Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2005 13:32
RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2005 13:58
#2 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
Stimmt.

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:18
#3 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>Stimmt.

Manche Auserwählte haben seine Stimme wahrgenommen und seinen Duft. Ach ja, es gibt auch unverkennbar weibliche Engel.

Großi mit Gruß an Formi

MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:19
#4 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>>Stimmt.

Wer einen Engel erlebt, kann ihn nicht sehen,
weil er ihn als solches augenscheinlich nicht erkennt.
Deshalb hört er nur seine Stimme und/oder nimmt seinen Geruch war.

Gruss M

MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:06
#5 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>>>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>>>>Stimmt.
>>Wer einen Engel erlebt, kann ihn nicht sehen,
>>weil er ihn als solches augenscheinlich nicht erkennt.
>>Deshalb hört er nur seine Stimme und/oder nimmt seinen Geruch war.
>>Gruss M
>Also ihr könnt ja labern watt ihr wollt, wenn ick am vögeln bin hör ick imma die Engel singen, danach riech ick se, und später wenn se fertich sind mit mir dann seh ick se ooch.
>Außadem, wenn ick inn Spiegel kicke, dann seh ick mich doch ooch imma, also warum könnt ihr alle keene Engel sehen, seid ihr denn alle blind uff de Klüsen?
>Gruß Susi

leicht blasphemisch, aber ich geh mal drauf ein.
vielleicht siehst du dich im spiegel als Engel,
weil du dich eben nicht selbst betrachten kannst,
ausser im Spiegel (deiner selbst)..
(und ich meine nicht die Spiegel an deiner Decke, an den Wänden, usw. .. )

Gruss durch den Spiegel
M

MicRophone ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:06
#6 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>Oh, issa aba gnädich uffjelegt der Junge, freuht ma!
>Sach mal, hängt´da noch oda steht´da schon???
>Gruß Susi

schau in den Spiegel

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:24
#7 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>>Stimmt.
>Manche Auserwählte haben seine Stimme wahrgenommen und seinen Duft. Ach ja, es gibt auch unverkennbar weibliche Engel.
>Großi mit Gruß an Formi
Das ist Magie :-).
Wußte doch, daß man einen Flaschenzug basteln kann :-).
Formi mit Gruß an Großi!

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:36
#8 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>>>Stimmt.
>>Manche Auserwählte haben seine Stimme wahrgenommen und seinen Duft. Ach ja, es gibt auch unverkennbar weibliche Engel.
>>Großi mit Gruß an Formi
>Das ist Magie :-).
>Wußte doch, daß man einen Flaschenzug basteln kann :-).
>Formi mit Gruß an Großi!
Hä, ich weiß nur, dass Engel unten blank und zugenäht sind und keine Brustwarzen und Bauchnabel haben, und mit dem Hintern ist bei denen auch nicht weit her, wo also ist so n Engel weiblich. Habt ihr Tomaten off dem dritten Oje?
Sonnenstark

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:40
#9 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>>>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>>>>Stimmt.
>>>Manche Auserwählte haben seine Stimme wahrgenommen und seinen Duft. Ach ja, es gibt auch unverkennbar weibliche Engel.
>>>Großi mit Gruß an Formi
>>Das ist Magie :-).
>>Wußte doch, daß man einen Flaschenzug basteln kann :-).
>>Formi mit Gruß an Großi!
>Hä, ich weiß nur, dass Engel unten blank und zugenäht sind und keine Brustwarzen und Bauchnabel haben, und mit dem Hintern ist bei denen auch nicht weit her, wo also ist so n Engel weiblich. Habt ihr Tomaten off dem dritten Oje?
>Sonnenstark

und wieso behauptet brecht dann, dass ma engel von hinten poppen soll? wenn das gar nich geeeeht? hä?
außerdem, was kennstn du für engel?
vielleicht wollen die dir ihre nippel und untenrumgedöns einfach nich offenbaren?! schon mal drüber nachgedacht??;P

lieber, stänkernder gruß
katharina

ps: wieso gibts hier eigentlich keinen smilie der die zunge rausstreckt

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:44
#10 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>>>>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>>>>>Stimmt.
>>>>Manche Auserwählte haben seine Stimme wahrgenommen und seinen Duft. Ach ja, es gibt auch unverkennbar weibliche Engel.
>>>>Großi mit Gruß an Formi
>>>Das ist Magie :-).
>>>Wußte doch, daß man einen Flaschenzug basteln kann :-).
>>>Formi mit Gruß an Großi!
>>Hä, ich weiß nur, dass Engel unten blank und zugenäht sind und keine Brustwarzen und Bauchnabel haben, und mit dem Hintern ist bei denen auch nicht weit her, wo also ist so n Engel weiblich. Habt ihr Tomaten off dem dritten Oje?
>>Sonnenstark
>und wieso behauptet brecht dann, dass ma engel von hinten poppen soll? wenn das gar nich geeeeht? hä?
>außerdem, was kennstn du für engel?
>vielleicht wollen die dir ihre nippel und untenrumgedöns einfach nich offenbaren?! schon mal drüber nachgedacht??;P
>lieber, stänkernder gruß
>katharina
>ps: wieso gibts hier eigentlich keinen smilie der die zunge rausstreckt

RICHTIG!!!!!!!

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:56
#11 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>>>>>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>>>>>>Stimmt.
>>>>>Manche Auserwählte haben seine Stimme wahrgenommen und seinen Duft. Ach ja, es gibt auch unverkennbar weibliche Engel.
>>>>>Großi mit Gruß an Formi
>>>>Das ist Magie :-).
>>>>Wußte doch, daß man einen Flaschenzug basteln kann :-).
>>>>Formi mit Gruß an Großi!
>>>Hä, ich weiß nur, dass Engel unten blank und zugenäht sind und keine Brustwarzen und Bauchnabel haben, und mit dem Hintern ist bei denen auch nicht weit her, wo also ist so n Engel weiblich. Habt ihr Tomaten off dem dritten Oje?
>>>Sonnenstark
>>und wieso behauptet brecht dann, dass ma engel von hinten poppen soll? wenn das gar nich geeeeht? hä?
>>außerdem, was kennstn du für engel?
>>vielleicht wollen die dir ihre nippel und untenrumgedöns einfach nich offenbaren?! schon mal drüber nachgedacht??;P
>>lieber, stänkernder gruß
>>katharina
>>ps: wieso gibts hier eigentlich keinen smilie der die zunge rausstreckt
>RICHTIG!!!!!!!

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:46
#12 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>>>>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>>>>>Stimmt.
>>>>Manche Auserwählte haben seine Stimme wahrgenommen und seinen Duft. Ach ja, es gibt auch unverkennbar weibliche Engel.
>>>>Großi mit Gruß an Formi
>>>Das ist Magie :-).
>>>Wußte doch, daß man einen Flaschenzug basteln kann :-).
>>>Formi mit Gruß an Großi!
>>Hä, ich weiß nur, dass Engel unten blank und zugenäht sind und keine Brustwarzen und Bauchnabel haben, und mit dem Hintern ist bei denen auch nicht weit her, wo also ist so n Engel weiblich. Habt ihr Tomaten off dem dritten Oje?
>>Sonnenstark
>und wieso behauptet brecht dann, dass ma engel von hinten poppen soll? wenn das gar nich geeeeht? hä?
>außerdem, was kennstn du für engel?
>vielleicht wollen die dir ihre nippel und untenrumgedöns einfach nich offenbaren?! schon mal drüber nachgedacht??;P
>lieber, stänkernder gruß
>katharina
>ps: wieso gibts hier eigentlich keinen smilie der die zunge rausstreckt

nun Brecht ist nicht gerade kompetent was Engel angeht, also geb ich da auf sein Gelalle nichts. Vielleicht schauen die Engel deshalb wie Barbie und Ken aus, damit die pädophilen Priester, die es angeblich geben soll, was mit ihnen anfangen können.
ohne Duft, Sonnenstark

KnabeSüßlein ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:04
#13 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>Stimmt.


Stimmt, werter Formi
Knabe Süßlein, mag diese Düfte

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:09
#14 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>>Stimmt.
>
>Stimmt, werter Formi Oh Mann, redet ihr etwa von Damenpüpschen?
Sonnenstark, kann auch auf Engelsfurz verzichten.

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 13:16
#15 RE: Einige Menschen,... Thread geschlossen

>>>>Einige Menschen, die die Gegenwart eines Engels erlebt haben, haben ihn nicht gesehen, aber seine Stimme gehört oder seinen Duft wahrgenommen.
>>>Stimmt.
>>
>>Stimmt, werter Formi >Oh Mann, redet ihr etwa von Damenpüpschen?
>Sonnenstark, kann auch auf Engelsfurz verzichten.

in einem augenblick der gnade.... können wir die ewigkeit in unseren händen spüren.... ne???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen