Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 13:37
#16 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>lieber gruß
>>>>>>unwissende katharina
>>>>>I love your humour
>>>>hi jani,
>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>lieber gruß
>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>Ich merks mir.
>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>grüßl
>>nachschlag-kathi
>Dein Satz ist gut als Spruch des MOnats : Das musste unsere Geistheinis fragen, für uns Doofe gibts ja Google. Ich werde Dich vorschlagen !
>Knabe Süßlein

also, ich seh ja noch ein, dass es was magisches hat sich selbst zu helfen und in eigenregie die antworten auf seine fragen zu organisieren, aber google im spruch des monats hat ja schon was leicht maggilästerliches

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 13:53
#17 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>I love your humour
>>>>>hi jani,
>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>lieber gruß
>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>Ich merks mir.
>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>grüßl
>>>nachschlag-kathi
>>Dein Satz ist gut als Spruch des MOnats : Das musste unsere Geistheinis fragen, für uns Doofe gibts ja Google. Ich werde Dich vorschlagen !
>>Knabe Süßlein
>also, ich seh ja noch ein, dass es was magisches hat sich selbst zu helfen und in eigenregie die antworten auf seine fragen zu organisieren, aber google im spruch des monats hat ja schon was leicht maggilästerliches

Du mußt keine Angst haben liebe Kathi, wir wären auf den Troll auch nicht reingefallen. Auch wenn du dem Knaben mit den Geistheinis aus der seele gesprochen hast, reicht das nicht für den Satz des monats. Das behaupte ich mal einfach so, ohne mit Zaubergeist rücksprache zu nehmen, weil ich denke, dass wir hier ähnlich anspruchsvoll sind. Ich fand deinen satz originell und witzig, vorrausgesetzt natürlich, dass du mit den Geistheinis mich nicht gemeint hast sondern die Geistheinis. Solltest du mich doch oder zumindest auch gemeint haben, finde ich das ganze gar nicht mehr so lustig, sondern nur noch fresch und das hätte natürlich schwerwiegende konsequensen. Ich würde dann auf ein treffen bestehen müssen, wo du ein Filetsteak vom Rind medium gebacken essen müsstest, das ganze selbstverständlich im minirock, das auge ißt schliesslich mit.

Gruß Großmeister

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 13:21
#18 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>I love your humour
>>>>>>hi jani,
>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>lieber gruß
>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>Ich merks mir.
>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>grüßl
>>>>nachschlag-kathi
>>>Dein Satz ist gut als Spruch des MOnats : Das musste unsere Geistheinis fragen, für uns Doofe gibts ja Google. Ich werde Dich vorschlagen !
>>>Knabe Süßlein
>>also, ich seh ja noch ein, dass es was magisches hat sich selbst zu helfen und in eigenregie die antworten auf seine fragen zu organisieren, aber google im spruch des monats hat ja schon was leicht maggilästerliches
>Du mußt keine Angst haben liebe Kathi, wir wären auf den Troll auch nicht reingefallen. Auch wenn du dem Knaben mit den Geistheinis aus der seele gesprochen hast, reicht das nicht für den Satz des monats. Das behaupte ich mal einfach so, ohne mit Zaubergeist rücksprache zu nehmen, weil ich denke, dass wir hier ähnlich anspruchsvoll sind. Ich fand deinen satz originell und witzig, vorrausgesetzt natürlich, dass du mit den Geistheinis mich nicht gemeint hast sondern die Geistheinis. Solltest du mich doch oder zumindest auch gemeint haben, finde ich das ganze gar nicht mehr so lustig, sondern nur noch fresch und das hätte natürlich schwerwiegende konsequensen. Ich würde dann auf ein treffen bestehen müssen, wo du ein Filetsteak vom Rind medium gebacken essen müsstest, das ganze selbstverständlich im minirock, das auge ißt schliesslich mit.
>Gruß Großmeister


ohje, also ich werde trotz deiner drohung nicht von meiner linie abweichen. ich bleibe ehrlich. auch du warst gemeint. ich möchte nur noch etwas anmekren, was die strafe angeht: bitte sei jetzt nicht gnädig, es gibt nichts schlimmeres als inkonsequente männer, allerdings hätte ich auf die durchführung bezogen eine bitte. ich will unter den mini kein höschen anziehen müssen, das wäre mir sehr unangenehm.
demütiger gruß
katharina

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 13:10
#19 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>grüßl
>>>>>nachschlag-kathi
>>>>Dein Satz ist gut als Spruch des MOnats : Das musste unsere Geistheinis fragen, für uns Doofe gibts ja Google. Ich werde Dich vorschlagen !
>>>>Knabe Süßlein
>>>also, ich seh ja noch ein, dass es was magisches hat sich selbst zu helfen und in eigenregie die antworten auf seine fragen zu organisieren, aber google im spruch des monats hat ja schon was leicht maggilästerliches
>>Du mußt keine Angst haben liebe Kathi, wir wären auf den Troll auch nicht reingefallen. Auch wenn du dem Knaben mit den Geistheinis aus der seele gesprochen hast, reicht das nicht für den Satz des monats. Das behaupte ich mal einfach so, ohne mit Zaubergeist rücksprache zu nehmen, weil ich denke, dass wir hier ähnlich anspruchsvoll sind. Ich fand deinen satz originell und witzig, vorrausgesetzt natürlich, dass du mit den Geistheinis mich nicht gemeint hast sondern die Geistheinis. Solltest du mich doch oder zumindest auch gemeint haben, finde ich das ganze gar nicht mehr so lustig, sondern nur noch fresch und das hätte natürlich schwerwiegende konsequensen. Ich würde dann auf ein treffen bestehen müssen, wo du ein Filetsteak vom Rind medium gebacken essen müsstest, das ganze selbstverständlich im minirock, das auge ißt schliesslich mit.
>>Gruß Großmeister
>
>ohje, also ich werde trotz deiner drohung nicht von meiner linie abweichen. ich bleibe ehrlich. auch du warst gemeint. ich möchte nur noch etwas anmekren, was die strafe angeht: bitte sei jetzt nicht gnädig, es gibt nichts schlimmeres als inkonsequente männer, allerdings hätte ich auf die durchführung bezogen eine bitte. ich will unter den mini kein höschen anziehen müssen, das wäre mir sehr unangenehm.
>demütiger gruß
>katharina

Das finde ich eine gute idee, dann können wir die steaks wenigsten ohne diese läßtigen fliegen verzehren.
Großmeister der ungnädige

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 13:35
#20 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>grüßl
>>>>>nachschlag-kathi
>>>>Dein Satz ist gut als Spruch des MOnats : Das musste unsere Geistheinis fragen, für uns Doofe gibts ja Google. Ich werde Dich vorschlagen !
>>>>Knabe Süßlein
>>>also, ich seh ja noch ein, dass es was magisches hat sich selbst zu helfen und in eigenregie die antworten auf seine fragen zu organisieren, aber google im spruch des monats hat ja schon was leicht maggilästerliches
>>Du mußt keine Angst haben liebe Kathi, wir wären auf den Troll auch nicht reingefallen. Auch wenn du dem Knaben mit den Geistheinis aus der seele gesprochen hast, reicht das nicht für den Satz des monats. Das behaupte ich mal einfach so, ohne mit Zaubergeist rücksprache zu nehmen, weil ich denke, dass wir hier ähnlich anspruchsvoll sind. Ich fand deinen satz originell und witzig, vorrausgesetzt natürlich, dass du mit den Geistheinis mich nicht gemeint hast sondern die Geistheinis. Solltest du mich doch oder zumindest auch gemeint haben, finde ich das ganze gar nicht mehr so lustig, sondern nur noch fresch und das hätte natürlich schwerwiegende konsequensen. Ich würde dann auf ein treffen bestehen müssen, wo du ein Filetsteak vom Rind medium gebacken essen müsstest, das ganze selbstverständlich im minirock, das auge ißt schliesslich mit.
>>Gruß Großmeister
>
>ohje, also ich werde trotz deiner drohung nicht von meiner linie abweichen. ich bleibe ehrlich. auch du warst gemeint. ich möchte nur noch etwas anmekren, was die strafe angeht: bitte sei jetzt nicht gnädig, es gibt nichts schlimmeres als inkonsequente männer, allerdings hätte ich auf die durchführung bezogen eine bitte. ich will unter den mini kein höschen anziehen müssen, das wäre mir sehr unangenehm.
>demütiger gruß
>katharina
[img]http://www.carshowuk.com/images/mini/Mini-850-83-600.jpg>

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 13:58
#21 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>>grüßl
>>>>>>nachschlag-kathi
>>>>>Dein Satz ist gut als Spruch des MOnats : Das musste unsere Geistheinis fragen, für uns Doofe gibts ja Google. Ich werde Dich vorschlagen !
>>>>>Knabe Süßlein
>>>>also, ich seh ja noch ein, dass es was magisches hat sich selbst zu helfen und in eigenregie die antworten auf seine fragen zu organisieren, aber google im spruch des monats hat ja schon was leicht maggilästerliches
>>>Du mußt keine Angst haben liebe Kathi, wir wären auf den Troll auch nicht reingefallen. Auch wenn du dem Knaben mit den Geistheinis aus der seele gesprochen hast, reicht das nicht für den Satz des monats. Das behaupte ich mal einfach so, ohne mit Zaubergeist rücksprache zu nehmen, weil ich denke, dass wir hier ähnlich anspruchsvoll sind. Ich fand deinen satz originell und witzig, vorrausgesetzt natürlich, dass du mit den Geistheinis mich nicht gemeint hast sondern die Geistheinis. Solltest du mich doch oder zumindest auch gemeint haben, finde ich das ganze gar nicht mehr so lustig, sondern nur noch fresch und das hätte natürlich schwerwiegende konsequensen. Ich würde dann auf ein treffen bestehen müssen, wo du ein Filetsteak vom Rind medium gebacken essen müsstest, das ganze selbstverständlich im minirock, das auge ißt schliesslich mit.
>>>Gruß Großmeister
>>
>>ohje, also ich werde trotz deiner drohung nicht von meiner linie abweichen. ich bleibe ehrlich. auch du warst gemeint. ich möchte nur noch etwas anmekren, was die strafe angeht: bitte sei jetzt nicht gnädig, es gibt nichts schlimmeres als inkonsequente männer, allerdings hätte ich auf die durchführung bezogen eine bitte. ich will unter den mini kein höschen anziehen müssen, das wäre mir sehr unangenehm.
>>demütiger gruß
>>katharina
>[img]http://www.carshowuk.com/images/mini/Mini-850-83-600.jpg>
>

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:18
#22 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>lieber gruß
>>>>>unwissende katharina
>>>>I love your humour
>>>hi jani,
>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>lieber gruß
>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>Ich merks mir.
>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>grüßl
>nachschlag-kathi

hey!!!*knurr*

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:20
#23 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>lieber gruß
>>>>>>unwissende katharina
>>>>>I love your humour
>>>>hi jani,
>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>lieber gruß
>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>Ich merks mir.
>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>grüßl
>>nachschlag-kathi
>hey!!!*knurr*

hä? was is denn?

KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:00
#24 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>I love your humour
>>>>>hi jani,
>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>lieber gruß
>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>Ich merks mir.
>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>grüßl
>>>nachschlag-kathi
>>hey!!!*knurr*
>hä? was is denn?

Lass knurren ...
Ich grüße Dich lieb
Knabe Süßlein

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:47
#25 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>I love your humour
>>>>>>hi jani,
>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>lieber gruß
>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>Ich merks mir.
>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>grüßl
>>>>nachschlag-kathi
>>>hey!!!*knurr*
>>hä? was is denn?
>Lass knurren ...
>Ich grüße Dich lieb
>Knabe Süßlein

ne, ich kümmer mich jetzt um meinen knurrenden magen...
ich grüße lieb zurück
katharina alias kleine dicke elfe

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:40
#26 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>I love your humour
>>>>>hi jani,
>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>lieber gruß
>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>Ich merks mir.
>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>grüßl
>>>nachschlag-kathi
>>hey!!!*knurr*
>hä? was is denn?

Habs verstanden, dachte, Du würdest die Fragen zu Ego und Illusion meinen.

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:05
#27 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>I love your humour
>>>>>>hi jani,
>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>lieber gruß
>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>Ich merks mir.
>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>grüßl
>>>>nachschlag-kathi
>>>hey!!!*knurr*
>>hä? was is denn?
>Habs verstanden, dachte, Du würdest die Fragen zu Ego und Illusion meinen.


Och mensch Kinners, ihr den´kt was der andere denken könnte. Dann googelt doch lieber.
Gruß an Dr. Google

Lain ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:18
#28 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>grüßl
>>>>>nachschlag-kathi
>>>>hey!!!*knurr*
>>>hä? was is denn?
>>Habs verstanden, dachte, Du würdest die Fragen zu Ego und Illusion meinen.
>
>Och mensch Kinners, ihr den´kt was der andere denken könnte. Dann googelt doch lieber.
>Gruß an Dr. Google

ach sandra, dr. google ist ja schon recht gut, aber ich lass mir lieber von `ner netten krankenschwester helfen, *autsch* jetzt wo ich daran denke, schmerzt es an allen enden.....

es grüßt
der eine behandlung nötig habende
Lain

Hasan ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:54
#29 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>>grüßl
>>>>>>nachschlag-kathi
>>>>>hey!!!*knurr*
>>>>hä? was is denn?
>>>Habs verstanden, dachte, Du würdest die Fragen zu Ego und Illusion meinen.
>>
>>Och mensch Kinners, ihr den´kt was der andere denken könnte. Dann googelt doch lieber.
>>Gruß an Dr. Google
>ach sandra, dr. google ist ja schon recht gut, aber ich lass mir lieber von `ner netten krankenschwester helfen, *autsch* jetzt wo ich daran denke, schmerzt es an allen enden.....
>es grüßt
>der eine behandlung nötig habende
>Lain
du haben vielleicht nötig, aber nix behandlung alter.
du lieber kommen zum vortrag von meister aus ankara, weil er halten nix nur rede über dönersutra, sondern auch über warum so viel brimborium mit magie alter, weil meister aus ankara voll der megamagier alter.
wenn du dann lernen, warum selbstversklavung in verwirrungsmodus nix gut für linie, du erhalten eine gratisinitiation in dönerbude in ankara alter.
chüs hasan.

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 13:00
#30 RE: das zweite gesicht Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>hi! ich hab ein "problem".seit meinem 5.lebensjahr habe ich die fähigkeit des zweiten gesichts, kann diese aber nicht kontrollieren, d h die visionen kommen und gehen wie es ihnen grede passt...
>>>>>>>>>>>>>vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.wär super!
>>>>>>>>>>>>>lg,cassandra
>>>>>>>>>>>>Hi, und was willst du jetzt wissen? Stört es dich, oder willst Du es kontrollieren, willst Du dass es aufhört?
>>>>>>>>>>>>Ich finde sowas kommt oft vor und ist nix außergewöhnliches. Glaube, dass es auch immer normaler werden wird.
>>>>>>>>>>>>Gruß Janina
>>>>>>>>>>>Das ist das eine, daß es normal ist. Das andere ist, daß sie sagt, sie könnte es nicht kontrollieren. Darüber könnte man reden, was sie mit kontrollieren und nicht kontrollieren meint. Aber da sie sich Kassandra nennt, meine ich, lohnt es sich nicht, darüber zu reden. Denn dies läßt mich vermuten, daß sie mit ihrer divinatorischen Begabung koketiert ... eine solche Attitüde aber ödet mich an.
>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>mensch, fast immer wenn du was schreibst muss ich im wörterbuch nachschlagen...
>>>>>>>>>>für alle, die genauso unwissend sind geb ich die gefundene übersetzung:
>>>>>>>>>>divinatorisch = vorahnend, seherisch
>>>>>>>>>>(ich weiß, man hätts zur not ausm kontext erkennen können, aber bis heut wußt ich nich mal was das 2. gesicht ist)
>>>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>>>unwissende katharina
>>>>>>>>>I love your humour
>>>>>>>>hi jani,
>>>>>>>>ist schön, dass dir mein schmu gefällt, aber pass auf mit englischen (anderssprachigen) texten, sonst könnts sein, dass de was uff de deckl kriegscht. die regeln des forums besagen nämlich, dass ma solche texte nur mit übersetzung reinsetzen darf.
>>>>>>>>ich denke mal, durch deine unwissenheit (hihi, da ham ma se wieder wird dir sicher vergeben. und für die korinthen:
>>>>>>>>I love your humour (engl) = ich liebe deinen humor (dt)
>>>>>>>>lieber gruß
>>>>>>>>katharina, da transleita (fam) => the translater (engl) = die übersetzerin (dt)
>>>>>>>Ich merks mir.
>>>>>>>Fallen da auch so Fachausdrücke, wie der von Zaubergeist, den du übersetzt hast, drunter?*grinz*
>>>>>>das musste unsre geistheinis fragen, dafür bin ich zu unwissend...
>>>>>>aber für uns doofe gibts ja zum glück google, vielleicht steht da auch die antwort auf deine frage drin?!
>>>>>>grüßl
>>>>>>nachschlag-kathi
>>>>>hey!!!*knurr*
>>>>hä? was is denn?
>>>Habs verstanden, dachte, Du würdest die Fragen zu Ego und Illusion meinen.
>>
>>Och mensch Kinners, ihr den´kt was der andere denken könnte. Dann googelt doch lieber.
>>Gruß an Dr. Google
>ach sandra, dr. google ist ja schon recht gut, aber ich lass mir lieber von `ner netten krankenschwester helfen, *autsch* jetzt wo ich daran denke, schmerzt es an allen enden.....
>es grüßt
>der eine behandlung nötig habende
>Lain

Die Behandlung von Oberschwester sandra, und ich betone "Ober", soviel Zeit muß schon sein, sind Weltberüzmt, ungemein wirksam, aber stehen derzeit nur der Altersklasse ab 65 Jahren zur Verfügung. So Jungspunde wie du müssen sich mit Schwesternschülerinnen oder Frisösen zufriedengeben. Aber einen Tipp hab ich dennoch für dich. Um deine offensichtlichen Bedürfnisse, welche du hier im Forum zum Ausdruck bringst, auszuleben, solltest du warten bis Susi ihre Schreibtätigkeit wieder aufnimmt. Wenn es ganz schlimm werden sollte, kann auch ein Eisbeutel Wunder wirken.
Oberschwester Sandra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Test
mal so... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen