Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Dietmar ( gelöscht )
15.01.2003 10:01
RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

....oder ist das nur das Gerede einer Hexe oder eines Magiers, ähnlich wie die worte eines Since-Fiction Autors?

Liebeszauber: Klingt verlockend, aber wieso sollte die Frau, in der ich unglücklich verliebt bin, mir plötzlich in die Arme laufen?

Geldzauber: Wieso sollte ich so mir nichts Dir nichts plötzlich reich werden?

Todesfluch: Wieso sollte mein größter Feind sterben?

Alles nur, weil eine Hexe oder ein Magier irgentwas ausgesprochen hat? Sorry, aber ich seh da keine Chance auf erfolg bei sowas. Was ist wirklich dran und gibt es Menschen, bei denen die Magie gewirkt hat?

P.S. Bitte nicht in Rätseln antworten, denn ich bin kein Duden.

Niahmas ( gelöscht )
15.01.2003 10:47
#2 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

>....oder ist das nur das Gerede einer Hexe oder eines Magiers, ähnlich wie die worte eines Since-Fiction Autors?

Magie funktioniert. Es kommt aber immer auf den "Anwender" an, was dabei herauskommt. Magie ist keine exakte Wissenschaft, in der sich wie z.B. in einem Chemie-Experiment immer 100%ig die gleichen Ergebnisse bei gleicher Rezeptur herbeiführen lassen. Der Erfolg läßt sich aber dennoch nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung gewissermaßen "nachweisen". Wenn Rituale zu 70 bis 80% zum Ziel führen, dann ist das definitiv über dem Zufallsprozentsatz. Je nach Ritual, Ausbildungsstand des Magiers/Hexe etc. kommt es zum gewünschten Ergebnis ... oder auch nicht *g*. Bestenfalls passiert bei einem schiefgelaufenen Ritual "nichts". Es gibt jedoch auch magische Querschläger. In dem Fall kann alles mögliche passieren. Positiv oder negativ für den Magier, den Betreffenden oder irgend jemanden im Umfeld.

>Liebeszauber: Klingt verlockend, aber wieso sollte die Frau, in der ich unglücklich verliebt bin, mir plötzlich in die Arme laufen?

Das ist Magie *g*. Du denkst in der 3-dimensionalen, materiellen Welt. Magie funktioniert auf andere Weise über andere Dimensionen. Dies jetzt hier zu erklären würde den Rahmen sprengen.

>Geldzauber: Wieso sollte ich so mir nichts Dir nichts plötzlich reich werden?
>Todesfluch: Wieso sollte mein größter Feind sterben?

Siehe oben. Allerdings ist es mit Magie nicht so, dass Du so mir nichts Dir nichts jemanden um die Ecke bringst oder plötzlich reich wirst ohne den Preis dafür zu zahlen. Das erfordert schon einiges an Erfahrung und birgt entsprechende Risiken.

>Alles nur, weil eine Hexe oder ein Magier irgentwas ausgesprochen hat? Sorry, aber ich seh da keine Chance auf erfolg bei sowas. Was ist wirklich dran und gibt es Menschen, bei denen die Magie gewirkt hat?

Glaubst Du wirklich, dass sich Millionen von Menschen bis heute mit Magie beschäftigen wenn sie denn so gar nicht wirkt? Im Zeitalter des Internet ist die Magie nicht mehr so "geheim" wie früher. Sie kennenzulernen und zu begreifen, was es damit auf sich hat, bedarf aber immer noch eines intensiven Studiums. Wenn Du mehr darüber wissen willst, schlage ich Dir vor erstmal ein paar Bücher zu lesen und Dir dann einen Lehrer oder eine Gruppe Gleichgesinnter zu suchen, bei denen Du Deine magiespezifischen Fragen unterbringen kannst. Eins sollte Dir allerdings klar sein: Wenn Du nur mal so eben nebenbei reich werden willst, vergiss es. Wenn Du Dich für Magie interessierst, gehe den Weg und finde heraus, welche "Reichtümer" auf Dich warten. Es ist immer schwierig jemandem, der bisher keine Berührung mit Magie hatte einen Eindruck zu vermitteln. Es ist so, als ob Du zu Steven Hawking sagst, erklär mir doch mal eben die Astro-Physik ;-) ... und das ist keine Übertreibung. Magie ist so vielseitig, dass ein Leben nicht ausreicht, um auch nur eine einzige Ausbildungsrichtung komplett zu beherrschen.

>P.S. Bitte nicht in Rätseln antworten, denn ich bin kein Duden.

Ich hoffe, dass war - ohne "Fachchinesisch" - ganz verständlich *g*

MmG
Niahmas

Dietmar ( gelöscht )
16.01.2003 10:34
#3 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

Gibt es Bücher zu dem Thema, durch die man vieleicht lernen könnte? Wenn ja, welche?

Niahmas ( gelöscht )
16.01.2003 10:53
#4 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

>Gibt es Bücher zu dem Thema, durch die man vieleicht lernen könnte? Wenn ja, welche?

Schau mal unter folgenden Links nach:

http://www.bibliothek93.de/
http://www.allgaeu-web.de/imbolc/Webseiten/buchempf.htm
http://www.magick-pur.de/html/angebot.html
http://www.buecherkabinett.de/onlineshop/onlineshop.htm

Da wirst Du bestimmt was passendens finden. Viel Spaß beim Lesen *g*.

MmG
Niahmas

Dietmar ( gelöscht )
17.01.2003 10:37
#5 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

>>Gibt es Bücher zu dem Thema, durch die man vieleicht lernen könnte? Wenn ja, welche?
>Schau mal unter folgenden Links nach:
>http://www.bibliothek93.de/
>http://www.allgaeu-web.de/imbolc/Webseiten/buchempf.htm
>http://www.magick-pur.de/html/angebot.html
>http://www.buecherkabinett.de/onlineshop/onlineshop.htm
>Da wirst Du bestimmt was passendens finden. Viel Spaß beim Lesen *g*.
>MmG
>Niahmas

Danke für den tipp.

Lucia ( gelöscht )
15.01.2003 10:38
#6 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

>P.S. Bitte nicht in Rätseln antworten, denn ich bin kein Duden.

dann kauf dir doch einen

liebe Grüße
Lucia

Dietmar ( gelöscht )
15.01.2003 10:42
#7 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

>
>>P.S. Bitte nicht in Rätseln antworten, denn ich bin kein Duden.
>dann kauf dir doch einen
>liebe Grüße
>Lucia

Toll, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

Mein Posting war eine Frage nach dem warum und weshalb.
1. Ist an Magie etwas wahres dran?
2. Wenn ja, wieso geschehen genau diese Dinge?

Chrisby ( gelöscht )
16.01.2003 10:21
#8 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

>Toll, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
>Mein Posting war eine Frage nach dem warum und weshalb.
>1. Ist an Magie etwas wahres dran?

JA.

>2. Wenn ja, wieso geschehen genau diese Dinge?

Weil es im Universum nun mal so vorgesehen ist !

und zu der liebeszauber-frage...
natürlich ist sowas machbar... warum sich derjenige,den du verzauberst,
sich nun zu dir hingezogen fühlst, mußt du schon selber rausfinden, dabei hilft
auch kein duden... oder doch ? ;-)

Geldzauber... dabei kann ich nur empfehlen, die sachen herbeizuzaubern, die man sich kaufen wollte...

Todesflüche... ein sehr dunkles gefilde der magie, ich selber weiß,daß es funktioniert,
ich habe meine ex-verlobte durch einen autounfall verloren. sie hat mir mein herz gebrochen,
was danach geschah, sei in den raum gestellt. noch heute trauere ich um sie und nichts
kann dies ungeschehen machen. ich warne jeden, ABSOLUT JEDEN !!!! :

SEID VORSICHTIG, MIT DEM, WAS IHR EUCH WÜNSCHT,
ES KÖNNTE !!!!!!!!!!!!!!!! IN ERFÜLLUNG GEHEN !

gut, für so etwas braucht es schon ein ungeheures maß an unausgewogenheit in den zwischen-
menschlichen konstellationen... und unglaublich viel emotionen, aber ich zweifle an den
rechtmäßigkeiten solcher aktionen. ein schöner krankheitszauber kann ebenfalls befriedigung
schaffen und einem selbst ist das leben viel schöner danach...
ich wate nun seit jahren am abgrund der verzweiflung, denn sie war meine liebe, meine erfüllung.
das schicksal war uns nicht hold, wir trafen uns zu früh. meine schmerzen in dieser angelegenheit wünsche ich keinem, um die pose mit dem schlimmsten feind außen vorzulassen...

also, was suchst du genau? den beweiß für MAGIE ?
ist es dir denn nicht genug magie, daß du morgens warm duschen darfst in unseren breitengeraden?
ist es dir nicht genug magie, daß ein leben entspringt, wenn du dein ding in eine frau versenkst?
(alle guten geister mögen mir für diese ausdrucksweise verzeihen)
wenn nein, laß es sein und trete einem schießverein bei, damit kann man auch töten!

in licht und strahlender liebe!
Chrisby

Dietmar ( gelöscht )
16.01.2003 10:31
#9 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

Ich will niemanden töten, sondern vielmehr jemanden zurück, für den ich immer noch sehr viel empfinde. Leider besteht die Möglichkeit nicht, sie über regulärem Wege zu Kontaktieren, weil ich A ihre jetzige Adresse nicht habe um ihr schreiben zu können und B hat die Person kein Telefon und C lebt sie nicht in Deutschland. Ich weiß, in welchem Land sie lebt, aber das ist auch schon alles. Von daher ist es fast schon unmöglich sie auf normalen Wege mit lieben Worten etc zurückzugewinnen.

chrisby ( gelöscht )
17.01.2003 10:24
#10 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

>Ich will niemanden töten, sondern vielmehr jemanden zurück, für den ich immer noch sehr viel empfinde. Leider besteht die Möglichkeit nicht, sie über regulärem Wege zu Kontaktieren, weil ich A ihre jetzige Adresse nicht habe um ihr schreiben zu können und B hat die Person kein Telefon und C lebt sie nicht in Deutschland. Ich weiß, in welchem Land sie lebt, aber das ist auch schon alles. Von daher ist es fast schon unmöglich sie auf normalen Wege mit lieben Worten etc zurückzugewinnen.

nungut...
erstes und harmlosestes, dennoch sehr wirksames mittel:
stelle dir diese person immer und immer wieder gedanklich und zwar so real als möglich vor.
damit meine ich die person, wie sie aussieht, riecht, schmeckt, sich anfühlt, wirkt usw.
stelle dir vor wie sie kontakt zu dir aufnimmt und wie ihr euch unabhängig davon wiederseht,
trefft oder telefoniert, diesen bildlichen vorgang im inneren eines menschen nennt man visualisieren. wenn du viel für sie empfindest, hänge deine ganzen emotionen und trauer mit in diesen vorgang. sie wird sich melden. früher oder später wirst du sie wiedersehen.
gute geister: verzeiht mir diesen frevel...
wenn du dir diese person derart real vorstellst, verbindet euch ein band jenseits raum und wirklichkeit. dieses alles ist sehr einfach gehalten, weißt du doch so wenig über die mächte...
wenn eure zusammenführung sinn macht und nicht größere faktoren dagegensprechen, wird dies dein schlüssel für eine lektion deines lebens sein.
bedenke, es ist fakt, daß man personen aus der vergangenheit , an die man oft denkt, plötzlich wiedertrifft.
in licht und liebe
chrisby

Dietmar ( gelöscht )
17.01.2003 10:42
#11 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

>nungut...
>erstes und harmlosestes, dennoch sehr wirksames mittel:
>stelle dir diese person immer und immer wieder gedanklich und zwar so real als möglich vor.
>damit meine ich die person, wie sie aussieht, riecht, schmeckt, sich anfühlt, wirkt usw.
>stelle dir vor wie sie kontakt zu dir aufnimmt und wie ihr euch unabhängig davon wiederseht,
>trefft oder telefoniert, diesen bildlichen vorgang im inneren eines menschen nennt man visualisieren. wenn du viel für sie empfindest, hänge deine ganzen emotionen und trauer mit in diesen vorgang. sie wird sich melden. früher oder später wirst du sie wiedersehen.
>gute geister: verzeiht mir diesen frevel...
>wenn du dir diese person derart real vorstellst, verbindet euch ein band jenseits raum und wirklichkeit. dieses alles ist sehr einfach gehalten, weißt du doch so wenig über die mächte...
>wenn eure zusammenführung sinn macht und nicht größere faktoren dagegensprechen, wird dies dein schlüssel für eine lektion deines lebens sein.
>bedenke, es ist fakt, daß man personen aus der vergangenheit , an die man oft denkt, plötzlich wiedertrifft.
>in licht und liebe
>chrisby

Das ist es ja. Ich weiß nicht, wie sie riecht oder schmeckt. Das hört sich auch mehr wie ein Wiedersehenszauber an. Es sollte also schon ein Liebeszauber sein. Sicher sieht man die Personen irgendwann wieder, die man sich wünscht wiederzusehen. Das hab ich auch schon oft erlebt. Das ist dann aber meistens ein freundschaftliches Wiedersehen, nicht mehr.

chrisby ( gelöscht )
17.01.2003 10:17
#12 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

wenn du noch nichtmal ihren geruch kennst,
laß es sein...
chrisb

Dietmar ( gelöscht )
17.01.2003 10:29
#13 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

>wenn du noch nichtmal ihren geruch kennst,
>laß es sein...
>chrisb

Es muß doch eine andere Möglichkeit geben.

chrisby ( gelöscht )
17.01.2003 10:46
#14 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

>Es muß doch eine andere Möglichkeit geben.

was willst du denn ? dir britney spears an den arsch hexen?
mann, wenn du der frau noch nicht nahe warst, warum der trubel? andere mütter haben auch schöne töchter...
wenn du jetzt noch nichteinmal etwas persönliches hast, viellleicht sogar körperliche dinge( haare),
bleibt dir nur beten...
(gott verzeihs ;-) )
in licht und liebe
chrisby

Dietmar ( gelöscht )
18.01.2003 10:31
#15 RE: Liebeszauber, Geldzauber, Todesflüche, führt das überhaupt zum Ziel.... Thread geschlossen

>
>>Es muß doch eine andere Möglichkeit geben.
>was willst du denn ? dir britney spears an den arsch hexen?
>mann, wenn du der frau noch nicht nahe warst, warum der trubel? andere mütter haben auch schöne töchter...
>wenn du jetzt noch nichteinmal etwas persönliches hast, viellleicht sogar körperliche dinge( haare),
>bleibt dir nur beten...
>(gott verzeihs ;-) )
>in licht und liebe
>chrisby

Ich kenne die Frau, ich war ihr nahe, sie war sogar bei mir zu Besuch. Das lief damals über ihren Vermittler, nur haben wir uns nicht beschnuppert oder geküsst und sie wohnt nicht in Deutschland, sondern in Thailand. Der Grund, warum ich sie auf diesem Wege haben will ist der, daß die Zeit, in der wir zusammen waren zu kurz war um uns näher kennenzulernen. Außerdem war immer jemand dabei und um warm zu werden muß ich mit der Frau alleine sein. Leider hab ich ihre genaue Adresse nicht mehr, sonst würde ich ihr schreiben und sie einladen, so daß sie bei mir wohnen kann. Das wird sie aber so auf normalen Wege nicht tun, denn dazu kennt sie mich zu wenig (Thailändische Moral). Sie wohnte damals bei ihrem Vermittler, den sie schon Jahre lang kennt und wo sie auch keine Angst haben brauch, daß sie mit irgendjemand im....na Du weißt schon....landet, was auch verständlich ist und das habe ich auch nicht vor, denn für mich ist diese Frau immer noch was ganz besonderes, besser und sympatischer als jede Britney Spears. Was ich von ihr allerdings hab sind Briefe, die sie mir mal geschrieben hat und ein Foto, welches ich auf CDR gebrannt habe.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen