Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Monique ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 13:24
#31 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>>>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>>>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>>>>Illusionen sind keine Gefühle, ebenso ist Intuition kein Gefühl. Intuition ist eine Erkenntnis,
>>>>die nicht durch Nachdenken gewonnen wird - sondern wie ein Geistesblitz, spontan in unser Gedankengut einschlägt und uns für eine Weisheit öffnet.
>>>>Solche Intuition steht jedem und jeder Zeit zur Verfügung, aber ich möchte behaupten, die meisten Menschen sind so borniert und unsensibel, dass sie ihren Blitz nicht bemerken oder sie verschließen sich dem blitzartigen Erkennen, da es für sie Konsequenzen bedeuten würde.
>>>>Knabe Süßlilein
>>>Die Konsequenz Verantwortung zu übernehmen und anzuerkennen, dass alles in mir ist.
>>du entwickelst dich, das ist gut aber von deinem esogeschwafel bist du noch nicht so ganz frei.
>>alles ist in dir, fiderallalalala. es gibt dinge, die sind nicht in dir, was du aber als schön empfinden würdest wenn sie in dir wären oder auch nicht. Erzähle doch mal etwas über dich, wie alt bist du, aus welcher ecke kommst du, warum hast du soviel kohle für die esokacke verpulvert und welche körbchengröße hast du ( mir ist das ja egal, aber Großmeister interessiert sich für sowas, mich hat er seinerzeit auch danach gefragt) welche joghurtsorte magst du am liebsten ( auch das interessiert mich nicht aber fromi) Was hälst du von Krishna Murti und vom header dieses Forums?
>>Gruß Monique
>Liebste Monique, die Zeit der Pommesbude ist vorbei. Wenn dich irgendwelche Größen interessieren dann schieb nicht das Interesse anderer vor. Wäre wirklich schön, wenn sich die Meute hier mal wieder magischeren themen zuwenden könnte, als Körpchengrößen. Mich interessier ja auch was und wer Janina ist, das Wesen ist jedoch nicht an Körpchengrößen zu messen.
>Gruß Sandra

ja leider ist die zeit vorbei. mir ist ne ehrliche pommesbude aber lieber als ein gourmetladen in dem alle wie die schweine fressen. sei doch mal ehrlich, siehst du denn nicht wie der arme grossmeister sich mit den phrasendräschern hier abquält. was waren das noch für zeiten als er kein fettnapf auslies. schau dir nur an, wie widerlich er sich bei dem Wetterfisch einschleimt. Manchmal tut der arme Kerl mir so leid, dass ich ihn gerne mal zu mir einladen würde, das er mal wieder so richtig die sau rauslassen könnte.

Gruß Monique

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 13:57
#32 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>>>>>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>>>>>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>>>>>>Illusionen sind keine Gefühle, ebenso ist Intuition kein Gefühl. Intuition ist eine Erkenntnis,
>>>>>>die nicht durch Nachdenken gewonnen wird - sondern wie ein Geistesblitz, spontan in unser Gedankengut einschlägt und uns für eine Weisheit öffnet.
>>>>>>Solche Intuition steht jedem und jeder Zeit zur Verfügung, aber ich möchte behaupten, die meisten Menschen sind so borniert und unsensibel, dass sie ihren Blitz nicht bemerken oder sie verschließen sich dem blitzartigen Erkennen, da es für sie Konsequenzen bedeuten würde.
>>>>>>Knabe Süßlilein
>>>>>Die Konsequenz Verantwortung zu übernehmen und anzuerkennen, dass alles in mir ist.
>>>>du entwickelst dich, das ist gut aber von deinem esogeschwafel bist du noch nicht so ganz frei.
>>>>alles ist in dir, fiderallalalala. es gibt dinge, die sind nicht in dir, was du aber als schön empfinden würdest wenn sie in dir wären oder auch nicht. Erzähle doch mal etwas über dich, wie alt bist du, aus welcher ecke kommst du, warum hast du soviel kohle für die esokacke verpulvert und welche körbchengröße hast du ( mir ist das ja egal, aber Großmeister interessiert sich für sowas, mich hat er seinerzeit auch danach gefragt) welche joghurtsorte magst du am liebsten ( auch das interessiert mich nicht aber fromi) Was hälst du von Krishna Murti und vom header dieses Forums?
>>>>Gruß Monique
>>>Liebste Monique, die Zeit der Pommesbude ist vorbei. Wenn dich irgendwelche Größen interessieren dann schieb nicht das Interesse anderer vor. Wäre wirklich schön, wenn sich die Meute hier mal wieder magischeren themen zuwenden könnte, als Körpchengrößen. Mich interessier ja auch was und wer Janina ist, das Wesen ist jedoch nicht an Körpchengrößen zu messen.
>>>Gruß Sandra
>>ja leider ist die zeit vorbei. mir ist ne ehrliche pommesbude aber lieber als ein gourmetladen in dem alle wie die schweine fressen. sei doch mal ehrlich, siehst du denn nicht wie der arme grossmeister sich mit den phrasendräschern hier abquält. was waren das noch für zeiten als er kein fettnapf auslies. schau dir nur an, wie widerlich er sich bei dem Wetterfisch einschleimt. Manchmal tut der arme Kerl mir so leid, dass ich ihn gerne mal zu mir einladen würde, das er mal wieder so richtig die sau rauslassen könnte.
>>Gruß Monique
>Nö, finde nicht das er schleimt. fand den Beitrag von Wespe auch daneben, Wetterfisch macht sich so langsam, das muß man auch mal sagen können. Bist du jetzt neidisch oder was?
>Gruß Sandra
Und wie er schleimt, der Schneck! Und du pass auf, dass du deine Worte nicht bald wieder essen musst. Was Wetterfisch da gestern plauderte, war ja nun wirklich nicht die Offenbarung.
Es grüßt im Besitz der einzigen Wahrheit unter 1000en
Sonnenstark

Hasan ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 13:15
#33 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>>>>>>>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>>>>>>>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>>>>>>>>Illusionen sind keine Gefühle, ebenso ist Intuition kein Gefühl. Intuition ist eine Erkenntnis,
>>>>>>>>die nicht durch Nachdenken gewonnen wird - sondern wie ein Geistesblitz, spontan in unser Gedankengut einschlägt und uns für eine Weisheit öffnet.
>>>>>>>>Solche Intuition steht jedem und jeder Zeit zur Verfügung, aber ich möchte behaupten, die meisten Menschen sind so borniert und unsensibel, dass sie ihren Blitz nicht bemerken oder sie verschließen sich dem blitzartigen Erkennen, da es für sie Konsequenzen bedeuten würde.
>>>>>>>>Knabe Süßlilein
>>>>>>>Die Konsequenz Verantwortung zu übernehmen und anzuerkennen, dass alles in mir ist.
>>>>>>du entwickelst dich, das ist gut aber von deinem esogeschwafel bist du noch nicht so ganz frei.
>>>>>>alles ist in dir, fiderallalalala. es gibt dinge, die sind nicht in dir, was du aber als schön empfinden würdest wenn sie in dir wären oder auch nicht. Erzähle doch mal etwas über dich, wie alt bist du, aus welcher ecke kommst du, warum hast du soviel kohle für die esokacke verpulvert und welche körbchengröße hast du ( mir ist das ja egal, aber Großmeister interessiert sich für sowas, mich hat er seinerzeit auch danach gefragt) welche joghurtsorte magst du am liebsten ( auch das interessiert mich nicht aber fromi) Was hälst du von Krishna Murti und vom header dieses Forums?
>>>>>>Gruß Monique
>>>>>Liebste Monique, die Zeit der Pommesbude ist vorbei. Wenn dich irgendwelche Größen interessieren dann schieb nicht das Interesse anderer vor. Wäre wirklich schön, wenn sich die Meute hier mal wieder magischeren themen zuwenden könnte, als Körpchengrößen. Mich interessier ja auch was und wer Janina ist, das Wesen ist jedoch nicht an Körpchengrößen zu messen.
>>>>>Gruß Sandra
>>>>ja leider ist die zeit vorbei. mir ist ne ehrliche pommesbude aber lieber als ein gourmetladen in dem alle wie die schweine fressen. sei doch mal ehrlich, siehst du denn nicht wie der arme grossmeister sich mit den phrasendräschern hier abquält. was waren das noch für zeiten als er kein fettnapf auslies. schau dir nur an, wie widerlich er sich bei dem Wetterfisch einschleimt. Manchmal tut der arme Kerl mir so leid, dass ich ihn gerne mal zu mir einladen würde, das er mal wieder so richtig die sau rauslassen könnte.
>>>>Gruß Monique
>>>Nö, finde nicht das er schleimt. fand den Beitrag von Wespe auch daneben, Wetterfisch macht sich so langsam, das muß man auch mal sagen können. Bist du jetzt neidisch oder was?
>>>Gruß Sandra
>>Und wie er schleimt, der Schneck! Und du pass auf, dass du deine Worte nicht bald wieder essen musst. Was Wetterfisch da gestern plauderte, war ja nun wirklich nicht die Offenbarung.
>>Es grüßt im Besitz der einzigen Wahrheit unter 1000en
>>Sonnenstark
>Du hast wohl schlecht geträumt heute Nacht mein Lieber
>>Lieben Gruß Sandra
gut, daß es all das nicht gibt :-).
chüs hasan.

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 13:10
#34 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>>>>>>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>>>>>>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>>>>>>>Illusionen sind keine Gefühle, ebenso ist Intuition kein Gefühl. Intuition ist eine Erkenntnis,
>>>>>>>die nicht durch Nachdenken gewonnen wird - sondern wie ein Geistesblitz, spontan in unser Gedankengut einschlägt und uns für eine Weisheit öffnet.
>>>>>>>Solche Intuition steht jedem und jeder Zeit zur Verfügung, aber ich möchte behaupten, die meisten Menschen sind so borniert und unsensibel, dass sie ihren Blitz nicht bemerken oder sie verschließen sich dem blitzartigen Erkennen, da es für sie Konsequenzen bedeuten würde.
>>>>>>>Knabe Süßlilein
>>>>>>Die Konsequenz Verantwortung zu übernehmen und anzuerkennen, dass alles in mir ist.
>>>>>du entwickelst dich, das ist gut aber von deinem esogeschwafel bist du noch nicht so ganz frei.
>>>>>alles ist in dir, fiderallalalala. es gibt dinge, die sind nicht in dir, was du aber als schön empfinden würdest wenn sie in dir wären oder auch nicht. Erzähle doch mal etwas über dich, wie alt bist du, aus welcher ecke kommst du, warum hast du soviel kohle für die esokacke verpulvert und welche körbchengröße hast du ( mir ist das ja egal, aber Großmeister interessiert sich für sowas, mich hat er seinerzeit auch danach gefragt) welche joghurtsorte magst du am liebsten ( auch das interessiert mich nicht aber fromi) Was hälst du von Krishna Murti und vom header dieses Forums?
>>>>>Gruß Monique
>>>>Liebste Monique, die Zeit der Pommesbude ist vorbei. Wenn dich irgendwelche Größen interessieren dann schieb nicht das Interesse anderer vor. Wäre wirklich schön, wenn sich die Meute hier mal wieder magischeren themen zuwenden könnte, als Körpchengrößen. Mich interessier ja auch was und wer Janina ist, das Wesen ist jedoch nicht an Körpchengrößen zu messen.
>>>>Gruß Sandra
>>>ja leider ist die zeit vorbei. mir ist ne ehrliche pommesbude aber lieber als ein gourmetladen in dem alle wie die schweine fressen. sei doch mal ehrlich, siehst du denn nicht wie der arme grossmeister sich mit den phrasendräschern hier abquält. was waren das noch für zeiten als er kein fettnapf auslies. schau dir nur an, wie widerlich er sich bei dem Wetterfisch einschleimt. Manchmal tut der arme Kerl mir so leid, dass ich ihn gerne mal zu mir einladen würde, das er mal wieder so richtig die sau rauslassen könnte.
>>>Gruß Monique
>>Nö, finde nicht das er schleimt. fand den Beitrag von Wespe auch daneben, Wetterfisch macht sich so langsam, das muß man auch mal sagen können. Bist du jetzt neidisch oder was?
>>Gruß Sandra
>Und wie er schleimt, der Schneck! Und du pass auf, dass du deine Worte nicht bald wieder essen musst. Was Wetterfisch da gestern plauderte, war ja nun wirklich nicht die Offenbarung.
>Es grüßt im Besitz der einzigen Wahrheit unter 1000en
>Sonnenstark
Ist ja schon fast wie eine Samlung.
Schade, daß diese Wahrheiten immer in streng limitierter Auflage herausgegeben werden.
Naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Sonderedition.
Gruß, formidolosus!

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 13:25
#35 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>>>>>>>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>>>>>>>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>>>>>>>>Illusionen sind keine Gefühle, ebenso ist Intuition kein Gefühl. Intuition ist eine Erkenntnis,
>>>>>>>>die nicht durch Nachdenken gewonnen wird - sondern wie ein Geistesblitz, spontan in unser Gedankengut einschlägt und uns für eine Weisheit öffnet.
>>>>>>>>Solche Intuition steht jedem und jeder Zeit zur Verfügung, aber ich möchte behaupten, die meisten Menschen sind so borniert und unsensibel, dass sie ihren Blitz nicht bemerken oder sie verschließen sich dem blitzartigen Erkennen, da es für sie Konsequenzen bedeuten würde.
>>>>>>>>Knabe Süßlilein
>>>>>>>Die Konsequenz Verantwortung zu übernehmen und anzuerkennen, dass alles in mir ist.
>>>>>>du entwickelst dich, das ist gut aber von deinem esogeschwafel bist du noch nicht so ganz frei.
>>>>>>alles ist in dir, fiderallalalala. es gibt dinge, die sind nicht in dir, was du aber als schön empfinden würdest wenn sie in dir wären oder auch nicht. Erzähle doch mal etwas über dich, wie alt bist du, aus welcher ecke kommst du, warum hast du soviel kohle für die esokacke verpulvert und welche körbchengröße hast du ( mir ist das ja egal, aber Großmeister interessiert sich für sowas, mich hat er seinerzeit auch danach gefragt) welche joghurtsorte magst du am liebsten ( auch das interessiert mich nicht aber fromi) Was hälst du von Krishna Murti und vom header dieses Forums?
>>>>>>Gruß Monique
>>>>>Liebste Monique, die Zeit der Pommesbude ist vorbei. Wenn dich irgendwelche Größen interessieren dann schieb nicht das Interesse anderer vor. Wäre wirklich schön, wenn sich die Meute hier mal wieder magischeren themen zuwenden könnte, als Körpchengrößen. Mich interessier ja auch was und wer Janina ist, das Wesen ist jedoch nicht an Körpchengrößen zu messen.
>>>>>Gruß Sandra
>>>>ja leider ist die zeit vorbei. mir ist ne ehrliche pommesbude aber lieber als ein gourmetladen in dem alle wie die schweine fressen. sei doch mal ehrlich, siehst du denn nicht wie der arme grossmeister sich mit den phrasendräschern hier abquält. was waren das noch für zeiten als er kein fettnapf auslies. schau dir nur an, wie widerlich er sich bei dem Wetterfisch einschleimt. Manchmal tut der arme Kerl mir so leid, dass ich ihn gerne mal zu mir einladen würde, das er mal wieder so richtig die sau rauslassen könnte.
>>>>Gruß Monique
>>>Nö, finde nicht das er schleimt. fand den Beitrag von Wespe auch daneben, Wetterfisch macht sich so langsam, das muß man auch mal sagen können. Bist du jetzt neidisch oder was?
>>>Gruß Sandra
>>Und wie er schleimt, der Schneck! Und du pass auf, dass du deine Worte nicht bald wieder essen musst. Was Wetterfisch da gestern plauderte, war ja nun wirklich nicht die Offenbarung.
>>Es grüßt im Besitz der einzigen Wahrheit unter 1000en
>>Sonnenstark
>Ist ja schon fast wie eine Samlung.
>Schade, daß diese Wahrheiten immer in streng limitierter Auflage herausgegeben werden.
>Naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Sonderedition.
>Gruß, formidolosus!
Keine Bange, Formi, ich mach dir n Abklatsch von meiner Wahrheit, da ist dann immer noch der volle Durchblick mit bei.
Gruß Sonnenstark

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 13:43
#36 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>>>>>>>>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>>>>>>>>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>>>>>>>>>Illusionen sind keine Gefühle, ebenso ist Intuition kein Gefühl. Intuition ist eine Erkenntnis,
>>>>>>>>>die nicht durch Nachdenken gewonnen wird - sondern wie ein Geistesblitz, spontan in unser Gedankengut einschlägt und uns für eine Weisheit öffnet.
>>>>>>>>>Solche Intuition steht jedem und jeder Zeit zur Verfügung, aber ich möchte behaupten, die meisten Menschen sind so borniert und unsensibel, dass sie ihren Blitz nicht bemerken oder sie verschließen sich dem blitzartigen Erkennen, da es für sie Konsequenzen bedeuten würde.
>>>>>>>>>Knabe Süßlilein
>>>>>>>>Die Konsequenz Verantwortung zu übernehmen und anzuerkennen, dass alles in mir ist.
>>>>>>>du entwickelst dich, das ist gut aber von deinem esogeschwafel bist du noch nicht so ganz frei.
>>>>>>>alles ist in dir, fiderallalalala. es gibt dinge, die sind nicht in dir, was du aber als schön empfinden würdest wenn sie in dir wären oder auch nicht. Erzähle doch mal etwas über dich, wie alt bist du, aus welcher ecke kommst du, warum hast du soviel kohle für die esokacke verpulvert und welche körbchengröße hast du ( mir ist das ja egal, aber Großmeister interessiert sich für sowas, mich hat er seinerzeit auch danach gefragt) welche joghurtsorte magst du am liebsten ( auch das interessiert mich nicht aber fromi) Was hälst du von Krishna Murti und vom header dieses Forums?
>>>>>>>Gruß Monique
>>>>>>Liebste Monique, die Zeit der Pommesbude ist vorbei. Wenn dich irgendwelche Größen interessieren dann schieb nicht das Interesse anderer vor. Wäre wirklich schön, wenn sich die Meute hier mal wieder magischeren themen zuwenden könnte, als Körpchengrößen. Mich interessier ja auch was und wer Janina ist, das Wesen ist jedoch nicht an Körpchengrößen zu messen.
>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>ja leider ist die zeit vorbei. mir ist ne ehrliche pommesbude aber lieber als ein gourmetladen in dem alle wie die schweine fressen. sei doch mal ehrlich, siehst du denn nicht wie der arme grossmeister sich mit den phrasendräschern hier abquält. was waren das noch für zeiten als er kein fettnapf auslies. schau dir nur an, wie widerlich er sich bei dem Wetterfisch einschleimt. Manchmal tut der arme Kerl mir so leid, dass ich ihn gerne mal zu mir einladen würde, das er mal wieder so richtig die sau rauslassen könnte.
>>>>>Gruß Monique
>>>>Nö, finde nicht das er schleimt. fand den Beitrag von Wespe auch daneben, Wetterfisch macht sich so langsam, das muß man auch mal sagen können. Bist du jetzt neidisch oder was?
>>>>Gruß Sandra
>>>Und wie er schleimt, der Schneck! Und du pass auf, dass du deine Worte nicht bald wieder essen musst. Was Wetterfisch da gestern plauderte, war ja nun wirklich nicht die Offenbarung.
>>>Es grüßt im Besitz der einzigen Wahrheit unter 1000en
>>>Sonnenstark
>>Ist ja schon fast wie eine Samlung.
>>Schade, daß diese Wahrheiten immer in streng limitierter Auflage herausgegeben werden.
>>Naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Sonderedition.
>>Gruß, formidolosus!
>Keine Bange, Formi, ich mach dir n Abklatsch von meiner Wahrheit, da ist dann immer noch der volle Durchblick mit bei.
>Gruß Sonnenstark
Kein Problem mein Freun.
Wenn du genug Zusammen hast, dann geh ich mit dir dort hin:
Liebe Grüße, formidolosus!

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2005 13:55
#37 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>>>>>>>>>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>>>>>>>>>>Illusionen sind keine Gefühle, ebenso ist Intuition kein Gefühl. Intuition ist eine Erkenntnis,
>>>>>>>>>>die nicht durch Nachdenken gewonnen wird - sondern wie ein Geistesblitz, spontan in unser Gedankengut einschlägt und uns für eine Weisheit öffnet.
>>>>>>>>>>Solche Intuition steht jedem und jeder Zeit zur Verfügung, aber ich möchte behaupten, die meisten Menschen sind so borniert und unsensibel, dass sie ihren Blitz nicht bemerken oder sie verschließen sich dem blitzartigen Erkennen, da es für sie Konsequenzen bedeuten würde.
>>>>>>>>>>Knabe Süßlilein
>>>>>>>>>Die Konsequenz Verantwortung zu übernehmen und anzuerkennen, dass alles in mir ist.
>>>>>>>>du entwickelst dich, das ist gut aber von deinem esogeschwafel bist du noch nicht so ganz frei.
>>>>>>>>alles ist in dir, fiderallalalala. es gibt dinge, die sind nicht in dir, was du aber als schön empfinden würdest wenn sie in dir wären oder auch nicht. Erzähle doch mal etwas über dich, wie alt bist du, aus welcher ecke kommst du, warum hast du soviel kohle für die esokacke verpulvert und welche körbchengröße hast du ( mir ist das ja egal, aber Großmeister interessiert sich für sowas, mich hat er seinerzeit auch danach gefragt) welche joghurtsorte magst du am liebsten ( auch das interessiert mich nicht aber fromi) Was hälst du von Krishna Murti und vom header dieses Forums?
>>>>>>>>Gruß Monique
>>>>>>>Liebste Monique, die Zeit der Pommesbude ist vorbei. Wenn dich irgendwelche Größen interessieren dann schieb nicht das Interesse anderer vor. Wäre wirklich schön, wenn sich die Meute hier mal wieder magischeren themen zuwenden könnte, als Körpchengrößen. Mich interessier ja auch was und wer Janina ist, das Wesen ist jedoch nicht an Körpchengrößen zu messen.
>>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>>ja leider ist die zeit vorbei. mir ist ne ehrliche pommesbude aber lieber als ein gourmetladen in dem alle wie die schweine fressen. sei doch mal ehrlich, siehst du denn nicht wie der arme grossmeister sich mit den phrasendräschern hier abquält. was waren das noch für zeiten als er kein fettnapf auslies. schau dir nur an, wie widerlich er sich bei dem Wetterfisch einschleimt. Manchmal tut der arme Kerl mir so leid, dass ich ihn gerne mal zu mir einladen würde, das er mal wieder so richtig die sau rauslassen könnte.
>>>>>>Gruß Monique
>>>>>Nö, finde nicht das er schleimt. fand den Beitrag von Wespe auch daneben, Wetterfisch macht sich so langsam, das muß man auch mal sagen können. Bist du jetzt neidisch oder was?
>>>>>Gruß Sandra
>>>>Und wie er schleimt, der Schneck! Und du pass auf, dass du deine Worte nicht bald wieder essen musst. Was Wetterfisch da gestern plauderte, war ja nun wirklich nicht die Offenbarung.
>>>>Es grüßt im Besitz der einzigen Wahrheit unter 1000en
>>>>Sonnenstark
>>>Ist ja schon fast wie eine Samlung.
>>>Schade, daß diese Wahrheiten immer in streng limitierter Auflage herausgegeben werden.
>>>Naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Sonderedition.
>>>Gruß, formidolosus!
>>Keine Bange, Formi, ich mach dir n Abklatsch von meiner Wahrheit, da ist dann immer noch der volle Durchblick mit bei.
>>Gruß Sonnenstark
>Kein Problem mein Freun.
>Wenn du genug Zusammen hast, dann geh ich mit dir dort hin:
>Liebe Grüße, formidolosus!

Da kenn ich einige, die den Kurs schon besucht haben. Das gibt ganz tolle Fernlicht-Gurus!

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 13:27
#38 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>>>>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>>>>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>>>>>Illusionen sind keine Gefühle, ebenso ist Intuition kein Gefühl. Intuition ist eine Erkenntnis,
>>>>>die nicht durch Nachdenken gewonnen wird - sondern wie ein Geistesblitz, spontan in unser Gedankengut einschlägt und uns für eine Weisheit öffnet.
>>>>>Solche Intuition steht jedem und jeder Zeit zur Verfügung, aber ich möchte behaupten, die meisten Menschen sind so borniert und unsensibel, dass sie ihren Blitz nicht bemerken oder sie verschließen sich dem blitzartigen Erkennen, da es für sie Konsequenzen bedeuten würde.
>>>>>Knabe Süßlilein
>>>>Die Konsequenz Verantwortung zu übernehmen und anzuerkennen, dass alles in mir ist.
>>>du entwickelst dich, das ist gut aber von deinem esogeschwafel bist du noch nicht so ganz frei.
>>>alles ist in dir, fiderallalalala. es gibt dinge, die sind nicht in dir, was du aber als schön empfinden würdest wenn sie in dir wären oder auch nicht. Erzähle doch mal etwas über dich, wie alt bist du, aus welcher ecke kommst du, warum hast du soviel kohle für die esokacke verpulvert und welche körbchengröße hast du ( mir ist das ja egal, aber Großmeister interessiert sich für sowas, mich hat er seinerzeit auch danach gefragt) welche joghurtsorte magst du am liebsten ( auch das interessiert mich nicht aber fromi) Was hälst du von Krishna Murti und vom header dieses Forums?
>>>Gruß Monique
>>Liebste Monique, die Zeit der Pommesbude ist vorbei. Wenn dich irgendwelche Größen interessieren dann schieb nicht das Interesse anderer vor. Wäre wirklich schön, wenn sich die Meute hier mal wieder magischeren themen zuwenden könnte, als Körpchengrößen. Mich interessier ja auch was und wer Janina ist, das Wesen ist jedoch nicht an Körpchengrößen zu messen.
>>Gruß Sandra
>ja leider ist die zeit vorbei. mir ist ne ehrliche pommesbude aber lieber als ein gourmetladen in dem alle wie die schweine fressen. sei doch mal ehrlich, siehst du denn nicht wie der arme grossmeister sich mit den phrasendräschern hier abquält. was waren das noch für zeiten als er kein fettnapf auslies. schau dir nur an, wie widerlich er sich bei dem Wetterfisch einschleimt. Manchmal tut der arme Kerl mir so leid, dass ich ihn gerne mal zu mir einladen würde, das er mal wieder so richtig die sau rauslassen könnte.
>Gruß Monique

hey monique,
aus mitleid hole ich die sau aber nicht raus, einladung aber ansonsten gerne angenommen.
Gruß Großmeister

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 13:07
#39 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>>>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>>>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>>>>Illusionen sind keine Gefühle, ebenso ist Intuition kein Gefühl. Intuition ist eine Erkenntnis,
>>>>die nicht durch Nachdenken gewonnen wird - sondern wie ein Geistesblitz, spontan in unser Gedankengut einschlägt und uns für eine Weisheit öffnet.
>>>>Solche Intuition steht jedem und jeder Zeit zur Verfügung, aber ich möchte behaupten, die meisten Menschen sind so borniert und unsensibel, dass sie ihren Blitz nicht bemerken oder sie verschließen sich dem blitzartigen Erkennen, da es für sie Konsequenzen bedeuten würde.
>>>>Knabe Süßlilein
>>>Die Konsequenz Verantwortung zu übernehmen und anzuerkennen, dass alles in mir ist.
>>du entwickelst dich, das ist gut aber von deinem esogeschwafel bist du noch nicht so ganz frei.
>>alles ist in dir, fiderallalalala. es gibt dinge, die sind nicht in dir, was du aber als schön empfinden würdest wenn sie in dir wären oder auch nicht. Erzähle doch mal etwas über dich, wie alt bist du, aus welcher ecke kommst du, warum hast du soviel kohle für die esokacke verpulvert und welche körbchengröße hast du ( mir ist das ja egal, aber Großmeister interessiert sich für sowas, mich hat er seinerzeit auch danach gefragt) welche joghurtsorte magst du am liebsten ( auch das interessiert mich nicht aber fromi) Was hälst du von Krishna Murti und vom header dieses Forums?
>>Gruß Monique
>Liebste Monique, die Zeit der Pommesbude ist vorbei. Wenn dich irgendwelche Größen interessieren dann schieb nicht das Interesse anderer vor. Wäre wirklich schön, wenn sich die Meute hier mal wieder magischeren themen zuwenden könnte, als Körpchengrößen. Mich interessier ja auch was und wer Janina ist, das Wesen ist jedoch nicht an Körpchengrößen zu messen.
>Gruß Sandra

och, ich kann nicht sagen, dass mich das nicht nicht interessiert.
Gruß Großmeister auch ohne Pommesbude noch am leben

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2005 13:57
#40 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>Illusionen sind keine Gefühle, ebenso ist Intuition kein Gefühl. Intuition ist eine Erkenntnis,
>die nicht durch Nachdenken gewonnen wird - sondern wie ein Geistesblitz, spontan in unser Gedankengut einschlägt und uns für eine Weisheit öffnet.
>Solche Intuition steht jedem und jeder Zeit zur Verfügung, aber ich möchte behaupten, die meisten Menschen sind so borniert und unsensibel, dass sie ihren Blitz nicht bemerken oder sie verschließen sich dem blitzartigen Erkennen, da es für sie Konsequenzen bedeuten würde.
>Knabe Süßlilein
Weise weise.
Dort, unter all den Träumen, tönt der Wecker laut.
Liebe Grüße, formidolosus!

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 13:13
#41 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.

nicht alles was als intuition bezeichnet wird ist auch eine und wenn es eine ist, dann ist das der zugang zum raum, der raumlos und zeitlos ist. nicht die intuition selbst ist ein gefühl, sehrwohl kann die deutung gefühle auslösen und somit illusionen schaffen.
auch ist es eine illusion, das illusionen nicht wirklich sind. illusionen sind gedachte gedanken und insofern wirklicher als alles nicht gedachte. zaubergeist möge mir verzeihen, dass ich so einfach und leichtverständlich antworte und somit der frage in gänze nicht ganz gerecht werde, aber ich denke für die ganze wahrheit sind die meisten leser dieses forums noch nicht genügend vorbereitet.
ich hoffe dir hilft die antwort weiter.

licht und liebe
Großmeister

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 13:58
#42 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
Hmmm.
Also rein intuitiv würd ich sagen, daß du eine hohe Stirn hast und manchmal eine Brille brauchst.
Ovaler Kopf.

Vom Gefühl herwürd ich momentan gar nichts sagen.
Getrennt würd ich aber gar nicht erst anfangen irgendwas zu sehen.
Gruß, formidolosus!

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 13:56
#43 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.

Intuition = Eingebung.
Gefühle = Empfindungen.
Illusionen = Einbildungen.
Vermischt Du da nicht etwas?

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 13:03
#44 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>Intuition = Eingebung.
>Gefühle = Empfindungen.
>Illusionen = Einbildungen.
>Vermischt Du da nicht etwas?

Hallo Sonnenstark,
ja glaub auch, dass ich da was vermische. Die Gleichungen merk ich mir.
Ich merke, ich muss erst mal das kleine einmaleins lernen.

mit Dank Janina

Janina ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2005 13:19
#45 RE: Eine klarere Frage Thread geschlossen

>>>>Ist Intuition ein Gefühl, oder muss ich das getrennt sehen?
>>>>Wenn Gefühle Illusionen sind, sind sie nicht wirklich.
>>>Intuition = Eingebung.
>>>Gefühle = Empfindungen.
>>>Illusionen = Einbildungen.
>>>Vermischt Du da nicht etwas?
>>Hallo Sonnenstark,
>>ja glaub auch, dass ich da was vermische. Die Gleichungen merk ich mir.
>>Ich merke, ich muss erst mal das kleine einmaleins lernen.
>>mit Dank Janina
>Glauben?

Ja, ich vermisch´!! Schon kapiert, klar antworten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ego
@Babygirl »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen