Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
formidolosus ( gelöscht )
05.09.2005 13:30
RE: Re: @Alle! Magier, hier! Thread geschlossen

>Dit war ja wieder mal eijendlich eeen Thema nach meenem Jeschmack. Janina hat die Magier hier, wie ick zujeben muß mit Jötterstända, Hidecreme und Blasen janz schön uff Trapp jebracht. Zum Schluß stellt sich dann heraus, natürlich uff magische Weise, das alle Magier Popopopper sind, weil se keene sind. Und dit für mich größte Ding, watt ick ja nu übahaupt nich für möchlich jehalten hätte, dass es Zaubajeist war, der letztlich bei Janina sozusagen durchjedrungen is*gg*. Zaubajeist, Zaubajeist, mir graut vor dir so langsam.
>Gruß Susi,
>die hier mal vorsichtshalba die Pobacken zusammenkneift.
>
Bin zwar kein Magier, aber du hast recht.
Zaubergeist kann auch eindringlich sein :-).
Liebe Grüße, formidolosus!

kmothonga ( gelöscht )
05.09.2005 13:42
#2 RE: Re: @Alle! Magier, hier! Thread geschlossen

>>Dit war ja wieder mal eijendlich eeen Thema nach meenem Jeschmack. Janina hat die Magier hier, wie ick zujeben muß mit Jötterstända, Hidecreme und Blasen janz schön uff Trapp jebracht. Zum Schluß stellt sich dann heraus, natürlich uff magische Weise, das alle Magier Popopopper sind, weil se keene sind. Und dit für mich größte Ding, watt ick ja nu übahaupt nich für möchlich jehalten hätte, dass es Zaubajeist war, der letztlich bei Janina sozusagen durchjedrungen is*gg*. Zaubajeist, Zaubajeist, mir graut vor dir so langsam.
>>Gruß Susi,
>>die hier mal vorsichtshalba die Pobacken zusammenkneift.
>>
>Bin zwar kein Magier, aber du hast recht.
>Zaubergeist kann auch eindringlich sein :-).
>Liebe Grüße, formidolosus!
ach immer diese selbstverleugner.
warum immer dieses ich bin ein magier der keiner ist und darum bin ich magier?
ich für meinen teil bin ein magier, der einer ist.
darum bin ich kein magier.
weil ich aber dadurch kein magier bin, bin ich doch ein magier oder nicht?
bis denne: kmothonga

@ formi »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen