Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Orphen ( gelöscht )
27.01.2003 10:13
RE: Erklärung Thread geschlossen

Hi@all
Also ich wollt mich entschuldingen, für dass, was ich in euren Augen falsch gemacht hatte. Ich werde mich bessern. Das mit den Bildern wusste ich nicht das man das nicht darf. Ich habe mich entschuldigt und ihn gefragt ob ich das Material in gegnzug für andere gefälligkeiten behalten darf.
Euer Lieber Lieber Lieber
Orphen

chrisby ( gelöscht )
28.01.2003 10:16
#2 RE: Erklärung Thread geschlossen

>Hi@all
>Also ich wollt mich entschuldingen, für dass, was ich in euren Augen falsch gemacht hatte. Ich werde mich bessern. Das mit den Bildern wusste ich nicht das man das nicht darf. Ich habe mich entschuldigt und ihn gefragt ob ich das Material in gegnzug für andere gefälligkeiten behalten darf.
>Euer Lieber Lieber Lieber
>Orphen

dreimal lieber orphen,
wenn du eine schuld auf dich legst, kannst du dir, wenn du dir der schuld bewußt bist, diese
nicht einfach von den schultern nehmen, heißt: du kannst dich nicht selber entschuldigen
sprich von schulden frei machen.
außerdem ist das mit der schuld so eine sache, genauso wie aus versehen irgendetwas machen.
warum? denk mal darüber nach...
in licht und liebe

chrisby

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen