Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Janina ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 13:50
#61 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>>>>>>>>>>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>grüßl
>>>>>>>>>>>>>>>>>>nachschlag-kathi
>>>>>>>>>>>>>>>>>hey!!!*knurr*
>>>>>>>>>>>>>>>>hä? was is denn?
>>>>>>>>>>>>>>>Habs verstanden, dachte, Du würdest die Fragen zu Ego und Illusion meinen.
>>>>>>>>>>>>>> Nimm Efasit Blasenfrei für die Seele, das haut ...
>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>bevorzuge Blasenflaster
>>>>>>>>>>>>Sag doch so was wie Blasenflaster nicht, bin doch jung, männlich und postpubatär veranlagt :-).
>>>>>>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>>>>>>Blasenflaster, Blasenflaster, Blasenflaster... Blasenpflaster
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>peinlich berührt
>>>>>>>>>Janina
>>>>>>>>so kinders.
>>>>>>>>isch mal wieder erzählen weißheiten von meister in vortrag alter.
>>>>>>>>meister sagen, daß zeit nix sein, weil illusion wegen tatsache, daß zeit sein denken alter.
>>>>>>>>genug für heute.
>>>>>>>>nächstesmal, isch erzählen, die geschichte von meister, warum seele fliegen kurven in raum, nach austreten alter, wenn wachhunde jagen jenseits von zeit mit ecken und kannten alter.
>>>>>>>> alter.
>>>>>>>>chüs hasan.
>>>>>>>sach mal, hasan, wenn dein meister aus ankara sagt, nix zeit ist da, dann braucht er sicher auch seine taschenuhr nicht, könntest du da vielleicht ... ? Ich würd dir auch einen deutschen baklavazauber verraten, wie die frau schön kugelrund wird .
>>>>>>>
>>>>>>nix problem sonnenstark alter.
>>>>>>isch können fragen meister nach taschenuhr mit autogramm extra für dich mann.
>>>>>>weil meister machen zu viel rum mit dschinn, jest er eine andere flasche. wenn du öffnen flasche, nix dschinn, sondern zeitgeist kommen und erfüllen einen puntsch alter.
>>>>>>chüs hasan.
>>>>> @ Hasan!!
>>>>>Sag mal, was ist das eigentlich für ein Zeug, daß du ständig von dir gibst?
>>>>>Offen gestanden stoße ich bei dir immer auf diverse Verständnisgrenzen.
>>>>>Vielleicht teilst du deinem Meister einfach mal mit, er möge bitte selber posten, dann versteht man auch mehr.
>>>>>Das hoff ich zumindest :-).
>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>wieso ist doch glasklar, was er sagt: der Gin ist aus, und der Meister trinkt nun Punsch.
>>>>
>>>Man muss halt variabel sein. Kriegt Sonnenstark jetzt eine signierte Taschenuhr?
>>>Zur Not könnte ich auch ein Signiertes Blasenpflaster anbieten.
>>hallo.
>>ich bin jetzt froh, weil ich einen deutschkurs für magier belegt habe.
>>darum bin ich jetzzt auch in der lage, die weißheiten meines meisters aus ankara etwas verständlicher zu verkünden.
>>ich kann aber nicht versprechen, daß ich manchmal in den dönerslang verfalle, weil habe den kurs nämlich ganz neu belegt und bin nur darum so schnell fertig geworden, weil mein meister mir mit seiner magie geholfen hat.
>>es ist klarlich im interesse meines meisters aus ankara, daß sonnenstark eine signierte taschenuhr erhält.
>>der meister wird zusammen mit dem verein der dönertreuen magier ganz persönlich mit der taschenuhr in den rhein schiffen und nicht nur sichh selbst, sondern auch die uhr an der rehling übergeben.
>>chüs hasan.
>Woher weiß dein Meister, das sonnenstark am Rhein wohnt und eine eigene Anlegestelle hat?
>Der bursche scheint ja wirklich was draufzuhaben.
>tschüß Großmeister


Unterschätze niemanden, das hab ich gelernt.
Beste Grüße an Großmeister von Janina

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 13:01
#62 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>grüßl
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>nachschlag-kathi
>>>>>>>>>>>>>>>>>>hey!!!*knurr*
>>>>>>>>>>>>>>>>>hä? was is denn?
>>>>>>>>>>>>>>>>Habs verstanden, dachte, Du würdest die Fragen zu Ego und Illusion meinen.
>>>>>>>>>>>>>>> Nimm Efasit Blasenfrei für die Seele, das haut ...
>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>bevorzuge Blasenflaster
>>>>>>>>>>>>>Sag doch so was wie Blasenflaster nicht, bin doch jung, männlich und postpubatär veranlagt :-).
>>>>>>>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>>>>>>>Blasenflaster, Blasenflaster, Blasenflaster... Blasenpflaster
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>peinlich berührt
>>>>>>>>>>Janina
>>>>>>>>>so kinders.
>>>>>>>>>isch mal wieder erzählen weißheiten von meister in vortrag alter.
>>>>>>>>>meister sagen, daß zeit nix sein, weil illusion wegen tatsache, daß zeit sein denken alter.
>>>>>>>>>genug für heute.
>>>>>>>>>nächstesmal, isch erzählen, die geschichte von meister, warum seele fliegen kurven in raum, nach austreten alter, wenn wachhunde jagen jenseits von zeit mit ecken und kannten alter.
>>>>>>>>> alter.
>>>>>>>>>chüs hasan.
>>>>>>>>sach mal, hasan, wenn dein meister aus ankara sagt, nix zeit ist da, dann braucht er sicher auch seine taschenuhr nicht, könntest du da vielleicht ... ? Ich würd dir auch einen deutschen baklavazauber verraten, wie die frau schön kugelrund wird .
>>>>>>>>
>>>>>>>nix problem sonnenstark alter.
>>>>>>>isch können fragen meister nach taschenuhr mit autogramm extra für dich mann.
>>>>>>>weil meister machen zu viel rum mit dschinn, jest er eine andere flasche. wenn du öffnen flasche, nix dschinn, sondern zeitgeist kommen und erfüllen einen puntsch alter.
>>>>>>>chüs hasan.
>>>>>> @ Hasan!!
>>>>>>Sag mal, was ist das eigentlich für ein Zeug, daß du ständig von dir gibst?
>>>>>>Offen gestanden stoße ich bei dir immer auf diverse Verständnisgrenzen.
>>>>>>Vielleicht teilst du deinem Meister einfach mal mit, er möge bitte selber posten, dann versteht man auch mehr.
>>>>>>Das hoff ich zumindest :-).
>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>wieso ist doch glasklar, was er sagt: der Gin ist aus, und der Meister trinkt nun Punsch.
>>>>>
>>>>Man muss halt variabel sein. Kriegt Sonnenstark jetzt eine signierte Taschenuhr?
>>>>Zur Not könnte ich auch ein Signiertes Blasenpflaster anbieten.
>>>hallo.
>>>ich bin jetzt froh, weil ich einen deutschkurs für magier belegt habe.
>>>darum bin ich jetzzt auch in der lage, die weißheiten meines meisters aus ankara etwas verständlicher zu verkünden.
>>>ich kann aber nicht versprechen, daß ich manchmal in den dönerslang verfalle, weil habe den kurs nämlich ganz neu belegt und bin nur darum so schnell fertig geworden, weil mein meister mir mit seiner magie geholfen hat.
>>>es ist klarlich im interesse meines meisters aus ankara, daß sonnenstark eine signierte taschenuhr erhält.
>>>der meister wird zusammen mit dem verein der dönertreuen magier ganz persönlich mit der taschenuhr in den rhein schiffen und nicht nur sichh selbst, sondern auch die uhr an der rehling übergeben.
>>>chüs hasan.
>>Woher weiß dein Meister, das sonnenstark am Rhein wohnt und eine eigene Anlegestelle hat?
>>Der bursche scheint ja wirklich was draufzuhaben.
>>tschüß Großmeister
>
>Unterschätze niemanden, das hab ich gelernt.
>Beste Grüße an Großmeister von Janina

da hast du auch wieder recht,
Gruß Großmeister

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 13:14
#63 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>grüßl
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>nachschlag-kathi
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hey!!!*knurr*
>>>>>>>>>>>>>>>>>>hä? was is denn?
>>>>>>>>>>>>>>>>>Habs verstanden, dachte, Du würdest die Fragen zu Ego und Illusion meinen.
>>>>>>>>>>>>>>>> Nimm Efasit Blasenfrei für die Seele, das haut ...
>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>bevorzuge Blasenflaster
>>>>>>>>>>>>>>Sag doch so was wie Blasenflaster nicht, bin doch jung, männlich und postpubatär veranlagt :-).
>>>>>>>>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>>>>>>>>Blasenflaster, Blasenflaster, Blasenflaster... Blasenpflaster
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>peinlich berührt
>>>>>>>>>>>Janina
>>>>>>>>>>so kinders.
>>>>>>>>>>isch mal wieder erzählen weißheiten von meister in vortrag alter.
>>>>>>>>>>meister sagen, daß zeit nix sein, weil illusion wegen tatsache, daß zeit sein denken alter.
>>>>>>>>>>genug für heute.
>>>>>>>>>>nächstesmal, isch erzählen, die geschichte von meister, warum seele fliegen kurven in raum, nach austreten alter, wenn wachhunde jagen jenseits von zeit mit ecken und kannten alter.
>>>>>>>>>> alter.
>>>>>>>>>>chüs hasan.
>>>>>>>>>sach mal, hasan, wenn dein meister aus ankara sagt, nix zeit ist da, dann braucht er sicher auch seine taschenuhr nicht, könntest du da vielleicht ... ? Ich würd dir auch einen deutschen baklavazauber verraten, wie die frau schön kugelrund wird .
>>>>>>>>>
>>>>>>>>nix problem sonnenstark alter.
>>>>>>>>isch können fragen meister nach taschenuhr mit autogramm extra für dich mann.
>>>>>>>>weil meister machen zu viel rum mit dschinn, jest er eine andere flasche. wenn du öffnen flasche, nix dschinn, sondern zeitgeist kommen und erfüllen einen puntsch alter.
>>>>>>>>chüs hasan.
>>>>>>> @ Hasan!!
>>>>>>>Sag mal, was ist das eigentlich für ein Zeug, daß du ständig von dir gibst?
>>>>>>>Offen gestanden stoße ich bei dir immer auf diverse Verständnisgrenzen.
>>>>>>>Vielleicht teilst du deinem Meister einfach mal mit, er möge bitte selber posten, dann versteht man auch mehr.
>>>>>>>Das hoff ich zumindest :-).
>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>wieso ist doch glasklar, was er sagt: der Gin ist aus, und der Meister trinkt nun Punsch.
>>>>>>
>>>>>Man muss halt variabel sein. Kriegt Sonnenstark jetzt eine signierte Taschenuhr?
>>>>>Zur Not könnte ich auch ein Signiertes Blasenpflaster anbieten.
>>>>hallo.
>>>>ich bin jetzt froh, weil ich einen deutschkurs für magier belegt habe.
>>>>darum bin ich jetzzt auch in der lage, die weißheiten meines meisters aus ankara etwas verständlicher zu verkünden.
>>>>ich kann aber nicht versprechen, daß ich manchmal in den dönerslang verfalle, weil habe den kurs nämlich ganz neu belegt und bin nur darum so schnell fertig geworden, weil mein meister mir mit seiner magie geholfen hat.
>>>>es ist klarlich im interesse meines meisters aus ankara, daß sonnenstark eine signierte taschenuhr erhält.
>>>>der meister wird zusammen mit dem verein der dönertreuen magier ganz persönlich mit der taschenuhr in den rhein schiffen und nicht nur sichh selbst, sondern auch die uhr an der rehling übergeben.
>>>>chüs hasan.
>>>Woher weiß dein Meister, das sonnenstark am Rhein wohnt und eine eigene Anlegestelle hat?
>>>Der bursche scheint ja wirklich was draufzuhaben.
>>>tschüß Großmeister
>>
>>Unterschätze niemanden, das hab ich gelernt.
>>Beste Grüße an Großmeister von Janina
>da hast du auch wieder recht,
>Gruß Großmeister

Ich fall ja fast vom Stuhl mensch. Großmeister gibt einem Mädel recht? Was ist nur passiert?
Gruß Sandra

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 13:52
#64 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>grüßl
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>nachschlag-kathi
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hey!!!*knurr*
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hä? was is denn?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Habs verstanden, dachte, Du würdest die Fragen zu Ego und Illusion meinen.
>>>>>>>>>>>>>>>>> Nimm Efasit Blasenfrei für die Seele, das haut ...
>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>bevorzuge Blasenflaster
>>>>>>>>>>>>>>>Sag doch so was wie Blasenflaster nicht, bin doch jung, männlich und postpubatär veranlagt :-).
>>>>>>>>>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>>>>>>>>>Blasenflaster, Blasenflaster, Blasenflaster... Blasenpflaster
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>peinlich berührt
>>>>>>>>>>>>Janina
>>>>>>>>>>>so kinders.
>>>>>>>>>>>isch mal wieder erzählen weißheiten von meister in vortrag alter.
>>>>>>>>>>>meister sagen, daß zeit nix sein, weil illusion wegen tatsache, daß zeit sein denken alter.
>>>>>>>>>>>genug für heute.
>>>>>>>>>>>nächstesmal, isch erzählen, die geschichte von meister, warum seele fliegen kurven in raum, nach austreten alter, wenn wachhunde jagen jenseits von zeit mit ecken und kannten alter.
>>>>>>>>>>> alter.
>>>>>>>>>>>chüs hasan.
>>>>>>>>>>sach mal, hasan, wenn dein meister aus ankara sagt, nix zeit ist da, dann braucht er sicher auch seine taschenuhr nicht, könntest du da vielleicht ... ? Ich würd dir auch einen deutschen baklavazauber verraten, wie die frau schön kugelrund wird .
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>nix problem sonnenstark alter.
>>>>>>>>>isch können fragen meister nach taschenuhr mit autogramm extra für dich mann.
>>>>>>>>>weil meister machen zu viel rum mit dschinn, jest er eine andere flasche. wenn du öffnen flasche, nix dschinn, sondern zeitgeist kommen und erfüllen einen puntsch alter.
>>>>>>>>>chüs hasan.
>>>>>>>> @ Hasan!!
>>>>>>>>Sag mal, was ist das eigentlich für ein Zeug, daß du ständig von dir gibst?
>>>>>>>>Offen gestanden stoße ich bei dir immer auf diverse Verständnisgrenzen.
>>>>>>>>Vielleicht teilst du deinem Meister einfach mal mit, er möge bitte selber posten, dann versteht man auch mehr.
>>>>>>>>Das hoff ich zumindest :-).
>>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>>wieso ist doch glasklar, was er sagt: der Gin ist aus, und der Meister trinkt nun Punsch.
>>>>>>>
>>>>>>Man muss halt variabel sein. Kriegt Sonnenstark jetzt eine signierte Taschenuhr?
>>>>>>Zur Not könnte ich auch ein Signiertes Blasenpflaster anbieten.
>>>>>hallo.
>>>>>ich bin jetzt froh, weil ich einen deutschkurs für magier belegt habe.
>>>>>darum bin ich jetzzt auch in der lage, die weißheiten meines meisters aus ankara etwas verständlicher zu verkünden.
>>>>>ich kann aber nicht versprechen, daß ich manchmal in den dönerslang verfalle, weil habe den kurs nämlich ganz neu belegt und bin nur darum so schnell fertig geworden, weil mein meister mir mit seiner magie geholfen hat.
>>>>>es ist klarlich im interesse meines meisters aus ankara, daß sonnenstark eine signierte taschenuhr erhält.
>>>>>der meister wird zusammen mit dem verein der dönertreuen magier ganz persönlich mit der taschenuhr in den rhein schiffen und nicht nur sichh selbst, sondern auch die uhr an der rehling übergeben.
>>>>>chüs hasan.
>>>>Woher weiß dein Meister, das sonnenstark am Rhein wohnt und eine eigene Anlegestelle hat?
>>>>Der bursche scheint ja wirklich was draufzuhaben.
>>>>tschüß Großmeister
>>>
>>>Unterschätze niemanden, das hab ich gelernt.
>>>Beste Grüße an Großmeister von Janina
>>da hast du auch wieder recht,
>>Gruß Großmeister
>Ich fall ja fast vom Stuhl mensch. Großmeister gibt einem Mädel recht? Was ist nur passiert?
>Gruß Sandra

Was, wo, wie, wer gibt einem Mädel hier Recht?
Und wenn war das ein Versehen. Du weißt doch, ich lebe nach zwei Paragraphen.

1. Männer haben immer recht.
2. Sollten außnahmsweise Frauen mal recht haben, tritt mit sofortiger Wirkung Paragraph 1 in Kraft.

Gruß Großmeister

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 13:07
#65 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>>>>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>>>>>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>>>>>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>>>>>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>>>>>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>>>>>>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>>>>>>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>>>>>>>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>>>>>>>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>>>>>>>>>>>grüßl
>>>>>>>>>>>>>>>nachschlag-kathi
>>>>>>>>>>>>>>hey!!!*knurr*
>>>>>>>>>>>>>hä? was is denn?
>>>>>>>>>>>>Habs verstanden, dachte, Du würdest die Fragen zu Ego und Illusion meinen.
>>>>>>>>>>> Nimm Efasit Blasenfrei für die Seele, das haut ...
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>bevorzuge Blasenflaster
>>>>>>>>>Sag doch so was wie Blasenflaster nicht, bin doch jung, männlich und postpubatär veranlagt :-).
>>>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>>>Blasenflaster, Blasenflaster, Blasenflaster... Blasenpflaster
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>peinlich berührt
>>>>>>Janina
>>>>>so kinders.
>>>>>isch mal wieder erzählen weißheiten von meister in vortrag alter.
>>>>>meister sagen, daß zeit nix sein, weil illusion wegen tatsache, daß zeit sein denken alter.
>>>>>genug für heute.
>>>>>nächstesmal, isch erzählen, die geschichte von meister, warum seele fliegen kurven in raum, nach austreten alter, wenn wachhunde jagen jenseits von zeit mit ecken und kannten alter.
>>>>> alter.
>>>>>chüs hasan.
>>>>sach mal, hasan, wenn dein meister aus ankara sagt, nix zeit ist da, dann braucht er sicher auch seine taschenuhr nicht, könntest du da vielleicht ... ? Ich würd dir auch einen deutschen baklavazauber verraten, wie die frau schön kugelrund wird .
>>>>
>>>nix problem sonnenstark alter.
>>>isch können fragen meister nach taschenuhr mit autogramm extra für dich mann.
>>>weil meister machen zu viel rum mit dschinn, jest er eine andere flasche. wenn du öffnen flasche, nix dschinn, sondern zeitgeist kommen und erfüllen einen puntsch alter.
>>>chüs hasan.
>> @ Hasan!!
>>Sag mal, was ist das eigentlich für ein Zeug, daß du ständig von dir gibst?
>>Offen gestanden stoße ich bei dir immer auf diverse Verständnisgrenzen.
>>Vielleicht teilst du deinem Meister einfach mal mit, er möge bitte selber posten, dann versteht man auch mehr.
>>Das hoff ich zumindest :-).
>>Liebe Grüße, formidolosus!
>wieso ist doch glasklar, was er sagt: der Gin ist aus, und der Meister trinkt nun Punsch.
>
Stimmt.
Werd mich bemühen, künftig genauer auf die Beschriftung der Flaschen zu achten *ggg*.
Liebe Grüße, formidolosus!

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 13:13
#66 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>>>>grüßl
>>>>>>>>nachschlag-kathi
>>>>>>>hey!!!*knurr*
>>>>>>hä? was is denn?
>>>>>Habs verstanden, dachte, Du würdest die Fragen zu Ego und Illusion meinen.
>>>> Nimm Efasit Blasenfrei für die Seele, das haut ...
>>>>
>>>bevorzuge Blasenflaster
>>Sag doch so was wie Blasenflaster nicht, bin doch jung, männlich und postpubatär veranlagt :-).
>>Liebe Grüße, formidolosus!
>Blasenflaster, Blasenflaster, Blasenflaster...
:-).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Test
mal so... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen