Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
doktor strenzel ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 13:52
RE: gehirntest Thread geschlossen

Sehr verehrte Damen und Herren.
Letzter Zeit schleicht sich bei dem Menschen ein gravierendes Gehirnproblem ein.
Ich werde sie nun testen, um zu sehen, in wie weit sie betroffen sind.
Sollten sie betroffen sein, so besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei mir im privaten Gehirnkeller operieren zu lassen.

Los geht's:

Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt
hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.

Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz.

Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!

15+6

3+56

89+2

12+53

75+26

25+52

63+32

123+5

SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!

Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....

Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht
"abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib
es weiter und Du wirst sehen.

Wetterfisch ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 13:13
#2 RE: gehirntest Thread geschlossen

>Sehr verehrte Damen und Herren.
>Letzter Zeit schleicht sich bei dem Menschen ein gravierendes Gehirnproblem ein.
>Ich werde sie nun testen, um zu sehen, in wie weit sie betroffen sind.
>Sollten sie betroffen sein, so besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei mir im privaten Gehirnkeller operieren zu lassen.
>Los geht's:
>Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt
>hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
>Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz.
>Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
>15+6
>3+56
>89+2
>12+53
>75+26
>25+52
>63+32
>123+5
>SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
>Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
>Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht
>"abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib
>es weiter und Du wirst sehen.
Also mein Hammer war schwarz. Sag mal gibts dann bei Dir im Gehirnlabor auch Schnittchen
und Bier? Sonst komm ich nicht! Gruß WF

doktor strenzel ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 13:37
#3 RE: gehirntest Thread geschlossen

>>Sehr verehrte Damen und Herren.
>>Letzter Zeit schleicht sich bei dem Menschen ein gravierendes Gehirnproblem ein.
>>Ich werde sie nun testen, um zu sehen, in wie weit sie betroffen sind.
>>Sollten sie betroffen sein, so besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei mir im privaten Gehirnkeller operieren zu lassen.
>>Los geht's:
>>Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt
>>hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
>>Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz.
>>Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
>>15+6
>>3+56
>>89+2
>>12+53
>>75+26
>>25+52
>>63+32
>>123+5
>>SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
>>Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
>>Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht
>>"abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib
>>es weiter und Du wirst sehen.
>Also mein Hammer war schwarz. Sag mal gibts dann bei Dir im Gehirnlabor auch Schnittchen
>und Bier? Sonst komm ich nicht! Gruß WF
gibt alles, was das Herz begehrt.
Allerdings empfehle ich ihnen da lieber eine meiner neusten Erfindungen.
Es handelt sich hierbei um den hochmodernnen selbstejakulierenden Geschlechtsgenerator.
Sie brauchen lediglich das Gerät anschließen und auf die Genitalkupplung zu drücken und schon läuft's wie geschmiert.
Da es ein erst seit neustem entwickeltes Gerät ist, ist der Eigenanteil bei der Benutzung noch sehr hoch, also sie müssen noch vieles per Hand machen.
Sie können das Gerät für grade mal 90393 Euro erwerben.
Mit freundlichen Grüßen, DR Strenzel.

Niffatina ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2005 13:19
#4 RE: gehirntest Thread geschlossen

Sehr geehrter Herr Dr. Strenzel!

Ich finde Ihren Test ja sehr verblüffend, obwohl ich die darauffolgenden Antworten noch nicht gelesen hatte, kam ich mit meiner Denkweise auf das Ergebnis: Grüner Hammer.
Warum das so ist weis ich auch nicht,nur glaube ich das ein Hammer das erst möglichste und leichtestes Werkzeugstück ist mit dem unser Gehirn etwas anfangen kann.

Denn wenn man etwas schnell erdenken soll, reagiert unser Gehirn natürlich auf das Erste und Einfachste.
Wissenschaftlich erwiesen ist, dass wir eigentlich nur 2 Sekunden nachdenken müssten um eine richtige Entscheidung zu treffen.
Aber wir haben gelernt kompliziert zu denken, durch unsere wachsenden Fortschritte ist es schier unmöglich "richtig" zu denken.
Dazu kommen noch die ganzen Einflüsse, die wir Tag für Tag ertragen müssen.

Mfg Niffatina

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2005 13:54
#5 RE: gehirntest Thread geschlossen

>Sehr geehrter Herr Dr. Strenzel!
>Ich finde Ihren Test ja sehr verblüffend, obwohl ich die darauffolgenden Antworten noch nicht gelesen hatte, kam ich mit meiner Denkweise auf das Ergebnis: Grüner Hammer.
>Warum das so ist weis ich auch nicht,nur glaube ich das ein Hammer das erst möglichste und leichtestes Werkzeugstück ist mit dem unser Gehirn etwas anfangen kann.
>Denn wenn man etwas schnell erdenken soll, reagiert unser Gehirn natürlich auf das Erste und Einfachste.
>Wissenschaftlich erwiesen ist, dass wir eigentlich nur 2 Sekunden nachdenken müssten um eine richtige Entscheidung zu treffen.
>Aber wir haben gelernt kompliziert zu denken, durch unsere wachsenden Fortschritte ist es schier unmöglich "richtig" zu denken.
>Dazu kommen noch die ganzen Einflüsse, die wir Tag für Tag ertragen müssen.
>Mfg Niffatina
>


Stimmt, und am allerschlimmsten kann es manchmal sein sich selbst ertragen zu müssen.
Grüße dich,
Sandra

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 13:06
#6 RE: gehirntest Thread geschlossen

>Sehr verehrte Damen und Herren.
>Letzter Zeit schleicht sich bei dem Menschen ein gravierendes Gehirnproblem ein.
>Ich werde sie nun testen, um zu sehen, in wie weit sie betroffen sind.
>Sollten sie betroffen sein, so besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei mir im privaten Gehirnkeller operieren zu lassen.
>Los geht's:
>Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt
>hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
>Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz.
>Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
>15+6
>3+56
>89+2
>12+53
>75+26
>25+52
>63+32
>123+5
>SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
>Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
>Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht
>"abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib
>es weiter und Du wirst sehen.

Haha, ich hab also ein "abnormales" Gehirn. Und was bedeutet das jetzt?
Hab an eine rote Bohrmaschine gedacht - aber ich glaub ich weiss warum:
Du hast am Anfang geschrieben: "Zum Glück gibts ja die Bohrmaschine von..."
Ich glaub, dass dieser Satz möglicherweise die Testergebnisse verfälscht - mal sehen.
Lieben Gruß,
Ianalex

doktor strenzel ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 13:16
#7 RE: gehirntest Thread geschlossen

>>Sehr verehrte Damen und Herren.
>>Letzter Zeit schleicht sich bei dem Menschen ein gravierendes Gehirnproblem ein.
>>Ich werde sie nun testen, um zu sehen, in wie weit sie betroffen sind.
>>Sollten sie betroffen sein, so besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei mir im privaten Gehirnkeller operieren zu lassen.
>>
>>Los geht's:
>>Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt
>>hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
>>Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz.
>>Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
>>15+6
>>3+56
>>89+2
>>12+53
>>75+26
>>25+52
>>63+32
>>123+5
>>SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
>>Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
>>Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht
>>"abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib
>>es weiter und Du wirst sehen.
>Haha, ich hab also ein "abnormales" Gehirn. Und was bedeutet das jetzt?
>Hab an eine rote Bohrmaschine gedacht - aber ich glaub ich weiss warum:
>Du hast am Anfang geschrieben: "Zum Glück gibts ja die Bohrmaschine von..."
>Ich glaub, dass dieser Satz möglicherweise die Testergebnisse verfälscht - mal sehen.
>Lieben Gruß,
>Ianalex
nunja meine liebe, dann gehören siezu mir in den keller.
ich hab es mir schon gedacht, daß sie den test als erste machen.
MFG D.R. Strenzel.

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 13:29
#8 RE: gehirntest Thread geschlossen

>>>Sehr verehrte Damen und Herren.
>>>Letzter Zeit schleicht sich bei dem Menschen ein gravierendes Gehirnproblem ein.
>>>Ich werde sie nun testen, um zu sehen, in wie weit sie betroffen sind.
>>>Sollten sie betroffen sein, so besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei mir im privaten Gehirnkeller operieren zu lassen.
>>>
>>>Los geht's:
>>>Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt
>>>hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
>>>Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz.
>>>Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
>>>15+6
>>>3+56
>>>89+2
>>>12+53
>>>75+26
>>>25+52
>>>63+32
>>>123+5
>>>SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
>>>Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
>>>Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht
>>>"abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib
>>>es weiter und Du wirst sehen.
>>Haha, ich hab also ein "abnormales" Gehirn. Und was bedeutet das jetzt?
>>Hab an eine rote Bohrmaschine gedacht - aber ich glaub ich weiss warum:
>>Du hast am Anfang geschrieben: "Zum Glück gibts ja die Bohrmaschine von..."
>>Ich glaub, dass dieser Satz möglicherweise die Testergebnisse verfälscht - mal sehen.
>>Lieben Gruß,
>>Ianalex
>nunja meine liebe, dann gehören siezu mir in den keller.
>ich hab es mir schon gedacht, daß sie den test als erste machen.
>MFG D.R. Strenzel.
@ strenzel!
Hab die Mail erhalten und korrigiert.
LG, formidolosus!

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 13:40
#9 RE: gehirntest Thread geschlossen

>>>>Sehr verehrte Damen und Herren.
>>>>Letzter Zeit schleicht sich bei dem Menschen ein gravierendes Gehirnproblem ein.
>>>>Ich werde sie nun testen, um zu sehen, in wie weit sie betroffen sind.
>>>>Sollten sie betroffen sein, so besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei mir im privaten Gehirnkeller operieren zu lassen.
>>>>
>>>>Los geht's:
>>>>Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt
>>>>hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
>>>>Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz.
>>>>Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
>>>>15+6
>>>>3+56
>>>>89+2
>>>>12+53
>>>>75+26
>>>>25+52
>>>>63+32
>>>>123+5
>>>>SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
>>>>Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
>>>>Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht
>>>>"abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib
>>>>es weiter und Du wirst sehen.
>>>Haha, ich hab also ein "abnormales" Gehirn. Und was bedeutet das jetzt?
>>>Hab an eine rote Bohrmaschine gedacht - aber ich glaub ich weiss warum:
>>>Du hast am Anfang geschrieben: "Zum Glück gibts ja die Bohrmaschine von..."
>>>Ich glaub, dass dieser Satz möglicherweise die Testergebnisse verfälscht - mal sehen.
>>>Lieben Gruß,
>>>Ianalex
>>nunja meine liebe, dann gehören siezu mir in den keller.
>>ich hab es mir schon gedacht, daß sie den test als erste machen.
>>MFG D.R. Strenzel.
>@ strenzel!
>Hab die Mail erhalten und korrigiert.
>LG, formidolosus!

Danke *g*. Ich bin gespannt ob jetzt andere auch noch an Bohrmaschinen denken. Obwohl *g* - ist ja in diesem Forum nicht so unüblich. Wo steckt übrigens Susi?
lg, ianalex

Hasan ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 13:51
#10 RE: gehirntest Thread geschlossen

>>>>>Sehr verehrte Damen und Herren.
>>>>>Letzter Zeit schleicht sich bei dem Menschen ein gravierendes Gehirnproblem ein.
>>>>>Ich werde sie nun testen, um zu sehen, in wie weit sie betroffen sind.
>>>>>Sollten sie betroffen sein, so besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei mir im privaten Gehirnkeller operieren zu lassen.
>>>>>
>>>>>Los geht's:
>>>>>Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt
>>>>>hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
>>>>>Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz.
>>>>>Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
>>>>>15+6
>>>>>3+56
>>>>>89+2
>>>>>12+53
>>>>>75+26
>>>>>25+52
>>>>>63+32
>>>>>123+5
>>>>>SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
>>>>>Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
>>>>>Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht
>>>>>"abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib
>>>>>es weiter und Du wirst sehen.
>>>>Haha, ich hab also ein "abnormales" Gehirn. Und was bedeutet das jetzt?
>>>>Hab an eine rote Bohrmaschine gedacht - aber ich glaub ich weiss warum:
>>>>Du hast am Anfang geschrieben: "Zum Glück gibts ja die Bohrmaschine von..."
>>>>Ich glaub, dass dieser Satz möglicherweise die Testergebnisse verfälscht - mal sehen.
>>>>Lieben Gruß,
>>>>Ianalex
>>>nunja meine liebe, dann gehören siezu mir in den keller.
>>>ich hab es mir schon gedacht, daß sie den test als erste machen.
>>>MFG D.R. Strenzel.
>>@ strenzel!
>>Hab die Mail erhalten und korrigiert.
>>LG, formidolosus!
>Danke *g*. Ich bin gespannt ob jetzt andere auch noch an Bohrmaschinen denken. Obwohl *g* - ist ja in diesem Forum nicht so unüblich. Wo steckt übrigens Susi?
>lg, ianalex
Ich nix wissen wo susi mit wem stecken alter.. ich aber wissen wir zusammen besser gehen in raum und spielen schiffe versenken. wenn isch gewinnen, du müssen mit mir und wenn du gewinnen isch müssen mit dir. was immer auch versenken, wir machen sieg mit gleichstand alter.
mein meister aus ankara voll der magische heimwerker. zuerst dübeln an wand mit kübel raki in hand. du können an finger abzählen, was mein meistter machen, sein wie mudra alter.
chüs alter hasan.

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 13:01
#11 RE: gehirntest Thread geschlossen

>>>>>Sehr verehrte Damen und Herren.
>>>>>Letzter Zeit schleicht sich bei dem Menschen ein gravierendes Gehirnproblem ein.
>>>>>Ich werde sie nun testen, um zu sehen, in wie weit sie betroffen sind.
>>>>>Sollten sie betroffen sein, so besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei mir im privaten Gehirnkeller operieren zu lassen.
>>>>>
>>>>>Los geht's:
>>>>>Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt
>>>>>hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
>>>>>Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz.
>>>>>Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
>>>>>15+6
>>>>>3+56
>>>>>89+2
>>>>>12+53
>>>>>75+26
>>>>>25+52
>>>>>63+32
>>>>>123+5
>>>>>SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
>>>>>Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
>>>>>Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht
>>>>>"abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib
>>>>>es weiter und Du wirst sehen.
>>>>Haha, ich hab also ein "abnormales" Gehirn. Und was bedeutet das jetzt?
>>>>Hab an eine rote Bohrmaschine gedacht - aber ich glaub ich weiss warum:
>>>>Du hast am Anfang geschrieben: "Zum Glück gibts ja die Bohrmaschine von..."
>>>>Ich glaub, dass dieser Satz möglicherweise die Testergebnisse verfälscht - mal sehen.
>>>>Lieben Gruß,
>>>>Ianalex
>>>nunja meine liebe, dann gehören siezu mir in den keller.
>>>ich hab es mir schon gedacht, daß sie den test als erste machen.
>>>MFG D.R. Strenzel.
>>@ strenzel!
>>Hab die Mail erhalten und korrigiert.
>>LG, formidolosus!
>Danke *g*. Ich bin gespannt ob jetzt andere auch noch an Bohrmaschinen denken. Obwohl *g* - ist ja in diesem Forum nicht so unüblich. Wo steckt übrigens Susi?
>lg, ianalex
Keine Ahnung, wo Susi steckt.
Außerdem würde ich die Frage etwas anders formulieren.
LG, formidolosus!

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 13:07
#12 RE: gehirntest Thread geschlossen

>>>>>>Sehr verehrte Damen und Herren.
>>>>>>Letzter Zeit schleicht sich bei dem Menschen ein gravierendes Gehirnproblem ein.
>>>>>>Ich werde sie nun testen, um zu sehen, in wie weit sie betroffen sind.
>>>>>>Sollten sie betroffen sein, so besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei mir im privaten Gehirnkeller operieren zu lassen.
>>>>>>
>>>>>>Los geht's:
>>>>>>Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt
>>>>>>hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
>>>>>>Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz.
>>>>>>Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
>>>>>>15+6
>>>>>>3+56
>>>>>>89+2
>>>>>>12+53
>>>>>>75+26
>>>>>>25+52
>>>>>>63+32
>>>>>>123+5
>>>>>>SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
>>>>>>Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
>>>>>>Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht
>>>>>>"abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib
>>>>>>es weiter und Du wirst sehen.
>>>>>Haha, ich hab also ein "abnormales" Gehirn. Und was bedeutet das jetzt?
>>>>>Hab an eine rote Bohrmaschine gedacht - aber ich glaub ich weiss warum:
>>>>>Du hast am Anfang geschrieben: "Zum Glück gibts ja die Bohrmaschine von..."
>>>>>Ich glaub, dass dieser Satz möglicherweise die Testergebnisse verfälscht - mal sehen.
>>>>>Lieben Gruß,
>>>>>Ianalex
>>>>nunja meine liebe, dann gehören siezu mir in den keller.
>>>>ich hab es mir schon gedacht, daß sie den test als erste machen.
>>>>MFG D.R. Strenzel.
>>>@ strenzel!
>>>Hab die Mail erhalten und korrigiert.
>>>LG, formidolosus!
>>Danke *g*. Ich bin gespannt ob jetzt andere auch noch an Bohrmaschinen denken. Obwohl *g* - ist ja in diesem Forum nicht so unüblich. Wo steckt übrigens Susi?
>>lg, ianalex
>Keine Ahnung, wo Susi steckt.
>Außerdem würde ich die Frage etwas anders formulieren.
>LG, formidolosus!
Ich habe an einen roten Hammer gedacht. Das ist doch selbstverständlich bei solchen Psychotests. Da denkt jeder gesunde Mensch an rote Hämmer.
Sonnenstark

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 13:17
#13 RE: gehirntest Thread geschlossen

>>>>>>>Sehr verehrte Damen und Herren.
>>>>>>>Letzter Zeit schleicht sich bei dem Menschen ein gravierendes Gehirnproblem ein.
>>>>>>>Ich werde sie nun testen, um zu sehen, in wie weit sie betroffen sind.
>>>>>>>Sollten sie betroffen sein, so besteht immer noch die Möglichkeit, sich bei mir im privaten Gehirnkeller operieren zu lassen.
>>>>>>>
>>>>>>>Los geht's:
>>>>>>>Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt
>>>>>>>hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein.
>>>>>>>Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz.
>>>>>>>Nun dran ans Werk und viel Spaß!!!
>>>>>>>15+6
>>>>>>>3+56
>>>>>>>89+2
>>>>>>>12+53
>>>>>>>75+26
>>>>>>>25+52
>>>>>>>63+32
>>>>>>>123+5
>>>>>>>SCHNELL!!! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!!!
>>>>>>>Fahre mit dem Cursor weiter bis nach unten.....
>>>>>>>Du hast gerade an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?! Wenn das nicht der Fall war, gehörst Du zu den 2% der Menschen, die ein "anderes" wenn nicht
>>>>>>>"abnormales" Gehirn haben. 98% der Leute kommen auf diese Antwort, einen "roten Hammer" während sie diese Übung machen. Wenn Du das nicht glaubst, gib
>>>>>>>es weiter und Du wirst sehen.
>>>>>>Haha, ich hab also ein "abnormales" Gehirn. Und was bedeutet das jetzt?
>>>>>>Hab an eine rote Bohrmaschine gedacht - aber ich glaub ich weiss warum:
>>>>>>Du hast am Anfang geschrieben: "Zum Glück gibts ja die Bohrmaschine von..."
>>>>>>Ich glaub, dass dieser Satz möglicherweise die Testergebnisse verfälscht - mal sehen.
>>>>>>Lieben Gruß,
>>>>>>Ianalex
>>>>>nunja meine liebe, dann gehören siezu mir in den keller.
>>>>>ich hab es mir schon gedacht, daß sie den test als erste machen.
>>>>>MFG D.R. Strenzel.
>>>>@ strenzel!
>>>>Hab die Mail erhalten und korrigiert.
>>>>LG, formidolosus!
>>>Danke *g*. Ich bin gespannt ob jetzt andere auch noch an Bohrmaschinen denken. Obwohl *g* - ist ja in diesem Forum nicht so unüblich. Wo steckt übrigens Susi?
>>>lg, ianalex
>>Keine Ahnung, wo Susi steckt.
>>Außerdem würde ich die Frage etwas anders formulieren.
>>LG, formidolosus!
>Ich habe an einen roten Hammer gedacht. Das ist doch selbstverständlich bei solchen Psychotests. Da denkt jeder gesunde Mensch an rote Hämmer.
>Sonnenstark
*ggg*.

«« göthe
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen