Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
jonathan ( gelöscht )
05.09.2005 13:19
RE: weisser klecks Thread geschlossen

was mich als neuling in dieser scheinbar so offenen runde begeistert ist die erotik der worte die nicht danach ausgelegt sind das zu sein es aber sind.kommiger satz .ein weisser fleck fesselte meine gedanken gestern nachmittag,ich fuhr mit meinen fahrrad nach hause.da sah ich ihn einen grosen tollen klecks scheinbar ein 5 liter eimer farbe der ausgelaufen war.das tolle waren aber die ausstraahlenden reifenspuren die die folge waren.dieser fleck war klasse.die beste kunst die ich seid tagen gesehen hatte.ein fleck der begierde.ich hätte gern eine schönes mädchen auf diesen fleck geliebt. viel spass beim leben eurer wahl der monte

Janina ( gelöscht )
05.09.2005 13:48
#2 RE: weisser klecks Thread geschlossen

>was mich als neuling in dieser scheinbar so offenen runde begeistert ist die erotik der worte die nicht danach ausgelegt sind das zu sein es aber sind.kommiger satz .ein weisser fleck fesselte meine gedanken gestern nachmittag,ich fuhr mit meinen fahrrad nach hause.da sah ich ihn einen grosen tollen klecks scheinbar ein 5 liter eimer farbe der ausgelaufen war.das tolle waren aber die ausstraahlenden reifenspuren die die folge waren.dieser fleck war klasse.die beste kunst die ich seid tagen gesehen hatte.ein fleck der begierde.ich hätte gern eine schönes mädchen auf diesen fleck geliebt. viel spass beim leben eurer wahl der monte

Weißt du, was das eine Sauerei gibt in diesem weißen Farbfleck? Das ist nun wirklich nicht witzig.
Janina

formidolosus ( gelöscht )
05.09.2005 13:53
#3 RE: weisser klecks Thread geschlossen

>was mich als neuling in dieser scheinbar so offenen runde begeistert ist die erotik der worte die nicht danach ausgelegt sind das zu sein es aber sind.kommiger satz .ein weisser fleck fesselte meine gedanken gestern nachmittag,ich fuhr mit meinen fahrrad nach hause.da sah ich ihn einen grosen tollen klecks scheinbar ein 5 liter eimer farbe der ausgelaufen war.das tolle waren aber die ausstraahlenden reifenspuren die die folge waren.dieser fleck war klasse.die beste kunst die ich seid tagen gesehen hatte.ein fleck der begierde.ich hätte gern eine schönes mädchen auf diesen fleck geliebt. viel spass beim leben eurer wahl der monte
Na dann wollen wir erstmal schauen.
Wie ist das, schlägt das Herz bei dir links oder ist es am rechten Fleck?
Gruß, formidolosus!

Großmeister ( gelöscht )
05.09.2005 13:50
#4 RE: weisser klecks Thread geschlossen

du solltest unbedingt deine begierde kontrollieren lernen und deine rechtsschreibung verbässern. sonst könnte mann dich für eine dumme geile sau halten.

Großmeister

«« Alchemie
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen