Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2001 09:51
RE: Das Forum ist eröffnet Thread geschlossen

Liebe Freunde,
ich freue mich auf eine vielfältige, kontroverse und doch von gegenseitigem Verständnis getragene Auseinandersetzung zu allen Fragen der weißen Magie in diesem Forum.
Und zu Beginn ein Zauberspruch aus dem Buch "Die Macht der weißen Magie", der mich in ganz besonderer Weise angespricht. Er war für mich ein Schlüsselspruch, der mir aufzeigte, wie ich mich den magischen Kräften zu stellen hatte und sie in mir integrieren konnte:
Hört, hört, hört, allgütige Geister! Euresgleichen ruft euch. Ich rufe euch.
Hört, hört, hört! Ich rufe an die Macht der Erde. Ich rufe an die Macht des Feuers. Ich rufe an die Macht des Wassers. Ich rufe an die Macht der Winde. Ich rufe an die Macht des Mondes. Ich rufe an die Macht der Sonne. Ich rufe an die Macht des Himmels.
Hört, hört, hört! Kommt hernieder und erhebt mich. Kommt hernieder und erkennt mich. Kommt hernieder und wappnet mich. Kommt hernieder und befriedet mich.
Hört, hört, hört, allgütige Geister. Seht, mein Licht ist unter euch. Seht, mein Licht ist in euch. Seht, mein Licht ist über euch. Bewahrt unser Licht.
Hört, hört, hört! Unermeßlich ist die Flamme, die mich nährt. Unermeßlich ist der Raum, in dem ich walte. Unermeßlich ist die Zeit, in der ich wirke. Unermeßlich ist der Geist, der mich beseelt. Unermeßlich ist seine Gnade.
Hört, hört, hört! Ich wahre die Leidenschaft in meinen Lenden. Ich wahre das Feuer in meinem Herzen. Ich wahre das Licht in meiner Seele. Ich wahre meinen Namen, den noch niemand vernommen.
Hört, hört, hört, allgütige Geister! Ich rufe euch zu euresgleichen.

Arathorn ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2001 09:10
#2 RE: Das Forum ist eröffnet Thread geschlossen

Hallo Zaubergeist,
in welchem Kontext wird dieser Spruch denn gebraucht?
CU
Arathorn

Zaibergeist ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2001 09:55
#3 RE: Das Forum ist eröffnet Thread geschlossen

>Hallo Zaubergeist,
>in welchem Kontext wird dieser Spruch denn gebraucht?
>CU
>Arathorn
Lieber Arathorn,
zur Beschwörung der eigenen Kraft und zur Verbindung mit der Transzendenz wird dieser Spruch gesagt. Er soll zu Beginn eines Rituals gesagt die inneren und äußeren, ihn tragenden, Kräfte des Magiers beleben.
Alles Liebe
Zaubergeist

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2001 09:08
#4 RE: Das Forum ist eröffnet Thread geschlossen

HAllo, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich frage einfach mal.Kann mir jemand etwas zur Partnerzusammenführung durch weiße Magie schreiben? Kann man so ein Ritual selber durchführen? Oder an wen kann ich mich wenden, um so ein Ritual durchführen zu lassen? Wie groß sind die Aussichten auf einen Erfolg? Bitte helft mir. Luna-Luna@gmx.net

Morgain le fay ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2001 09:34
#5 RE: Das Forum ist eröffnet Thread geschlossen

>HAllo, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich frage einfach mal.Kann mir jemand etwas zur Partnerzusammenführung durch weiße Magie schreiben? Kann man so ein Ritual selber durchführen? Oder an wen kann ich mich wenden, um so ein Ritual durchführen zu lassen? Wie groß sind die Aussichten auf einen Erfolg? Bitte helft mir. Luna-Luna@gmx.net

Hi Lea. Vorab möchte ich sagen, dass ich einen Liebeszauber, der nicht dazu dient seine persönliche Ausstrahlung und/oder Attraktivität zu steigern für mich sehr hart an der Grenze zur Schwarzmagie steht, da man damit einen anderen, der das nicht will beeinflusst und Macht über ihn gewinnt. Wenn Du allerdings ersteres im Sinne hast und dir vielleicht nur der Mut fehlt ihn offener anzusprechen oder ähnliches, dann wünsche ich Dir viel Glück bei diesem Ritual, da Du diejenige bist die gewandelt wird und Du dadurch neue Erfahrungen über Dich selbst sammeln kannst

Morgain le fay

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2001 09:18
#6 RE: Das Forum ist eröffnet Thread geschlossen

Morgan, da Du die Hibntergründe meines Ansinnens nicht kennst....
aber danke für Deine Antwort. Sie hat mir nicht geholfen.
Lea

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2001 09:30
#7 RE: Das Forum ist eröffnet Thread geschlossen

>HAllo, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich frage einfach mal.Kann mir jemand etwas zur Partnerzusammenführung durch weiße Magie schreiben? Kann man so ein Ritual selber durchführen? Oder an wen kann ich mich wenden, um so ein Ritual durchführen zu lassen? Wie groß sind die Aussichten auf einen Erfolg? Bitte helft mir. Luna-Luna@gmx.net
-
Liebe Lea,
wenn Du Dich an jemanden wendest, wirst Du mit Sicherheit dein Geld los. Und womöglich ziehst Du Dir noch einige schlechte Energien rein. Weil die, die Liebeszauber gegen Bezahlung betreiben, haben von Magie keine Ahnung, sondern nur, wie man in die Tasche eines anderen greift. Wenn, dann solltest Du den Zauber selbst veranstalten. Es gibt ne ganze Reihe von wirksamen Ritualen, zum Beispiel ein sehr altes Ritual ist das einfache Knoten- und Binderitual, bei dem Blüten oder grüne Zweige die die Personen vertreten mit einer roten Schnur umwunden und siebenmal verknotet werden.
Jedenfalls hängt der richtige Zauber auch stets von den Umständen ab, will man jemand, der sich abgewendet hat, wieder zurückholen oder möchte man, dass sich jemand, der einen noch nicht erkannt hat, sich für einen beginnt zu interessieren.
Das wesentliche bei solchem Zauber ist, das er den eigenen Liebreiz erhöht, und dann kann es oft zu Bindungen kommen, die man vorher gar nicht in Aussicht nahm.
Ein weites Thema. Aber wie gesagt, spar Dir Dein Geld und vertraue auf Deine eigene Zauberkraft.
Alles Liebe
Zaubergeist

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2001 09:44
#8 RE: Das Forum ist eröffnet Thread geschlossen

>>HAllo, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich frage einfach mal.Kann mir jemand etwas zur Partnerzusammenführung durch weiße Magie schreiben? Kann man so ein Ritual selber durchführen? Oder an wen kann ich mich wenden, um so ein Ritual durchführen zu lassen? Wie groß sind die Aussichten auf einen Erfolg? Bitte helft mir. Luna-Luna@gmx.net
>-
>Liebe Lea,
>wenn Du Dich an jemanden wendest, wirst Du mit Sicherheit dein Geld los. Und womöglich ziehst Du Dir noch einige schlechte Energien rein. Weil die, die Liebeszauber gegen Bezahlung betreiben, haben von Magie keine Ahnung, sondern nur, wie man in die Tasche eines anderen greift. Wenn, dann solltest Du den Zauber selbst veranstalten. Es gibt ne ganze Reihe von wirksamen Ritualen, zum Beispiel ein sehr altes Ritual ist das einfache Knoten- und Binderitual, bei dem Blüten oder grüne Zweige die die Personen vertreten mit einer roten Schnur umwunden und siebenmal verknotet werden.
>Jedenfalls hängt der richtige Zauber auch stets von den Umständen ab, will man jemand, der sich abgewendet hat, wieder zurückholen oder möchte man, dass sich jemand, der einen noch nicht erkannt hat, sich für einen beginnt zu interessieren.
>Das wesentliche bei solchem Zauber ist, das er den eigenen Liebreiz erhöht, und dann kann es oft zu Bindungen kommen, die man vorher gar nicht in Aussicht nahm.
>Ein weites Thema. Aber wie gesagt, spar Dir Dein Geld und vertraue auf Deine eigene Zauberkraft.
>Alles Liebe
>Zaubergeist


Meldest Du Dich mal bitte bei mir, Zaubergeist?
Lea
Luna-Luna@gmx.net

-lea ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2001 09:41
#9 RE: Das Forum ist eröffnet Thread geschlossen

Hallo Zaubergeist, danke für Deine Antwort. Ich habe das Problem einen Mann zu lieben, der große Bindungsängste hat. Er zieht sich immer wieder zurück....
Dann meldet er sich wieder. Naja, es ist nicht einfach für mich. Es liegt also nichtan mangelnden Gefühlen. Es ist auch besonders schwierig für mich, weil er in einer anderen Stadt wohnt (400 km weit weg) und das kann ich das ganze Geschehen nicht so beeinflussen, wie es mir vielleicht möglich wäre, wenn er in meiner Nähe wohnen würde. Kannst Du mir Näheres zu dem Ritual schreiben?
Wäre Dir unendlich dankbar.
Lea

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen