Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2005 13:41
#16 RE: buchempfehlungen Thread geschlossen

öha, bist du so schlau oder tust du nur so? ik glob du tust nur so. weil da fehlt ja n ganzes Stück. bist ja auch für copy und paste zu doof.

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2005 13:54
#17 RE: buchempfehlungen Thread geschlossen

Nein, ich empfehle allen, die nicht wissen, um was es geht, zu googeln.
Gruß
Zaubergeist

Lilith ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2005 13:04
#18 RE: buchempfehlungen Thread geschlossen

>Nein, ich empfehle allen, die nicht wissen, um was es geht, zu googeln.
>Gruß
>Zaubergeist
Blödsinn, da ist ja nichts von denen zu finden.

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2005 13:06
#19 RE: buchempfehlungen Thread geschlossen

>>Nein, ich empfehle allen, die nicht wissen, um was es geht, zu googeln.
>>Gruß
>>Zaubergeist
>Blödsinn, da ist ja nichts von denen zu finden.

ja, aber das ist kein Blödsinn.
Zaubergeist

KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2005 13:59
#20 RE: buchempfehlungen Thread geschlossen

>Seit gegrüßt.
>Zuerst will ich mal sagen, daß euer Forum echt klasse ist, gefällt mir wirklich gut.
>Der Grund warum ich schreibe ist, daß ich vor kurzem an einige Magiebücher gekommen bin, die so selten sind, daß man sie so gut wie gar nicht kent.
>Ich hab zwar auch einen versuch mit den herkömmlichen Büchern unternommen, aber die bringen echt nichts.
>Diese Bücher hier die ich meine, sind echt klasse und allein der erste Zauber im ersten Buch hat funktioniert.
>Ich war echt beeindruckt und das will was heißen.
>Im folgenden lege ich mal die Bücher dar, vielleicht kennt ihr ja einige davon.
>Ihr solltet sie euch echt zulegen *freu*.
>Jonathan Dalinport - Grundstrukturen der Magie in 7 Bänden.
>In seinen 7 Büchern führt Dalinport seine Leser in eine Welt wahrer und vorallem funktionierender Magie Ein.
>Aus dem Vorwort des Autors:
>So lassen sie meine Wenigkeit zurücktreten und sie, liebe Leser sich der mächtigsten Magie überlassen, auf daß sie Vollkommenheit erringen mögen, die ihnen seit eh und je streitig gemachht wurde.
>Wenn sie bis jetzt geglaubt haben, daß die Funktionalität von Magie eine individuelle Sache sei und die Wirkungsweise je nach Magieform unterschiedlich ausfallen würde, so werden sie durch eine völlig neue Magie, eines besseren belehrt werden.
>Franz Tirschberger - Geisterwesen - diesseits und jenseits der Kraft.
> Auf 500 Seiten macht sie Tirschberger mit einer praktischen Technik bekannt, mit der sie in kurzer Zeit Geister ohne großen Aufwand rufen oder bannen können.
>Frater H.D. Ossinsci - In Nominae angeli
>Ossinsci lehrt sie ein vollkommen anderes Engelsverständnis, das gänzlich von der herkömmlichen Meinung abweicht.
>Nichts desto trotz kann dieses Meisterwerk als eines der besten Bücher über Engel gesehen werden.
>Die nächste 3 Bücher werd ich noch rein posten.
>Es ist wirklich schwer, diese Bücher zu bekommen, weil sie äußerst seltn sindund teuer waren sie auch.
>Bin eigentlich nur durch Zufall an sie gekommen und kann mich nur wiederholen.
>Sie sind echt klasse und eigentlich sogar das beste, was ich je über Magie gelesen habe.
>Morgen poste ich dann noch:
>Arthur Stephenson,
>Abdul ibn Hayati,
>Panamalecis Hidrocepulis.
>Grüßli der Schweineflüsterer.

Danke Dir für die Empfehlungen, als ich sie las wurde mein Haar plötzlich schneeweiß.
Grüßli vom Knaben Süßlein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen