Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 13:26
RE: Frühling Thread geschlossen

Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
Gute Nacht
Zaubergeist

MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 13:54
#2 RE: Frühling Thread geschlossen

>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>Gute Nacht
>Zaubergeist


Bis es uns jemand sagt.

Mit freundlihcem Gruss
durch M

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 13:15
#3 RE: Frühling Thread geschlossen

>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>Gute Nacht
>>Zaubergeist
>
>Bis es uns jemand sagt.
>Mit freundlihcem Gruss
>durch M
Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird? Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird? Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
Z

MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:17
#4 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>Gute Nacht
>>>Zaubergeist
>>
>>Bis es uns jemand sagt.
>>Mit freundlihcem Gruss
>>durch M

>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
nichts

Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
hast du ja grad erfahren

Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
haben wir noch vor uns

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:12
#5 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>>Gute Nacht
>>>>Zaubergeist
>>>
>>>Bis es uns jemand sagt.
>>>Mit freundlihcem Gruss
>>>durch M
>>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
>nichts
was ist "nichts"?
>Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
>hast du ja grad erfahren
was habe ich soeben erfahren?
>Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
>haben wir noch vor uns
was haben wir noch vor uns?

Du hast geantwortet, ohne eine Antwort zu geben. Dadurch hast Du Dich weiter verschlossen. Ich werde Dich nicht aufschließen. Dafür spüre ich Dein Leid, daß Du nicht spürst. Es liegen so viele Steine am Wegrand.
Zaubergeist

KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:15
#6 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>>>Gute Nacht
>>>>>Zaubergeist
>>>>
>>>>Bis es uns jemand sagt.
>>>>Mit freundlihcem Gruss
>>>>durch M
>>>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
>>nichts
>was ist "nichts"?
>>Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
>>hast du ja grad erfahren
>was habe ich soeben erfahren?
>>Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
>>haben wir noch vor uns
>was haben wir noch vor uns?
>Du hast geantwortet, ohne eine Antwort zu geben. Dadurch hast Du Dich weiter verschlossen. Ich werde Dich nicht aufschließen. Dafür spüre ich Dein Leid, daß Du nicht spürst. Es liegen so viele Steine am Wegrand.
>Zaubergeist


Wie sagte meine Muse neulich, Treibgut muß man treiben lassen und darf es nicht an Land ziehen. Sicher gilt das auch für Steine. Ich möchte sie nicht rollen.
Knabe Süßlilein

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:23
#7 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>>>Gute Nacht
>>>>>Zaubergeist
>>>>
>>>>Bis es uns jemand sagt.
>>>>Mit freundlihcem Gruss
>>>>durch M
>>>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
>>nichts
>was ist "nichts"?
>>Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
>>hast du ja grad erfahren
>was habe ich soeben erfahren?
>>Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
>>haben wir noch vor uns
>was haben wir noch vor uns?
>Du hast geantwortet, ohne eine Antwort zu geben. Dadurch hast Du Dich weiter verschlossen. Ich werde Dich nicht aufschließen. Dafür spüre ich Dein Leid, daß Du nicht spürst. Es liegen so viele Steine am Wegrand.
>Zaubergeist

sagt mal, passt der spruch des monats hier auch? ich komm nich drumrum, das für energieverschwendung zu halten. obs nun aus der weisheit der beteiligten resultiert, kann ich allerdings nich erkennen....
egal, ich hoffe, ihr habt euren spass damit.
gruß
katharina

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:31
#8 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>>>>Gute Nacht
>>>>>>Zaubergeist
>>>>>
>>>>>Bis es uns jemand sagt.
>>>>>Mit freundlihcem Gruss
>>>>>durch M
>>>>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
>>>nichts
>>was ist "nichts"?
>>>Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
>>>hast du ja grad erfahren
>>was habe ich soeben erfahren?
>>>Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
>>>haben wir noch vor uns
>>was haben wir noch vor uns?
>>Du hast geantwortet, ohne eine Antwort zu geben. Dadurch hast Du Dich weiter verschlossen. Ich werde Dich nicht aufschließen. Dafür spüre ich Dein Leid, daß Du nicht spürst. Es liegen so viele Steine am Wegrand.
>>Zaubergeist
>sagt mal, passt der spruch des monats hier auch? ich komm nich drumrum, das für energieverschwendung zu halten. obs nun aus der weisheit der beteiligten resultiert, kann ich allerdings nich erkennen....
>egal, ich hoffe, ihr habt euren spass damit.
>gruß
>katharina
na ist doch einfach, es gibt auch unter dumme, die sich für weise halten und deswegen energie verschwenden, z.b. smart-roadster-fahrer, die neue generation der mantafahrer.

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:21
#9 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>>>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>>>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>>>>>Gute Nacht
>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>
>>>>>>Bis es uns jemand sagt.
>>>>>>Mit freundlihcem Gruss
>>>>>>durch M
>>>>>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
>>>>nichts
>>>was ist "nichts"?
>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
>>>>hast du ja grad erfahren
>>>was habe ich soeben erfahren?
>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
>>>>haben wir noch vor uns
>>>was haben wir noch vor uns?
>>>Du hast geantwortet, ohne eine Antwort zu geben. Dadurch hast Du Dich weiter verschlossen. Ich werde Dich nicht aufschließen. Dafür spüre ich Dein Leid, daß Du nicht spürst. Es liegen so viele Steine am Wegrand.
>>>Zaubergeist
>>sagt mal, passt der spruch des monats hier auch? ich komm nich drumrum, das für energieverschwendung zu halten. obs nun aus der weisheit der beteiligten resultiert, kann ich allerdings nich erkennen....
>>egal, ich hoffe, ihr habt euren spass damit.
>>gruß
>>katharina
>na ist doch einfach, es gibt auch unter dumme, die sich für weise halten und deswegen energie verschwenden, z.b. smart-roadster-fahrer, die neue generation der mantafahrer.
>
hier ist so ne flunder, typ mit sonnenbrille in den schuppen,

da fehlt nur noch der fuchsschwanz

KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:30
#10 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>>>>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>>>>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>>>>>>Gute Nacht
>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>
>>>>>>>Bis es uns jemand sagt.
>>>>>>>Mit freundlihcem Gruss
>>>>>>>durch M
>>>>>>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
>>>>>nichts
>>>>was ist "nichts"?
>>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
>>>>>hast du ja grad erfahren
>>>>was habe ich soeben erfahren?
>>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
>>>>>haben wir noch vor uns
>>>>was haben wir noch vor uns?
>>>>Du hast geantwortet, ohne eine Antwort zu geben. Dadurch hast Du Dich weiter verschlossen. Ich werde Dich nicht aufschließen. Dafür spüre ich Dein Leid, daß Du nicht spürst. Es liegen so viele Steine am Wegrand.
>>>>Zaubergeist
>>>sagt mal, passt der spruch des monats hier auch? ich komm nich drumrum, das für energieverschwendung zu halten. obs nun aus der weisheit der beteiligten resultiert, kann ich allerdings nich erkennen....
>>>egal, ich hoffe, ihr habt euren spass damit.
>>>gruß
>>>katharina
>>na ist doch einfach, es gibt auch unter dumme, die sich für weise halten und deswegen energie verschwenden, z.b. smart-roadster-fahrer, die neue generation der mantafahrer.
>>
>hier ist so ne flunder, typ mit sonnenbrille in den schuppen,
>Du guter Sonnenstark, Du sorgst ja ordentlich für unser Auskommen. Weiter so, Magieras brauchen nämlich kräftige Bodyguards.
Knabe Süßlilein

KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:36
#11 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>>>>>>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>>>>>>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>>>>>>>>Gute Nacht
>>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Bis es uns jemand sagt.
>>>>>>>>>Mit freundlihcem Gruss
>>>>>>>>>durch M
>>>>>>>>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
>>>>>>>nichts
>>>>>>was ist "nichts"?
>>>>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
>>>>>>>hast du ja grad erfahren
>>>>>>was habe ich soeben erfahren?
>>>>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
>>>>>>>haben wir noch vor uns
>>>>>>was haben wir noch vor uns?
>>>>>>Du hast geantwortet, ohne eine Antwort zu geben. Dadurch hast Du Dich weiter verschlossen. Ich werde Dich nicht aufschließen. Dafür spüre ich Dein Leid, daß Du nicht spürst. Es liegen so viele Steine am Wegrand.
>>>>>>Zaubergeist
>>>>>sagt mal, passt der spruch des monats hier auch? ich komm nich drumrum, das für energieverschwendung zu halten. obs nun aus der weisheit der beteiligten resultiert, kann ich allerdings nich erkennen....
>>>>>egal, ich hoffe, ihr habt euren spass damit.
>>>>>gruß
>>>>>katharina
>>>>na ist doch einfach, es gibt auch unter dumme, die sich für weise halten und deswegen energie verschwenden, z.b. smart-roadster-fahrer, die neue generation der mantafahrer.
>>>>
>>>hier ist so ne flunder, typ mit sonnenbrille in den schuppen,
>>>>>Du guter Sonnenstark, Du sorgst ja ordentlich für unser Auskommen. Weiter so, Magieras brauchen nämlich kräftige Bodyguards.
>>Knabe Süßlilein
>Ja also Knabe, wofür brauchst du denn Bodygards? Also ich wüßte ja wofür ich die brauchen könnte, aber Knabe?
>Gruß Sandra

Es ist eine Form der Präsenz, zugleich aber eine fleischige, eingekeilte Isolation. - Jeder hat so seine Schwächen ....
Knabe Süßlein

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:47
#12 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>>>>>>>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>>>>>>>>>Gute Nacht
>>>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Bis es uns jemand sagt.
>>>>>>>>>>Mit freundlihcem Gruss
>>>>>>>>>>durch M
>>>>>>>>>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
>>>>>>>>nichts
>>>>>>>was ist "nichts"?
>>>>>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
>>>>>>>>hast du ja grad erfahren
>>>>>>>was habe ich soeben erfahren?
>>>>>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
>>>>>>>>haben wir noch vor uns
>>>>>>>was haben wir noch vor uns?
>>>>>>>Du hast geantwortet, ohne eine Antwort zu geben. Dadurch hast Du Dich weiter verschlossen. Ich werde Dich nicht aufschließen. Dafür spüre ich Dein Leid, daß Du nicht spürst. Es liegen so viele Steine am Wegrand.
>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>sagt mal, passt der spruch des monats hier auch? ich komm nich drumrum, das für energieverschwendung zu halten. obs nun aus der weisheit der beteiligten resultiert, kann ich allerdings nich erkennen....
>>>>>>egal, ich hoffe, ihr habt euren spass damit.
>>>>>>gruß
>>>>>>katharina
>>>>>na ist doch einfach, es gibt auch unter dumme, die sich für weise halten und deswegen energie verschwenden, z.b. smart-roadster-fahrer, die neue generation der mantafahrer.
>>>>>
>>>>hier ist so ne flunder, typ mit sonnenbrille in den schuppen,
>>>>>>>Du guter Sonnenstark, Du sorgst ja ordentlich für unser Auskommen. Weiter so, Magieras brauchen nämlich kräftige Bodyguards.
>>>Knabe Süßlilein
>>Ja also Knabe, wofür brauchst du denn Bodygards? Also ich wüßte ja wofür ich die brauchen könnte, aber Knabe?
>>Gruß Sandra
>Es ist eine Form der Präsenz, zugleich aber eine fleischige, eingekeilte Isolation. - Jeder hat so seine Schwächen ....
>Knabe Süßlein
Zitat:
"fleischige, eingekeilte Isolation."
Muß man um sein Gemächt bangen? *g*.
Liebe Grüße, formidolosus!

KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 13:05
#13 RE: Frühling Thread geschlossen

>>
>>Es ist eine Form der Präsenz, zugleich aber eine fleischige, eingekeilte Isolation. - Jeder hat so seine Schwächen ....
>>Knabe Süßlein
>Zitat:
>"fleischige, eingekeilte Isolation."
>Muß man um sein Gemächt bangen? *g*.
>Liebe Grüße, formidolosus!

Ne, mit dem Gemächt hat das garnichts zu tun, keine Sorge.
Liebe Grüße
Knabe Süßlilein

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:44
#14 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>>>>>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>>>>>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>>>>>>>Gute Nacht
>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>
>>>>>>>>Bis es uns jemand sagt.
>>>>>>>>Mit freundlihcem Gruss
>>>>>>>>durch M
>>>>>>>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
>>>>>>nichts
>>>>>was ist "nichts"?
>>>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
>>>>>>hast du ja grad erfahren
>>>>>was habe ich soeben erfahren?
>>>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
>>>>>>haben wir noch vor uns
>>>>>was haben wir noch vor uns?
>>>>>Du hast geantwortet, ohne eine Antwort zu geben. Dadurch hast Du Dich weiter verschlossen. Ich werde Dich nicht aufschließen. Dafür spüre ich Dein Leid, daß Du nicht spürst. Es liegen so viele Steine am Wegrand.
>>>>>Zaubergeist
>>>>sagt mal, passt der spruch des monats hier auch? ich komm nich drumrum, das für energieverschwendung zu halten. obs nun aus der weisheit der beteiligten resultiert, kann ich allerdings nich erkennen....
>>>>egal, ich hoffe, ihr habt euren spass damit.
>>>>gruß
>>>>katharina
>>>na ist doch einfach, es gibt auch unter dumme, die sich für weise halten und deswegen energie verschwenden, z.b. smart-roadster-fahrer, die neue generation der mantafahrer.
>>>
>>hier ist so ne flunder, typ mit sonnenbrille in den schuppen,
>>>Du guter Sonnenstark, Du sorgst ja ordentlich für unser Auskommen. Weiter so, Magieras brauchen nämlich kräftige Bodyguards.
>Knabe Süßlilein

oa jaaaaa, muskelbepackte bodyguards.... das gefällt mir!
katharina

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:32
#15 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>>>>>>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>>>>>>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>>>>>>>>Gute Nacht
>>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Bis es uns jemand sagt.
>>>>>>>>>Mit freundlihcem Gruss
>>>>>>>>>durch M
>>>>>>>>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
>>>>>>>nichts
>>>>>>was ist "nichts"?
>>>>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
>>>>>>>hast du ja grad erfahren
>>>>>>was habe ich soeben erfahren?
>>>>>>>Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
>>>>>>>haben wir noch vor uns
>>>>>>was haben wir noch vor uns?
>>>>>>Du hast geantwortet, ohne eine Antwort zu geben. Dadurch hast Du Dich weiter verschlossen. Ich werde Dich nicht aufschließen. Dafür spüre ich Dein Leid, daß Du nicht spürst. Es liegen so viele Steine am Wegrand.
>>>>>>Zaubergeist
>>>>>sagt mal, passt der spruch des monats hier auch? ich komm nich drumrum, das für energieverschwendung zu halten. obs nun aus der weisheit der beteiligten resultiert, kann ich allerdings nich erkennen....
>>>>>egal, ich hoffe, ihr habt euren spass damit.
>>>>>gruß
>>>>>katharina
>>>>na ist doch einfach, es gibt auch unter dumme, die sich für weise halten und deswegen energie verschwenden, z.b. smart-roadster-fahrer, die neue generation der mantafahrer.
>>>>
>>>hier ist so ne flunder, typ mit sonnenbrille in den schuppen,
>>>>>Du guter Sonnenstark, Du sorgst ja ordentlich für unser Auskommen. Weiter so, Magieras brauchen nämlich kräftige Bodyguards.
>>Knabe Süßlilein
>oa jaaaaa, muskelbepackte bodyguards.... das gefällt mir!
>katharina
Klar, sag bescheid und ich komm.
Gruß, formidolosus!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen