Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 13:24
RE: Re: Niveaukasse Thread geschlossen

>Ab heute wird eine Niveaukasse eingeführt. Jeder, der absolut Niveaulos hier reinschreibt muß löhnen. Die Kasse wird von Knabe Süßlein persönlich verwaltet. Auch Magier müssen von etwas leben, und wenn es vom niedrigsten Niveaue ist. Somit bekommt das niedrigste Niveau wiederum wieder Niveau, und wir können dann mal richtig Niveauvoll essen gehen.
>Als erste hab ich gleich mal was eingezahlt, war ja echt unter allem Niveau gestern mein Beitrag.
>
>Höchstes Niveau könnte uns demnach arm machen, aber ich glaube da brauchen wir keine Sorge zu haben. Ich verwalte das Kästlein gerne.
Knabe Süßlein, der Frau Sandra grüßt

MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 13:57
#2 RE: Re: Niveaukasse Thread geschlossen

>>Ab heute wird eine Niveaukasse eingeführt. Jeder, der absolut Niveaulos hier reinschreibt muß löhnen. Die Kasse wird von Knabe Süßlein persönlich verwaltet. Auch Magier müssen von etwas leben, und wenn es vom niedrigsten Niveaue ist. Somit bekommt das niedrigste Niveau wiederum wieder Niveau, und wir können dann mal richtig Niveauvoll essen gehen.
>>Als erste hab ich gleich mal was eingezahlt, war ja echt unter allem Niveau gestern mein Beitrag.
>>
>>>Höchstes Niveau könnte uns demnach arm machen, aber ich glaube da brauchen wir keine Sorge zu haben. Ich verwalte das Kästlein gerne.
>Knabe Süßlein, der Frau Sandra grüßt ich glaube, man sollte sich lieber aufrichtig bemühen,
als sich eine Hintertür zu erschaffen.
Ich halte nichts von dieser Kasse, erinnert mich an Ablass.

Nicht die Vorstellung von Freiheit,
sondern die Befreiung von der Vorstellung, macht frei....
(im Kontext wiedergegeben)

Wenn alles relativ ist, gehört Niveau wohl auch dazu..
Essen gehen kann man ja auch so..

MFG durch M

MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 13:34
#3 RE: Re: Niveaukasse Thread geschlossen

>>>>Ab heute wird eine Niveaukasse eingeführt. Jeder, der absolut Niveaulos hier reinschreibt muß löhnen. Die Kasse wird von Knabe Süßlein persönlich verwaltet. Auch Magier müssen von etwas leben, und wenn es vom niedrigsten Niveaue ist. Somit bekommt das niedrigste Niveau wiederum wieder Niveau, und wir können dann mal richtig Niveauvoll essen gehen.
>>>>Als erste hab ich gleich mal was eingezahlt, war ja echt unter allem Niveau gestern mein Beitrag.
>>>>
>>>>>>>Höchstes Niveau könnte uns demnach arm machen, aber ich glaube da brauchen wir keine Sorge zu haben. Ich verwalte das Kästlein gerne.
>>>Knabe Süßlein, der Frau Sandra grüßt >>ich glaube, man sollte sich lieber aufrichtig bemühen,
>>als sich eine Hintertür zu erschaffen.
>>Ich halte nichts von dieser Kasse, erinnert mich an Ablass.
>>Nicht die Vorstellung von Freiheit,
>>sondern die Befreiung von der Vorstellung, macht frei....
>>(im Kontext wiedergegeben)
>>Wenn alles relativ ist, gehört Niveau wohl auch dazu..
>>Essen gehen kann man ja auch so..
>>MFG durch M
>Sag mal, du gehst wohl auch zum lachen nur in den Keller!
>Ist ja interessant was man alles sollte oder nicht deiner Meinung nach, nur interessiert es niemanden, weil du an dieser Stelle selbst Humor ernst nimmst. Ist ja schon schlimm genug, dass du dich selbst zu ernst nimmst, aber wundere dich nicht wenn andere das nicht mehr wollen.
>Du hast tiefes Mitgefühl verdient mein Junge.
>Gruß Sandra

Ach, du grosse Hintertür.
Tja, mein Keller ist ziemlich vollgestopft,
mit allem was in so 'nem Keller zu finden ist.
Lachen tue ich in der Tat nicht oft, wenn ich mir vor Augen führe,
dass Mitgefühl mit dem Unterton der Verachtung ausgeübt wird.
Ich fühle mit dir
Dein MicRophone

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen