Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2002 10:20
RE: brauche dringend hilfe....magier im umfeld attackiert mich Thread geschlossen

hallo ihr lieben,
ich weiß nun langsam nicht mehr weiter. ich bilde mich nun seit ca 3Jahren
in magie und schamanismus und habe des öfteren schon über die versendung von
schlechter energie gehört und gelesen.
jetzt ist ein mensch in mein freundeskreis gedrungen( freund der freundin)
der, wie ich gemerkt habe, sehr mächtig ist.
er sagte mir unter 4 augen, daß ich stärker sei, weiß aber nicht genau, welche ebene er meint.
letztens versuchte er meinen weg zu bahnen und sagte, es sei möglich,
schlechte energie zu senden... in dem moment zog sich mein magen derart
zusammen, daß ich glaubte einen panikanfall oder dergleichen
zu bekommen. ich hielt unter schmerzen stand, bis es schlagartig aufhörte und er den raum
verließ. jetzt will er mich insoweit manipulieren, mein heim (und meine freundin)zu verlassen.
meine frage ist simpel, wie macht er das mit meinem magen bzw wie kann ich mich zur wehr setzen?
ich bitte herzlichst um eure hilfe, denn er hat keinen grund, das zu tun.
bitte helft mir schnell.
die liebe sei mit euch allen

Silvia ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 10:15
#2 RE: brauche dringend hilfe....magier im umfeld attackiert mich Thread geschlossen

Ein kleiner Tip von einer Fremden

wenn du nicht stark genug bist lass ihn ziehen, doch es scheint als wärest du stark genug.
Dann solltest du diese Verantwortung behalten.
Du mußt wissen ob du zurück mußt zum Hoffen oder ob du tätig werden kannst, diese entscheidung mußt DU treffen.
Denn andere können ihn vielleicht nicht bremsen dann schadet er ganze Gruppen von Menschen. Du kannst dich vor ihm schützen, das weißt du. Deine Freundin muß sich selbst schützen können, das ist ihre Aufgabe.
Sieh es doch mal als Prüfung.
Auf unseren Weg kommen viele Hindernisse und Prüfungen. Jede gibt uns neue Fähigkeiten und Kraft für unseren Weg. Nur wenn wir uns solchen Hindernissen in Selbstverantwortung stellen reifen wir.

Lieben Gruß

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2003 10:40
#3 RE: brauche dringend hilfe....magier im umfeld attackiert mich Thread geschlossen

mal eine andere sichtweise.
vielen dank.
es ist sicher nicht leicht, solche angriffe als prüfung zu sehen, obwohl sie sicher solche sind.
es ist sicher die freundin, obwohl sie mit ihm nicht viel bindet und wird.
doch ich führe keine kriege auf einem terrain, welches mir noch so unbekannt ist.
harren der dinge ist hart, und ich werde schwer standhalten, doch ich tu es.
hab dank für deine unterstützung.
licht und liebe
chrisby

Silvia ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2003 10:43
#4 RE: brauche dringend hilfe....magier im umfeld attackiert mich Thread geschlossen

Ich sende dir ein wenig Kraft

In liebe

Silvia

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2002 10:52
#5 RE: brauche dringend hilfe....magier im umfeld attackiert mich Thread geschlossen

>hallo ihr lieben,
>ich weiß nun langsam nicht mehr weiter. ich bilde mich nun seit ca 3Jahren
>in magie und schamanismus und habe des öfteren schon über die versendung von
>schlechter energie gehört und gelesen.
>jetzt ist ein mensch in mein freundeskreis gedrungen( freund der freundin)
>der, wie ich gemerkt habe, sehr mächtig ist.
>er sagte mir unter 4 augen, daß ich stärker sei, weiß aber nicht genau, welche ebene er meint.
>letztens versuchte er meinen weg zu bahnen und sagte, es sei möglich,
>schlechte energie zu senden... in dem moment zog sich mein magen derart
>zusammen, daß ich glaubte einen panikanfall oder dergleichen
>zu bekommen. ich hielt unter schmerzen stand, bis es schlagartig aufhörte und er den raum
>verließ. jetzt will er mich insoweit manipulieren, mein heim (und meine freundin)zu verlassen.
>meine frage ist simpel, wie macht er das mit meinem magen bzw wie kann ich mich zur wehr setzen?
>ich bitte herzlichst um eure hilfe, denn er hat keinen grund, das zu tun.
>bitte helft mir schnell.
>die liebe sei mit euch allen

Hallo liebe crisby,
dein ego ist verletzt, das ist alles, du ärgerst dich weil der typ mehr interrese bei deiner freundin geweckt hat als du mit deinem ganzen hokuspokus. liebe ihn so wie er ist bedingungslos und erwartungsfrei, aber ehrlich! und alles was an schwarzem geist wirkt löst sich auf, der rat von zaubergeist ist eine gute methode dich in deine mitte zu bringen und du kannst es dir damit einfacher machen. in löcher kotzen und mit steinen spielen usw. hilft dir nur wenn du daran glaubst, hat aber den nachteil das du deine verantwortung über dich selbst abgibst und dich am erkennen hindert, dann bleibst du ein dummes schaf und bist ein gefundenes fressen für die schwarzen. suche und finde deine mitte und keine macht der welt kann auf dich wirken was du dort erfährst ist liebe, die macht die wirkt ohne macht auszuüben. solange du mit dem was du tust etwas bewirken willst, also macht auf andere ausüben willst, wirst du nur ohnmacht erfahren. in liebe
großmeister

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2002 10:45
#6 RE: brauche dringend hilfe....magier im umfeld attackiert mich Thread geschlossen

Hallo Chrisby,
in zwei Richtungen solltest du wirken:
einmal Deine eigene Sphäre zu erkennen und zu schützen,
und zum anderen energetische Angriffe anderer auf diese zurücklenken.
Grundsätzlich aber vergiss den Typen und halt ihn Dir vom Leib, er ist eine ziemlich einfältige aufgeblasene Leuchte. Leider wird dieser Bläh andere finden, die er mit seiner Gemeinheit anhauchen kann. Dich aber soll er ein letztes Mal angehaucht haben.
1. Schütze Dich, indem du Deine Mitte stärkst. Der Angriff läuft über das Manipurachakra (das Sonnengeflecht) drei Finger über deinen Bauchnabel. Konzentriere Dich auf diese Deine Mitte. Lege Deine rechte Hand in Deine offene linke Hand und führe die Daumenspitzen zusammen. Halte diese Mudra (Handhaltung) vor Dein Manipurachakra und meditiere über seine Kraft. Meditiere so lange bis ein starker Strom aus dem Chakra über Deine vorgehaltenen Hände fließt. Halte danach beide Hände vor Dein Sonnengeflecht und sprich: "Dieses Schild wird meine Kraft bewahren, mich vor den Schatten schützen und sie in die dunklen Sonne spiegeln." - Wiederhole diese Übung eine zeitlang jeden Tag.
2. Schreibe den Namen Deines Widersachers mit Milch auf ein weißes Papier. Falte das Papier dreimal und forme das Gefaltete zu einer Spitze (Kegel). Stelle die Spitze auf einen kleinen Spiegel. Und lasse beides über drei Nächte im abnehmenden Mond stehen. Verbrenne danach das Papier und streue die Asche in fließendes Wasser. Danach dürfte es Dir leicht fallen, wann immer Du an dieses Ritual denkst, etwaige Angriffe Deines Widersachers augenblicklich abzuweisen und seine Energien auf ihn zurücklenken.
Ansonsten empfehle ich Dir auf lange Sicht etwas weniger zu zaubern und etwas mehr für Deine persönliche Entwicklung zu tun, damit Dir gleiches nicht auf einer höheren Ebene nochmal widerfährt.
Licht und Liebe
Zaubergeist

chrisby ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2003 10:59
#7 RE: brauche dringend hilfe....magier im umfeld attackiert mich Thread geschlossen

lieber zaubergeist,
vielen dank für dein bemühen, es ist sicherlich nicht leicht, auf eine so ungenaue beschreibung
eine hilfestellung zu geben. dieses ist dir dennoch sehr gelungen. nach etlichen stunden der gesinnung und des fühlens ist der kern der problematik nun sichtbarer für mich geworden.
alleine mit der tatsache, opfer eines direkt physischen angriffs geworden zu sein, habe ich noch meine bedenken. ich werde deinen rat befolgen, da ich,wie ich nun weiß, mein wohlwollen und meine liebe nur außerhalb meines kreises wirken ließ. man muß sich eben auch gedanken um den eigenen schutz und der unversehrtheit machen und diesen auch seine aufmerksamkeit widmen.
ich habe da noch ein wichtiges anliegen, bei dem ich denke, hilfe von dir bekommen zu können.
es geht hierbei um eine sehr persönliche außerkörperliche erfahrung, deren inhalt ich gerne einmal mit einer fortgeschrittenen person austauschen möchte. aus diesem grund würde ich mich sehr freuen, mit dir in kontakt treten zu dürfen
in licht und liebe
chrisby

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2002 10:54
#8 RE: brauche dringend hilfe....magier im umfeld attackiert mich Thread geschlossen

Hallo Chrisby,

solche Leute testen gerne ihre Macht und Kraft. Wie du dich wehren kannst selbst kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir ein wenig helfen.

Kaufe dir einen Schwarzen Turmalin und trage ihn bei dir vielleicht an einer Kette. Wasche ihn ab und Zu unter kaltem Wasser ab. Er hat die Eigenschaft auch solche Angriffe aufzusaugen. Daher ab und zu entoden.

Tja. Aufhören wird er müssen allerdings kenne ich keinen Weg dies für ihn gut zu machen. Vielleicht sagen dir die anderen etwas.

alles gute dir,
Sebastian

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen