibe oder frage falsch. Sagt mir was ich falsch mache, damit ich mich bessern kann.
In Liebe Orphen

Ps: Bitte schreibt nich wieder etwas was man schwer deuten kann (Großmeister ich meine vorallem dich)

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2003 10:21
#2 RE: @all Thread geschlossen

>Liebe Leute,
>ich weiß ja nicht warum ihr hier etwas gegen mich habt, aber seit ich hier das erste mal einen Text geschrieben habe habt ihr etwas gegen mich. Ich kam in Frieden und Hoffnung auf nette verständnisvolle Menschen zutreffen, aber ich traff auf Personen, die mich mit irgend einem Text zu schwafelten und mir kaum weiterhelfen konnten. Vieleicht könnt ihr auch nicht den Sarkasmus in meinen Texten deuten oder ich schreibe oder frage falsch. Sagt mir was ich falsch mache, damit ich mich bessern kann.
>In Liebe Orphen
>Ps: Bitte schreibt nich wieder etwas was man schwer deuten kann (Großmeister ich meine vorallem dich)

lieber orphen...
dir in dem ausmaß zu helfen, wie du es wünscht,
würde dich in arge mißstände bringen, vielleicht sogar ernsthaft deine
gesundheit bedrohen. vielleicht wäre es für dich ein guter weg, dich erst einmal
drei jahre lang mit einem tarot-deck ausseinanderzusetzen.
du könntest natürlich auch gläserrücken oder mit einem witchboard arbeiten,
deine eigenen dämonen schaffen...
aber ich rate dir dringendst davon ab...
und tschüß
in licht und liebe
chrisby

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2003 10:52
#3 RE: @all Thread geschlossen

>Liebe Leute,
>ich weiß ja nicht warum ihr hier etwas gegen mich habt, aber seit ich hier das erste mal einen Text geschrieben habe habt ihr etwas gegen mich. Ich kam in Frieden und Hoffnung auf nette verständnisvolle Menschen zutreffen, aber ich traff auf Personen, die mich mit irgend einem Text zu schwafelten und mir kaum weiterhelfen konnten. Vieleicht könnt ihr auch nicht den Sarkasmus in meinen Texten deuten oder ich schreibe oder frage falsch. Sagt mir was ich falsch mache, damit ich mich bessern kann.
>In Liebe Orphen
>Ps: Bitte schreibt nich wieder etwas was man schwer deuten kann (Großmeister ich meine vorallem dich)

Ist das nicht schön, orphen kann mich nicht verstehen.
Ja, das war lange mein problem, dass mich manche trotz größter Einfachheit nicht verstanden haben. Heute betrachte ich es als Ehre das es dinge gibt die mir zugänglich bin und anderen wohl auf ewig verborgen bleiben,
Hören und verstehen ist nicht das gleiche und sehen und erkennen eben auch nicht.

Antwort auf deine Fragen:
1. Niemand hat etwas gegen dich ( aber ist das nicht dein Problem, das du glaubst alle sind gegen dich, deshalb auch die flucht ins netz)
2. Du hast menschen getroffen die dir nicht helfen wollen ( weil, dir nicht zu helfen ist)
3. Wir verstehen dich sehr wohl und deine fragen sind nicht falsch , sonder nur dumm.
4. Mach dich auf dem weg zum berg, und erzähle nicht was es dort oben zu sehen gibt, obwohl du noch nicht einmal aus deiner höhle im tal dich gewagt hast.
5. auch eine behinderung kann man überwinden


Das dein dunkel durch mein lichtleinchen erhellt wird

Großmeister

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2003 10:05
#4 RE: @all Thread geschlossen

>>Liebe Leute,
>>ich weiß ja nicht warum ihr hier etwas gegen mich habt, aber seit ich hier das erste mal einen Text geschrieben habe habt ihr etwas gegen mich. Ich kam in Frieden und Hoffnung auf nette verständnisvolle Menschen zutreffen, aber ich traff auf Personen, die mich mit irgend einem Text zu schwafelten und mir kaum weiterhelfen konnten. Vieleicht könnt ihr auch nicht den Sarkasmus in meinen Texten deuten oder ich schreibe oder frage falsch. Sagt mir was ich falsch mache, damit ich mich bessern kann.
>>In Liebe Orphen
>>Ps: Bitte schreibt nich wieder etwas was man schwer deuten kann (Großmeister ich meine vorallem dich)
>Ist das nicht schön, orphen kann mich nicht verstehen.
>Ja, das war lange mein problem, dass mich manche trotz größter Einfachheit nicht verstanden haben. Heute betrachte ich es als Ehre das es dinge gibt die mir zugänglich bin und anderen wohl auf ewig verborgen bleiben,
>Hören und verstehen ist nicht das gleiche und sehen und erkennen eben auch nicht.
>Antwort auf deine Fragen:
>1. Niemand hat etwas gegen dich ( aber ist das nicht dein Problem, das du glaubst alle sind gegen dich, deshalb auch die flucht ins netz)
>2. Du hast menschen getroffen die dir nicht helfen wollen ( weil, dir nicht zu helfen ist)
>3. Wir verstehen dich sehr wohl und deine fragen sind nicht falsch , sonder nur dumm.
>4. Mach dich auf dem weg zum berg, und erzähle nicht was es dort oben zu sehen gibt, obwohl du noch nicht einmal aus deiner höhle im tal dich gewagt hast.
>5. auch eine behinderung kann man überwinden

P:S: Du machst nichts falsch, dir fehlt nur die intuition das richtige zu tun. und ohne die geht nix.
wissen ist macht und nicht wissen macht nichts aber ohne intuition nützt dir dein wissen nichts und dein nicht wissen wie man sieht auch nicht.Wissen ist arbeit und pflicht für den weisen und somit freude.nicht wissen ist nur für dumme eine Qual weil sie sich minderwertig fühlen. jemand der wenig weiß und sich nicht plagt kann nicht dumm sein und ist auch alles andere als minderwertig.
diese sätze sind nur für orphen, denn soviel Klarheit hat er verdient. ODER?
>
>Das dein dunkel durch mein lichtleinchen erhellt wird
>Großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2003 10:06
#5 RE: @all Thread geschlossen

Hallo Orphen,
das sind ja nun voll die Streicheleinheiten für Dich. Du darfst nun in die Hand beißen, die Dich streichelte oder es lassen und dich auf den Nachhall der Berührung einlassen. Kannst Du es, blickt Narziss auf und sieht Echo ins Antlitz, kannst Du es nicht wird die Geschichte von Narziss so weitergehen, wie es ihm die Götter vorbedachten ... (Ein Thema, dass ich ja schon Dietmar zur Lektüre empfahl).
Außerdem würde ich an Deiner Stelle den Rat von Lucia annehmen und die gestohlenen Texte und Bilder von Deiner Seite abziehen und um eine Erlaubnis nachsuchen, sie veröffentlichen zu dürfen. Eine Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt, auch wenn manche im Netz noch immer meinen, hier dürfte alles außer Kontrolle sein.
Freie Fahrt wünscht Dir
Zaubergeist, der in Sackgassen den Rückwärtsgang einlegt

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen