Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Aranea ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2001 09:34
RE: Gewaltübergriffe... Thread geschlossen

hallo leute

meine schwester wurde gestern von vier mädchen verprügelt, weil sie einer von ihnen angeblich den freund ausgespannt hatte. sie kam mit einer verstauchten hand und einem verkratzten hals zurück. das war IN einem einkaufszentrum und der sicherheitsmann hat dabei zugesehen!! ich finde sowas eine riesengroße sauerei und das macht mich total wütend. meine schwester will aber nichts dagegen machen (also eltern oder so), weil dann würden sie noch mehr auf sie los gehen und bringen würde es sowieso nichts. da kann ich sie auch gut verstehen.
jetzt meine frage, ich habe überlegt, ob sich meine schwester magisch schützen sollte. aber ist das dann nicht schon schadenzauber? oder dient es nur zur verteidigung? was meint ihr?
danke schon mal im voraus.
Grüaßlis Aranea

Morgain le fay ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2001 09:44
#2 RE: Gewaltübergriffe... Thread geschlossen

>hallo leute
>meine schwester wurde gestern von vier mädchen verprügelt, weil sie einer von ihnen angeblich den freund ausgespannt hatte. sie kam mit einer verstauchten hand und einem verkratzten hals zurück. das war IN einem einkaufszentrum und der sicherheitsmann hat dabei zugesehen!! ich finde sowas eine riesengroße sauerei und das macht mich total wütend. meine schwester will aber nichts dagegen machen (also eltern oder so), weil dann würden sie noch mehr auf sie los gehen und bringen würde es sowieso nichts. da kann ich sie auch gut verstehen.
>jetzt meine frage, ich habe überlegt, ob sich meine schwester magisch schützen sollte. aber ist das dann nicht schon schadenzauber? oder dient es nur zur verteidigung? was meint ihr?
>danke schon mal im voraus.
>Grüaßlis Aranea


Man kann sich bestimmt mit Magie schützen(wobei ich keinen Fall der Magieanwendung kenne der ähnlich oder auch nur im entferntesten Sinne etwas mit eurem gemein hat) aber wozu der Aufwand? Du kannst natürlich dein Auto mit magischen Energiesiegeln belegen, Du kannst es aber auch einfach absperren! Deine sister sollte sich an jemanden wenden und nicht versuchen sich durch Magie zu schützen. Wenn sie nicht genug Selbstüberzeugung hat um sich anderen anzuvertrauen aus Angst etwas zu hören was sie nicht hören will, dann hat sie gewiss auch nicht die Kraft um Magieschilder um sich aufrechtzuerhalten.
Redet mit euren Eltern darüber, was ist daran so schwer?!

Blessed be

Aranea ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2001 09:52
#3 RE: Gewaltübergriffe... Thread geschlossen

>>hallo leute
>>meine schwester wurde gestern von vier mädchen verprügelt, weil sie einer von ihnen angeblich den freund ausgespannt hatte. sie kam mit einer verstauchten hand und einem verkratzten hals zurück. das war IN einem einkaufszentrum und der sicherheitsmann hat dabei zugesehen!! ich finde sowas eine riesengroße sauerei und das macht mich total wütend. meine schwester will aber nichts dagegen machen (also eltern oder so), weil dann würden sie noch mehr auf sie los gehen und bringen würde es sowieso nichts. da kann ich sie auch gut verstehen.
>>jetzt meine frage, ich habe überlegt, ob sich meine schwester magisch schützen sollte. aber ist das dann nicht schon schadenzauber? oder dient es nur zur verteidigung? was meint ihr?
>>danke schon mal im voraus.
>>Grüaßlis Aranea
>
>Man kann sich bestimmt mit Magie schützen(wobei ich keinen Fall der Magieanwendung kenne der ähnlich oder auch nur im entferntesten Sinne etwas mit eurem gemein hat) aber wozu der Aufwand? Du kannst natürlich dein Auto mit magischen Energiesiegeln belegen, Du kannst es aber auch einfach absperren! Deine sister sollte sich an jemanden wenden und nicht versuchen sich durch Magie zu schützen. Wenn sie nicht genug Selbstüberzeugung hat um sich anderen anzuvertrauen aus Angst etwas zu hören was sie nicht hören will, dann hat sie gewiss auch nicht die Kraft um Magieschilder um sich aufrechtzuerhalten.
>Redet mit euren Eltern darüber, was ist daran so schwer?!
>Blessed be

Hi
was ich zu dir (und auch zu den anderen) noch sagen wollte: wir haben bereits mit unseren eltern darüber geredet, aber die sind genauso machtlos wie wir. gehen wir zur polizei, passiert nichts, weil keines der mädchen über 16 ist, dann wollen sie nur noch eines: nämlich rache. das gleiche, wenn wir zu deren eltern gehen würden, die haben doch ohnehin keinen einfluss auf ihre kinder. im übrigen denke ich, dass "sich-schützen-wollen" keine schwarzmagische handlung ist...zusammen mit dem schutzamulett werde ich vielleicht doch einen schulpsychologen bitten, die mädels zusammenzurufen um das problem auszudiskutieren, man darf die hoffnung auch bei solchen menschen nicht aufgeben..*gg* ich hab das nur gepostet, falls es jemanden interessiert.
Grüaßlis Aranea

Mysteria ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2001 09:49
#4 RE: Gewaltübergriffe... Thread geschlossen

>hallo leute

Hi Aranea

ein Schutzzauber ist lediglich anzuwenden bei negativen Einflüssen.
Gegen Prügel ist dieser sicher nicht wirksam.
Schwarzmagische Maßnahmen sind überaus gefährlich und davor solltest Du drngenst Abstand nehmen. Deiner Schwester rate ich dringenst, sich an die Eltern und/oder Lehrer zu wenden.

Licht und Liebe
Mysteria

>meine schwester wurde gestern von vier mädchen verprügelt, weil sie einer von ihnen angeblich den freund ausgespannt hatte. sie kam mit einer verstauchten hand und einem verkratzten hals zurück. das war IN einem einkaufszentrum und der sicherheitsmann hat dabei zugesehen!! ich finde sowas eine riesengroße sauerei und das macht mich total wütend. meine schwester will aber nichts dagegen machen (also eltern oder so), weil dann würden sie noch mehr auf sie los gehen und bringen würde es sowieso nichts. da kann ich sie auch gut verstehen.
>jetzt meine frage, ich habe überlegt, ob sich meine schwester magisch schützen sollte. aber ist das dann nicht schon schadenzauber? oder dient es nur zur verteidigung? was meint ihr?
>danke schon mal im voraus.
>Grüaßlis Aranea

Mysterias Magsche Welt

Jade ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2001 09:54
#5 RE: Gewaltübergriffe... Thread geschlossen

Ich kann ich da nur der Meinunung von Mystera anschließen. Deine Schwester sollte wirklich mit jemandem reden. Es bringt nichts das hinunterzuschlucken...
Liebe Grüße
Jade
Jade´s Seite für Junghexen

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2001 09:40
#6 RE: Gewaltübergriffe... Thread geschlossen

>Ich kann ich da nur der Meinunung von Mystera anschließen. Deine Schwester sollte wirklich mit jemandem reden. Es bringt nichts das hinunterzuschlucken...
>Liebe Grüße
>Jade

Hallo Aranea,
zudem kannst Dufür Deine Schwester einen starkes Amulett auswählen, dass Du gemeinsam mit ihr weihst und gleichzeitig mit dem Weiheritual einen Schutzkreis auf das Amulett überträgst. Ein solches Amulett stärkt zum einen die nach einem solch bösen Angriff tief verletzte Psyche Deiner Schwester, zum anderen bewegt sie sich innerhalb eines Bannkreises, der auch Angreifer abhält.
Ich schicke Dir und Deiner Schwester einen starken Zauberstrahl weißer Kraft.
Alles Liebe
Zaubergeist

Aranea ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2001 09:46
#7 RE: Gewaltübergriffe... Thread geschlossen

>>Ich kann ich da nur der Meinunung von Mystera anschließen. Deine Schwester sollte wirklich mit jemandem reden. Es bringt nichts das hinunterzuschlucken...
>>Liebe Grüße
>>Jade
>Hallo Aranea,
>zudem kannst Dufür Deine Schwester einen starkes Amulett auswählen, dass Du gemeinsam mit ihr weihst und gleichzeitig mit dem Weiheritual einen Schutzkreis auf das Amulett überträgst. Ein solches Amulett stärkt zum einen die nach einem solch bösen Angriff tief verletzte Psyche Deiner Schwester, zum anderen bewegt sie sich innerhalb eines Bannkreises, der auch Angreifer abhält.
>Ich schicke Dir und Deiner Schwester einen starken Zauberstrahl weißer Kraft.
>Alles Liebe
>Zaubergeist

danke, Zaubergeist, ich habe mit meiner schwester über den vorschlag geredet und sie fand ihn gu, wir werden uns demnächst mal zusammensetzen.
Blessed Be * Aranea

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen