Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 13:33
RE: Tarnkappe Thread geschlossen

Ich hab heut mal ein krasses Erlebnis gehabt.
Für gewöhnlich gehe ich immer in meiner Standardbekleidung durch die Gegend.
Auf der heutigen Party, wo ich mal war, hab ich mir nur einen einfachen Hut aufgezogen, weil sich die meisten dort als Pirat verkleidet hatten.
Fast alle, die mich hätten erkennen erkennen müssen, weil sie mich kennen, haben mich wegen dem Hut nicht erkannt, weil ich normaler Weise keinen Hut anziehe.
Ich finde das kraß.
Naja, dann hab ich mir wegen einer bescheuerten kleinigkeit eine Verletzung zugezogen und das ist mit Schmerzen verbunden.
Ach ja, man kann halt nicht alles haben.
Gruß, formi!

Helga ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 13:24
#2 RE: Tarnkappe Thread geschlossen

>Ich hab heut mal ein krasses Erlebnis gehabt.
>Für gewöhnlich gehe ich immer in meiner Standardbekleidung durch die Gegend.
>Auf der heutigen Party, wo ich mal war, hab ich mir nur einen einfachen Hut aufgezogen, weil sich die meisten dort als Pirat verkleidet hatten.
>Fast alle, die mich hätten erkennen erkennen müssen, weil sie mich kennen, haben mich wegen dem Hut nicht erkannt, weil ich normaler Weise keinen Hut anziehe.
>Ich finde das kraß.
>Naja, dann hab ich mir wegen einer bescheuerten kleinigkeit eine Verletzung zugezogen und das ist mit Schmerzen verbunden.
>Ach ja, man kann halt nicht alles haben.
>Gruß, formi!

Tragen wir nicht alle Irgendwie ne Tarnkappe? Wirkliche Freunde erkennen das.Ich denke genau das macht Freundschaft aus. Ich wünsche Dir auch gute Besserung mit oder ohne Tarnkappe.
Lieben Gruß von Helga

KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 13:41
#3 RE: Tarnkappe Thread geschlossen

>Ich hab heut mal ein krasses Erlebnis gehabt.
>Für gewöhnlich gehe ich immer in meiner Standardbekleidung durch die Gegend.
>Auf der heutigen Party, wo ich mal war, hab ich mir nur einen einfachen Hut aufgezogen, weil sich die meisten dort als Pirat verkleidet hatten.
>Fast alle, die mich hätten erkennen erkennen müssen, weil sie mich kennen, haben mich wegen dem Hut nicht erkannt, weil ich normaler Weise keinen Hut anziehe.
>Ich finde das kraß.
>Naja, dann hab ich mir wegen einer bescheuerten kleinigkeit eine Verletzung zugezogen und das ist mit Schmerzen verbunden.
>Ach ja, man kann halt nicht alles haben.
>Gruß, formi!




Knabe Süßlein wünscht gute Besserung

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 13:07
#4 RE: Tarnkappe Thread geschlossen

>Ich hab heut mal ein krasses Erlebnis gehabt.
>Für gewöhnlich gehe ich immer in meiner Standardbekleidung durch die Gegend.
>Auf der heutigen Party, wo ich mal war, hab ich mir nur einen einfachen Hut aufgezogen, weil sich die meisten dort als Pirat verkleidet hatten.
>Fast alle, die mich hätten erkennen erkennen müssen, weil sie mich kennen, haben mich wegen dem Hut nicht erkannt, weil ich normaler Weise keinen Hut anziehe.
>Ich finde das kraß.
>Naja, dann hab ich mir wegen einer bescheuerten kleinigkeit eine Verletzung zugezogen und das ist mit Schmerzen verbunden.
>Ach ja, man kann halt nicht alles haben.
>Gruß, formi!
Wie groß war denn der Hut?

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 13:19
#5 RE: Tarnkappe Thread geschlossen

>>Ich hab heut mal ein krasses Erlebnis gehabt.
>>Für gewöhnlich gehe ich immer in meiner Standardbekleidung durch die Gegend.
>>Auf der heutigen Party, wo ich mal war, hab ich mir nur einen einfachen Hut aufgezogen, weil sich die meisten dort als Pirat verkleidet hatten.
>>Fast alle, die mich hätten erkennen erkennen müssen, weil sie mich kennen, haben mich wegen dem Hut nicht erkannt, weil ich normaler Weise keinen Hut anziehe.
>>Ich finde das kraß.
>>Naja, dann hab ich mir wegen einer bescheuerten kleinigkeit eine Verletzung zugezogen und das ist mit Schmerzen verbunden.
>>Ach ja, man kann halt nicht alles haben.
>>Gruß, formi!
>Wie groß war denn der Hut? >
Naja, das war so eine klassische Wintermütze, zum auf den Kopf setzen :-).
Vielen Dank für die Besserungswünsche.
Liebe Grüße, formi!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen