Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Katharina ( gelöscht )
05.09.2005 13:05
RE: Karma? Thread geschlossen

lieber zaubi,
was hast du nur für ein energiemuster im moment? da sitzt du, ganz harmlos vor dem pc, den spitzen zauberhut aufm kopf und den stock am rechten platz, da wirste von sandra rund gemacht und weißt nicht wie dir geschieht.
kaum hat sich das mit sandra wieder eingerenkt kommt so ne kleine elfe angehüpft und stellt dir, sehr interessiert, ne frage. du, nett wie du bist, mit deinem hut und stock, setzt dich wieder an den pc und erklärst dem elflein, wie du das siehst. ZACK kriegste, ohne recht zu wissen, was abgeht wieder eines auf die nudel (hihi, tschuldi, aber die nudel kam mir so...) was hast du nur verbrochen?

ohne witz, du hast mein volles mitgefühl, auch wenn ich das bild mit dem hut und den weibern und deinem gesichtsausdruck urkomisch finde.
grußi
katharina

formidolosus ( gelöscht )
06.09.2005 13:10
#2 RE: Karma? Thread geschlossen

>>lieber zaubi,
>>was hast du nur für ein energiemuster im moment? da sitzt du, ganz harmlos vor dem pc, den spitzen zauberhut aufm kopf und den stock am rechten platz, da wirste von sandra rund gemacht und weißt nicht wie dir geschieht.
>>kaum hat sich das mit sandra wieder eingerenkt kommt so ne kleine elfe angehüpft und stellt dir, sehr interessiert, ne frage. du, nett wie du bist, mit deinem hut und stock, setzt dich wieder an den pc und erklärst dem elflein, wie du das siehst. ZACK kriegste, ohne recht zu wissen, was abgeht wieder eines auf die nudel (hihi, tschuldi, aber die nudel kam mir so...) was hast du nur verbrochen?
>>
>>ohne witz, du hast mein volles mitgefühl, auch wenn ich das bild mit dem hut und den weibern und deinem gesichtsausdruck urkomisch finde.
>>>>grußi
>>katharina
>Hi liebste Katharina,
>kannst dich wohl nicht mehr an die Treads erinnern, wo du dein Fett abbekommen hast, gelle?
>Aber so etwas vergisst man ja auch schnell, wenn es sich MAL nicht um einen selber dreht.
>Gib doch zu, du bist doch nur froh, dass es dieses Mal DICH nicht getroffen hat.
>Allerliebste Grüße von der Berufszicke Sandra

Liebe Sandra!
Zu gegebener Zeit bekommt doch jeder hier was er braucht.
Wir sind da ganz geschlächtsübergreifend :-).
Liebe Grüße, formidolosus!

Katharina ( gelöscht )
06.09.2005 13:09
#3 RE: Karma? Thread geschlossen

>>>lieber zaubi,
>>>was hast du nur für ein energiemuster im moment? da sitzt du, ganz harmlos vor dem pc, den spitzen zauberhut aufm kopf und den stock am rechten platz, da wirste von sandra rund gemacht und weißt nicht wie dir geschieht.
>>>kaum hat sich das mit sandra wieder eingerenkt kommt so ne kleine elfe angehüpft und stellt dir, sehr interessiert, ne frage. du, nett wie du bist, mit deinem hut und stock, setzt dich wieder an den pc und erklärst dem elflein, wie du das siehst. ZACK kriegste, ohne recht zu wissen, was abgeht wieder eines auf die nudel (hihi, tschuldi, aber die nudel kam mir so...) was hast du nur verbrochen?
>>>
>>>ohne witz, du hast mein volles mitgefühl, auch wenn ich das bild mit dem hut und den weibern und deinem gesichtsausdruck urkomisch finde.
>>>>>>grußi
>>>katharina
>>Hi liebste Katharina,
>>kannst dich wohl nicht mehr an die Treads erinnern, wo du dein Fett abbekommen hast, gelle?
>>Aber so etwas vergisst man ja auch schnell, wenn es sich MAL nicht um einen selber dreht.
>>Gib doch zu, du bist doch nur froh, dass es dieses Mal DICH nicht getroffen hat.
>>Allerliebste Grüße von der Berufszicke Sandra
>Liebe Sandra!
>Zu gegebener Zeit bekommt doch jeder hier was er braucht.
>Wir sind da ganz geschlächtsübergreifend :-).
>Liebe Grüße, formidolosus!

so seh ich das auch, obwohl ich daran beim schreiben nicht gedacht hab....
grußi
katharina

Großmeister ( gelöscht )
05.09.2005 13:01
#4 RE: Karma? Thread geschlossen

>lieber zaubi,
>was hast du nur für ein energiemuster im moment? da sitzt du, ganz harmlos vor dem pc, den spitzen zauberhut aufm kopf und den stock am rechten platz, da wirste von sandra rund gemacht und weißt nicht wie dir geschieht.
>kaum hat sich das mit sandra wieder eingerenkt kommt so ne kleine elfe angehüpft und stellt dir, sehr interessiert, ne frage. du, nett wie du bist, mit deinem hut und stock, setzt dich wieder an den pc und erklärst dem elflein, wie du das siehst. ZACK kriegste, ohne recht zu wissen, was abgeht wieder eines auf die nudel (hihi, tschuldi, aber die nudel kam mir so...) was hast du nur verbrochen?
>
>ohne witz, du hast mein volles mitgefühl, auch wenn ich das bild mit dem hut und den weibern und deinem gesichtsausdruck urkomisch finde.
>>grußi
>katharina

Ist ja toll, und an die Höllenqual, die der arme formi und ich durchleiden müssen, denkst du wohl gar nicht. Da baden wir unseren Wurm so sorgfältig an der Angel und just in dem Moment, wo der Fisch beißen will, kommt Zaubergeist und verteilt einen Sack Fischfutter. Fast einen ganzen Tag Petri gemäßes Verhalten sozusagen umsonst und wieder einmal müssen wir uns mit den Beilagen zufrieden geben. Wie mans macht, macht man verkehrt.
Gruß Großmeister

Katharina ( gelöscht )
05.09.2005 13:29
#5 RE: Karma? Thread geschlossen

>>lieber zaubi,
>>was hast du nur für ein energiemuster im moment? da sitzt du, ganz harmlos vor dem pc, den spitzen zauberhut aufm kopf und den stock am rechten platz, da wirste von sandra rund gemacht und weißt nicht wie dir geschieht.
>>kaum hat sich das mit sandra wieder eingerenkt kommt so ne kleine elfe angehüpft und stellt dir, sehr interessiert, ne frage. du, nett wie du bist, mit deinem hut und stock, setzt dich wieder an den pc und erklärst dem elflein, wie du das siehst. ZACK kriegste, ohne recht zu wissen, was abgeht wieder eines auf die nudel (hihi, tschuldi, aber die nudel kam mir so...) was hast du nur verbrochen?
>>
>>ohne witz, du hast mein volles mitgefühl, auch wenn ich das bild mit dem hut und den weibern und deinem gesichtsausdruck urkomisch finde.
>>>>grußi
>>katharina
>
>Ist ja toll, und an die Höllenqual, die der arme formi und ich durchleiden müssen, denkst du wohl gar nicht. Da baden wir unseren Wurm so sorgfältig an der Angel und just in dem Moment, wo der Fisch beißen will, kommt Zaubergeist und verteilt einen Sack Fischfutter. Fast einen ganzen Tag Petri gemäßes Verhalten sozusagen umsonst und wieder einmal müssen wir uns mit den Beilagen zufrieden geben. Wie mans macht, macht man verkehrt.
>Gruß Großmeister

...und wer dum macht (jammert) kriegt gar nix!

nimm dir ein beispiel an zaubi, der trägt sein schicksal mit würde!

was erwartest du eigentlich??

naja, lieb hab ich dich trotzdem
grußi
katharina

05.09.2005 13:06
#6 RE: Karma? Thread geschlossen

>>>lieber zaubi,
>>>was hast du nur für ein energiemuster im moment? da sitzt du, ganz harmlos vor dem pc, den spitzen zauberhut aufm kopf und den stock am rechten platz, da wirste von sandra rund gemacht und weißt nicht wie dir geschieht.
>>>kaum hat sich das mit sandra wieder eingerenkt kommt so ne kleine elfe angehüpft und stellt dir, sehr interessiert, ne frage. du, nett wie du bist, mit deinem hut und stock, setzt dich wieder an den pc und erklärst dem elflein, wie du das siehst. ZACK kriegste, ohne recht zu wissen, was abgeht wieder eines auf die nudel (hihi, tschuldi, aber die nudel kam mir so...) was hast du nur verbrochen?
>>>
>>>ohne witz, du hast mein volles mitgefühl, auch wenn ich das bild mit dem hut und den weibern und deinem gesichtsausdruck urkomisch finde.
>>>>>>grußi
>>>katharina
>>
>>Ist ja toll, und an die Höllenqual, die der arme formi und ich durchleiden müssen, denkst du wohl gar nicht. Da baden wir unseren Wurm so sorgfältig an der Angel und just in dem Moment, wo der Fisch beißen will, kommt Zaubergeist und verteilt einen Sack Fischfutter. Fast einen ganzen Tag Petri gemäßes Verhalten sozusagen umsonst und wieder einmal müssen wir uns mit den Beilagen zufrieden geben. Wie mans macht, macht man verkehrt.
>>Gruß Großmeister
>...und wer dum macht (jammert) kriegt gar nix!
>nimm dir ein beispiel an zaubi, der trägt sein schicksal mit würde!
>was erwartest du eigentlich??
>naja, lieb hab ich dich trotzdem
>grußi
>katharina
Wann geht's los?

Gruß, formidolosus!

Katharina ( gelöscht )
05.09.2005 13:13
#7 RE: Karma? Thread geschlossen

>>>>lieber zaubi,
>>>>was hast du nur für ein energiemuster im moment? da sitzt du, ganz harmlos vor dem pc, den spitzen zauberhut aufm kopf und den stock am rechten platz, da wirste von sandra rund gemacht und weißt nicht wie dir geschieht.
>>>>kaum hat sich das mit sandra wieder eingerenkt kommt so ne kleine elfe angehüpft und stellt dir, sehr interessiert, ne frage. du, nett wie du bist, mit deinem hut und stock, setzt dich wieder an den pc und erklärst dem elflein, wie du das siehst. ZACK kriegste, ohne recht zu wissen, was abgeht wieder eines auf die nudel (hihi, tschuldi, aber die nudel kam mir so...) was hast du nur verbrochen?
>>>>
>>>>ohne witz, du hast mein volles mitgefühl, auch wenn ich das bild mit dem hut und den weibern und deinem gesichtsausdruck urkomisch finde.
>>>>>>>>grußi
>>>>katharina
>>>
>>>Ist ja toll, und an die Höllenqual, die der arme formi und ich durchleiden müssen, denkst du wohl gar nicht. Da baden wir unseren Wurm so sorgfältig an der Angel und just in dem Moment, wo der Fisch beißen will, kommt Zaubergeist und verteilt einen Sack Fischfutter. Fast einen ganzen Tag Petri gemäßes Verhalten sozusagen umsonst und wieder einmal müssen wir uns mit den Beilagen zufrieden geben. Wie mans macht, macht man verkehrt.
>>>Gruß Großmeister
>>...und wer dum macht (jammert) kriegt gar nix!
>>nimm dir ein beispiel an zaubi, der trägt sein schicksal mit würde!
>>was erwartest du eigentlich??
>>naja, lieb hab ich dich trotzdem
>>grußi
>>katharina
>Wann geht's los?
>Gruß, formidolosus!

wovon redest du???

05.09.2005 13:25
#8 RE: Karma? Thread geschlossen

>>>>>lieber zaubi,
>>>>>was hast du nur für ein energiemuster im moment? da sitzt du, ganz harmlos vor dem pc, den spitzen zauberhut aufm kopf und den stock am rechten platz, da wirste von sandra rund gemacht und weißt nicht wie dir geschieht.
>>>>>kaum hat sich das mit sandra wieder eingerenkt kommt so ne kleine elfe angehüpft und stellt dir, sehr interessiert, ne frage. du, nett wie du bist, mit deinem hut und stock, setzt dich wieder an den pc und erklärst dem elflein, wie du das siehst. ZACK kriegste, ohne recht zu wissen, was abgeht wieder eines auf die nudel (hihi, tschuldi, aber die nudel kam mir so...) was hast du nur verbrochen?
>>>>>
>>>>>ohne witz, du hast mein volles mitgefühl, auch wenn ich das bild mit dem hut und den weibern und deinem gesichtsausdruck urkomisch finde.
>>>>>>>>>>grußi
>>>>>katharina
>>>>
>>>>Ist ja toll, und an die Höllenqual, die der arme formi und ich durchleiden müssen, denkst du wohl gar nicht. Da baden wir unseren Wurm so sorgfältig an der Angel und just in dem Moment, wo der Fisch beißen will, kommt Zaubergeist und verteilt einen Sack Fischfutter. Fast einen ganzen Tag Petri gemäßes Verhalten sozusagen umsonst und wieder einmal müssen wir uns mit den Beilagen zufrieden geben. Wie mans macht, macht man verkehrt.
>>>>Gruß Großmeister
>>>...und wer dum macht (jammert) kriegt gar nix!
>>>nimm dir ein beispiel an zaubi, der trägt sein schicksal mit würde!
>>>was erwartest du eigentlich??
>>>naja, lieb hab ich dich trotzdem
>>>grußi
>>>katharina
>>Wann geht's los?
>>Gruß, formidolosus!
>wovon redest du???
Ach, ich red doch lieber nicht, bekomm hinterher nur wieder eins aud'n Deckel :-).
Liebe Grüße, formidolosus!

Zaubergeist ( gelöscht )
05.09.2005 13:15
#9 RE: Karma? Thread geschlossen

>lieber zaubi,
>was hast du nur für ein energiemuster im moment? da sitzt du, ganz harmlos vor dem pc, den spitzen zauberhut aufm kopf und den stock am rechten platz, da wirste von sandra rund gemacht und weißt nicht wie dir geschieht.
>kaum hat sich das mit sandra wieder eingerenkt kommt so ne kleine elfe angehüpft und stellt dir, sehr interessiert, ne frage. du, nett wie du bist, mit deinem hut und stock, setzt dich wieder an den pc und erklärst dem elflein, wie du das siehst. ZACK kriegste, ohne recht zu wissen, was abgeht wieder eines auf die nudel (hihi, tschuldi, aber die nudel kam mir so...) was hast du nur verbrochen?
>
>ohne witz, du hast mein volles mitgefühl, auch wenn ich das bild mit dem hut und den weibern und deinem gesichtsausdruck urkomisch finde.
>>grußi
>katharina
Nicht viel habe ich angestellt, liebe Kathi, ich bin nur gerade dabei, einen neuen Blitzableiter zu erfinden. Aber irgendwo steckt da noch ein Fehler im Geschlinge. Oder ist es vielleicht der weite Raum, der sich weitet und verrät, welch weites Herz ich habe. Und so kommen sie zu mir die da grimmig und beladen sind ...
Danke für Deine Anteilnahme, das ölt die Seele.
Alles Liebe
Zaubergeist

Janina ( gelöscht )
05.09.2005 13:32
#10 RE: Karma? Thread geschlossen

>>lieber zaubi,
>>
>>>>grußi
>>katharina
>Nicht viel habe ich angestellt, liebe Kathi, ich bin nur gerade dabei, einen neuen Blitzableiter zu erfinden. Aber irgendwo steckt da noch ein Fehler im Geschlinge. Oder ist es vielleicht der weite Raum, der sich weitet und verrät, welch weites Herz ich habe. Und so kommen sie zu mir die da grimmig und beladen sind ...
>Danke für Deine Anteilnahme, das ölt die Seele.
>Alles Liebe
>Zaubergeist

Lieber Zaubergeist,
ich finde das von Kathy urkomisch und sehr liebevoll. Und ich will Dir sagen, dass ich es schon bemerkenswert finde, wie du und der Pferdeflüsterer mit mir in dem Moment umgegangen seid. Ihr habt mich nicht getätschelt, aber auch nicht angegriffen, obwohl ich definitiv aus Angst angegriffen habe.
Mit aufrichtigem Dank für die Mühe, die du mir gewidmet hast, weil ich irgendwie fühle, dass Du auch ohne Dich mit mir zu beschäftigen genug zu tun hast.
Eine Umarmung
Janina

Alchemie »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen