Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 13:09
RE: Ausser Thread geschlossen

beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
mach ich was falsch?
lieben gruß,
ianalex

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:21
#2 RE: Ausser Thread geschlossen

>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>mach ich was falsch?
>>lieben gruß,
>>ianalex
>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>Gruß Sandra

Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
ianalex

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:33
#3 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>mach ich was falsch?
>>>lieben gruß,
>>>ianalex
>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>Gruß Sandra
>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>ianalex
Man kann halt nicht alles haben die Dame.
Liebe Grüße, formidolosus!

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:03
#4 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>mach ich was falsch?
>>>>lieben gruß,
>>>>ianalex
>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>Gruß Sandra
>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>ianalex
>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>Liebe Grüße, formidolosus!

Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:43
#5 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>>mach ich was falsch?
>>>>>lieben gruß,
>>>>>ianalex
>>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>>Gruß Sandra
>>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>>ianalex
>>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>>Liebe Grüße, formidolosus!
>Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.



Nun stehst du da Du arme Torin und bist so klug als wie zuvorin.

Da studiert man, philosophiert man und versucht krampfhaft zu erkennen und das ganze Kartenhaus zerbricht, wenn die geringsten Erwartungen nach ein bisschen Liebe nicht erfüllt werden. Wer da glaubt das erkennen des nichtseins wäre nicht das sein, muss zwangsläufig in der Realität der Illusion scheitern. Das Spiel mit der Liebe ist nunmal keine mathematische Gleichung, obwohl sie absolut berechenbar ist, aber nur für die, die die Formel die es nicht gibt kennen.
Ich hoffe, liebe ianalex, dass Dir meine Worte ein bisschen Licht in das Dunkel Deiner Gedanken spenden.

Liebe Grüße nach Wien Großmeister

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:21
#6 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>>>mach ich was falsch?
>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>ianalex
>>>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>>>Gruß Sandra
>>>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>>>ianalex
>>>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.
>Nun stehst du da Du arme Torin und bist so klug als wie zuvor.
>Da studiert man, philosophiert man und versucht krampfhaft zu erkennen und das ganze Kartenhaus zerbricht, wenn die geringsten Erwartungen nach ein bisschen Liebe nicht erfüllt werden. Wer da glaubt das erkennen des nichtseins wäre nicht das sein, muss zwangsläufig in der Realität der Illusion scheitern. Das Spiel mit der Liebe ist nunmal keine mathematische Gleichung, obwohl sie absolut berechenbar ist, aber nur für die, die die Formel die es nicht gibt kennen.
>Ich hoffe, liebe ianalex, dass Dir meine Worte ein bisschen Licht in das Dunkel Deiner Gedanken spenden.
>Liebe Grüße nach Wien Großmeister


Lieber Großmeister,
ich dachte ja immer, dass du eine klare Sprache sprichst, aber Deine Antwort auf ianalex, fällt mir schwer zu verstehen. Ich glaube auch nicht so recht, dass Deine Worte sie trösten können. Ich sehe eine Frau, die leidet und Höllenqualen austrägt, weil ihre Liebe zurückgewiesen wurde. Ich bin mir nicht sicher was Du ihr sagen willst. ich glaube eine Ahnung zu haben, aber das reicht nicht. Wenn ich mich an ianalex Stelle versetze und würde Deinen beitrag auf mich beziehen, käme ich mir irgendwie verarscht vor. Gleichzeitig spüre ich aber, dass genau das nicht Deine Absicht ist und ich denke, dass du in Deine Worte einen Schlüssel gelegt hast. Vielleicht ist dieser ja auch nur für ianalex, vielleicht versteht ja sie was Du ihr damit sagen willst und irgendwie hab ich das Gefühl, ein schelmisches grinsen auf Deinen Lippen zu sehen, bei dem Gedanken was den anderen, die das ja auch lesen, durch die Köpfe geht.
Vielleicht lässt Du Dich ja dazu herab mich auch ein bisschen schlauer zu machen und nicht dumm sterben zu lassen. Vielleicht sind aber auch formi, Sonnenstark, Zaubergeist oder der sexy Meister von Hasan bereit Allgemeinverständliches, erhellendes oder gar erklärendes zu Deinem Text zu sagen. Vielleicht sind meine Erwartungen und Wünsche einfach auch nur egoistisch und vom Ego geprägt, aber neugierig bin ich ohne Ende. Bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!! Und wenn doch bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen. Danke.

Janina

Hasan ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:32
#7 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>>>>mach ich was falsch?
>>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>>ianalex
>>>>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>>>>ianalex
>>>>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.
>>Nun stehst du da Du arme Torin und bist so klug als wie zuvor.
>>Da studiert man, philosophiert man und versucht krampfhaft zu erkennen und das ganze Kartenhaus zerbricht, wenn die geringsten Erwartungen nach ein bisschen Liebe nicht erfüllt werden. Wer da glaubt das erkennen des nichtseins wäre nicht das sein, muss zwangsläufig in der Realität der Illusion scheitern. Das Spiel mit der Liebe ist nunmal keine mathematische Gleichung, obwohl sie absolut berechenbar ist, aber nur für die, die die Formel die es nicht gibt kennen.
>>Ich hoffe, liebe ianalex, dass Dir meine Worte ein bisschen Licht in das Dunkel Deiner Gedanken spenden.
>>Liebe Grüße nach Wien Großmeister
>
>Lieber Großmeister,
>ich dachte ja immer, dass du eine klare Sprache sprichst, aber Deine Antwort auf ianalex, fällt mir schwer zu verstehen. Ich glaube auch nicht so recht, dass Deine Worte sie trösten können. Ich sehe eine Frau, die leidet und Höllenqualen austrägt, weil ihre Liebe zurückgewiesen wurde. Ich bin mir nicht sicher was Du ihr sagen willst. ich glaube eine Ahnung zu haben, aber das reicht nicht. Wenn ich mich an ianalex Stelle versetze und würde Deinen beitrag auf mich beziehen, käme ich mir irgendwie verarscht vor. Gleichzeitig spüre ich aber, dass genau das nicht Deine Absicht ist und ich denke, dass du in Deine Worte einen Schlüssel gelegt hast. Vielleicht ist dieser ja auch nur für ianalex, vielleicht versteht ja sie was Du ihr damit sagen willst und irgendwie hab ich das Gefühl, ein schelmisches grinsen auf Deinen Lippen zu sehen, bei dem Gedanken was den anderen, die das ja auch lesen, durch die Köpfe geht.
>Vielleicht lässt Du Dich ja dazu herab mich auch ein bisschen schlauer zu machen und nicht dumm sterben zu lassen. Vielleicht sind aber auch formi, Sonnenstark, Zaubergeist oder der sexy Meister von Hasan bereit Allgemeinverständliches, erhellendes oder gar erklärendes zu Deinem Text zu sagen. Vielleicht sind meine Erwartungen und Wünsche einfach auch nur egoistisch und vom Ego geprägt, aber neugierig bin ich ohne Ende. Bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!! Und wenn doch bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen. Danke.
>Janina
hallo schamanistenbraut.
du sein voll gut mit gleichschaltung mit ianalexkomplex.
du etwar auch eine schnellverlieberin oder was?
du erstmal weiter mit liebe alle 6 dönerschamanistischen lecktionen fertig machen, dann du bekommen Meisterschuhe, damit immer bleiben auf dem laufenden, wenn du die liebe mal wieder blockieren bremsflüssigkeit mit hydraulik alter.
bremsen nur gut, wenn du wollen anhalten, aber wenn du wollen weiter fahren, du müssen loslassen pedal alter.
chüs hasan.

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:45
#8 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>>>>>mach ich was falsch?
>>>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>>>ianalex
>>>>>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>>>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>>>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>>>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>>>>>ianalex
>>>>>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.
>>>Nun stehst du da Du arme Torin und bist so klug als wie zuvor.
>>>Da studiert man, philosophiert man und versucht krampfhaft zu erkennen und das ganze Kartenhaus zerbricht, wenn die geringsten Erwartungen nach ein bisschen Liebe nicht erfüllt werden. Wer da glaubt das erkennen des nichtseins wäre nicht das sein, muss zwangsläufig in der Realität der Illusion scheitern. Das Spiel mit der Liebe ist nunmal keine mathematische Gleichung, obwohl sie absolut berechenbar ist, aber nur für die, die die Formel die es nicht gibt kennen.
>>>Ich hoffe, liebe ianalex, dass Dir meine Worte ein bisschen Licht in das Dunkel Deiner Gedanken spenden.
>>>Liebe Grüße nach Wien Großmeister
>>
>>Lieber Großmeister,
>>ich dachte ja immer, dass du eine klare Sprache sprichst, aber Deine Antwort auf ianalex, fällt mir schwer zu verstehen. Ich glaube auch nicht so recht, dass Deine Worte sie trösten können. Ich sehe eine Frau, die leidet und Höllenqualen austrägt, weil ihre Liebe zurückgewiesen wurde. Ich bin mir nicht sicher was Du ihr sagen willst. ich glaube eine Ahnung zu haben, aber das reicht nicht. Wenn ich mich an ianalex Stelle versetze und würde Deinen beitrag auf mich beziehen, käme ich mir irgendwie verarscht vor. Gleichzeitig spüre ich aber, dass genau das nicht Deine Absicht ist und ich denke, dass du in Deine Worte einen Schlüssel gelegt hast. Vielleicht ist dieser ja auch nur für ianalex, vielleicht versteht ja sie was Du ihr damit sagen willst und irgendwie hab ich das Gefühl, ein schelmisches grinsen auf Deinen Lippen zu sehen, bei dem Gedanken was den anderen, die das ja auch lesen, durch die Köpfe geht.
>>Vielleicht lässt Du Dich ja dazu herab mich auch ein bisschen schlauer zu machen und nicht dumm sterben zu lassen. Vielleicht sind aber auch formi, Sonnenstark, Zaubergeist oder der sexy Meister von Hasan bereit Allgemeinverständliches, erhellendes oder gar erklärendes zu Deinem Text zu sagen. Vielleicht sind meine Erwartungen und Wünsche einfach auch nur egoistisch und vom Ego geprägt, aber neugierig bin ich ohne Ende. Bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!! Und wenn doch bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen. Danke.
>>Janina
>hallo schamanistenbraut.
>du sein voll gut mit gleichschaltung mit ianalexkomplex.
>du etwar auch eine schnellverlieberin oder was?
>du erstmal weiter mit liebe alle 6 dönerschamanistischen lecktionen fertig machen, dann du bekommen Meisterschuhe, damit immer bleiben auf dem laufenden, wenn du die liebe mal wieder blockieren bremsflüssigkeit mit hydraulik alter.
>bremsen nur gut, wenn du wollen anhalten, aber wenn du wollen weiter fahren, du müssen loslassen pedal alter.
> chüs hasan.

Manch einer würde gar behaupten ich würde das Bremspedal recht selten benutzen. Aber ich weiß auch, dass ich nicht Flugzeug fliegen kann, bevor ich die STVO nicht kenne oder Dreirad fahren kann.
Schnellverlieberin? Nein. Nur von Anfang an, durchgehend und immer in den Hund verliebt...naja, verliebt kann man es nicht nennen...kann es liebe sein ??? *gg* Gibts doch so ein Lied.
Janina

Hasan ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:02
#9 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>>>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>>>>>>mach ich was falsch?
>>>>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>>>>ianalex
>>>>>>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>>>>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>>>>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>>>>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>>>>>>ianalex
>>>>>>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.
>>>>Nun stehst du da Du arme Torin und bist so klug als wie zuvor.
>>>>Da studiert man, philosophiert man und versucht krampfhaft zu erkennen und das ganze Kartenhaus zerbricht, wenn die geringsten Erwartungen nach ein bisschen Liebe nicht erfüllt werden. Wer da glaubt das erkennen des nichtseins wäre nicht das sein, muss zwangsläufig in der Realität der Illusion scheitern. Das Spiel mit der Liebe ist nunmal keine mathematische Gleichung, obwohl sie absolut berechenbar ist, aber nur für die, die die Formel die es nicht gibt kennen.
>>>>Ich hoffe, liebe ianalex, dass Dir meine Worte ein bisschen Licht in das Dunkel Deiner Gedanken spenden.
>>>>Liebe Grüße nach Wien Großmeister
>>>
>>>Lieber Großmeister,
>>>ich dachte ja immer, dass du eine klare Sprache sprichst, aber Deine Antwort auf ianalex, fällt mir schwer zu verstehen. Ich glaube auch nicht so recht, dass Deine Worte sie trösten können. Ich sehe eine Frau, die leidet und Höllenqualen austrägt, weil ihre Liebe zurückgewiesen wurde. Ich bin mir nicht sicher was Du ihr sagen willst. ich glaube eine Ahnung zu haben, aber das reicht nicht. Wenn ich mich an ianalex Stelle versetze und würde Deinen beitrag auf mich beziehen, käme ich mir irgendwie verarscht vor. Gleichzeitig spüre ich aber, dass genau das nicht Deine Absicht ist und ich denke, dass du in Deine Worte einen Schlüssel gelegt hast. Vielleicht ist dieser ja auch nur für ianalex, vielleicht versteht ja sie was Du ihr damit sagen willst und irgendwie hab ich das Gefühl, ein schelmisches grinsen auf Deinen Lippen zu sehen, bei dem Gedanken was den anderen, die das ja auch lesen, durch die Köpfe geht.
>>>Vielleicht lässt Du Dich ja dazu herab mich auch ein bisschen schlauer zu machen und nicht dumm sterben zu lassen. Vielleicht sind aber auch formi, Sonnenstark, Zaubergeist oder der sexy Meister von Hasan bereit Allgemeinverständliches, erhellendes oder gar erklärendes zu Deinem Text zu sagen. Vielleicht sind meine Erwartungen und Wünsche einfach auch nur egoistisch und vom Ego geprägt, aber neugierig bin ich ohne Ende. Bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!! Und wenn doch bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen. Danke.
>>>Janina
>>hallo schamanistenbraut.
>>du sein voll gut mit gleichschaltung mit ianalexkomplex.
>>du etwar auch eine schnellverlieberin oder was?
>>du erstmal weiter mit liebe alle 6 dönerschamanistischen lecktionen fertig machen, dann du bekommen Meisterschuhe, damit immer bleiben auf dem laufenden, wenn du die liebe mal wieder blockieren bremsflüssigkeit mit hydraulik alter.
>>bremsen nur gut, wenn du wollen anhalten, aber wenn du wollen weiter fahren, du müssen loslassen pedal alter.
>> chüs hasan.
>Manch einer würde gar behaupten ich würde das Bremspedal recht selten benutzen. Aber ich weiß auch, dass ich nicht Flugzeug fliegen kann, bevor ich die STVO nicht kenne oder Dreirad fahren kann.
>Schnellverlieberin? Nein. Nur von Anfang an, durchgehend und immer in den Hund verliebt...naja, verliebt kann man es nicht nennen...kann es liebe sein ??? *gg* Gibts doch so ein Lied.
>Janina
nix wissen, weil meister grade nix da alter.
darum erstmal nur mit liebe blasen, dann schuhe kaufen, weil dann auch nix mehr blasen an den füßen alter.
chüs alter.

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:09
#10 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>>>>mach ich was falsch?
>>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>>ianalex
>>>>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>>>>ianalex
>>>>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.
>>Nun stehst du da Du arme Torin und bist so klug als wie zuvor.
>>Da studiert man, philosophiert man und versucht krampfhaft zu erkennen und das ganze Kartenhaus zerbricht, wenn die geringsten Erwartungen nach ein bisschen Liebe nicht erfüllt werden. Wer da glaubt das erkennen des nichtseins wäre nicht das sein, muss zwangsläufig in der Realität der Illusion scheitern. Das Spiel mit der Liebe ist nunmal keine mathematische Gleichung, obwohl sie absolut berechenbar ist, aber nur für die, die die Formel die es nicht gibt kennen.
>>Ich hoffe, liebe ianalex, dass Dir meine Worte ein bisschen Licht in das Dunkel Deiner Gedanken spenden.
>>Liebe Grüße nach Wien Großmeister
>
>Lieber Großmeister,
>ich dachte ja immer, dass du eine klare Sprache sprichst, aber Deine Antwort auf ianalex, fällt mir schwer zu verstehen. Ich glaube auch nicht so recht, dass Deine Worte sie trösten können. Ich sehe eine Frau, die leidet und Höllenqualen austrägt, weil ihre Liebe zurückgewiesen wurde. Ich bin mir nicht sicher was Du ihr sagen willst. ich glaube eine Ahnung zu haben, aber das reicht nicht. Wenn ich mich an ianalex Stelle versetze und würde Deinen beitrag auf mich beziehen, käme ich mir irgendwie verarscht vor. Gleichzeitig spüre ich aber, dass genau das nicht Deine Absicht ist und ich denke, dass du in Deine Worte einen Schlüssel gelegt hast. Vielleicht ist dieser ja auch nur für ianalex, vielleicht versteht ja sie was Du ihr damit sagen willst und irgendwie hab ich das Gefühl, ein schelmisches grinsen auf Deinen Lippen zu sehen, bei dem Gedanken was den anderen, die das ja auch lesen, durch die Köpfe geht.
>Vielleicht lässt Du Dich ja dazu herab mich auch ein bisschen schlauer zu machen und nicht dumm sterben zu lassen. Vielleicht sind aber auch formi, Sonnenstark, Zaubergeist oder der sexy Meister von Hasan bereit Allgemeinverständliches, erhellendes oder gar erklärendes zu Deinem Text zu sagen. Vielleicht sind meine Erwartungen und Wünsche einfach auch nur egoistisch und vom Ego geprägt, aber neugierig bin ich ohne Ende. Bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!! Und wenn doch bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen. Danke.
>Janina
Wer geführt ist, kommt nicht vom Weg ab, aber die Verirrten können den richtigen Weg nicht finden. Wenn du unter die Menschen gehst, mache dir die Liebe
zum Anfang und Ende des Herzens.

gruß, formidolosus!

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:14
#11 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>>>>>mach ich was falsch?
>>>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>>>ianalex
>>>>>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>>>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>>>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>>>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>>>>>ianalex
>>>>>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.
>>>Nun stehst du da Du arme Torin und bist so klug als wie zuvor.
>>>Da studiert man, philosophiert man und versucht krampfhaft zu erkennen und das ganze Kartenhaus zerbricht, wenn die geringsten Erwartungen nach ein bisschen Liebe nicht erfüllt werden. Wer da glaubt das erkennen des nichtseins wäre nicht das sein, muss zwangsläufig in der Realität der Illusion scheitern. Das Spiel mit der Liebe ist nunmal keine mathematische Gleichung, obwohl sie absolut berechenbar ist, aber nur für die, die die Formel die es nicht gibt kennen.
>>>Ich hoffe, liebe ianalex, dass Dir meine Worte ein bisschen Licht in das Dunkel Deiner Gedanken spenden.
>>>Liebe Grüße nach Wien Großmeister
>>
>>Lieber Großmeister,
>>ich dachte ja immer, dass du eine klare Sprache sprichst, aber Deine Antwort auf ianalex, fällt mir schwer zu verstehen. Ich glaube auch nicht so recht, dass Deine Worte sie trösten können. Ich sehe eine Frau, die leidet und Höllenqualen austrägt, weil ihre Liebe zurückgewiesen wurde. Ich bin mir nicht sicher was Du ihr sagen willst. ich glaube eine Ahnung zu haben, aber das reicht nicht. Wenn ich mich an ianalex Stelle versetze und würde Deinen beitrag auf mich beziehen, käme ich mir irgendwie verarscht vor. Gleichzeitig spüre ich aber, dass genau das nicht Deine Absicht ist und ich denke, dass du in Deine Worte einen Schlüssel gelegt hast. Vielleicht ist dieser ja auch nur für ianalex, vielleicht versteht ja sie was Du ihr damit sagen willst und irgendwie hab ich das Gefühl, ein schelmisches grinsen auf Deinen Lippen zu sehen, bei dem Gedanken was den anderen, die das ja auch lesen, durch die Köpfe geht.
>>Vielleicht lässt Du Dich ja dazu herab mich auch ein bisschen schlauer zu machen und nicht dumm sterben zu lassen. Vielleicht sind aber auch formi, Sonnenstark, Zaubergeist oder der sexy Meister von Hasan bereit Allgemeinverständliches, erhellendes oder gar erklärendes zu Deinem Text zu sagen. Vielleicht sind meine Erwartungen und Wünsche einfach auch nur egoistisch und vom Ego geprägt, aber neugierig bin ich ohne Ende. Bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!! Und wenn doch bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen. Danke.
>>Janina
>Wer geführt ist, kommt nicht vom Weg ab, aber die Verirrten können den richtigen Weg nicht finden. Wenn du unter die Menschen gehst, mache dir die Liebe
>zum Anfang und Ende des Herzens.
>gruß, formidolosus!

Der zweite Versuch gefällt mir besser als der BSE-Vergleich
Gruß Großmeister

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:39
#12 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>>>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>>>>>>mach ich was falsch?
>>>>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>>>>ianalex
>>>>>>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>>>>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>>>>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>>>>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>>>>>>ianalex
>>>>>>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.
>>>>Nun stehst du da Du arme Torin und bist so klug als wie zuvor.
>>>>Da studiert man, philosophiert man und versucht krampfhaft zu erkennen und das ganze Kartenhaus zerbricht, wenn die geringsten Erwartungen nach ein bisschen Liebe nicht erfüllt werden. Wer da glaubt das erkennen des nichtseins wäre nicht das sein, muss zwangsläufig in der Realität der Illusion scheitern. Das Spiel mit der Liebe ist nunmal keine mathematische Gleichung, obwohl sie absolut berechenbar ist, aber nur für die, die die Formel die es nicht gibt kennen.
>>>>Ich hoffe, liebe ianalex, dass Dir meine Worte ein bisschen Licht in das Dunkel Deiner Gedanken spenden.
>>>>Liebe Grüße nach Wien Großmeister
>>>
>>>Lieber Großmeister,
>>>ich dachte ja immer, dass du eine klare Sprache sprichst, aber Deine Antwort auf ianalex, fällt mir schwer zu verstehen. Ich glaube auch nicht so recht, dass Deine Worte sie trösten können. Ich sehe eine Frau, die leidet und Höllenqualen austrägt, weil ihre Liebe zurückgewiesen wurde. Ich bin mir nicht sicher was Du ihr sagen willst. ich glaube eine Ahnung zu haben, aber das reicht nicht. Wenn ich mich an ianalex Stelle versetze und würde Deinen beitrag auf mich beziehen, käme ich mir irgendwie verarscht vor. Gleichzeitig spüre ich aber, dass genau das nicht Deine Absicht ist und ich denke, dass du in Deine Worte einen Schlüssel gelegt hast. Vielleicht ist dieser ja auch nur für ianalex, vielleicht versteht ja sie was Du ihr damit sagen willst und irgendwie hab ich das Gefühl, ein schelmisches grinsen auf Deinen Lippen zu sehen, bei dem Gedanken was den anderen, die das ja auch lesen, durch die Köpfe geht.
>>>Vielleicht lässt Du Dich ja dazu herab mich auch ein bisschen schlauer zu machen und nicht dumm sterben zu lassen. Vielleicht sind aber auch formi, Sonnenstark, Zaubergeist oder der sexy Meister von Hasan bereit Allgemeinverständliches, erhellendes oder gar erklärendes zu Deinem Text zu sagen. Vielleicht sind meine Erwartungen und Wünsche einfach auch nur egoistisch und vom Ego geprägt, aber neugierig bin ich ohne Ende. Bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!! Und wenn doch bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen. Danke.
>>>Janina
>>Wer geführt ist, kommt nicht vom Weg ab, aber die Verirrten können den richtigen Weg nicht finden. Wenn du unter die Menschen gehst, mache dir die Liebe
>>zum Anfang und Ende des Herzens.
>>gruß, formidolosus!
>Der zweite Versuch gefällt mir besser als der BSE-Vergleich
>Gruß Großmeister


dito.
Janina

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:22
#13 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>>>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>>>>>>mach ich was falsch?
>>>>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>>>>ianalex
>>>>>>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>>>>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>>>>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>>>>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>>>>>>ianalex
>>>>>>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.
>>>>Nun stehst du da Du arme Torin und bist so klug als wie zuvor.
>>>>Da studiert man, philosophiert man und versucht krampfhaft zu erkennen und das ganze Kartenhaus zerbricht, wenn die geringsten Erwartungen nach ein bisschen Liebe nicht erfüllt werden. Wer da glaubt das erkennen des nichtseins wäre nicht das sein, muss zwangsläufig in der Realität der Illusion scheitern. Das Spiel mit der Liebe ist nunmal keine mathematische Gleichung, obwohl sie absolut berechenbar ist, aber nur für die, die die Formel die es nicht gibt kennen.
>>>>Ich hoffe, liebe ianalex, dass Dir meine Worte ein bisschen Licht in das Dunkel Deiner Gedanken spenden.
>>>>Liebe Grüße nach Wien Großmeister
>>>
>>>Lieber Großmeister,
>>>ich dachte ja immer, dass du eine klare Sprache sprichst, aber Deine Antwort auf ianalex, fällt mir schwer zu verstehen. Ich glaube auch nicht so recht, dass Deine Worte sie trösten können. Ich sehe eine Frau, die leidet und Höllenqualen austrägt, weil ihre Liebe zurückgewiesen wurde. Ich bin mir nicht sicher was Du ihr sagen willst. ich glaube eine Ahnung zu haben, aber das reicht nicht. Wenn ich mich an ianalex Stelle versetze und würde Deinen beitrag auf mich beziehen, käme ich mir irgendwie verarscht vor. Gleichzeitig spüre ich aber, dass genau das nicht Deine Absicht ist und ich denke, dass du in Deine Worte einen Schlüssel gelegt hast. Vielleicht ist dieser ja auch nur für ianalex, vielleicht versteht ja sie was Du ihr damit sagen willst und irgendwie hab ich das Gefühl, ein schelmisches grinsen auf Deinen Lippen zu sehen, bei dem Gedanken was den anderen, die das ja auch lesen, durch die Köpfe geht.
>>>Vielleicht lässt Du Dich ja dazu herab mich auch ein bisschen schlauer zu machen und nicht dumm sterben zu lassen. Vielleicht sind aber auch formi, Sonnenstark, Zaubergeist oder der sexy Meister von Hasan bereit Allgemeinverständliches, erhellendes oder gar erklärendes zu Deinem Text zu sagen. Vielleicht sind meine Erwartungen und Wünsche einfach auch nur egoistisch und vom Ego geprägt, aber neugierig bin ich ohne Ende. Bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!! Und wenn doch bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen. Danke.
>>>Janina
>>Wer geführt ist, kommt nicht vom Weg ab, aber die Verirrten können den richtigen Weg nicht finden. Wenn du unter die Menschen gehst, mache dir die Liebe
>>zum Anfang und Ende des Herzens.
>>gruß, formidolosus!
>Der zweite Versuch gefällt mir besser als der BSE-Vergleich
>Gruß Großmeister
Tja mein Freund, das ist die Liebe, für jeden etwas da, für die liebenden und für die verfressenen.
Liebe Grüße, formidolosus!

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:54
#14 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>>>mach ich was falsch?
>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>ianalex
>>>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>>>Gruß Sandra
>>>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>>>ianalex
>>>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.
>Nun stehst du da Du arme Torin und bist so klug als wie zuvor.
>Da studiert man, philosophiert man und versucht krampfhaft zu erkennen und das ganze Kartenhaus zerbricht, wenn die geringsten Erwartungen nach ein bisschen Liebe nicht erfüllt werden. Wer da glaubt das erkennen des nichtseins wäre nicht das sein, muss zwangsläufig in der Realität der Illusion scheitern. Das Spiel mit der Liebe ist nunmal keine mathematische Gleichung, obwohl sie absolut berechenbar ist, aber nur für die, die die Formel die es nicht gibt kennen.
>Ich hoffe, liebe ianalex, dass Dir meine Worte ein bisschen Licht in das Dunkel Deiner Gedanken spenden.
>Liebe Grüße nach Wien Großmeister


Lieber Großmeister,
ich dachte ja immer, dass du eine klare Sprache sprichst, aber Deine Antwort auf ianalex, fällt mir schwer zu verstehen. Ich glaube auch nicht so recht, dass Deine Worte sie trösten können. Ich sehe eine Frau, die leidet und Höllenqualen austrägt, weil ihre Liebe zurückgewiesen wurde. Ich bin mir nicht sicher was Du ihr sagen willst. ich glaube eine Ahnung zu haben, aber das reicht nicht. Wenn ich mich an ianalex Stelle versetze und würde Deinen beitrag auf mich beziehen, käme ich mir irgendwie verarscht vor. Gleichzeitig spüre ich aber, dass genau das nicht Deine Absicht ist und ich denke, dass du in Deine Worte einen Schlüssel gelegt hast. Vielleicht ist dieser ja auch nur für ianalex, vielleicht versteht ja sie was Du ihr damit sagen willst und irgendwie hab ich das Gefühl, ein schelmisches grinsen auf Deinen Lippen zu sehen, bei dem Gedanken was den anderen, die das ja auch lesen, durch die Köpfe geht.
Vielleicht lässt Du Dich ja dazu herab mich auch ein bisschen schlauer zu machen und nicht dumm sterben zu lassen. Vielleicht sind aber auch formi, Sonnenstark, Zaubergeist oder der sexy Meister von Hasan bereit Allgemeinverständliches, erhellendes oder gar erklärendes zu Deinem Text zu sagen. Vielleicht sind meine Erwartungen und Wünsche einfach auch nur egoistisch und vom Ego geprägt, aber neugierig bin ich ohne Ende. Bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!! Und wenn doch bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen. Danke.

Janina

Monique ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 13:10
#15 RE: Ausser Thread geschlossen

>>>>>>>beim küssen kommt die realität nie an die vorstellung ran.
>>>>>>>mach ich was falsch?
>>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>>ianalex
>>>>>>Beim küssen kann man gar nichts falsch machen.
>>>>>>Dein Geist stellt sich etwas vor wie es sein soll, und wenn es dann nicht so ist wie du dir das vorgestellt hat bist du enttäuscht.
>>>>>>Hört sich nach extremer Erwartungshaltung an.
>>>>>>Der andere hat dann gar keine Chance es zu genießen, da du ihn mit dieser Erwartungshaltung einengst. Du suchst die Egobestätigung im Erfüllen deiner Erwartungen.
>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>Hab ich eh schon geschrieben. bzgl. ego. Ich hab aber auch "ausser beim küssen...." geschrieben. ich wollt eine beziehung und keinen one-night-stand. aber scheinar ist das eine zu extreme erwartungshaltung. tja,
>>>>>ianalex
>>>>Man kann halt nicht alles haben die Dame.
>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>Alles. hast du eine ahnung! ich frag mich schön langsam was das leben soll. was soll ich erkennen? ich versteh den sch.... nicht mehr.
>>Nun stehst du da Du arme Torin und bist so klug als wie zuvor.
>>Da studiert man, philosophiert man und versucht krampfhaft zu erkennen und das ganze Kartenhaus zerbricht, wenn die geringsten Erwartungen nach ein bisschen Liebe nicht erfüllt werden. Wer da glaubt das erkennen des nichtseins wäre nicht das sein, muss zwangsläufig in der Realität der Illusion scheitern. Das Spiel mit der Liebe ist nunmal keine mathematische Gleichung, obwohl sie absolut berechenbar ist, aber nur für die, die die Formel die es nicht gibt kennen.
>>Ich hoffe, liebe ianalex, dass Dir meine Worte ein bisschen Licht in das Dunkel Deiner Gedanken spenden.
>>Liebe Grüße nach Wien Großmeister
>
>Lieber Großmeister,
>ich dachte ja immer, dass du eine klare Sprache sprichst, aber Deine Antwort auf ianalex, fällt mir schwer zu verstehen. Ich glaube auch nicht so recht, dass Deine Worte sie trösten können. Ich sehe eine Frau, die leidet und Höllenqualen austrägt, weil ihre Liebe zurückgewiesen wurde. Ich bin mir nicht sicher was Du ihr sagen willst. ich glaube eine Ahnung zu haben, aber das reicht nicht. Wenn ich mich an ianalex Stelle versetze und würde Deinen beitrag auf mich beziehen, käme ich mir irgendwie verarscht vor. Gleichzeitig spüre ich aber, dass genau das nicht Deine Absicht ist und ich denke, dass du in Deine Worte einen Schlüssel gelegt hast. Vielleicht ist dieser ja auch nur für ianalex, vielleicht versteht ja sie was Du ihr damit sagen willst und irgendwie hab ich das Gefühl, ein schelmisches grinsen auf Deinen Lippen zu sehen, bei dem Gedanken was den anderen, die das ja auch lesen, durch die Köpfe geht.
>Vielleicht lässt Du Dich ja dazu herab mich auch ein bisschen schlauer zu machen und nicht dumm sterben zu lassen. Vielleicht sind aber auch formi, Sonnenstark, Zaubergeist oder der sexy Meister von Hasan bereit Allgemeinverständliches, erhellendes oder gar erklärendes zu Deinem Text zu sagen. Vielleicht sind meine Erwartungen und Wünsche einfach auch nur egoistisch und vom Ego geprägt, aber neugierig bin ich ohne Ende. Bitte, bitte lasst mich nicht dumm sterben!!! Und wenn doch bitte ich von Beileidsbekundungen abzusehen. Danke.
>Janina

Hallo Janina.
Ich glaube Großmeister wollte Ianalex nur lar machen, dass mann Liebe da wo man ie sucht nicht findet, sondern in der Liebe sein muß um sie zu fühlen. Liebe mathematisch heißt, einmal blasen = ein Paar neue Schuhe. Liebe ohne Berechnung ist erfahrbar, erkennbar und somit berechenbar.
Wenn man sich bei Großmeister die Mühe macht die Dinge paradox anzugehen wird aus einer Verarsche eine Weisheit und eine Weisheit bleibt was sie ist.

du bist ja gar nicht soweit weg vom Saarland, vieleicht sollten wir ja mal eien Tee zusammen trinken auf den weißen alten Sack, aber ich warne dich, ich steh auch auf Frauen.
Es grüßt dich und alle anderen
Monique

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Begegnung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen