Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3
Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2003 10:49
#16 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>Sie ist mir jede Mühe wert und ich bin nicht der Dumme. Es besteht nur keine Möglichkeit mal eben ins Hymalaya zu fliegen, ohne am Flughafen von der Polizei gefasst zu werden, denn das werd ich dann wohl nach einem Bankraub. Sieh Dir doch mal die Flugpreise an und dann denke mal scharf nach.

und du meinst du würdest an dem yeti vorbei kommen?

Was heißt hier flugpreise----- nach einem Bankraub.

Warum wendest du dich nicht an orphen, der ist genauso schlau wie du und der kann dir bestimmt mit seiner feder die adresse deiner flamme aufschreiben


ratenscharf in liebe an deine flamme denkend

Großmeister

Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2002 10:17
#17 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>>Sie ist mir jede Mühe wert und ich bin nicht der Dumme. Es besteht nur keine Möglichkeit mal eben ins Hymalaya zu fliegen, ohne am Flughafen von der Polizei gefasst zu werden, denn das werd ich dann wohl nach einem Bankraub. Sieh Dir doch mal die Flugpreise an und dann denke mal scharf nach.
>und du meinst du würdest an dem yeti vorbei kommen?

**Hab ich nicht behauptet. Versuchen würd ich es.

>Was heißt hier flugpreise----- nach einem Bankraub.

**Meinst Du zu Fuß zu dem Berg?

>Warum wendest du dich nicht an orphen, der ist genauso schlau wie du und der kann dir bestimmt mit seiner feder die adresse deiner flamme aufschreiben

**Würde nichts bringen, selbst wenn sie für mich Liebe empfindet.

>
>ratenscharf in liebe an deine flamme denkend
>Großmeister

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2002 10:54
#18 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>>>Sie ist mir jede Mühe wert und ich bin nicht der Dumme. Es besteht nur keine Möglichkeit mal eben ins Hymalaya zu fliegen, ohne am Flughafen von der Polizei gefasst zu werden, denn das werd ich dann wohl nach einem Bankraub. Sieh Dir doch mal die Flugpreise an und dann denke mal scharf nach.
>>und du meinst du würdest an dem yeti vorbei kommen?
>**Hab ich nicht behauptet. Versuchen würd ich es.
Dann mach es doch.

>>Was heißt hier flugpreise----- nach einem Bankraub.
>**Meinst Du zu Fuß zu dem Berg?
Mit sandalen und Löcher in der sohle.
>>Warum wendest du dich nicht an orphen, der ist genauso schlau wie du und der kann dir bestimmt mit seiner feder die adresse deiner flamme aufschreiben
>**Würde nichts bringen, selbst wenn sie für mich Liebe empfindet.
Vielleicht weißt du ja mehr als ich.

>>
>>ratenscharf in liebe an deine flamme denkend
>>Großmeister

Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2002 10:21
#19 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>Mit sandalen und Löcher in der sohle.
Das klingt nach Abenteuer pur, aber danach bin ich arbeitslos und kann der Frau nichts mehr bieten. Soviel Urlaub bekomm ich nämlich nicht.

>>**Würde nichts bringen, selbst wenn sie für mich Liebe empfindet.
>Vielleicht weißt du ja mehr als ich.
Zumindes soviel, daß sie nicht kommen wird, wenn ich ihr schreibe. Ich habs damals schon versucht. Ihre Antwort war "NO".

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:10
#20 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

.
>Ich habs damals schon versucht. Ihre Antwort war "NO".

dann scheint das Mädel ja zu wissen, was sie will ... respektiere das und wende dich anderen Dingen zu ....

Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:46
#21 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>.
>>Ich habs damals schon versucht. Ihre Antwort war "NO".
>dann scheint das Mädel ja zu wissen, was sie will ... respektiere das und wende dich anderen Dingen zu ....

Sie hätte auch NO gesagt, wenn ich einen Porsche vor der Tür stehen und Kohle ohne Ende hätte. Der Grund ist der, daß sie mich nicht genug kennt. Immerhin könnte ich ja auch ein Zuhälter sein, was nicht bin, aber weiß sie das?

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:26
#22 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>.
>>Ich habs damals schon versucht. Ihre Antwort war "NO".
>dann scheint das Mädel ja zu wissen, was sie will ... respektiere das und wende dich anderen Dingen zu ....


ja,ja es gigt mädels die sind nicht doof

Großmeister

Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:48
#23 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>>.
>>>Ich habs damals schon versucht. Ihre Antwort war "NO".
>>dann scheint das Mädel ja zu wissen, was sie will ... respektiere das und wende dich anderen Dingen zu ....
>
>ja,ja es gigt mädels die sind nicht doof
>Großmeister

Dafür aber scharf aufs Geld und wenn einer mehr hat, dann hat dieser eben bessere Chancen. Immerhin gehts in so einer Beziehung, die Familie mit zu ernähren. Mutter, Vater, Schwester, Hund usw.

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:18
#24 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>>>.
>>>>Ich habs damals schon versucht. Ihre Antwort war "NO".
>>>dann scheint das Mädel ja zu wissen, was sie will ... respektiere das und wende dich anderen Dingen zu ....
>>
>>ja,ja es gigt mädels die sind nicht doof
>>Großmeister
>Dafür aber scharf aufs Geld und wenn einer mehr hat, dann hat dieser eben bessere Chancen. Immerhin gehts in so einer Beziehung, die Familie mit zu ernähren. Mutter, Vater, Schwester, Hund usw.

Und die vielen Kobolde nicht vergessen
Großmeister

Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:35
#25 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>>>>.
>>>>>Ich habs damals schon versucht. Ihre Antwort war "NO".
>>>>dann scheint das Mädel ja zu wissen, was sie will ... respektiere das und wende dich anderen Dingen zu ....
>>>
>>>ja,ja es gigt mädels die sind nicht doof
>>>Großmeister
>>Dafür aber scharf aufs Geld und wenn einer mehr hat, dann hat dieser eben bessere Chancen. Immerhin gehts in so einer Beziehung, die Familie mit zu ernähren. Mutter, Vater, Schwester, Hund usw.
>Und die vielen Kobolde nicht vergessen
>Großmeister

Kobolde brauchst Du bei einer Thai nicht zu ernähren. Das ist bei denen aber wirklich so mit dem Geld. Liebe, wie wir sie kennen ist für die ein Fremdwort. 95% von den Ladys sind nur aufs Geld scharf. Die verdienen da nicht viel. Eine Familie verdient weniger als hierzulande ein Sozialhilfeempfänger. Das ist traurig aber wahr.

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2003 10:02
#26 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>Kobolde brauchst Du bei einer Thai nicht zu ernähren. Das ist bei denen aber wirklich so mit dem Geld. Liebe, wie wir sie kennen ist für die ein Fremdwort. 95% von den Ladys sind nur aufs Geld scharf. Die verdienen da nicht viel. Eine Familie verdient weniger als hierzulande ein Sozialhilfeempfänger. Das ist traurig aber wahr.

was lernen wir daraus?
sparen
sparen
sparen !!!

licht und liebe
chrisby

ps: die familien dort verdienen übrigens nicht mal ein zehntel von den einnahmen eines
sozialhilfeempfängers... es sei denn... das ist traurig !!!

Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:55
#27 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>>Kobolde brauchst Du bei einer Thai nicht zu ernähren. Das ist bei denen aber wirklich so mit dem Geld. Liebe, wie wir sie kennen ist für die ein Fremdwort. 95% von den Ladys sind nur aufs Geld scharf. Die verdienen da nicht viel. Eine Familie verdient weniger als hierzulande ein Sozialhilfeempfänger. Das ist traurig aber wahr.
>was lernen wir daraus?
>sparen
>sparen
>sparen !!!
>licht und liebe
>chrisby
>ps: die familien dort verdienen übrigens nicht mal ein zehntel von den einnahmen eines
>sozialhilfeempfängers... es sei denn... das ist traurig !!!

Selbst sparen ist für die ein Fremdwort. Die Tageseinnamen müssen bis Abends ausgegeben werden.

Dietmar ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:58
#28 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>>ps: die familien dort verdienen übrigens nicht mal ein zehntel von den einnahmen eines
>>sozialhilfeempfängers... es sei denn... das ist traurig !!!

Das ist weniger als ein Sozialhilfeempfänger verdient. Sag ich doch. Dabei fällt mir ein Geldzauber für die Frau ein. Kennt einer ein Ritual dazu?

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:59
#29 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>>>ps: die familien dort verdienen übrigens nicht mal ein zehntel von den einnahmen eines
>>>sozialhilfeempfängers... es sei denn... das ist traurig !!!
>Das ist weniger als ein Sozialhilfeempfänger verdient. Sag ich doch. Dabei fällt mir ein Geldzauber für die Frau ein. Kennt einer ein Ritual dazu?
Sozialhilfeempfänger verdienen nichts, sondern erhalten etwas.

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2003 10:32
#30 RE: Was ist davon zu halten? Frage an die fortgeschrittenen Hexen und Meister. Thread geschlossen

>>>>ps: die familien dort verdienen übrigens nicht mal ein zehntel von den einnahmen eines
>>>>sozialhilfeempfängers... es sei denn... das ist traurig !!!
>>Das ist weniger als ein Sozialhilfeempfänger verdient. Sag ich doch. Dabei fällt mir ein Geldzauber für die Frau ein. Kennt einer ein Ritual dazu?
>Sozialhilfeempfänger verdienen nichts, sondern erhalten etwas.

einnahmen eben :-)
chrisby

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen