Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cassandra ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 13:26
RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
lg,cassandra

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:03
#2 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>lg,cassandra

hey das 2. gesicht hab ich auch, morgens wenn der wecker schellt, beschleicht mich schon wieder so ein komisches gefühl, tja spätestens wenn ich dann in den spiegel schaue, weiß ich wieder, was mir vorahnend durch den kopf schoß, kontrollieren kann ich die allmorgentlichen, gesichtsentgleisungen auch nicht, was solls, notfalls grins ich das unbeschreibliche grauen solange an, bis ich nicht mehr weiß ob ich das was ich dann dort sehe als vision oder als reinste katastrophe bezeichnen soll, spätestens dann wirds zeit für ne rituelle reinigung, danach dann noch auf die schnelle die räucherung, tja dann heisst es auch schon raus aus der wohnung und die treppen runter pedel ich dann noch ein wenig hin und her, aber jetzt muss ich mich ja nicht mehr mit dem 2. gesichtern rumärgern, das hab ich ja glücklicherweise bis zum nächsten morgen vertrieben.

es grüßt
spiegLain, spiegLain, an der wand ........

KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:03
#3 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>lg,cassandra

Welch unsinnige Frage, wie willst Du nicht kontrollierbares steuern. Diese Frage hört sich fast nach Veräppelung an, wenn ich meinem zweiten Gesicht lausche.
Nun gut, ich ziehe mich zurück auf mein stilles Gut und lausche meinen Eingebungen.
Knabe Süßlein

Hasan ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 13:16
#4 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>lg,cassandra
Mein meister aus ankara haben auch zweites gesicht.
Jest er spielen doppelkopf alter.
Es sein ganz lustig, wenn meister machen poker face alter.
chüs hasan.

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 13:57
#5 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>lg,cassandra

Also ich würde jeden Tag eine Stunde Rad fahren, eine Stunde Esobücher lesen, eine Stunde mit Engeln reden, am Abend Gute Zeiten- Schlechte Zeiten gucken, Räucherstäbchen anmachen, dir die Wohnung voller Mantras hängen und am Abend in Rosmarinöl baden.
Hilft garantiert.

Gruß Sandra

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 13:58
#6 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>lg,cassandra
>Also ich würde jeden Tag eine Stunde Rad fahren, eine Stunde Esobücher lesen, eine Stunde mit Engeln reden, am Abend Gute Zeiten- Schlechte Zeiten gucken, Räucherstäbchen anmachen, dir die Wohnung voller Mantras hängen und am Abend in Rosmarinöl baden.
>Hilft garantiert.
>Gruß Sandra

ich würd das machen, was ich vermute, dass susi es machen würd....
gruß

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 13:11
#7 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>lg,cassandra
>>Also ich würde jeden Tag eine Stunde Rad fahren, eine Stunde Esobücher lesen, eine Stunde mit Engeln reden, am Abend Gute Zeiten- Schlechte Zeiten gucken, Räucherstäbchen anmachen, dir die Wohnung voller Mantras hängen und am Abend in Rosmarinöl baden.
>>Hilft garantiert.
>>Gruß Sandra
>ich würd das machen, was ich vermute, dass susi es machen würd....
>gruß
Bin dabei.
Liebe Grüße, formidolosus!

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 13:36
#8 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>lg,cassandra

Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.

Gruß Janina

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:15
#9 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>lg,cassandra
>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>Gruß Janina
Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
Gruß Zaubergeist

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:10
#10 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>lg,cassandra
>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>Gruß Janina
>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>Gruß Zaubergeist

mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
divinatorisch = vorahnend, seherisch
(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
lieber gruß
unwissende katharina

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:53
#11 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>lg,cassandra
>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>Gruß Janina
>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>Gruß Zaubergeist
>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>lieber gruß
>unwissende katharina

I love your humour

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:06
#12 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>lg,cassandra
>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>Gruß Janina
>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>Gruß Zaubergeist
>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>lieber gruß
>>unwissende katharina
>I love your humour

hi jani,
ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
lieber gruß
katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:42
#13 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>lg,cassandra
>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>Gruß Janina
>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>Gruß Zaubergeist
>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>lieber gruß
>>>unwissende katharina
>>I love your humour
>hi jani,
>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>lieber gruß
>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)

Ich merks mir.
Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:49
#14 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>Gruß Janina
>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>lieber gruß
>>>>unwissende katharina
>>>I love your humour
>>hi jani,
>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>lieber gruß
>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>Ich merks mir.
>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*

das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
grüßl
nachschlag-kathi

KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 13:12
#15 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>lieber gruß
>>>>>unwissende katharina
>>>>I love your humour
>>>hi jani,
>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>lieber gruß
>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>Ich merks mir.
>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>grüßl
>nachschlag-kathi

Dein Satz ist gut als Spruch des MOnats : Das musste unsere Geistheinis fragen, für uns Doofe gibts ja Google. Ich werde Dich vorschlagen !
Knabe Süßlein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Test
mal so... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen