Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Raziel ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2003 10:19
RE: Suche einen Meister Thread geschlossen

Ich weiß das in mir etwas schlummert. Ich weiß ich habe magische Fähigkeiten, doch weiß ich nicht wie ich sie kontrolieren soll! Ich interresiere mich schon für die Magie, seid ich 10 Jahre alt bin und nun suche ich jemanden der mir beibringt sie zu nutzen. Es bricht quasie aus meinem Herzen heraus. Ich merke es schon wenn ich über einen Friedhof gehe, dann überkommt mich manchmal eine so große Trauer so das ich am liebsten weinen würde. Ich selbst habe schon angefangen mich selbst zu schulen und habe mir Bücher über Magie gekauft, so das ich gelernt habe die Aura anderer zu spüren, doch das geriet vollkommen außer kontrolle so das ich gelernt habe einen Menschen schon beim bloßen ansehen zu kennen und zu wissen was das für ein Mensch ist. Lerne ich diesen Menschen dann kennen bestätigt sich alles!
Und das sind nur kleine Vorkommnisse! Ich habe langsam schon Angst vor mir selbst! Bitte bringt mir Magie bei, bringt mir bei wie ich sie richtig ausnutze, für mich und für andere Menschen! Bitte!

Orphen ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2003 10:04
#2 RE: Suche einen Meister Thread geschlossen

>Ich weiß das in mir etwas schlummert. Ich weiß ich habe magische Fähigkeiten, doch weiß ich nicht wie ich sie kontrolieren soll! Ich interresiere mich schon für die Magie, seid ich 10 Jahre alt bin und nun suche ich jemanden der mir beibringt sie zu nutzen. Es bricht quasie aus meinem Herzen heraus. Ich merke es schon wenn ich über einen Friedhof gehe, dann überkommt mich manchmal eine so große Trauer so das ich am liebsten weinen würde. Ich selbst habe schon angefangen mich selbst zu schulen und habe mir Bücher über Magie gekauft, so das ich gelernt habe die Aura anderer zu spüren, doch das geriet vollkommen außer kontrolle so das ich gelernt habe einen Menschen schon beim bloßen ansehen zu kennen und zu wissen was das für ein Mensch ist. Lerne ich diesen Menschen dann kennen bestätigt sich alles!
>Und das sind nur kleine Vorkommnisse! Ich habe langsam schon Angst vor mir selbst! Bitte bringt mir Magie bei, bringt mir bei wie ich sie richtig ausnutze, für mich und für andere Menschen! Bitte!

Hallo Raziel. Mir geht es da genauso wie dir, aber das weißt du ja.
Auch ich suche einen solchen, aber andere verstehen mich einfach nicht und behandeln mich so schlecht nur weil ich nicht weiß wie ich mich am besten ausdrücke. Darum meine ich dasselbe wie Raziel.
Raziel, ich bin auf deiner Seite und Fighte mit, mit das die anderen uns endlich helfen.
Euer Zauberlehrling Orphen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen