Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3
formidolosus ( gelöscht )
16.07.2005 13:17
#31 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Viel Erfolg
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sonnenstark
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sandra
>>>>>>>>>>>>>>>>>Wieso alle?
>>>>>>>>>>>>>>>>>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>>>>>>>>>>>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>>>>>>>>>>>nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!
>>>>>>>>>>>>>>>Hmmm.
>>>>>>>>>>>>>>>Ich dachte, ich könnte dich mit bißchen Wolfsheim um den Finger wickeln.
>>>>>>>>>>>>>>>So sind sie halt die Schwimmerinnen von heute, immer abtauchen.
>>>>>>>>>>>>>>>Wie wärs denn mit nicht verwirrten Vergnügen?
>>>>>>>>>>>>>>>Naja, Vergnügen find ich gut.
>>>>>>>>>>>>>>>Danke für die Wünsche.
>>>>>>>>>>>>>>>Gruß, formi.
>>>>>>>>>>>>>>Gut, ...immer vorwärts schritt um schritt, es geht kein weg zurück, was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn, die zeit läuft uns davon, was getan ist ist getan, was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.... ein wort zu viel im zorn gesagt, ein stück zu weit nach vorn gewagt...
>>>>>>>>>>>>>>ach und könnt ich doch nur ein einziges mal die uhren rückwärts drehn.... keine träume vor dir herschieben, leben....!!!!! ich wünsch Dir alles liebe,
>>>>>>>>>>>>>>ianalex
>>>>>>>>>>>>>Jetzt brauchst du nur noch eine Mail mit deinen Daten an die Moderatoren zu schicken und ich übernehm dann den Rest :-).
>>>>>>>>>>>>>LG Formi!
>>>>>>>>>>>>Junge, Junge, die Schuhgrößen haben wir ja eh schon mal ausgetauscht *g*. Also: was nettes, ich hab ne feine cd, von deep forest: "boheme" - ist total schöööön, wenn auch unverständlich, da musik aus dem ex-"ostblock", irre feine musik. törnt dich vielleicht nicht an, aber vielleicht gefällts dir, wenn du sie hörst. musik ist schon auch was feines. es gibt noch mehr dinge auf der welt als steinzeit und pommes. vieles ist schööön. baba
>>>>>>>>>>>>ianalex
>>>>>>>>>>>Ianalex, Ianalex, die Pommesbude war doch die innovatievste Erfindung, die je in der Steinzeit gemacht wurde. Und zuguterletzt haben die noch die Friteuse von Großmeister in Nebra gefunden. So ein richtiger eingefleischter "Ostblock" Kenner wird ja sicher wissen, welch archiologische Sensation das gewesen ist, gell?
>>>>>>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>>>>>>ok, "ostblock" ist wohl eher politisch unkorrekt. die musik stammt aus gegenden wie rumänien, bulgarien,..
>>>>>>>>>>gruß, ianalex
>>>>>>>>>politisch unkorrekt und geografisch ungenau... nun ja, aber die musik ist fein.
>>>>>>>>>lieben gruß, ianalex
>>>>>>>>Musikgeschmack ist nur subjektiv. Subjektivität läßt keinen Raum für Magie, obwohl Musik eine magische Wirkung haben kann.
>>>>>>>>Gruß Sandra
>>>>>>>Warum läßt Subjektivität keinen Raum für Magie? Ich bitte Dich um eine kurze Erklärung, weil ich es nicht versteh. Lieben Gruß,
>>>>>>>ianalex
>>>>>>Naja, das kann ich auch.
>>>>>>Weil Subjektivität als Gedankenbündel eine Reaktion auf Reitze von außen darstellt.
>>>>>>Von außen kommen nur Bilder, die auf dich projeziert werden und somit die Wahrheit vergewaltigen.
>>>>>>Subjektivität ist demnach wie 1000 Tonnen Sand, das alles unter sich begräbt.
>>>>>>Gruß, Formidolosus!
>>>>>Kannst Du es ein bisschen einfacher beschreiben? Also zb mit meiner cd. ich sag - "sie ist schön", gut das ist natürlich subjektiv und eine extreme kurzbeschreibung der musik, womit natürlich die leute wenig anfangen können, klar. (das, was ich erleb, die gefühle, die ich während der musik hab - zb. beim stereoton der sich vom linken ohr zum rechten bewegt und das fühlt sich dann an als ob die musik durch den kopf gehen würde, und schnelleres herzschlagen und glücksgefühle und mitsingen wollen, etc...ist extrem subjektiv.) Aber es ist doch magisch, wenn du jetzt aufgrund meiner aussage die musik auch hörst, weil du die cd z.b. kaufst und du bist auch so begeistert. andererseits ist meine aussage "die musik ist schön" nicht so wahnsinnig magisch, dass du sie wahrscheinlich gleich kaufen würdest. Deine Beschreibung mit den Bildern, die auf mich projiziert werden versteh ich leider nicht.
>>>>>Lieben Gruß, Ianalex
>>>>Nunja, wenn etwas subjektiv ist, dann kommt es ja nicht wirklich von uns selbst oder?
>>>>Subjektivität ist geprägt von dingen, die man uns beigebracht hat.
>>>>Schönheit ist meiner Meinung nach auch subjektiv, weil jeder etwas anderes unter schön versteht.
>>>>Wenn du mir sagst, daß diese oder jene Musik schön ist, so kann es auf dich zutreffen, weil die Musik nach deiner Vorstellung schön ist.
>>>>Es muß aber nicht unbedingt auf mich zutreffen.
>>>>Das mit den Bildern von außen verstehe ich so:
>>>>In dem Moment, wo du deine gesamte auffassung von Idealen wie Schönheit usw auf mich projezierst, indem du mir unterstellst, daß ich mir die musik anhören sollte, weil sie doch schön ist, dann wehre ich mich dagegen.
>>>>Wenn du mir natürlich sagst, daß du eine bestimmte Musik selber schön findest und mich fragst, ob ich mir diese Musik nicht auch mal anhören wollte, es könnte ja sein, daß ich mir auch einn positives Bild von der Musik mache, dann werde ich neugierig.
>>>>Subjektivität läßt halt kein Raum für Magie, weil der Raum befreit und sobald ich im Raum bin kann man mir keine Wahrheiten verkaufen.
>>>>Gut, jetzt wird man mir natürlich unterstellen können, das, was ich gesagt habe, wäre subjektiv.
>>>>Naja.
>>>>LG formi!
>>>ok, ich will dir nix aufzwingen und nichts erzwingen, hab mir nur gedacht, dir gefällt wolfsheim, natürlich ist die cd, die ich gehört hab, ganz anders. stimmt - möglicherweise gefällt sie dir eh nicht. musikthema abgeschlossen für jetzt *g*.
>>>Was heisst das: der Raum befreit und sobald du im Raum bist kann man dir keine Wahrheiten verkaufen? Der letzte Satz ist für mich wie so oft wieder nicht verständlich... hm. wünsch dir jedenfalls schönen abend und hoffentlich bist du schon gesundet.
>>>lieben gruß, ianalex
>>Bevor man Dir antwortet, eine Frage: Was ist für Dich Raum, insbesonders magischer Raum?
>>Gruß Zaubergeist
>Leben, Liebe. Mehr weiss ich nicht.
>Gruß, ianalex
Was macht die Liebe?
Wie lebt es sich so?
Fruß, F.

Sonnenstark ( gelöscht )
16.07.2005 13:17
#32 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

Was das Auge sieht ist Illusion, was die Seele sieht ist wahr.
>Gruß Sandra
das ist aber aus dem esoterischen kochbuch für ketchup und majo. die seele ist die letzte lüge vor der wahrheit.

16.07.2005 13:56
#33 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>>>>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>>>>>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>>>>>>>>>Viel Erfolg
>>>>>>>>>>>>>Sonnenstark
>>>>>>>>>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>>>>>>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>>>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>>>>>>>>>>Sandra
>>>>>>>>>>Wieso alle?
>>>>>>>>>>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>>>>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>>>>nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!
>>>>>>>>Hmmm.
>>>>>>>>Ich dachte, ich könnte dich mit bißchen Wolfsheim um den Finger wickeln.
>>>>>>>>So sind sie halt die Schwimmerinnen von heute, immer abtauchen.
>>>>>>>>Wie wärs denn mit nicht verwirrten Vergnügen?
>>>>>>>>Naja, Vergnügen find ich gut.
>>>>>>>>Danke für die Wünsche.
>>>>>>>>Gruß, formi.
>>>>>>>Gut, ...immer vorwärts schritt um schritt, es geht kein weg zurück, was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn, die zeit läuft uns davon, was getan ist ist getan, was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.... ein wort zu viel im zorn gesagt, ein stück zu weit nach vorn gewagt...
>>>>>>>ach und könnt ich doch nur ein einziges mal die uhren rückwärts drehn.... keine träume vor dir herschieben, leben....!!!!! ich wünsch Dir alles liebe,
>>>>>>>ianalex
>>>>>>Jetzt brauchst du nur noch eine Mail mit deinen Daten an die Moderatoren zu schicken und ich übernehm dann den Rest :-).
>>>>>>LG Formi!
>>>>>Junge, Junge, die Schuhgrößen haben wir ja eh schon mal ausgetauscht *g*. Also: was nettes, ich hab ne feine cd, von deep forest: "boheme" - ist total schöööön, wenn auch unverständlich, da musik aus dem ex-"ostblock", irre feine musik. törnt dich vielleicht nicht an, aber vielleicht gefällts dir, wenn du sie hörst. musik ist schon auch was feines. es gibt noch mehr dinge auf der welt als steinzeit und pommes. vieles ist schööön. baba
>>>>>ianalex
>>>>Ianalex, Ianalex, die Pommesbude war doch die innovatievste Erfindung, die je in der Steinzeit gemacht wurde. Und zuguterletzt haben die noch die Friteuse von Großmeister in Nebra gefunden. So ein richtiger eingefleischter "Ostblock" Kenner wird ja sicher wissen, welch archiologische Sensation das gewesen ist, gell?
>>>>Gruß Sandra
>>>ok, "ostblock" ist wohl eher politisch unkorrekt. die musik stammt aus gegenden wie rumänien, bulgarien,..
>>>gruß, ianalex
>>politisch unkorrekt und geografisch ungenau... nun ja, aber die musik ist fein.
>>lieben gruß, ianalex
>Musikgeschmack ist nur subjektiv. Subjektivität läßt keinen Raum für Magie, obwohl Musik eine magische Wirkung haben kann.
>Gruß Sandra
Das ist ja schon fast wieder ein Spruch des Monats.
Mal sehen, vielleicht mach ich ja irgendwann mal wieder einen Apfelzauber :-).
Liebe Grüße, formi!

Hasan ( gelöscht )
16.07.2005 13:29
#34 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>>>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>>>>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>>>>>>>>Viel Erfolg
>>>>>>>>>>>>Sonnenstark
>>>>>>>>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>>>>>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>>>>>>>>Großmeister
>>>>>>>>>>Sag mal Großmeister, hat es dich wieder in die Steinzeit verschlagen, oder warum jetzt auf einmal wieder der Pommesbudenslang? Scheinen wohl alle Susi zu vermissen.
>>>>>>>>>>Sandra
>>>>>>>>>Wieso alle?
>>>>>>>>>Also ich warte auf Ianalex *g*.
>>>>>>>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>>>>>>>nachdem ich keine verwirrten Vergnügen mehr hier reinschreib - oder doch? kannst du warten und warten *g*... Ich wünsch Dir auch gute Besserung, was auch immer du hast, Kopf hoch!
>>>>>>>Hmmm.
>>>>>>>Ich dachte, ich könnte dich mit bißchen Wolfsheim um den Finger wickeln.
>>>>>>>So sind sie halt die Schwimmerinnen von heute, immer abtauchen.
>>>>>>>Wie wärs denn mit nicht verwirrten Vergnügen?
>>>>>>>Naja, Vergnügen find ich gut.
>>>>>>>Danke für die Wünsche.
>>>>>>>Gruß, formi.
>>>>>>Gut, ...immer vorwärts schritt um schritt, es geht kein weg zurück, was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn, die zeit läuft uns davon, was getan ist ist getan, was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.... ein wort zu viel im zorn gesagt, ein stück zu weit nach vorn gewagt...
>>>>>>ach und könnt ich doch nur ein einziges mal die uhren rückwärts drehn.... keine träume vor dir herschieben, leben....!!!!! ich wünsch Dir alles liebe,
>>>>>>ianalex
>>>>>Jetzt brauchst du nur noch eine Mail mit deinen Daten an die Moderatoren zu schicken und ich übernehm dann den Rest :-).
>>>>>LG Formi!
>>>>Junge, Junge, die Schuhgrößen haben wir ja eh schon mal ausgetauscht *g*. Also: was nettes, ich hab ne feine cd, von deep forest: "boheme" - ist total schöööön, wenn auch unverständlich, da musik aus dem ex-"ostblock", irre feine musik. törnt dich vielleicht nicht an, aber vielleicht gefällts dir, wenn du sie hörst. musik ist schon auch was feines. es gibt noch mehr dinge auf der welt als steinzeit und pommes. vieles ist schööön. baba
>>>>ianalex
>>>Ianalex, Ianalex, die Pommesbude war doch die innovatievste Erfindung, die je in der Steinzeit gemacht wurde. Und zuguterletzt haben die noch die Friteuse von Großmeister in Nebra gefunden. So ein richtiger eingefleischter "Ostblock" Kenner wird ja sicher wissen, welch archiologische Sensation das gewesen ist, gell?
>>>Gruß Sandra
>>ok, "ostblock" ist wohl eher politisch unkorrekt. die musik stammt aus gegenden wie rumänien, bulgarien,..
>>gruß, ianalex
>politisch unkorrekt und geografisch ungenau... nun ja, aber die musik ist fein.
>lieben gruß, ianalex
genau alter, musik sein was voll feines.
letztens ich kaufen mir die neuste platte von
Abu Ali al-Hussein Ibn Abdallah Ibn Sina
sein neuer song "du sein voll krank alter" jetzt sein voll der hitt in ostblock.
chüs hasan.

14.07.2005 13:59
#35 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>BITTE PER EMAIL
>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>Viel Erfolg
>>Sonnenstark
>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>Großmeister
Also jetzt packst du aber aus unserem geheimsten Geheimarchiv aus.
Ich dachte, diese Rituale hätten wir für die größten Notfälle aufbewart.
Naja, jetzt ist es eh raus, machen wir das beste draus.
Liebe Grüße, formidolosus!

Großmeister ( gelöscht )
14.07.2005 13:39
#36 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>Viel Erfolg
>>>>Sonnenstark
>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>Großmeister
>>Also jetzt packst du aber aus unserem geheimsten Geheimarchiv aus.
>>Ich dachte, diese Rituale hätten wir für die größten Notfälle aufbewart.
>>Naja, jetzt ist es eh raus, machen wir das beste draus.
>>Liebe Grüße, formidolosus!
>Was heißt hier Geheimarchiv, der gute Großmeister war einfach nur zu oft bei Frau Susi zu Besuch. Und überhaupt, so langsam finde ich es ja schon komisch, wo ist die nur untergetaucht? Nicht dass der Razinger die als Hausmädchen eingestellt hat....., oder noch schlimmer, sie muß ihm seine Vorsuppe kalt blasen.
>Sandra

liebe Sandra, wenn man dich so liest vermißt man susi gar nicht. Meinste wirklich, die ratzt mit Papa-Ratzi?
Großmeister

14.07.2005 13:01
#37 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>>>>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>>>>>BITTE PER EMAIL
>>>>>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>>>>>Viel Erfolg
>>>>>Sonnenstark
>>>>Wenn du schon die magischen Geheimnisse preis gibst, hättest du auch sagen sollen, dass nur das Instant-Magic aus getrockneten Eunucheneiern den Erzwingzauber bewirken kann. Stell dir vor es käme das Instant-Magic aus gehackten Hundemösen zur anwendung, nicht auszudenken.
>>>>Bitte etwas detailierter Herr Kollege
>>>>Großmeister
>>>Also jetzt packst du aber aus unserem geheimsten Geheimarchiv aus.
>>>Ich dachte, diese Rituale hätten wir für die größten Notfälle aufbewart.
>>>Naja, jetzt ist es eh raus, machen wir das beste draus.
>>>Liebe Grüße, formidolosus!
>>Was heißt hier Geheimarchiv, der gute Großmeister war einfach nur zu oft bei Frau Susi zu Besuch. Und überhaupt, so langsam finde ich es ja schon komisch, wo ist die nur untergetaucht? Nicht dass der Razinger die als Hausmädchen eingestellt hat....., oder noch schlimmer, sie muß ihm seine Vorsuppe kalt blasen.
>>Sandra
>liebe Sandra, wenn man dich so liest vermißt man susi gar nicht. Meinste wirklich, die ratzt mit Papa-Ratzi?
>Großmeister
Also ich fand, daß Ratzi es ziemlich eilig hatte, seine Gemächer zu beziehen.
Um Susi mach ich mir da keine Sorgen, das geht bestimmt ratz fatz.
Fruß, formidolosus!

14.07.2005 13:45
#38 RE: HILFE SCHNELLER ZAUBER GESUCHT LESEN!!! Thread geschlossen

>>Hallo, muss mich heute abend dringend mit einer für mich wichtigen Person treffen. Diese ist aber leider verhindert. Was mache ich, vielleicht will diese Person auch nicht. Es ist aber sehr wichtig für mich. Helft mir schnell. Danket Euch AYLEEN
>>BITTE PER EMAIL
>zwei Teelöffel Instant-Magic mit kaltem Wasser anrühren, das geht am schnellsten!
>Viel Erfolg
>Sonnenstark
Cool, jetzt müssen wir wohl auch einen magischen Notdienst einrichten :-).
Liebe grüße, formidolosus!

Seiten 1 | 2 | 3
Tarnkappe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen