Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2002 10:15
RE: SUCHE Meister der mir weiße Magie lehrt Thread geschlossen

Suche einen Meister der mir sagt wie weiße Magie funktioniert und wie man sie ausführt.
Ich bin neu in diesem Gebiet und habe noch keine Ahnung.
Wer hat lust mich zu unterrichten.
Bitte schreibe ein E-Mail an: aol-ssongokuu@aol.com

Lucia ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2002 10:24
#2 RE: SUCHE Meister der mir weiße Magie lehrt Thread geschlossen

.... mache dich auf die Findung, den Sucher solltest du keiner sein ...




grütze
Lucia

Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2002 10:07
#3 RE: SUCHE Meister der mir weiße Magie lehrt Thread geschlossen

>.... mache dich auf die Findung, den Sucher solltest du keiner sein ...
>
>grütze
>Lucia

Danke für deine Benachrichtigung.
Ich werde dein Vorschlag beherzigen.

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2002 10:57
#4 RE: SUCHE Meister der mir weiße Magie lehrt Thread geschlossen

>Suche einen Meister der mir sagt wie weiße Magie funktioniert und wie man sie ausführt.
>Ich bin neu in diesem Gebiet und habe noch keine Ahnung.
>Wer hat lust mich zu unterrichten.
>Bitte schreibe ein E-Mail an: aol-ssongokuu@aol.com
------------------------------
Nun mal angenommen, ein Meister meldet sich bei Dir per Epost ...
... woran erkennst Du, dass er ein Meister ist ?
... und wenn Du erkennst, dass er ein Meister ist, kann er dann ein Meister sein?
... und wenn Du nicht erkennst, dass er ein Meister ist, wie kannst du dann einen suchen?
Merke:
alle Schüler lügen
alle Meister lügen
Licht und Liebe und meisterliche Magie ohne Meister
Zaubergeist

Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2002 10:12
#5 RE: SUCHE Meister der mir weiße Magie lehrt Thread geschlossen

Für deine Fragen gibt es eine Antwort: blindes Vertrauen Versuch macht klug. No risk, no fun. Man lebt nur einmal in diesem ich.

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2002 10:22
#6 RE: SUCHE Meister der mir weiße Magie lehrt Thread geschlossen

>>Suche einen Meister der mir sagt wie weiße Magie funktioniert und wie man sie ausführt.
>>Ich bin neu in diesem Gebiet und habe noch keine Ahnung.
>>Wer hat lust mich zu unterrichten.
>>Bitte schreibe ein E-Mail an: aol-ssongokuu@aol.com
>------------------------------
>Nun mal angenommen, ein Meister meldet sich bei Dir per Epost ...
>... woran erkennst Du, dass er ein Meister ist ?
>... und wenn Du erkennst, dass er ein Meister ist, kann er dann ein Meister sein?
>... und wenn Du nicht erkennst, dass er ein Meister ist, wie kannst du dann einen suchen?
>Merke:
>alle Schüler lügen
>alle Meister lügen
>Licht und Liebe und meisterliche Magie ohne Meister
>Zaubergeist

so wie du es angehst, mußt du nicht fragen wer führt mich, sondern wer verführt mich. wenn sich jemand meldet der dich führen will, jag ihn oder sie zum teufel den da gehören sie hin.
wenn du es wirklich willst, wirst du geführt vom ganzen. manchmal erscheint es dir als blume, als vogel, als stein und auch als mensch aber selten als erklärter meister. stell doch einfach deine fragen und warte ab was passiert, ansonsten hat zaubergeist alles gesagt.
großmeister

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen