Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubergeist ( gelöscht )
08.09.2005 13:15
RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

Ich denke, es ist an der Zeit, mich für eine längere Weile aus dem Forum zurückzuziehen.
Es war eine schöne Zeit mit Euch. Sie hatte ihre Höhen und Tiefen. Es gab auch mal Momente, zu denen hier eine besondere Energie zu spüren war. Für diese Augenblicke bin ich Euch besonders dankbar.
Jetzt aber meine ich, ist es Zeit für mich, eine Besinnungspause zu nehmen. Dies hat mit der Entwicklung des Forums zu tun. Sie ist so, wie sie ist. Sie ist aber nicht die meine.
Licht und Liebe
Zaubergeist

M.M. ( gelöscht )
09.09.2005 13:17
#2 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>Ich denke, es ist an der Zeit, mich für eine längere Weile aus dem Forum zurückzuziehen.
>Es war eine schöne Zeit mit Euch. Sie hatte ihre Höhen und Tiefen. Es gab auch mal Momente, zu denen hier eine besondere Energie zu spüren war. Für diese Augenblicke bin ich Euch besonders dankbar.
>Jetzt aber meine ich, ist es Zeit für mich, eine Besinnungspause zu nehmen. Dies hat mit der Entwicklung des Forums zu tun. Sie ist so, wie sie ist. Sie ist aber nicht die meine.
>Licht und Liebe
>Zaubergeist
Lieber Freund,
ich bedaure Deinen Rückzug, verstehe ihn aber. Zudem sehe ich das Forum bei Katharina und Formidolosus in guten Händen, auch wenn Großmeister ebenfalls besinnlich pausiert. Ganz besonderen Dank an ihn. Nicht minder und gewiss nicht zuletzt mein herzlicher Dank an Sandra.
Ich danke Dir für Dein langjähriges Engagement von ganzen Herzen, und wünsche der neuen Forumsführung alles erdenklich Gute und ein geschicktes Händchen.
Herzliche Grüße
M.M.

KnabeSüßlein ( gelöscht )
09.09.2005 13:37
#3 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>Ich denke, es ist an der Zeit, mich für eine längere Weile aus dem Forum zurückzuziehen.
>Es war eine schöne Zeit mit Euch. Sie hatte ihre Höhen und Tiefen. Es gab auch mal Momente, zu denen hier eine besondere Energie zu spüren war. Für diese Augenblicke bin ich Euch besonders dankbar.
>Jetzt aber meine ich, ist es Zeit für mich, eine Besinnungspause zu nehmen. Dies hat mit der Entwicklung des Forums zu tun. Sie ist so, wie sie ist. Sie ist aber nicht die meine.
>Licht und Liebe
>Zaubergeist

Knabe Süßlilein

Großmeister ( gelöscht )
08.09.2005 13:12
#4 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>Licht und Liebe
>Zaubergeist

das forum ist wie es ist, aber auch weil du bist wie du bist und somit doch das deine.

Besinnungspause find ich aber gut, also nehme ich auch eine.

Großmeister auf und davon.

Katharina ( gelöscht )
08.09.2005 13:40
#5 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>>Ich denke, es ist an der Zeit, mich für eine längere Weile aus dem Forum zurückzuziehen.
>>Es war eine schöne Zeit mit Euch. Sie hatte ihre Höhen und Tiefen. Es gab auch mal Momente, zu denen hier eine besondere Energie zu spüren war. Für diese Augenblicke bin ich Euch besonders dankbar.
>>Jetzt aber meine ich, ist es Zeit für mich, eine Besinnungspause zu nehmen. Dies hat mit der Entwicklung des Forums zu tun. Sie ist so, wie sie ist. Sie ist aber nicht die meine.
>>Licht und Liebe
>>Zaubergeist
>das forum ist wie es ist, aber auch weil du bist wie du bist und somit doch das deine.
>Besinnungspause find ich aber gut, also nehme ich auch eine.
>Großmeister auf und davon.

ihr seid mir so zwei....
naja, begeistert bin ich auch nicht, aber vielleicht ist das mal ein interessantes experiment, wo uns das handeln hier ohne unsere obergeistheinis hinführt.
ich wünsch euch ne schöne zeit!
bis bald
licht und liebe
katharina

Monique ( gelöscht )
08.09.2005 13:20
#6 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>>>Ich denke, es ist an der Zeit, mich für eine längere Weile aus dem Forum zurückzuziehen.
>>>Es war eine schöne Zeit mit Euch. Sie hatte ihre Höhen und Tiefen. Es gab auch mal Momente, zu denen hier eine besondere Energie zu spüren war. Für diese Augenblicke bin ich Euch besonders dankbar.
>>>Jetzt aber meine ich, ist es Zeit für mich, eine Besinnungspause zu nehmen. Dies hat mit der Entwicklung des Forums zu tun. Sie ist so, wie sie ist. Sie ist aber nicht die meine.
>>>Licht und Liebe
>>>Zaubergeist
>>das forum ist wie es ist, aber auch weil du bist wie du bist und somit doch das deine.
>>Besinnungspause find ich aber gut, also nehme ich auch eine.
>>Großmeister auf und davon.
>ihr seid mir so zwei....
>naja, begeistert bin ich auch nicht, aber vielleicht ist das mal ein interessantes experiment, wo uns das handeln hier ohne unsere obergeistheinis hinführt.
>ich wünsch euch ne schöne zeit!
>bis bald
>licht und liebe
>katharina

dto.
Liebe Grüße Monique

formidolosus ( gelöscht )
08.09.2005 13:59
#7 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>>>>Ich denke, es ist an der Zeit, mich für eine längere Weile aus dem Forum zurückzuziehen.
>>>>Es war eine schöne Zeit mit Euch. Sie hatte ihre Höhen und Tiefen. Es gab auch mal Momente, zu denen hier eine besondere Energie zu spüren war. Für diese Augenblicke bin ich Euch besonders dankbar.
>>>>Jetzt aber meine ich, ist es Zeit für mich, eine Besinnungspause zu nehmen. Dies hat mit der Entwicklung des Forums zu tun. Sie ist so, wie sie ist. Sie ist aber nicht die meine.
>>>>Licht und Liebe
>>>>Zaubergeist
>>>das forum ist wie es ist, aber auch weil du bist wie du bist und somit doch das deine.
>>>Besinnungspause find ich aber gut, also nehme ich auch eine.
>>>Großmeister auf und davon.
>>ihr seid mir so zwei....
>>naja, begeistert bin ich auch nicht, aber vielleicht ist das mal ein interessantes experiment, wo uns das handeln hier ohne unsere obergeistheinis hinführt.
>>ich wünsch euch ne schöne zeit!
>>bis bald
>>licht und liebe
>>katharina
>
>dto.
>Liebe Grüße Monique
Hmmm.
Naja....
licht und Liebe, formidolosus!

Katharina ( gelöscht )
08.09.2005 13:32
#8 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>>>>>Ich denke, es ist an der Zeit, mich für eine längere Weile aus dem Forum zurückzuziehen.
>>>>>Es war eine schöne Zeit mit Euch. Sie hatte ihre Höhen und Tiefen. Es gab auch mal Momente, zu denen hier eine besondere Energie zu spüren war. Für diese Augenblicke bin ich Euch besonders dankbar.
>>>>>Jetzt aber meine ich, ist es Zeit für mich, eine Besinnungspause zu nehmen. Dies hat mit der Entwicklung des Forums zu tun. Sie ist so, wie sie ist. Sie ist aber nicht die meine.
>>>>>Licht und Liebe
>>>>>Zaubergeist
>>>>das forum ist wie es ist, aber auch weil du bist wie du bist und somit doch das deine.
>>>>Besinnungspause find ich aber gut, also nehme ich auch eine.
>>>>Großmeister auf und davon.
>>>ihr seid mir so zwei....
>>>naja, begeistert bin ich auch nicht, aber vielleicht ist das mal ein interessantes experiment, wo uns das handeln hier ohne unsere obergeistheinis hinführt.
>>>ich wünsch euch ne schöne zeit!
>>>bis bald
>>>licht und liebe
>>>katharina
>>
>>dto.
>>Liebe Grüße Monique
>Hmmm.
>Naja....
>licht und Liebe, formidolosus!

och leute,
in der magie geht es nicht darum permanent schlaue weisheiten und kluge sätze in ein forum zu schreiben. klar, sind viele gute sachen dabei, die nicht zuletzt sogar zum spruch des monats gekürt werden. in der magie geht es meiner meinung nach darum, das beste daraus zu machen. das hat magie. die komik in unlustigen situationen zu entdecken. das paradoxe als ergänzung des subjektiven zu erkennen und die wirkung von beidem zu spüren.
was großi und zaubi uns hier liefern is eine schöne herausforderung. klar ist es schön beide aktiv present zu haben, aber wir können auch ohne sie. wenn nicht, mache ich mir ernsthaft sorgen um unsere unabhängigkeit! es ist sicher schön, die klar strukturierten und weisen texte von zaubi lesen, genauso wie die lustig-tiefgründigen texte von großi. aber brauchen wir das um das beste draus zu machen? brauchen wir das um uns zu entwickeln? brauchen wir das um zuzulassen, zu erkennen und loszulassen? nein! dazu brauchen wir nur uns selbst. alles andere ist luxus. klar ist luxus angenehm, aber zum überleben ist er nicht notwendig. er ist nicht notwendig um zu lachen. er ist nicht notwendig um das leben zu genießen. das alles kommt von innen, nicht von außen!
ich finde es inzwischen sogar richtig gut, dass unsere oberpappis sich mal gemütlich auf den golfplatz (oder sonstwohin) zurückziehen. erstens werden sie, wenn, dann sicher entspannt und gut gelaunt zurückkehren und zweitens können wir jetzt mal die sau rauslassen und zeigen, dass das forum etwas magisches ist, auch ohne dass die geistheinis mitmischen.
ich finde entwicklung ist was schönes und ich bin zuversichtlich, dass egal wie, unser liebes forum ein magischer platz bleiben wird. mal mit dieser färbung, mal mit der, aber kraft schöpfen und erkennen können wir hier auf jeden fall.

ich möchte hier auch den beiden für ihr vertrauen danken, die kontrolle des forums an die irren abzugeben. ja, das heißt es auch. euch liegt nämlich auch viel an dem forum und wenn ihr euch zurückzieht und uns uns selbst überlasst könnte das in einer wilden party (...) enden
aber ihr vertraut darauf, dass es gut ist und das ist schön.
ich vertraue dem wandel auch und hoffe, der rest machts auch.

ich wünsche euch allen eine schöne zeit, wo auch immer ihr euch mit körper, geist oder seele aufhaltet.

in liebe
katharina

Janina ( gelöscht )
09.09.2005 13:42
#9 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>>>>>>Ich denke, es ist an der Zeit, mich für eine längere Weile aus dem Forum zurückzuziehen.
>>>>>>Es war eine schöne Zeit mit Euch. Sie hatte ihre Höhen und Tiefen. Es gab auch mal Momente, zu denen hier eine besondere Energie zu spüren war. Für diese Augenblicke bin ich Euch besonders dankbar.
>>>>>>Jetzt aber meine ich, ist es Zeit für mich, eine Besinnungspause zu nehmen. Dies hat mit der Entwicklung des Forums zu tun. Sie ist so, wie sie ist. Sie ist aber nicht die meine.
>>>>>>Licht und Liebe
>>>>>>Zaubergeist
>>>>>das forum ist wie es ist, aber auch weil du bist wie du bist und somit doch das deine.
>>>>>Besinnungspause find ich aber gut, also nehme ich auch eine.
>>>>>Großmeister auf und davon.
>>>>ihr seid mir so zwei....
>>>>naja, begeistert bin ich auch nicht, aber vielleicht ist das mal ein interessantes experiment, wo uns das handeln hier ohne unsere obergeistheinis hinführt.
>>>>ich wünsch euch ne schöne zeit!
>>>>bis bald
>>>>licht und liebe
>>>>katharina
>>>
>>>dto.
>>>Liebe Grüße Monique
>>Hmmm.
>>Naja....
>>licht und Liebe, formidolosus!
>
>och leute,
>in der magie geht es nicht darum permanent schlaue weisheiten und kluge sätze in ein forum zu schreiben. klar, sind viele gute sachen dabei, die nicht zuletzt sogar zum spruch des monats gekürt werden. in der magie geht es meiner meinung nach darum, das beste daraus zu machen. das hat magie. die komik in unlustigen situationen zu entdecken. das paradoxe als ergänzung des subjektiven zu erkennen und die wirkung von beidem zu spüren.
>was großi und zaubi uns hier liefern is eine schöne herausforderung. klar ist es schön beide aktiv present zu haben, aber wir können auch ohne sie. wenn nicht, mache ich mir ernsthaft sorgen um unsere unabhängigkeit! es ist sicher schön, die klar strukturierten und weisen texte von zaubi lesen, genauso wie die lustig-tiefgründigen texte von großi. aber brauchen wir das um das beste draus zu machen? brauchen wir das um uns zu entwickeln? brauchen wir das um zuzulassen, zu erkennen und loszulassen? nein! dazu brauchen wir nur uns selbst. alles andere ist luxus. klar ist luxus angenehm, aber zum überleben ist er nicht notwendig. er ist nicht notwendig um zu lachen. er ist nicht notwendig um das leben zu genießen. das alles kommt von innen, nicht von außen!
>ich finde es inzwischen sogar richtig gut, dass unsere oberpappis sich mal gemütlich auf den golfplatz (oder sonstwohin) zurückziehen. erstens werden sie, wenn, dann sicher entspannt und gut gelaunt zurückkehren und zweitens können wir jetzt mal die sau rauslassen und zeigen, dass das forum etwas magisches ist, auch ohne dass die geistheinis mitmischen.
>ich finde entwicklung ist was schönes und ich bin zuversichtlich, dass egal wie, unser liebes forum ein magischer platz bleiben wird. mal mit dieser färbung, mal mit der, aber kraft schöpfen und erkennen können wir hier auf jeden fall.
>ich möchte hier auch den beiden für ihr vertrauen danken, die kontrolle des forums an die irren abzugeben. ja, das heißt es auch. euch liegt nämlich auch viel an dem forum und wenn ihr euch zurückzieht und uns uns selbst überlasst könnte das in einer wilden party (...) enden
>aber ihr vertraut darauf, dass es gut ist und das ist schön.
>ich vertraue dem wandel auch und hoffe, der rest machts auch.
>ich wünsche euch allen eine schöne zeit, wo auch immer ihr euch mit körper, geist oder seele aufhaltet.
>
>in liebe
>katharina

Es wie Du zu sehen, viel mir schwer. Ich hatte mich doch gerade erst an die dialektische Strenge von Zaubergeist und an das paradox -witzige Verhalten von Großmeister gewöhnt.

Und puff sind sie weg!

Ich kam mir vor wie aus dem Nest geworfen und irgendwie ganz schön stinkig. Im freien Fall blieben mir zwei Möglichkeiten:
Entweder gewaltig auf die Schnauze fallen oder mit dem fliegen zu beginnen. Ihr seht, ich bin hier, habe mich für das fliegen entschieden.
Zulassen, erkennen und loslassen.
Auch diese Lektion habe ich verstanden. In den letzten Wochen sind in mir große Veränderungen vorgegangen. Aus dem schüchternen, in die Esoterik flüchtenden Mädchen, ist eine selbstkritische junge Frau geworden (hoff ich jedenfalls).
Dazu haben Zaubergeist und Großmeister einen erheblichen Anteil beigetragen. Der eine hat mich gelehrt auf eine durchaus magische Weise und der andere sorry, mir fällt kein besserer Ausdruck ein, verarscht... auf eine nicht minder magische Weise. Beiden meinen ehrlichen und aufrichtigen Dank und ich verspreche euch, ich werd fliegen!!!
Und wenn mich der Wind im warmen Licht der Sonne gleitend trägt, werdet ihr ein Teil meiner Gedanken sein und somit auch ein Teil von mir.
Katharina und formi haben bestimmt das Zeug dazu den Adlerhorst zu übernehmen, sonst würden die beiden sich auch nicht so genüsslich auf den Weg machen.
Dass Sandra sich auch rahr machen will, versteh ich allerdings nicht so ganz. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Bei Sandra hab ich das Gefühl, dass sie auch mit Frauen Freund sein kann. Und das ist so selten, dass man das diesem Forum nicht entziehen sollte.
Bitte bleib Sandra!

Licht und Liebe eure
Janina

formidolosus ( gelöscht )
08.09.2005 13:17
#10 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>>>>>>Ich denke, es ist an der Zeit, mich für eine längere Weile aus dem Forum zurückzuziehen.
>>>>>>Es war eine schöne Zeit mit Euch. Sie hatte ihre Höhen und Tiefen. Es gab auch mal Momente, zu denen hier eine besondere Energie zu spüren war. Für diese Augenblicke bin ich Euch besonders dankbar.
>>>>>>Jetzt aber meine ich, ist es Zeit für mich, eine Besinnungspause zu nehmen. Dies hat mit der Entwicklung des Forums zu tun. Sie ist so, wie sie ist. Sie ist aber nicht die meine.
>>>>>>Licht und Liebe
>>>>>>Zaubergeist
>>>>>das forum ist wie es ist, aber auch weil du bist wie du bist und somit doch das deine.
>>>>>Besinnungspause find ich aber gut, also nehme ich auch eine.
>>>>>Großmeister auf und davon.
>>>>ihr seid mir so zwei....
>>>>naja, begeistert bin ich auch nicht, aber vielleicht ist das mal ein interessantes experiment, wo uns das handeln hier ohne unsere obergeistheinis hinführt.
>>>>ich wünsch euch ne schöne zeit!
>>>>bis bald
>>>>licht und liebe
>>>>katharina
>>>
>>>dto.
>>>Liebe Grüße Monique
>>Hmmm.
>>Naja....
>>licht und Liebe, formidolosus!
>
>och leute,
>in der magie geht es nicht darum permanent schlaue weisheiten und kluge sätze in ein forum zu schreiben. klar, sind viele gute sachen dabei, die nicht zuletzt sogar zum spruch des monats gekürt werden. in der magie geht es meiner meinung nach darum, das beste daraus zu machen. das hat magie. die komik in unlustigen situationen zu entdecken. das paradoxe als ergänzung des subjektiven zu erkennen und die wirkung von beidem zu spüren.
>was großi und zaubi uns hier liefern is eine schöne herausforderung. klar ist es schön beide aktiv present zu haben, aber wir können auch ohne sie. wenn nicht, mache ich mir ernsthaft sorgen um unsere unabhängigkeit! es ist sicher schön, die klar strukturierten und weisen texte von zaubi lesen, genauso wie die lustig-tiefgründigen texte von großi. aber brauchen wir das um das beste draus zu machen? brauchen wir das um uns zu entwickeln? brauchen wir das um zuzulassen, zu erkennen und loszulassen? nein! dazu brauchen wir nur uns selbst. alles andere ist luxus. klar ist luxus angenehm, aber zum überleben ist er nicht notwendig. er ist nicht notwendig um zu lachen. er ist nicht notwendig um das leben zu genießen. das alles kommt von innen, nicht von außen!
>ich finde es inzwischen sogar richtig gut, dass unsere oberpappis sich mal gemütlich auf den golfplatz (oder sonstwohin) zurückziehen. erstens werden sie, wenn, dann sicher entspannt und gut gelaunt zurückkehren und zweitens können wir jetzt mal die sau rauslassen und zeigen, dass das forum etwas magisches ist, auch ohne dass die geistheinis mitmischen.
>ich finde entwicklung ist was schönes und ich bin zuversichtlich, dass egal wie, unser liebes forum ein magischer platz bleiben wird. mal mit dieser färbung, mal mit der, aber kraft schöpfen und erkennen können wir hier auf jeden fall.
>ich möchte hier auch den beiden für ihr vertrauen danken, die kontrolle des forums an die irren abzugeben. ja, das heißt es auch. euch liegt nämlich auch viel an dem forum und wenn ihr euch zurückzieht und uns uns selbst überlasst könnte das in einer wilden party (...) enden
>aber ihr vertraut darauf, dass es gut ist und das ist schön.
>ich vertraue dem wandel auch und hoffe, der rest machts auch.
>ich wünsche euch allen eine schöne zeit, wo auch immer ihr euch mit körper, geist oder seele aufhaltet.
>
>in liebe
>katharina
Na dann laß dochmal die Sau raus :-).
Ich mach mit.
Liebe Grüße, formidolosus!

Sonnenstark ( gelöscht )
09.09.2005 13:46
#11 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>>>>>>>Ich denke, es ist an der Zeit, mich für eine längere Weile aus dem Forum zurückzuziehen.
>>>>>>>Es war eine schöne Zeit mit Euch. Sie hatte ihre Höhen und Tiefen. Es gab auch mal Momente, zu denen hier eine besondere Energie zu spüren war. Für diese Augenblicke bin ich Euch besonders dankbar.
>>>>>>>Jetzt aber meine ich, ist es Zeit für mich, eine Besinnungspause zu nehmen. Dies hat mit der Entwicklung des Forums zu tun. Sie ist so, wie sie ist. Sie ist aber nicht die meine.
>>>>>>>Licht und Liebe
>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>das forum ist wie es ist, aber auch weil du bist wie du bist und somit doch das deine.
>>>>>>Besinnungspause find ich aber gut, also nehme ich auch eine.
>>>>>>Großmeister auf und davon.
>>>>>ihr seid mir so zwei....
>>>>>naja, begeistert bin ich auch nicht, aber vielleicht ist das mal ein interessantes experiment, wo uns das handeln hier ohne unsere obergeistheinis hinführt.
>>>>>ich wünsch euch ne schöne zeit!
>>>>>bis bald
>>>>>licht und liebe
>>>>>katharina
>>>>
>>>>dto.
>>>>Liebe Grüße Monique
>>>Hmmm.
>>>Naja....
>>>licht und Liebe, formidolosus!
>>
>>och leute,
>>in der magie geht es nicht darum permanent schlaue weisheiten und kluge sätze in ein forum zu schreiben. klar, sind viele gute sachen dabei, die nicht zuletzt sogar zum spruch des monats gekürt werden. in der magie geht es meiner meinung nach darum, das beste daraus zu machen. das hat magie. die komik in unlustigen situationen zu entdecken. das paradoxe als ergänzung des subjektiven zu erkennen und die wirkung von beidem zu spüren.
>>was großi und zaubi uns hier liefern is eine schöne herausforderung. klar ist es schön beide aktiv present zu haben, aber wir können auch ohne sie. wenn nicht, mache ich mir ernsthaft sorgen um unsere unabhängigkeit! es ist sicher schön, die klar strukturierten und weisen texte von zaubi lesen, genauso wie die lustig-tiefgründigen texte von großi. aber brauchen wir das um das beste draus zu machen? brauchen wir das um uns zu entwickeln? brauchen wir das um zuzulassen, zu erkennen und loszulassen? nein! dazu brauchen wir nur uns selbst. alles andere ist luxus. klar ist luxus angenehm, aber zum überleben ist er nicht notwendig. er ist nicht notwendig um zu lachen. er ist nicht notwendig um das leben zu genießen. das alles kommt von innen, nicht von außen!
>>ich finde es inzwischen sogar richtig gut, dass unsere oberpappis sich mal gemütlich auf den golfplatz (oder sonstwohin) zurückziehen. erstens werden sie, wenn, dann sicher entspannt und gut gelaunt zurückkehren und zweitens können wir jetzt mal die sau rauslassen und zeigen, dass das forum etwas magisches ist, auch ohne dass die geistheinis mitmischen.
>>ich finde entwicklung ist was schönes und ich bin zuversichtlich, dass egal wie, unser liebes forum ein magischer platz bleiben wird. mal mit dieser färbung, mal mit der, aber kraft schöpfen und erkennen können wir hier auf jeden fall.
>>ich möchte hier auch den beiden für ihr vertrauen danken, die kontrolle des forums an die irren abzugeben. ja, das heißt es auch. euch liegt nämlich auch viel an dem forum und wenn ihr euch zurückzieht und uns uns selbst überlasst könnte das in einer wilden party (...) enden
>>aber ihr vertraut darauf, dass es gut ist und das ist schön.
>>ich vertraue dem wandel auch und hoffe, der rest machts auch.
>>ich wünsche euch allen eine schöne zeit, wo auch immer ihr euch mit körper, geist oder seele aufhaltet.
>>
>>in liebe
>>katharina
>Na dann laß dochmal die Sau raus :-).
>Ich mach mit.
>Liebe Grüße, formidolosus!
Häi, da bin ich ja auch erst mal geplättet, daß die Geistheinis (verzeiht) ihr Fähnchen einrollen. Sehe es aber wie Katharina, wenn man von einer Beerdigung kommt, geht das Leben weiter. Und die beiden sind ja nicht begraben. Ob sie Golf spielen glaube ich auch nicht. Viel eher liegen die an nem Golf und grillen sich die Wampe.
Hatte heute in einer Eisenwarenhandlung mit dem Chef ein Gespräch über den magischen Raum. Ich dachte ich bin im Film. War aber voll real.
Es hängt so vieles so unglaublich zusammen, wer hat nur dieses verdammte Netz geknüpft?
Ich füttere mal meine Sau mit frischem Salat.

MicRophone ( gelöscht )
08.09.2005 13:02
#12 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>Licht und Liebe
>Zaubergeist

Lieber Zaubergeist.
Für mich warst du oft Teil dieser bestimmten unbestimmten Momente.
Einerseits respektiere ich deine Haltung, andererseits finde ich es nicht gut,
mich mit dem Gedanken anfreunden zu müssen, deine Einträge hier in Zukunft zu missen.
Das Forum ist wie es ist, seine Entwicklung ist, wie sie ist.
Du bist wie du bist.

MFG durch's MicRophone

Janina ( gelöscht )
08.09.2005 13:56
#13 RE: Liebe Freunde Thread geschlossen

>Licht und Liebe
>Zaubergeist

Hey, wieso?
Ich bin lieb, geb mir Mühe!
Keine sexuellen Themen mehr ohne Niveau, ok?

Janina

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen