Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2003 10:58
#16 RE: Kein Meister mehr gesucht Thread geschlossen

>>Weiße Magie urteilt nicht.
>>Die dunkle Seite urteilt, das EGO
>>Die Heilerin
>Ihr alle glaubt ihr seid die besten, und wollt euer wissen nicht weiter geben und wegen solchen leuten wie ihr gibt es die schwarzen mächte, magie ist was ernstes und kein harry potter geschwafel auch ich suchte einen meister doch auch ich bekam alzu oft solche daher diktierten antworten wie ihr sie gebt, ich glaube ihr wollt euer wissen nicht weiter geben. so bleibt uns nichts übrig als uns die magie selbst beizubringen, denn es ist nicht schwer die natur zu täuschen und menschen zu kontrolieren glaubt mir, ich spreche aus erfahrung, natürlich kann man nie lernen zu fliegen aber eins muss ich sagen, menschen sind sehr naiv und lassen sich leicht kontrollieren.
>du brauchst keinen meister, du brauchst nur glauben, glauben an dich und deine kraft und, das muss ich sagen natürlich auch ein sehr gutes Vorstellungsvermögen, dann kannst du magie ausüben, aber auf keinen fall brauchst du irgendwelche weißheiten oder gar einen meister. und brauchst du doch einen meister, dann kauf dir ein buch über magie, ist genau so gut und du lernst viel besser. du musst wissen, jeder mensch kann magie ausüben wenn er an sie glaubt und sie auch wirklich ausüben WILL, auch du. also, sürtz dich in die welt der magischen kräfte und berichte mir was für ergebnisse du erzielst! ABER: Gebrauchen, nicht Missbrauchen! Denn das könnte zu deinem Nachteil werden, denn alles was du durch magie bewirkst, bekommst du 3-fach zurück, wenn du dich nicht richtig schützt!
>Gez.: Raziel

Danke Raziel (oder wolverineXGB)

Ishtar ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 10:03
#17 RE: Kein Meister mehr gesucht Thread geschlossen

Hallo Raziel

Mein Geschwafel?
Kicher

Na wenn du meinst dann such mal weiter, dann wirst du früher oder später verstehen.

ISHTAR

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen