Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
MicRophone ( gelöscht )
11.07.2005 13:36
#16 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>>>Gute Nacht
>>>>>Zaubergeist
>>>>
>>>>Bis es uns jemand sagt.
>>>>Mit freundlihcem Gruss
>>>>durch M
>>>Und was geschieht, wenn es nicht gesagt wird?
>>nichts
>was ist "nichts"?
>>Und was geschieht, wenn es gesagt, aber nicht gehört wird?
>>hast du ja grad erfahren
>was habe ich soeben erfahren?
>>Und was geschieht, wenn es gesagt und gehört wird?
>>haben wir noch vor uns
>was haben wir noch vor uns?
>Du hast geantwortet, ohne eine Antwort zu geben. Dadurch hast Du Dich weiter verschlossen. Ich werde Dich nicht aufschließen. Dafür spüre ich Dein Leid, daß Du nicht spürst. Es liegen so viele Steine am Wegrand.
>Zaubergeist

Ich habe dir mehr gesagt als nötig und mich dabei nicht verschlossen.
Wenn du mein Leid spürst, weisst du warum so viele Steine am Wegesrand liegen.

MFG M

Sandra ( gelöscht )
10.07.2005 13:43
#17 RE: Frühling Thread geschlossen

>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>Gute Nacht
>>Zaubergeist
>
>Bis es uns jemand sagt.
>Mit freundlihcem Gruss
>durch M

Antwortest du immer auf Fragen die keine sind?

Sonnenstark ( gelöscht )
11.07.2005 13:27
#18 RE: Frühling Thread geschlossen

>>>Hier auf dem Berg ist noch Winter. Wenn ich ins Dorf hinabsteige, wandere ich dem Frühling entgegen. Wenn ich zurückgehe, hole ich den Frühling ein kleines Stückchen höher wieder ein, als ich ihn beim Hinabsteigen antraf. Ich weiß auch Stellen, in die die Sonne nicht scheint, und in denen sich der Schnee bis in den Sommer hinein hält. Ist dieser Schnee schließlich geschmolzen, zieht der Winter von den Gipfeln hinab langsam wieder ins Tal.
>>>Wie oft haben wir diesen Rhythmus erlebt? Wie oft haben wir an ihm vorbeigeschaut? Wie oft werden wir diesen Rhythmus noch erleben, und wie oft werden wir an ihm noch vorbeischauen? Wie lange werden wir noch brauchen, bis wir bemerken, daß wir Unbewegte sind, obwohl Bewegung um uns ist?
>>>Gute Nacht
>>>Zaubergeist
>>
>>Bis es uns jemand sagt.
>>Mit freundlihcem Gruss
>>durch M
>Antwortest du immer auf Fragen die keine sind?
Ach, du meinst, er hat geantwortet? Ich seh nur, daß er voll neben dem Pfad steht. Da ist kein Peil. Aber irgendwie scheint er n toller Hecht zu sein, der es uns mal zeigt. Ich schau weiter zu.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen