Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
MicRo MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 13:51
RE: Wasser Thread geschlossen

Hallo Freunde! Schön, dass sich Herr Mala
dazu entschieden hat, das Forum wieder zu öffnen.


Zur Hintergrundfarbe

Das Wasser ist das Element der Menge,
doch ist es rar gesäht
geerntet wird viel,
noch viel mehr wird verlebt

so viel wie da ist - niemand kann es fassen
keinem gehört auch nur ein Stück,
denn notwenig ist des Leben's Quell
notwendig wie des Leben's Glück





Liebe Grüsse durch's M

Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 13:49
#2 RE: Wasser Thread geschlossen

>Hallo Freunde! Schön, dass sich Herr Mala
>dazu entschieden hat, das Forum wieder zu öffnen.
>
>Zur Hintergrundfarbe
>Das Wasser ist das Element der Menge,
>doch ist es rar gesäht
>geerntet wird viel,
>noch viel mehr wird verlebt
>so viel wie da ist - niemand kann es fassen
>keinem gehört auch nur ein Stück,
>denn notwenig ist des Leben's Quell
>notwendig wie des Leben's Glück
>Liebe Grüsse durch's M
Hallo an alle! Komme grad von der Nordsee und hab meine Reisetasche in der
Diele geparkt. Ich war ganz neugierig und musste mal reinschaun. Ich sehe
Veränderung. Zaubergeist ist nicht mehr dabei. Lieber Zaubergeist, wir hatten
einige Wortwechsel. Ich hoffe es geht Dir gut! Lass mich Dich einfach herzlich
grüßen. Ich wünsch Dir alles was Du Dir wünscht!
Um noch mal auf die Nordsee zurück zu kommen... Das war ein ganz unerwartetes
Geschenk. Meine Mutter sagte: Pack Dein Kind und nen Badeanzug ein, wir fahren
ans Meer. Gestern stand ich dann da, mit den Füßen im Sand. Es war ganz stürmig.
Ich hatte ständig ein " kippenfell " auf den Armen und das Wasser war echt kalt
an meinen Zehen. Ich ging weiter rein und irgendwann war ich übern Bauch nass.
Der Rest war ein Kinderspiel. Kopfüber stürzte ich mich in den weißen Schaum,
den heranrauschende Wellen bringen. Weiter hinten stand ich echt mächtig hohen
Wellen gegenüber. Ich sah, wie sie sich aufbauten und wußte nie so genau was mich
erwartet. Über einige Wellen kann ich runterfallen und Andere klatschen mich total
weg! Ich vergrub meine Füße fest im Meeresboden und wollte mein Gleichgewicht halten.
Nicht ein einziges Mal ist mir das gelungen. Ich hatte keine Schnitte! Ich spürte
diese Naturgewalt und hatte richtig Spaß! Ich habe laut gelacht ohne das irgendjemand
mich zum lachen gebracht hat. Eine ganze Stunde verbrachte ich damit mit dem Meer zu
spielen. Ganz atemlos und mir Ohrenschmerzen kehrte ich zu unserem Platz im Sand
zurück. Mein kleiner Junge fragte: War das nicht kalt? Ich sagte: Nur an den Füßen,
mein Herz ist ganz warm. Danach hatte ich Fisch mit Reis und auch Sonnenbrand.
Alles in Einem: Wasser ist klasse!!! Einen fetten Gruß an alle " alten und neuen "
Mitschreiber WF

Simplicissimus ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 13:28
#3 RE: Wasser Thread geschlossen

Ja doch, diese Schlammbrühe hat schon eine Menge Magie, vorallem wenn einenem so`ne Feuerqualle erwischt.

Wenn man die Magie nicht in der Magie findet, muß man sie im Wasser suchen. ( Alte Narrenweisheit)

Einfach genial, Euer Simpel

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 13:50
#4 RE: Wasser Thread geschlossen

>Ja doch, diese Schlammbrühe hat schon eine Menge Magie, vorallem wenn einenem so`ne Feuerqualle erwischt.
>Wenn man die Magie nicht in der Magie findet, muß man sie im Wasser suchen. ( Alte Narrenweisheit)
>Einfach genial, Euer Simpel
Ja genau und wenn alles nichts hilft, dann geht man halt baden :-).
Liebe Grrüße, formidolosus!

Hans ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 13:21
#5 RE: Wasser Thread geschlossen

>Hallo Freunde! Schön, dass sich Herr Mala
>dazu entschieden hat, das Forum wieder zu öffnen.
>
>Zur Hintergrundfarbe
>Das Wasser ist das Element der Menge,
>doch ist es rar gesäht
>geerntet wird viel,
>noch viel mehr wird verlebt
>so viel wie da ist - niemand kann es fassen
>keinem gehört auch nur ein Stück,
>denn notwenig ist des Leben's Quell
>notwendig wie des Leben's Glück
>Liebe Grüsse durch's M

Dazu fällt mir der Tropfen Wasser im Meer ein, der ein jeder von uns sein soll. Sein Geheimnis soll Lösung sein. Ich versuchs.
Vor allem aber erstmal ein freundliches Hallo. Ich bin Buchhändler aus Saarbrücken und bin für Zaubergeist hier eingesprungen, der nicht mehr kommt. Mit der Magie habe ich schon ein paar Jahrzehnte am Hut. Verstanden habe ich sie immer noch nicht. - Aber wie soll auch ein Tropfen das Meer verstehen.
Liebe Grüße vom "Neuen"
Hans

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2005 13:51
#6 RE: Wasser Thread geschlossen

>>Hallo Freunde! Schön, dass sich Herr Mala
>>dazu entschieden hat, das Forum wieder zu öffnen.
>>
>>Zur Hintergrundfarbe
>>Das Wasser ist das Element der Menge,
>>doch ist es rar gesäht
>>geerntet wird viel,
>>noch viel mehr wird verlebt
>>so viel wie da ist - niemand kann es fassen
>>keinem gehört auch nur ein Stück,
>>denn notwenig ist des Leben's Quell
>>notwendig wie des Leben's Glück
>>Liebe Grüsse durch's M
>Dazu fällt mir der Tropfen Wasser im Meer ein, der ein jeder von uns sein soll. Sein Geheimnis soll Lösung sein. Ich versuchs.
>Vor allem aber erstmal ein freundliches Hallo. Ich bin Buchhändler aus Saarbrücken und bin für Zaubergeist hier eingesprungen, der nicht mehr kommt. Mit der Magie habe ich schon ein paar Jahrzehnte am Hut. Verstanden habe ich sie immer noch nicht. - Aber wie soll auch ein Tropfen das Meer verstehen.
>Liebe Grüße vom "Neuen"
>Hans
Schön, daß das Forum wieder geöffnet hat.
Einen guten und erfolgreichen Neustart also.
Liebe Grüße, formidolosus!

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2005 13:05
#7 RE: Wasser Thread geschlossen

>>>Hallo Freunde! Schön, dass sich Herr Mala
>>>dazu entschieden hat, das Forum wieder zu öffnen.
>>>
>>>Zur Hintergrundfarbe
>>>Das Wasser ist das Element der Menge,
>>>doch ist es rar gesäht
>>>geerntet wird viel,
>>>noch viel mehr wird verlebt
>>>so viel wie da ist - niemand kann es fassen
>>>keinem gehört auch nur ein Stück,
>>>denn notwenig ist des Leben's Quell
>>>notwendig wie des Leben's Glück
>>>Liebe Grüsse durch's M
>>Dazu fällt mir der Tropfen Wasser im Meer ein, der ein jeder von uns sein soll. Sein Geheimnis soll Lösung sein. Ich versuchs.
>>Vor allem aber erstmal ein freundliches Hallo. Ich bin Buchhändler aus Saarbrücken und bin für Zaubergeist hier eingesprungen, der nicht mehr kommt. Mit der Magie habe ich schon ein paar Jahrzehnte am Hut. Verstanden habe ich sie immer noch nicht. - Aber wie soll auch ein Tropfen das Meer verstehen.
>>Liebe Grüße vom "Neuen"
>>Hans
>Schön, daß das Forum wieder geöffnet hat.
>Einen guten und erfolgreichen Neustart also.
>Liebe Grüße, formidolosus!

servus leut,
sorry, dass ich mich so spät zu wort melde, aber mein netz ging nich so wie ich das wollte.
ich schließe mich hiermit feierlich formi an und begrüße die neuen gesichter rechtherzlich.
auf ein freudiges und erkenntnisreiches miteinander!
grußi
katharina

Helga ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 13:50
#8 RE: Wasser Thread geschlossen

>>>>Hallo Freunde! Schön, dass sich Herr Mala
>>>>dazu entschieden hat, das Forum wieder zu öffnen.
>>>>
>>>>Zur Hintergrundfarbe
>>>>Das Wasser ist das Element der Menge,
>>>>doch ist es rar gesäht
>>>>geerntet wird viel,
>>>>noch viel mehr wird verlebt
>>>>so viel wie da ist - niemand kann es fassen
>>>>keinem gehört auch nur ein Stück,
>>>>denn notwenig ist des Leben's Quell
>>>>notwendig wie des Leben's Glück
>>>>Liebe Grüsse durch's M
>>>Dazu fällt mir der Tropfen Wasser im Meer ein, der ein jeder von uns sein soll. Sein Geheimnis soll Lösung sein. Ich versuchs.
>>>Vor allem aber erstmal ein freundliches Hallo. Ich bin Buchhändler aus Saarbrücken und bin für Zaubergeist hier eingesprungen, der nicht mehr kommt. Mit der Magie habe ich schon ein paar Jahrzehnte am Hut. Verstanden habe ich sie immer noch nicht. - Aber wie soll auch ein Tropfen das Meer verstehen.
>>>Liebe Grüße vom "Neuen"
>>>Hans
>>Schön, daß das Forum wieder geöffnet hat.
>>Einen guten und erfolgreichen Neustart also.
>>Liebe Grüße, formidolosus!
>servus leut,
>sorry, dass ich mich so spät zu wort melde, aber mein netz ging nich so wie ich das wollte.
>ich schließe mich hiermit feierlich formi an und begrüße die neuen gesichter rechtherzlich.
>auf ein freudiges und erkenntnisreiches miteinander!
>grußi
>katharina

Hallo Leute,
Freu mich, dass es weiter geht und auch ich grüße alle alten und neuen Gesichter.
Liebe Grüße Helga

MicRo MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 13:36
#9 RE: Wasser Thread geschlossen

>>Hallo Freunde! Schön, dass sich Herr Mala
>>dazu entschieden hat, das Forum wieder zu öffnen.
>>
>>Zur Hintergrundfarbe
>>Das Wasser ist das Element der Menge,
>>doch ist es rar gesäht
>>geerntet wird viel,
>>noch viel mehr wird verlebt
>>so viel wie da ist - niemand kann es fassen
>>keinem gehört auch nur ein Stück,
>>denn notwenig ist des Leben's Quell
>>notwendig wie des Leben's Glück
>>Liebe Grüsse durch's M
>Dazu fällt mir der Tropfen Wasser im Meer ein, der ein jeder von uns sein soll. Sein Geheimnis soll Lösung sein. Ich versuchs.
>Vor allem aber erstmal ein freundliches Hallo. Ich bin Buchhändler aus Saarbrücken und bin für Zaubergeist hier eingesprungen, der nicht mehr kommt. Mit der Magie habe ich schon ein paar Jahrzehnte am Hut. Verstanden habe ich sie immer noch nicht. - Aber wie soll auch ein Tropfen das Meer verstehen.
>Liebe Grüße vom "Neuen"
>Hans

Na, dann bin ich ja beruhigt. Mit was für Büchern handelst du denn so?
und ach ja, hast du auch mehrere Identitäten oder war Sandra hier die einzige?

Grüsse und ein freundliches Hallo zurück durch's
MicRophone

Hans ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 13:34
#10 RE: Wasser Thread geschlossen

>>>Hallo Freunde! Schön, dass sich Herr Mala
>>>dazu entschieden hat, das Forum wieder zu öffnen.
>>>
>>>Zur Hintergrundfarbe
>>>Das Wasser ist das Element der Menge,
>>>doch ist es rar gesäht
>>>geerntet wird viel,
>>>noch viel mehr wird verlebt
>>>so viel wie da ist - niemand kann es fassen
>>>keinem gehört auch nur ein Stück,
>>>denn notwenig ist des Leben's Quell
>>>notwendig wie des Leben's Glück
>>>Liebe Grüsse durch's M
>>Dazu fällt mir der Tropfen Wasser im Meer ein, der ein jeder von uns sein soll. Sein Geheimnis soll Lösung sein. Ich versuchs.
>>Vor allem aber erstmal ein freundliches Hallo. Ich bin Buchhändler aus Saarbrücken und bin für Zaubergeist hier eingesprungen, der nicht mehr kommt. Mit der Magie habe ich schon ein paar Jahrzehnte am Hut. Verstanden habe ich sie immer noch nicht. - Aber wie soll auch ein Tropfen das Meer verstehen.
>>Liebe Grüße vom "Neuen"
>>Hans
>Na, dann bin ich ja beruhigt. Mit was für Büchern handelst du denn so?
>und ach ja, hast du auch mehrere Identitäten oder war Sandra hier die einzige?
>Grüsse und ein freundliches Hallo zurück durch's
>MicRophone
Hi Mic, das esoterische Regal ist bei mir sehr schmal, falls Du darauf anspielst.
Und Deine andere Frage kann ich Dir nicht beantworten, weil da nicht daneben steht: kommt doppelt vor. Aber es gibt sicher Gründe, warum einer mit mehr als einer Figur in ein Forum schreibt.
Überhaupt sehe ich das Forum mit neuen Augen, und die Öffnung soll ja auch als ein Neuanfang betrachtet werden, darum kann und will ich nichts zu Vergangenem sagen.
Hans

MicRo MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2005 13:09
#11 RE: Wasser Thread geschlossen

>>>>Hallo Freunde! Schön, dass sich Herr Mala
>>>>dazu entschieden hat, das Forum wieder zu öffnen.
>>>>
>>>>Zur Hintergrundfarbe
>>>>Das Wasser ist das Element der Menge,
>>>>doch ist es rar gesäht
>>>>geerntet wird viel,
>>>>noch viel mehr wird verlebt
>>>>so viel wie da ist - niemand kann es fassen
>>>>keinem gehört auch nur ein Stück,
>>>>denn notwenig ist des Leben's Quell
>>>>notwendig wie des Leben's Glück
>>>>Liebe Grüsse durch's M
>>>Dazu fällt mir der Tropfen Wasser im Meer ein, der ein jeder von uns sein soll. Sein Geheimnis soll Lösung sein. Ich versuchs.
>>>Vor allem aber erstmal ein freundliches Hallo. Ich bin Buchhändler aus Saarbrücken und bin für Zaubergeist hier eingesprungen, der nicht mehr kommt. Mit der Magie habe ich schon ein paar Jahrzehnte am Hut. Verstanden habe ich sie immer noch nicht. - Aber wie soll auch ein Tropfen das Meer verstehen.
>>>Liebe Grüße vom "Neuen"
>>>Hans
>>Na, dann bin ich ja beruhigt. Mit was für Büchern handelst du denn so?
>>und ach ja, hast du auch mehrere Identitäten oder war Sandra hier die einzige?
>>Grüsse und ein freundliches Hallo zurück durch's
>>MicRophone
>Hi Mic, das esoterische Regal ist bei mir sehr schmal, falls Du darauf anspielst.
>Und Deine andere Frage kann ich Dir nicht beantworten, weil da nicht daneben steht: kommt doppelt vor. Aber es gibt sicher Gründe, warum einer mit mehr als einer Figur in ein Forum schreibt.
>Überhaupt sehe ich das Forum mit neuen Augen, und die Öffnung soll ja auch als ein Neuanfang betrachtet werden, darum kann und will ich nichts zu Vergangenem sagen.
>Hans

Danke, war eine rein informative Frage. Wollte auf nichts anspielen.
Hatte dich noch gefragt was für Literatur du verkaufst,
evtl. kann ich ja mal darauf zurück kommen.
Du hast mir schon weitergeholfen, auch wenn deine Antwort so schmal war, wie dein Eso-Regal.

M

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen