Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2005 13:08
RE: Re: @Alle! Magier, hier! Thread geschlossen

>Dit war ja wieder mal eijendlich eeen Thema nach meenem Jeschmack. Janina hat die Magier hier, wie ick zujeben muß mit Jötterstända, Hidecreme und Blasen janz schön uff Trapp jebracht. Zum Schluß stellt sich dann heraus, natürlich uff magische Weise, das alle Magier Popopopper sind, weil se keene sind. Und dit für mich größte Ding, watt ick ja nu übahaupt nich für möchlich jehalten hätte, dass es Zaubajeist war, der letztlich bei Janina sozusagen durchjedrungen is*gg*. Zaubajeist, Zaubajeist, mir graut vor dir so langsam.
>Gruß Susi,
>die hier mal vorsichtshalba die Pobacken zusammenkneift.
>

Magier sind Popopopper, weil sie keine sind. Mir scheint, Du willst hier auf anale Weise nur wieder den Spruch des Monats sichern. Aber die Poobacken zusammenzukneifen schadet in diesem Geschäft sicher nie. Und grade dir bekommt Schohnung in dieser Gegend und in der unmittelbaren Nachbarschaft sicher nicht schlecht. Da können wir ja echt froh sein, dass Janina wenigstens das Bewusstsein hatte im Tempel zu sein und du verhindert warst und aus dem Laden kein Freudenhaus gemacht hast. Aber man muss dir auch zu gute halten, dass es keine wie du besser versteht aus einem Freudenhaus einen Tempel zu machen.
Ich habe ein Bild, wie du ehrlich und andächtig im Tempel kniest, wenn der rock nicht so kurz wäre, wäre es ein schönes Bild. Paradox daran ist, weil der Rock so kurz ist und du ja Höschen als überflüssige Bekleidungsstücke ansiehst, ist es auch ein schönes Bild. Ich bin sicher, dass das Zaubergeist ganz genauso sieht, nur Zaubergeist ist auch der, der im Tempel dafür zu sorgen hat, dass der Blick auf das Wesentliche gewahrt bleibt. Und das tut er zum Wohle gerade derer, die alles dafür tun den Blick auf etwas anderes zu richten.
Bei deinem nächsten Besuch im Tempel knie dich vor formi, weil der lässt seine Blicke schon mal in alle Richtungen schweifen, aber der darf das auch, weil er Dinge erkennt, die andere nicht sehen können.
Susi, ick liebe dir! Och mit langem Rock.
Großmeesta

«« @ formi
was? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen