Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Janina ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 13:38
RE: Sex unter Frauen Thread geschlossen

Hi Zusammen,
habe mir mal überlegt, was Sex zwischen Frauen bringt... außer den Spaßfaktor natürlich, den man auf keinen Fall beiseite lassen sollte.

Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, mit der Intension Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, findet ja auch ein energetischer Austausch statt. Der Mann bekommt weibliche Energie und die Frau männliche. Obwohl, dieser Austausch finden wahrscheinlich auch statt, wenns 3D Sex ist.

Wenn nun Frau und Frau Sex haben, findet da ein Austausch weiblicher Energien statt. Die eine bekommt an weiblicher Energie was ihr fehlt und umgekehrt?

Gruß Janina

Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2005 13:48
#2 RE: Sex unter Frauen Thread geschlossen

>Hi Zusammen,
>habe mir mal überlegt, was Sex zwischen Frauen bringt... außer den Spaßfaktor natürlich, den man auf keinen Fall beiseite lassen sollte.
>Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, mit der Intension Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, findet ja auch ein energetischer Austausch statt. Der Mann bekommt weibliche Energie und die Frau männliche. Obwohl, dieser Austausch finden wahrscheinlich auch statt, wenns 3D Sex ist.
>Wenn nun Frau und Frau Sex haben, findet da ein Austausch weiblicher Energien statt. Die eine bekommt an weiblicher Energie was ihr fehlt und umgekehrt?
>Gruß Janina
Hallo Janina Wenn Du Dir überlegt hast,was Sex zwischen Frauen bringt, solltest Du
es mal ausprobieren! Umsonst machst Du Dir solche Gedanken doch nicht. Wenn Du schon
den Spaßfaktor erwähnst...na denn! WF

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 13:03
#3 RE: Sex unter Frauen Thread geschlossen

>Hi Zusammen,
>habe mir mal überlegt, was Sex zwischen Frauen bringt... außer den Spaßfaktor natürlich, den man auf keinen Fall beiseite lassen sollte.
>Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, mit der Intension Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, findet ja auch ein energetischer Austausch statt. Der Mann bekommt weibliche Energie und die Frau männliche. Obwohl, dieser Austausch finden wahrscheinlich auch statt, wenns 3D Sex ist.
>Wenn nun Frau und Frau Sex haben, findet da ein Austausch weiblicher Energien statt. Die eine bekommt an weiblicher Energie was ihr fehlt und umgekehrt?
>Gruß Janina

ja genau. und was is wenn ich mit jemand rede? werden da nicht auch energien ausgetauscht? (vorausgesetzt es wird auch zugehört, nicht nur geredet)
und was noch viel wichtiger ist: was mache ich, wenn mein gegenüber gelbe turnschuhe trägt?

fragen über fragen und ich glaub es gibt nur eine antwort: zulassen, erkennen und loslassen.

kennt ihr wen mit gelben turnschuhen?

gruß
katharina

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 13:54
#4 RE: Sex unter Frauen Thread geschlossen

>>>Hi Zusammen,
>>>habe mir mal überlegt, was Sex zwischen Frauen bringt... außer den Spaßfaktor natürlich, den man auf keinen Fall beiseite lassen sollte.
>>>Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, mit der Intension Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, findet ja auch ein energetischer Austausch statt. Der Mann bekommt weibliche Energie und die Frau männliche. Obwohl, dieser Austausch finden wahrscheinlich auch statt, wenns 3D Sex ist.
>>>Wenn nun Frau und Frau Sex haben, findet da ein Austausch weiblicher Energien statt. Die eine bekommt an weiblicher Energie was ihr fehlt und umgekehrt?
>>>Gruß Janina
>>ja genau. und was is wenn ich mit jemand rede? werden da nicht auch energien ausgetauscht? (vorausgesetzt es wird auch zugehört, nicht nur geredet)
>>und was noch viel wichtiger ist: was mache ich, wenn mein gegenüber gelbe turnschuhe trägt?
>>fragen über fragen und ich glaub es gibt nur eine antwort: zulassen, erkennen und loslassen.
>>kennt ihr wen mit gelben turnschuhen?
>>gruß
>>katharina
>Was "ja genau"?
>Also ich finde, dass dies eine Diskussion ist, die hier nicht her gehört, von mir aus kann ja jeder machen was er will, aber zu diskutieren was Sex bringt mit dieser verschwurbelten Fragestellung, egal mit wem ist kein Thema was hier in dieses Forum gehört.
>Also wenn du gelbe Turnschuhe anziehst, ziehe ich weiße an. Und wenn du die weißen anziehst, ich gar keine.
>Wenn du sprichst höre ich nie zu, und wenn ich spreche du immer.
>Wenn ich anfange zu singen fallen die Spatzen tot vom Dach, und wenn du singst setzen sie sich auf deine Schulter.
>Mmmhh, was mache ich heute noch, außer mir den Dünnsch.... hier reinzuziehen...ich glaube, lieber zur Arbeit fahren.
>Machs gut,
>liebe Grüße von sandra


Ich merk, dass ich grad in Befindlichkeiten stecke und mich echt jeder Satz hier anpisst.
Ich sags lieber direkt offen und zu dem Thema hier gar nix mehr.
Janina

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 13:46
#5 RE: Sex unter Frauen Thread geschlossen

>>>>Hi Zusammen,
>>>>habe mir mal überlegt, was Sex zwischen Frauen bringt... außer den Spaßfaktor natürlich, den man auf keinen Fall beiseite lassen sollte.
>>>>Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, mit der Intension Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, findet ja auch ein energetischer Austausch statt. Der Mann bekommt weibliche Energie und die Frau männliche. Obwohl, dieser Austausch finden wahrscheinlich auch statt, wenns 3D Sex ist.
>>>>Wenn nun Frau und Frau Sex haben, findet da ein Austausch weiblicher Energien statt. Die eine bekommt an weiblicher Energie was ihr fehlt und umgekehrt?
>>>>Gruß Janina
>>>ja genau. und was is wenn ich mit jemand rede? werden da nicht auch energien ausgetauscht? (vorausgesetzt es wird auch zugehört, nicht nur geredet)
>>>und was noch viel wichtiger ist: was mache ich, wenn mein gegenüber gelbe turnschuhe trägt?
>>>fragen über fragen und ich glaub es gibt nur eine antwort: zulassen, erkennen und loslassen.
>>>kennt ihr wen mit gelben turnschuhen?
>>>gruß
>>>katharina
>>Was "ja genau"?
>>Also ich finde, dass dies eine Diskussion ist, die hier nicht her gehört, von mir aus kann ja jeder machen was er will, aber zu diskutieren was Sex bringt mit dieser verschwurbelten Fragestellung, egal mit wem ist kein Thema was hier in dieses Forum gehört.
>>Also wenn du gelbe Turnschuhe anziehst, ziehe ich weiße an. Und wenn du die weißen anziehst, ich gar keine.
>>Wenn du sprichst höre ich nie zu, und wenn ich spreche du immer.
>>Wenn ich anfange zu singen fallen die Spatzen tot vom Dach, und wenn du singst setzen sie sich auf deine Schulter.
>>Mmmhh, was mache ich heute noch, außer mir den Dünnsch.... hier reinzuziehen...ich glaube, lieber zur Arbeit fahren.
>>Machs gut,
>>liebe Grüße von sandra
>
>Ich merk, dass ich grad in Befindlichkeiten stecke und mich echt jeder Satz hier anpisst.
>Ich sags lieber direkt offen und zu dem Thema hier gar nix mehr.
>Janina
So ist es, liebe Janina, wenn man ein Thema aufs Tapet bringt, nur um darüber klugeln zu wollen. Ich sehe, Du möchtest so gerne die Türen zum Raum aufstoßen und wie ein Cherubim durch himmlische Weiten düsen, doch die zündende Diskussion kommt nicht in Gang, die Dir das Kundalini durch die Schädeldecke treibt. Da dachtest Du, wo hier so gern gezweideutelt wird, versuchst Du es damit. Kein schlechter Gedanke, meinen doch manche, Kundalini sei sublimierte Sexualenergie.
Und nun wird Dein Thema so gnadenlos abgebügelt. Dabei hätte es durchaus Sinn, über Sexualität und den Austausch von Energien zu sprechen. Ist dies doch gerade ein Thema, das viele in der Magie rumtreibt; ja für viele ist es das primäre Thema. Man muß sich hierzu nur ein wenig in den magischen Orden umschauen, wie zentral für sie dieses Thema ist. Ja, Magie dreht sich scheinbar unabdingbar um die Feuchtigkeit und Härte der Sexualorgane. Insofern wäre es durchaus angebracht hier darüber zu sprechen.
Aber solange Du die falschen Fragen stellst, erntest Du die falschen Antworten.
Licht und Liebe
Zaubergeist

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 13:18
#6 RE: Sex unter Frauen Thread geschlossen

>>>>>Hi Zusammen,
>>>>>habe mir mal überlegt, was Sex zwischen Frauen bringt... außer den Spaßfaktor natürlich, den man auf keinen Fall beiseite lassen sollte.
>>>>>Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, mit der Intension Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, findet ja auch ein energetischer Austausch statt. Der Mann bekommt weibliche Energie und die Frau männliche. Obwohl, dieser Austausch finden wahrscheinlich auch statt, wenns 3D Sex ist.
>>>>>Wenn nun Frau und Frau Sex haben, findet da ein Austausch weiblicher Energien statt. Die eine bekommt an weiblicher Energie was ihr fehlt und umgekehrt?
>>>>>Gruß Janina
>>>>ja genau. und was is wenn ich mit jemand rede? werden da nicht auch energien ausgetauscht? (vorausgesetzt es wird auch zugehört, nicht nur geredet)
>>>>und was noch viel wichtiger ist: was mache ich, wenn mein gegenüber gelbe turnschuhe trägt?
>>>>fragen über fragen und ich glaub es gibt nur eine antwort: zulassen, erkennen und loslassen.
>>>>kennt ihr wen mit gelben turnschuhen?
>>>>gruß
>>>>katharina
>>>Was "ja genau"?
>>>Also ich finde, dass dies eine Diskussion ist, die hier nicht her gehört, von mir aus kann ja jeder machen was er will, aber zu diskutieren was Sex bringt mit dieser verschwurbelten Fragestellung, egal mit wem ist kein Thema was hier in dieses Forum gehört.
>>>Also wenn du gelbe Turnschuhe anziehst, ziehe ich weiße an. Und wenn du die weißen anziehst, ich gar keine.
>>>Wenn du sprichst höre ich nie zu, und wenn ich spreche du immer.
>>>Wenn ich anfange zu singen fallen die Spatzen tot vom Dach, und wenn du singst setzen sie sich auf deine Schulter.
>>>Mmmhh, was mache ich heute noch, außer mir den Dünnsch.... hier reinzuziehen...ich glaube, lieber zur Arbeit fahren.
>>>Machs gut,
>>>liebe Grüße von sandra
>>
>>Ich merk, dass ich grad in Befindlichkeiten stecke und mich echt jeder Satz hier anpisst.
>>Ich sags lieber direkt offen und zu dem Thema hier gar nix mehr.
>>Janina
>So ist es, liebe Janina, wenn man ein Thema aufs Tapet bringt, nur um darüber klugeln zu wollen. Ich sehe, Du möchtest so gerne die Türen zum Raum aufstoßen und wie ein Cherubim durch himmlische Weiten düsen, doch die zündende Diskussion kommt nicht in Gang, die Dir das Kundalini durch die Schädeldecke treibt. Da dachtest Du, wo hier so gern gezweideutelt wird, versuchst Du es damit. Kein schlechter Gedanke, meinen doch manche, Kundalini sei sublimierte Sexualenergie.
>Und nun wird Dein Thema so gnadenlos abgebügelt. Dabei hätte es durchaus Sinn, über Sexualität und den Austausch von Energien zu sprechen. Ist dies doch gerade ein Thema, das viele in der Magie rumtreibt; ja für viele ist es das primäre Thema. Man muß sich hierzu nur ein wenig in den magischen Orden umschauen, wie zentral für sie dieses Thema ist. Ja, Magie dreht sich scheinbar unabdingbar um die Feuchtigkeit und Härte der Sexualorgane. Insofern wäre es durchaus angebracht hier darüber zu sprechen.
>Aber solange Du die falschen Fragen stellst, erntest Du die falschen Antworten.
>Licht und Liebe
>Zaubergeist


Zaubergeist, da hast Du richtig gesehen. Ich will gern rumschweben und es den Engeln gleich tun, nichts dass mich angreifen könnte, nichts dass mich in meinem Selbstgefühl trifft.
Und da kommt plötzlich das Ego um die Ecke geschossen und Janina knallt auf den Boden und hat das Gefühl, jeder latscht ihr für extra übers Gesicht. Jetzt muss ich selber drüber lachen.
Weißt du, ich will immer 10 Schritte auf einmal gehen und am liebsten vergessen, dass ich ein Ego hab und dann merke ich, dass ich doch noch nicht die tolle, ausgeglichene Janina bin, sondern auch die kleine, die man pieksen und kneifen kann.

Zu gegebener Zeit, werden mir schon die richtigen Fragen einfallen.

einen lieben Gruß
Janina

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 13:56
#7 RE: Sex unter Frauen Thread geschlossen

>>>>>>Hi Zusammen,
>>>>>>habe mir mal überlegt, was Sex zwischen Frauen bringt... außer den Spaßfaktor natürlich, den man auf keinen Fall beiseite lassen sollte.
>>>>>>Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, mit der Intension Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, findet ja auch ein energetischer Austausch statt. Der Mann bekommt weibliche Energie und die Frau männliche. Obwohl, dieser Austausch finden wahrscheinlich auch statt, wenns 3D Sex ist.
>>>>>>Wenn nun Frau und Frau Sex haben, findet da ein Austausch weiblicher Energien statt. Die eine bekommt an weiblicher Energie was ihr fehlt und umgekehrt?
>>>>>>Gruß Janina
>>>>>ja genau. und was is wenn ich mit jemand rede? werden da nicht auch energien ausgetauscht? (vorausgesetzt es wird auch zugehört, nicht nur geredet)
>>>>>und was noch viel wichtiger ist: was mache ich, wenn mein gegenüber gelbe turnschuhe trägt?
>>>>>fragen über fragen und ich glaub es gibt nur eine antwort: zulassen, erkennen und loslassen.
>>>>>kennt ihr wen mit gelben turnschuhen?
>>>>>gruß
>>>>>katharina
>>>>Was "ja genau"?
>>>>Also ich finde, dass dies eine Diskussion ist, die hier nicht her gehört, von mir aus kann ja jeder machen was er will, aber zu diskutieren was Sex bringt mit dieser verschwurbelten Fragestellung, egal mit wem ist kein Thema was hier in dieses Forum gehört.
>>>>Also wenn du gelbe Turnschuhe anziehst, ziehe ich weiße an. Und wenn du die weißen anziehst, ich gar keine.
>>>>Wenn du sprichst höre ich nie zu, und wenn ich spreche du immer.
>>>>Wenn ich anfange zu singen fallen die Spatzen tot vom Dach, und wenn du singst setzen sie sich auf deine Schulter.
>>>>Mmmhh, was mache ich heute noch, außer mir den Dünnsch.... hier reinzuziehen...ich glaube, lieber zur Arbeit fahren.
>>>>Machs gut,
>>>>liebe Grüße von sandra
>>>
>>>Ich merk, dass ich grad in Befindlichkeiten stecke und mich echt jeder Satz hier anpisst.
>>>Ich sags lieber direkt offen und zu dem Thema hier gar nix mehr.
>>>Janina
>>So ist es, liebe Janina, wenn man ein Thema aufs Tapet bringt, nur um darüber klugeln zu wollen. Ich sehe, Du möchtest so gerne die Türen zum Raum aufstoßen und wie ein Cherubim durch himmlische Weiten düsen, doch die zündende Diskussion kommt nicht in Gang, die Dir das Kundalini durch die Schädeldecke treibt. Da dachtest Du, wo hier so gern gezweideutelt wird, versuchst Du es damit. Kein schlechter Gedanke, meinen doch manche, Kundalini sei sublimierte Sexualenergie.
>>Und nun wird Dein Thema so gnadenlos abgebügelt. Dabei hätte es durchaus Sinn, über Sexualität und den Austausch von Energien zu sprechen. Ist dies doch gerade ein Thema, das viele in der Magie rumtreibt; ja für viele ist es das primäre Thema. Man muß sich hierzu nur ein wenig in den magischen Orden umschauen, wie zentral für sie dieses Thema ist. Ja, Magie dreht sich scheinbar unabdingbar um die Feuchtigkeit und Härte der Sexualorgane. Insofern wäre es durchaus angebracht hier darüber zu sprechen.
>>Aber solange Du die falschen Fragen stellst, erntest Du die falschen Antworten.
>>Licht und Liebe
>>Zaubergeist
>
>Zaubergeist, da hast Du richtig gesehen. Ich will gern rumschweben und es den Engeln gleich tun, nichts dass mich angreifen könnte, nichts dass mich in meinem Selbstgefühl trifft.
>Und da kommt plötzlich das Ego um die Ecke geschossen und Janina knallt auf den Boden und hat das Gefühl, jeder latscht ihr für extra übers Gesicht. Jetzt muss ich selber drüber lachen.
>Weißt du, ich will immer 10 Schritte auf einmal gehen und am liebsten vergessen, dass ich ein Ego hab und dann merke ich, dass ich doch noch nicht die tolle, ausgeglichene Janina bin, sondern auch die kleine, die man pieksen und kneifen kann.
>Zu gegebener Zeit, werden mir schon die richtigen Fragen einfallen.
>einen lieben Gruß
>Janina

weißt du janina,
wenn man dich pieksen und kneifen kann, kann man dich auch kitzeln und das hat doch was?!
lieber gruß
katharina

KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 13:48
#8 RE: Sex unter Frauen Thread geschlossen

>Hi Zusammen,
>habe mir mal überlegt, was Sex zwischen Frauen bringt... außer den Spaßfaktor natürlich, den man auf keinen Fall beiseite lassen sollte.
>Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, mit der Intension Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, findet ja auch ein energetischer Austausch statt. Der Mann bekommt weibliche Energie und die Frau männliche. Obwohl, dieser Austausch finden wahrscheinlich auch statt, wenns 3D Sex ist.
>Wenn nun Frau und Frau Sex haben, findet da ein Austausch weiblicher Energien statt. Die eine bekommt an weiblicher Energie was ihr fehlt und umgekehrt?
>Gruß Janina

Seit gestern stellst Du Fragen, für die ich mich in meinen Schutzanzug kleide. Schwere Kost ist's, null und nichtig. Mir dem Troll steht dieses Sagen zu, drum erschreck nicht ungebührlich.
Knabe Süßlein, hart, wortkarg, immer gut

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 13:48
#9 RE: Sex unter Frauen Thread geschlossen

>Hi Zusammen,
>habe mir mal überlegt, was Sex zwischen Frauen bringt... außer den Spaßfaktor natürlich, den man auf keinen Fall beiseite lassen sollte.
>Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, mit der Intension Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, findet ja auch ein energetischer Austausch statt. Der Mann bekommt weibliche Energie und die Frau männliche. Obwohl, dieser Austausch finden wahrscheinlich auch statt, wenns 3D Sex ist.
>Wenn nun Frau und Frau Sex haben, findet da ein Austausch weiblicher Energien statt. Die eine bekommt an weiblicher Energie was ihr fehlt und umgekehrt?
>Gruß Janina
Hallo!
Also wenn du nicht grade kaputt bist, dann hast du sowohl männliche, als auch weibliche Anteile.
Sexualität ist eine äußerst kreative Ausdrucksform der Liebe.
Jeder kriegt, was ihm fehlt.
Liebe Grüße, formidolosus!

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 13:54
#10 RE: Sex unter Frauen Thread geschlossen

>>Hi Zusammen,
>>habe mir mal überlegt, was Sex zwischen Frauen bringt... außer den Spaßfaktor natürlich, den man auf keinen Fall beiseite lassen sollte.
>>Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, mit der Intension Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, findet ja auch ein energetischer Austausch statt. Der Mann bekommt weibliche Energie und die Frau männliche. Obwohl, dieser Austausch finden wahrscheinlich auch statt, wenns 3D Sex ist.
>>Wenn nun Frau und Frau Sex haben, findet da ein Austausch weiblicher Energien statt. Die eine bekommt an weiblicher Energie was ihr fehlt und umgekehrt?
>>Gruß Janina
>Hallo!
>Also wenn du nicht grade kaputt bist, dann hast du sowohl männliche, als auch weibliche Anteile.
>Sexualität ist eine äußerst kreative Ausdrucksform der Liebe.
>Jeder kriegt, was ihm fehlt.
>Liebe Grüße, formidolosus!

*lach*
Also Austausch, wer auch immer gerade zu gange ist?

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 13:12
#11 RE: Sex unter Frauen Thread geschlossen

>>>Hi Zusammen,
>>>habe mir mal überlegt, was Sex zwischen Frauen bringt... außer den Spaßfaktor natürlich, den man auf keinen Fall beiseite lassen sollte.
>>>Wenn Mann und Frau miteinander schlafen, mit der Intension Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden, findet ja auch ein energetischer Austausch statt. Der Mann bekommt weibliche Energie und die Frau männliche. Obwohl, dieser Austausch finden wahrscheinlich auch statt, wenns 3D Sex ist.
>>>Wenn nun Frau und Frau Sex haben, findet da ein Austausch weiblicher Energien statt. Die eine bekommt an weiblicher Energie was ihr fehlt und umgekehrt?
>>>Gruß Janina
>>Hallo!
>>Also wenn du nicht grade kaputt bist, dann hast du sowohl männliche, als auch weibliche Anteile.
>>Sexualität ist eine äußerst kreative Ausdrucksform der Liebe.
>>Jeder kriegt, was ihm fehlt.
>>Liebe Grüße, formidolosus!
>*lach*
>Also Austausch, wer auch immer gerade zu gange ist?
Naja, bei 3D-sex findet so oder so ein Austausch statt.
Der Rest läuft halt wie sonst auch über zulassen, erkennen und loslassen.
Liebe Grüße, formidolosus!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen