Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2005 13:46
RE: Eine Randbemerkung Thread geschlossen

Also mal die geschlechtlichen Präverenzen durchgehechelt, die hier mitgeteilt wurden:
Susi, Sandra, Katharina, Monique, Ianalex, Wetterfisch und Janina haben gerne homosexuelle Begegnungen. Ianalex mags am liebsten nur mit Frauen. Großmeister steht u.a. auf anale Penetration. Formidolosus zieht Fellatio vor, hat aber auch nichts gegen Cunnilingus.
Nicht geoutet haben sich Sonnenstark, Knabe Süßlein und ich. Knabe Süßlein ist wahrscheinlich eine Tribade, die sich gerne in Männerkleidung bewegt. Sonnenstark dürfte nach Andeutungen ein hoffnungsloser Hetero sein. Und ich bin demnach ein asketischer Flagelant.
Gut so, damit haben wir das Thema durch. Ich werde es morgen in den Header stellen, dann ist es gesagt und muss nicht immer wiederholt werden. Außer ihr stimmt dafür, das Forum in "Macht der magischen Maulhurerei" umzubenennen.
Das Geräusch des Dummgefickten bleibt für eine Weile in Euren Ohren.
Licht und Liebe und gelangweilt
Zaubergeist

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 13:05
#2 RE: Eine Randbemerkung Thread geschlossen

>>Also mal die geschlechtlichen Präverenzen durchgehechelt, die hier mitgeteilt wurden:
>>Susi, Sandra, Katharina, Monique, Ianalex, Wetterfisch und Janina haben gerne homosexuelle Begegnungen. Ianalex mags am liebsten nur mit Frauen. Großmeister steht u.a. auf anale Penetration. Formidolosus zieht Fellatio vor, hat aber auch nichts gegen Cunnilingus.
>>Nicht geoutet haben sich Sonnenstark, Knabe Süßlein und ich. Knabe Süßlein ist wahrscheinlich eine Tribade, die sich gerne in Männerkleidung bewegt. Sonnenstark dürfte nach Andeutungen ein hoffnungsloser Hetero sein. Und ich bin demnach ein asketischer Flagelant.
>>Gut so, damit haben wir das Thema durch. Ich werde es morgen in den Header stellen, dann ist es gesagt und muss nicht immer wiederholt werden. Außer ihr stimmt dafür, das Forum in "Macht der magischen Maulhurerei" umzubenennen.
>>Das Geräusch des Dummgefickten bleibt für eine Weile in Euren Ohren.
>>Licht und Liebe und gelangweilt
>>Zaubergeist
>Watt biste, een asketischa Flagelant? Ick weeß zwar nich watt dit sein soll, aba vielleicht würd dich ja eene Natursektdusche afrischen???? Ick gloobe nich dass sich außer dir hier sonst noch eena oder eene jelangweilt hat. Ach ja, und so lange wie du hier rumbrunst pinsel ick hier keen Wort weiter rinn. Außadem is dit ooch keen Brunstschrei, sondan eher een Schmerzjestöhne eenes Beeamputierten ohne Betäubung. Ick wußte ja janich, dass du ooch solche SM Neigungen hast, aba da sieht man mal wieda, nischt is so wie es scheint....
>Vielleicht machste dir mal een bischen locka Kollege, und petzt beim flagelantiern nich so sehr dit Hinterteil zusammen, aus Angst dass dich so een notgeila Homo besteicht.
>Ick wünsch dir eenen sonnichen Sonntag
>Deine Susi
Wo ist die Leichtigkeit geblieben?
Auch Dir einen schönen Sonntag
Zaubergeist

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 13:00
#3 RE: Eine Randbemerkung Thread geschlossen

>Also mal die geschlechtlichen Präverenzen durchgehechelt, die hier mitgeteilt wurden:
>Susi, Sandra, Katharina, Monique, Ianalex, Wetterfisch und Janina haben gerne homosexuelle Begegnungen. Ianalex mags am liebsten nur mit Frauen. Großmeister steht u.a. auf anale Penetration. Formidolosus zieht Fellatio vor, hat aber auch nichts gegen Cunnilingus.
>Nicht geoutet haben sich Sonnenstark, Knabe Süßlein und ich. Knabe Süßlein ist wahrscheinlich eine Tribade, die sich gerne in Männerkleidung bewegt. Sonnenstark dürfte nach Andeutungen ein hoffnungsloser Hetero sein. Und ich bin demnach ein asketischer Flagelant.
>Gut so, damit haben wir das Thema durch. Ich werde es morgen in den Header stellen, dann ist es gesagt und muss nicht immer wiederholt werden. Außer ihr stimmt dafür, das Forum in "Macht der magischen Maulhurerei" umzubenennen.
>Das Geräusch des Dummgefickten bleibt für eine Weile in Euren Ohren.
>Licht und Liebe und gelangweilt
>Zaubergeist

Gut, dass du mit deiner Langeweile andere amüsierst. Danke dafür!
Lieben Gruß,
Ianalex

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 13:06
#4 RE: Eine Randbemerkung Thread geschlossen

>>Also mal die geschlechtlichen Präverenzen durchgehechelt, die hier mitgeteilt wurden:
>>Susi, Sandra, Katharina, Monique, Ianalex, Wetterfisch und Janina haben gerne homosexuelle Begegnungen. Ianalex mags am liebsten nur mit Frauen. Großmeister steht u.a. auf anale Penetration. Formidolosus zieht Fellatio vor, hat aber auch nichts gegen Cunnilingus.
>>Nicht geoutet haben sich Sonnenstark, Knabe Süßlein und ich. Knabe Süßlein ist wahrscheinlich eine Tribade, die sich gerne in Männerkleidung bewegt. Sonnenstark dürfte nach Andeutungen ein hoffnungsloser Hetero sein. Und ich bin demnach ein asketischer Flagelant.
>>Gut so, damit haben wir das Thema durch. Ich werde es morgen in den Header stellen, dann ist es gesagt und muss nicht immer wiederholt werden. Außer ihr stimmt dafür, das Forum in "Macht der magischen Maulhurerei" umzubenennen.
>>Das Geräusch des Dummgefickten bleibt für eine Weile in Euren Ohren.
>>Licht und Liebe und gelangweilt
>>Zaubergeist
>Gut, dass du mit deiner Langeweile andere amüsierst. Danke dafür!
>Lieben Gruß,
>Ianalex
Bist ja wieder fitt, wunderbar!
Liebe Grüße, formidolosus!

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 13:14
#5 RE: Eine Randbemerkung Thread geschlossen

>>>Also mal die geschlechtlichen Präverenzen durchgehechelt, die hier mitgeteilt wurden:
>>>Susi, Sandra, Katharina, Monique, Ianalex, Wetterfisch und Janina haben gerne homosexuelle Begegnungen. Ianalex mags am liebsten nur mit Frauen. Großmeister steht u.a. auf anale Penetration. Formidolosus zieht Fellatio vor, hat aber auch nichts gegen Cunnilingus.
>>>Nicht geoutet haben sich Sonnenstark, Knabe Süßlein und ich. Knabe Süßlein ist wahrscheinlich eine Tribade, die sich gerne in Männerkleidung bewegt. Sonnenstark dürfte nach Andeutungen ein hoffnungsloser Hetero sein. Und ich bin demnach ein asketischer Flagelant.
>>>Gut so, damit haben wir das Thema durch. Ich werde es morgen in den Header stellen, dann ist es gesagt und muss nicht immer wiederholt werden. Außer ihr stimmt dafür, das Forum in "Macht der magischen Maulhurerei" umzubenennen.
>>>Das Geräusch des Dummgefickten bleibt für eine Weile in Euren Ohren.
>>>Licht und Liebe und gelangweilt
>>>Zaubergeist
>>Gut, dass du mit deiner Langeweile andere amüsierst. Danke dafür!
>>Lieben Gruß,
>>Ianalex
>Bist ja wieder fitt, wunderbar!
>Liebe Grüße, formidolosus!

danke, es geht schon etwas besser,
lieben gruß,
ianalex

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 13:42
#6 RE: Eine Randbemerkung Thread geschlossen

>>>>Also mal die geschlechtlichen Präverenzen durchgehechelt, die hier mitgeteilt wurden:
>>>>Susi, Sandra, Katharina, Monique, Ianalex, Wetterfisch und Janina haben gerne homosexuelle Begegnungen. Ianalex mags am liebsten nur mit Frauen. Großmeister steht u.a. auf anale Penetration. Formidolosus zieht Fellatio vor, hat aber auch nichts gegen Cunnilingus.
>>>>Nicht geoutet haben sich Sonnenstark, Knabe Süßlein und ich. Knabe Süßlein ist wahrscheinlich eine Tribade, die sich gerne in Männerkleidung bewegt. Sonnenstark dürfte nach Andeutungen ein hoffnungsloser Hetero sein. Und ich bin demnach ein asketischer Flagelant.
>>>>Gut so, damit haben wir das Thema durch. Ich werde es morgen in den Header stellen, dann ist es gesagt und muss nicht immer wiederholt werden. Außer ihr stimmt dafür, das Forum in "Macht der magischen Maulhurerei" umzubenennen.
>>>>Das Geräusch des Dummgefickten bleibt für eine Weile in Euren Ohren.
>>>>Licht und Liebe und gelangweilt
>>>>Zaubergeist
>>>Gut, dass du mit deiner Langeweile andere amüsierst. Danke dafür!
>>>Lieben Gruß,
>>>Ianalex
>>Bist ja wieder fitt, wunderbar!
>>Liebe Grüße, formidolosus!
> danke, es geht schon etwas besser,
>lieben gruß,
>ianalex

Wär ja auch schlimm, wenn's anders wär.
Dauerfrusten ist auf Dauer nämlich äußerst langweilig.
Liebe Grüße, formidolosus!

Ausser »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen