Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 13:13
RE: mal so... Thread geschlossen

es ist eine ungeschriebene abmachung unter den forumsteilnehmern die sich untereinander auch außerhalb des forums kennen, dass informationen aus dem privaten bereich, die eben diese betreffen nicht im forum verwendet werden. wenn, dann nur verschlüsselt (bzw allgemein gehalten) oder in absprache mit der betreffenden person.
warum ich das sage? um zu verhindern, dass die die sich dessen nicht bewusst sind nicht ungewollt in fettnäpfchen treten.
das mag jetzt, wie auch die gespräche der letzten zeit, sehr unmagisch sein, aber ich finde, dass das mal (für alle) ausgesprochen werden sollte.

ich wünsche euch einen schönen tag!
lieber gruß
katharina

ps: wenn einer nen zauber für gutes wetter kennt und nur auf eine gelegenheit wartet ihn anzuwenden -ich finde jetzt ist eine

Hasan ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 13:42
#2 RE: mal so... Thread geschlossen

>es ist eine ungeschriebene abmachung unter den forumsteilnehmern die sich untereinander auch außerhalb des forums kennen, dass informationen aus dem privaten bereich, die eben diese betreffen nicht im forum verwendet werden. wenn, dann nur verschlüsselt (bzw allgemein gehalten) oder in absprache mit der betreffenden person.
>warum ich das sage? um zu verhindern, dass die die sich dessen nicht bewusst sind nicht ungewollt in fettnäpfchen treten.
>das mag jetzt, wie auch die gespräche der letzten zeit, sehr unmagisch sein, aber ich finde, dass das mal (für alle) ausgesprochen werden sollte.
>ich wünsche euch einen schönen tag!
>lieber gruß
>katharina
>ps: wenn einer nen zauber für gutes wetter kennt und nur auf eine gelegenheit wartet ihn anzuwenden -ich finde jetzt ist eine
da sein nix was du müssen machen relativ alter.
wenn jemand ballern mit zustimmungslosigkeit getränkte privatinfos in forum, dann das sein voll schrott alter.
wenn hasan sagen, daß meister aus ankara voll krasser magier mann, dann hasan nur sagen, weil meister geben schriftliche zustimmung alter mit magischer unterschrift.
heute meister haben zugesagt, daß er wollen ballern magie in wolken damit er können machen gutes wetter für katharina alter.
chüs hasan.

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 13:32
#3 RE: mal so... Thread geschlossen

>>es ist eine ungeschriebene abmachung unter den forumsteilnehmern die sich untereinander auch außerhalb des forums kennen, dass informationen aus dem privaten bereich, die eben diese betreffen nicht im forum verwendet werden. wenn, dann nur verschlüsselt (bzw allgemein gehalten) oder in absprache mit der betreffenden person.
>>warum ich das sage? um zu verhindern, dass die die sich dessen nicht bewusst sind nicht ungewollt in fettnäpfchen treten.
>>das mag jetzt, wie auch die gespräche der letzten zeit, sehr unmagisch sein, aber ich finde, dass das mal (für alle) ausgesprochen werden sollte.
>>ich wünsche euch einen schönen tag!
>>lieber gruß
>>katharina
>>ps: wenn einer nen zauber für gutes wetter kennt und nur auf eine gelegenheit wartet ihn anzuwenden -ich finde jetzt ist eine
>
>Liebe Katha,
>wiso unmagisch? Nö, finde deinen Text sehr sinnvoll. Ich sehe das ganz genauso wie du.
>Das mit dem Wetter, nun ja, ich muß jetzt auf die Arbeit undda ist das Wetter egal, aber ich wünsche dir, dass sich das Wetter für dich wendet.
>Lieben Gruß Sandra

Hi Katha!
Ich guck mal, ob ich in meinen Eso-Büchern nen eideidei Zauber für gutes Wetter find *gg*
Für irgendwas müssen die Teile ja gut sein *gg*
Vielleicht schmeiß ich die Bücher so lang in den Himmel, bis die Wolken Angst kriegen und sich verziehen...

mit schmeißfreudigem Gruß
Janina

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 13:28
#4 RE: mal so... Thread geschlossen

>es ist eine ungeschriebene abmachung unter den forumsteilnehmern die sich untereinander auch außerhalb des forums kennen, dass informationen aus dem privaten bereich, die eben diese betreffen nicht im forum verwendet werden. wenn, dann nur verschlüsselt (bzw allgemein gehalten) oder in absprache mit der betreffenden person.
>warum ich das sage? um zu verhindern, dass die die sich dessen nicht bewusst sind nicht ungewollt in fettnäpfchen treten.
>das mag jetzt, wie auch die gespräche der letzten zeit, sehr unmagisch sein, aber ich finde, dass das mal (für alle) ausgesprochen werden sollte.

selbstverständlich

>ich wünsche euch einen schönen tag!
>lieber gruß
>katharina
>ps: wenn einer nen zauber für gutes wetter kennt und nur auf eine gelegenheit wartet ihn anzuwenden -ich finde jetzt ist eine


mach ich gleich

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen