Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:52
RE: Die Dummheit der Doofen ist ... Thread geschlossen

daß sie andere für doof halten.

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:34
#2 RE: Die Dummheit der Doofen ist ... Thread geschlossen

>daß sie andere für doof halten.
>

das muss so sein. jeder spielt bei dem spiel mit, dass er zu spielen hat. *rauswind*. hab gestern betrunken ins forum geschrieben. war wohl nicht so gut. lach.
lieben gruß,
ianalex

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:41
#3 RE: Die Dummheit der Doofen ist ... Thread geschlossen

>>daß sie andere für doof halten.
>>
>das muss so sein. jeder spielt bei dem spiel mit, dass er zu spielen hat. *rauswind*. hab gestern betrunken ins forum geschrieben. war wohl nicht so gut. lach.
>lieben gruß,
>ianalex
Denn Eindruck hatte ich schon länger, daß Du die Energie des Forums für Deine verwirrten Vergnügen mißbrauchst. Schade darum.
Gruß Zaubergeist

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:48
#4 RE: Die Dummheit der Doofen ist ... Thread geschlossen

>>>daß sie andere für doof halten.
>>>
>>das muss so sein. jeder spielt bei dem spiel mit, dass er zu spielen hat. *rauswind*. hab gestern betrunken ins forum geschrieben. war wohl nicht so gut. lach.
>>lieben gruß,
>>ianalex
>Denn Eindruck hatte ich schon länger, daß Du die Energie des Forums für Deine verwirrten Vergnügen mißbrauchst. Schade darum.
>Gruß Zaubergeist

missbrauchen. hm. ich glaub nicht, dass ich jemandem damit geschadet habe. falls doch - entschuldige ich mich hiermit. ich nehms jetzt ernst.
alles liebe,
ianalex

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:03
#5 RE: Die Dummheit der Doofen ist ... Thread geschlossen

>>>>daß sie andere für doof halten.
>>>>
>>>das muss so sein. jeder spielt bei dem spiel mit, dass er zu spielen hat. *rauswind*. hab gestern betrunken ins forum geschrieben. war wohl nicht so gut. lach.
>>>lieben gruß,
>>>ianalex
>>Denn Eindruck hatte ich schon länger, daß Du die Energie des Forums für Deine verwirrten Vergnügen mißbrauchst. Schade darum.
>>Gruß Zaubergeist
>missbrauchen. hm. ich glaub nicht, dass ich jemandem damit geschadet habe. falls doch - entschuldige ich mich hiermit. ich nehms jetzt ernst.
>alles liebe,
>ianalex

Rumpelstilzchen wird erwachsen...

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:54
#6 RE: Die Dummheit der Doofen ist ... Thread geschlossen

>>daß sie andere für doof halten.
>>
>das muss so sein. jeder spielt bei dem spiel mit, dass er zu spielen hat. *rauswind*. hab gestern betrunken ins forum geschrieben. war wohl nicht so gut. lach.
>lieben gruß,
>ianalex

aaaahsoooo, na denn is ja alles klar

ach danke sonni, dass du mir meine doofheit vor augen führst, sehr zuvorkommend....

gruß katharina, erkennend

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:44
#7 RE: Die Dummheit der Doofen ist ... Thread geschlossen

>>>daß sie andere für doof halten.
>>>
>>das muss so sein. jeder spielt bei dem spiel mit, dass er zu spielen hat. *rauswind*. hab gestern betrunken ins forum geschrieben. war wohl nicht so gut. lach.
>>lieben gruß,
>>ianalex
>aaaahsoooo, na denn is ja alles klar
>ach danke sonni, dass du mir meine doofheit vor augen führst, sehr zuvorkommend....
>gruß katharina, erkennend
Wir sollten das Bild von Dick und Doof nach Pfingsten in den Header stellen. Es trägt so was magisches in sich.
Gruß Zaubergeist

50% »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen