Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3
Ayleen ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2005 13:01
RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN

BITTE PER EMAIL

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2005 13:37
#2 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>BITTE PER EMAIL

sach mal, in welchem Bordel wurdes du denn erzogen.

also mich kannst du mal, gerne auch per email.

Großmeister

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2005 13:41
#3 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>BITTE PER EMAIL
Mach doch einen kleinen Telefonzauber.
Abheben, wählen und sprechen.
Da es in den Bereich der Hellsicht BZW des hellhörens fällt, funktioniert das auch über größere Entfernungen.
Gruß, formidolosus!

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2005 13:12
#4 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>BITTE PER EMAIL
zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
Viel Erfolg
Sonnenstark

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2005 13:47
#5 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>BITTE PER EMAIL
>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>Viel Erfolg
>Sonnenstark

Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.

Bitte etwas detailierter Herr Kollege
Großmeister

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2005 13:12
#6 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>BITTE PER EMAIL
>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>Viel Erfolg
>>>Sonnenstark
>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>Großmeister
>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>Sandra
Wieso alle?
Also ich warte auf Ianalex *g*.
Liebe Grüße, formidolosus!

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 13:34
#7 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>Viel Erfolg
>>>>Sonnenstark
>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>Großmeister
>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>Sandra
>Wieso alle?
>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>Liebe Grüße, formidolosus!

nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 13:54
#8 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>Viel Erfolg
>>>>>Sonnenstark
>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>Großmeister
>>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>>Sandra
>>Wieso alle?
>>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>>Liebe Grüße, formidolosus!
>nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!
Hmmm.
Ich dachte, ich könnte dich mit bißchen Wolfsheim um den Finger wickeln.
So sind sie halt die Schwimmerinnen von heute, immer abtauchen.
Wie wärs denn mit nicht verwirrten Vergnügen?
Naja, Vergnügen find ich gut.
Danke für die Wünsche.
Gruß, formi.

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 13:10
#9 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>>Viel Erfolg
>>>>>>Sonnenstark
>>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>>Großmeister
>>>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>>>Sandra
>>>Wieso alle?
>>>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!
>Hmmm.
>Ich dachte, ich könnte dich mit bißchen Wolfsheim um den Finger wickeln.
>So sind sie halt die Schwimmerinnen von heute, immer abtauchen.
>Wie wärs denn mit nicht verwirrten Vergnügen?
>Naja, Vergnügen find ich gut.
>Danke für die Wünsche.
>Gruß, formi.

Gut, ...immer vorwärts schritt um schritt, es geht kein weg zurück, was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn, die zeit läuft uns davon, was getan ist ist getan, was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.... ein wort zu viel im zorn gesagt, ein stück zu weit nach vorn gewagt...
ach und könnt ich doch nur ein einziges mal die uhren rückwärts drehn.... keine träume vor dir herschieben, leben....!!!!! ich wünsch Dir alles liebe,
ianalex

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 13:17
#10 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>>>Viel Erfolg
>>>>>>>Sonnenstark
>>>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>>>Großmeister
>>>>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>>>>Sandra
>>>>Wieso alle?
>>>>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!
>>Hmmm.
>>Ich dachte, ich könnte dich mit bißchen Wolfsheim um den Finger wickeln.
>>So sind sie halt die Schwimmerinnen von heute, immer abtauchen.
>>Wie wärs denn mit nicht verwirrten Vergnügen?
>>Naja, Vergnügen find ich gut.
>>Danke für die Wünsche.
>>Gruß, formi.
>Gut, ...immer vorwärts schritt um schritt, es geht kein weg zurück, was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn, die zeit läuft uns davon, was getan ist ist getan, was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.... ein wort zu viel im zorn gesagt, ein stück zu weit nach vorn gewagt...
>ach und könnt ich doch nur ein einziges mal die uhren rückwärts drehn.... keine träume vor dir herschieben, leben....!!!!! ich wünsch Dir alles liebe,
>ianalex
Jetzt brauchst du nur noch eine Mail mit deinen Daten an die Moderatoren zu schicken und ich übernehm dann den Rest :-).
LG Formi!

Hasan ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 13:34
#11 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>>>>Viel Erfolg
>>>>>>>>Sonnenstark
>>>>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>>>>Großmeister
>>>>>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>>>>>Sandra
>>>>>Wieso alle?
>>>>>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!
>>>Hmmm.
>>>Ich dachte, ich könnte dich mit bißchen Wolfsheim um den Finger wickeln.
>>>So sind sie halt die Schwimmerinnen von heute, immer abtauchen.
>>>Wie wärs denn mit nicht verwirrten Vergnügen?
>>>Naja, Vergnügen find ich gut.
>>>Danke für die Wünsche.
>>>Gruß, formi.
>>Gut, ...immer vorwärts schritt um schritt, es geht kein weg zurück, was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn, die zeit läuft uns davon, was getan ist ist getan, was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.... ein wort zu viel im zorn gesagt, ein stück zu weit nach vorn gewagt...
>>ach und könnt ich doch nur ein einziges mal die uhren rückwärts drehn.... keine träume vor dir herschieben, leben....!!!!! ich wünsch Dir alles liebe,
>>ianalex
>Jetzt brauchst du nur noch eine Mail mit deinen Daten an die Moderatoren zu schicken und ich übernehm dann den Rest :-).
>LG Formi!
Da isch sagen nur: das war wohl nix formiman.
Wenn du wollen blättern in ianalexikon, du müssen mehr haben als caffee in Lager alter.
Du besser schreiben liebesschleimerei und alles gehen glatt wie glas.
Isch machen beispiel mann.

rote rosen blühen auf strauch.
reiten auf liebeswelle toosen gut auch.
blumen haben blüten am baum.
Isch sein hasan und nix walter.
wenn du wollen blättern, du kaufen geschenk aber nix mit falschgeld alter.
wenn du nix beachten liebesschleimerei, du blättern in lexikon kaum.
chüs hasan.

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 13:24
#12 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>>>>Viel Erfolg
>>>>>>>>Sonnenstark
>>>>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>>>>Großmeister
>>>>>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>>>>>Sandra
>>>>>Wieso alle?
>>>>>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!
>>>Hmmm.
>>>Ich dachte, ich könnte dich mit bißchen Wolfsheim um den Finger wickeln.
>>>So sind sie halt die Schwimmerinnen von heute, immer abtauchen.
>>>Wie wärs denn mit nicht verwirrten Vergnügen?
>>>Naja, Vergnügen find ich gut.
>>>Danke für die Wünsche.
>>>Gruß, formi.
>>Gut, ...immer vorwärts schritt um schritt, es geht kein weg zurück, was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn, die zeit läuft uns davon, was getan ist ist getan, was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.... ein wort zu viel im zorn gesagt, ein stück zu weit nach vorn gewagt...
>>ach und könnt ich doch nur ein einziges mal die uhren rückwärts drehn.... keine träume vor dir herschieben, leben....!!!!! ich wünsch Dir alles liebe,
>>ianalex
>Jetzt brauchst du nur noch eine Mail mit deinen Daten an die Moderatoren zu schicken und ich übernehm dann den Rest :-).
>LG Formi!

Junge, Junge, die Schuhgrößen haben wir ja eh schon mal ausgetauscht *g*. Also: was nettes, ich hab ne feine cd, von deep forest: "boheme" - ist total schöööön, wenn auch unverständlich, da musik aus dem ex-"ostblock", irre feine musik. törnt dich vielleicht nicht an, aber vielleicht gefällts dir, wenn du sie hörst. musik ist schon auch was feines. es gibt noch mehr dinge auf der welt als steinzeit und pommes. vieles ist schööön. baba
ianalex

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 13:05
#13 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>>>>>Viel Erfolg
>>>>>>>>>Sonnenstark
>>>>>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>>>>>>Sandra
>>>>>>Wieso alle?
>>>>>>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!
>>>>Hmmm.
>>>>Ich dachte, ich könnte dich mit bißchen Wolfsheim um den Finger wickeln.
>>>>So sind sie halt die Schwimmerinnen von heute, immer abtauchen.
>>>>Wie wärs denn mit nicht verwirrten Vergnügen?
>>>>Naja, Vergnügen find ich gut.
>>>>Danke für die Wünsche.
>>>>Gruß, formi.
>>>Gut, ...immer vorwärts schritt um schritt, es geht kein weg zurück, was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn, die zeit läuft uns davon, was getan ist ist getan, was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.... ein wort zu viel im zorn gesagt, ein stück zu weit nach vorn gewagt...
>>>ach und könnt ich doch nur ein einziges mal die uhren rückwärts drehn.... keine träume vor dir herschieben, leben....!!!!! ich wünsch Dir alles liebe,
>>>ianalex
>>Jetzt brauchst du nur noch eine Mail mit deinen Daten an die Moderatoren zu schicken und ich übernehm dann den Rest :-).
>>LG Formi!
>Junge, Junge, die Schuhgrößen haben wir ja eh schon mal ausgetauscht *g*. Also: was nettes, ich hab ne feine cd, von deep forest: "boheme" - ist total schöööön, wenn auch unverständlich, da musik aus dem ex-"ostblock", irre feine musik. törnt dich vielleicht nicht an, aber vielleicht gefällts dir, wenn du sie hörst. musik ist schon auch was feines. es gibt noch mehr dinge auf der welt als steinzeit und pommes. vieles ist schööön. baba
>ianalex

Ianalex, Ianalex, die Pommesbude war doch die innovatievste Erfindung, die je in der Steinzeit gemacht wurde. Und zuguterletzt haben die noch die Friteuse von Großmeister in Nebra gefunden. So ein richtiger eingefleischter "Ostblock" Kenner wird ja sicher wissen, welch archiologische Sensation das gewesen ist, gell?
Gruß Sandra

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 13:39
#14 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>>>>>>Viel Erfolg
>>>>>>>>>>Sonnenstark
>>>>>>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>>>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>>>>>>>Sandra
>>>>>>>Wieso alle?
>>>>>>>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!
>>>>>Hmmm.
>>>>>Ich dachte, ich könnte dich mit bißchen Wolfsheim um den Finger wickeln.
>>>>>So sind sie halt die Schwimmerinnen von heute, immer abtauchen.
>>>>>Wie wärs denn mit nicht verwirrten Vergnügen?
>>>>>Naja, Vergnügen find ich gut.
>>>>>Danke für die Wünsche.
>>>>>Gruß, formi.
>>>>Gut, ...immer vorwärts schritt um schritt, es geht kein weg zurück, was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn, die zeit läuft uns davon, was getan ist ist getan, was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.... ein wort zu viel im zorn gesagt, ein stück zu weit nach vorn gewagt...
>>>>ach und könnt ich doch nur ein einziges mal die uhren rückwärts drehn.... keine träume vor dir herschieben, leben....!!!!! ich wünsch Dir alles liebe,
>>>>ianalex
>>>Jetzt brauchst du nur noch eine Mail mit deinen Daten an die Moderatoren zu schicken und ich übernehm dann den Rest :-).
>>>LG Formi!
>>Junge, Junge, die Schuhgrößen haben wir ja eh schon mal ausgetauscht *g*. Also: was nettes, ich hab ne feine cd, von deep forest: "boheme" - ist total schöööön, wenn auch unverständlich, da musik aus dem ex-"ostblock", irre feine musik. törnt dich vielleicht nicht an, aber vielleicht gefällts dir, wenn du sie hörst. musik ist schon auch was feines. es gibt noch mehr dinge auf der welt als steinzeit und pommes. vieles ist schööön. baba
>>ianalex
>Ianalex, Ianalex, die Pommesbude war doch die innovatievste Erfindung, die je in der Steinzeit gemacht wurde. Und zuguterletzt haben die noch die Friteuse von Großmeister in Nebra gefunden. So ein richtiger eingefleischter "Ostblock" Kenner wird ja sicher wissen, welch archiologische Sensation das gewesen ist, gell?
>Gruß Sandra

ok, "ostblock" ist wohl eher politisch unkorrekt. die musik stammt aus gegenden wie rumänien, bulgarien,..
gruß, ianalex

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 13:19
#15 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>>>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>>>>>>>Viel Erfolg
>>>>>>>>>>>Sonnenstark
>>>>>>>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>>>>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>>>>>>>>Sandra
>>>>>>>>Wieso alle?
>>>>>>>>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>>nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!
>>>>>>Hmmm.
>>>>>>Ich dachte, ich könnte dich mit bißchen Wolfsheim um den Finger wickeln.
>>>>>>So sind sie halt die Schwimmerinnen von heute, immer abtauchen.
>>>>>>Wie wärs denn mit nicht verwirrten Vergnügen?
>>>>>>Naja, Vergnügen find ich gut.
>>>>>>Danke für die Wünsche.
>>>>>>Gruß, formi.
>>>>>Gut, ...immer vorwärts schritt um schritt, es geht kein weg zurück, was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn, die zeit läuft uns davon, was getan ist ist getan, was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.... ein wort zu viel im zorn gesagt, ein stück zu weit nach vorn gewagt...
>>>>>ach und könnt ich doch nur ein einziges mal die uhren rückwärts drehn.... keine träume vor dir herschieben, leben....!!!!! ich wünsch Dir alles liebe,
>>>>>ianalex
>>>>Jetzt brauchst du nur noch eine Mail mit deinen Daten an die Moderatoren zu schicken und ich übernehm dann den Rest :-).
>>>>LG Formi!
>>>Junge, Junge, die Schuhgrößen haben wir ja eh schon mal ausgetauscht *g*. Also: was nettes, ich hab ne feine cd, von deep forest: "boheme" - ist total schöööön, wenn auch unverständlich, da musik aus dem ex-"ostblock", irre feine musik. törnt dich vielleicht nicht an, aber vielleicht gefällts dir, wenn du sie hörst. musik ist schon auch was feines. es gibt noch mehr dinge auf der welt als steinzeit und pommes. vieles ist schööön. baba
>>>ianalex
>>Ianalex, Ianalex, die Pommesbude war doch die innovatievste Erfindung, die je in der Steinzeit gemacht wurde. Und zuguterletzt haben die noch die Friteuse von Großmeister in Nebra gefunden. So ein richtiger eingefleischter "Ostblock" Kenner wird ja sicher wissen, welch archiologische Sensation das gewesen ist, gell?
>>Gruß Sandra
>ok, "ostblock" ist wohl eher politisch unkorrekt. die musik stammt aus gegenden wie rumänien, bulgarien,..
>gruß, ianalex

politisch unkorrekt und geografisch ungenau... nun ja, aber die musik ist fein.
lieben gruß, ianalex

Seiten 1 | 2 | 3
Tarnkappe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen