Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2
Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 13:32
RE: 50% Thread geschlossen

50% Planung von innen
50% Planung von außen

also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
lieben gruß,
ianalex

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:22
#2 RE: 50% Thread geschlossen

>50% Planung von innen
>50% Planung von außen
>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>lieben gruß,
>ianalex
>

ok, was besseres: Ein Gedicht:

Christian Morgenstern: Nein!


Pfeift der Sturm?
Keift ein Wurm?
Heulen
Eulen
hoch vom Turm?

Nein!

Es ist des Galgenstrickes
dickes
Ende, welches ächzte,
gleich als ob
im Galopp
eine müdgehetzte Mähre
nach dem nächsten Brunnen lechzte
(der vielleicht noch ferne wäre).

Mir gefällt der erste Teil des Gedichts. Ich stell mir den keifenden Wurm ganz süß vor....
Gute Nacht und schlaft gut,
Ianalex

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:45
#3 RE: 50% Thread geschlossen

>>50% Planung von innen
>>50% Planung von außen
>>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>>lieben gruß,
>>ianalex
>>
>ok, was besseres: Ein Gedicht:
>Christian Morgenstern: Nein!
>
>Pfeift der Sturm?
>Keift ein Wurm?
>Heulen
>Eulen
>hoch vom Turm?
>Nein!
>Es ist des Galgenstrickes
>dickes
>Ende, welches ächzte,
>gleich als ob
>im Galopp
>eine müdgehetzte Mähre
>nach dem nächsten Brunnen lechzte
>(der vielleicht noch ferne wäre).
>Mir gefällt der erste Teil des Gedichts. Ich stell mir den keifenden Wurm ganz süß vor....
>Gute Nacht und schlaft gut,
>Ianalex

ja das stell ich mir auch süß vor, aber meine erfahrung zeigt, dass keifende würmer in echt nicht so süß sind, wie in der vorstellung. sie können dann höchstens noch was komisches haben...
gruß katharina, manchmal auch keifender wurm

Sonnenstark ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 13:57
#4 RE: 50% Thread geschlossen

>50% Planung von innen
>50% Planung von außen
>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>lieben gruß,
>ianalex
>
ich würd sagen 100 % Schrott

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:00
#5 RE: 50% Thread geschlossen

>>50% Planung von innen
>>50% Planung von außen
>>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>>lieben gruß,
>>ianalex
>>
>ich würd sagen 100 % Schrott
>

immerhin schwimmen jetzt 2 delfine beieinander. ist auch was schönes.
gruß zu nacht,
ianalex

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 13:34
#6 RE: 50% Thread geschlossen

>50% Planung von innen
>50% Planung von außen
>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>lieben gruß,
>ianalex
>

was meinst du mit der planung?

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 13:51
#7 RE: 50% Thread geschlossen

>>50% Planung von innen
>>50% Planung von außen
>>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>>lieben gruß,
>>ianalex
>>
>is mir zu verschwurbelt, nichts konkretes, dazu mein ich nix.
>Sag mal, hast d was geraucht?
>Lieben Gruß Sandra

Schade. Früher hat das funktioniert. Lebensweisheiten ergattern... Hm.
Lieben Gruß,
Ianalex

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:52
#8 RE: 50% Thread geschlossen

>>>50% Planung von innen
>>>50% Planung von außen
>>>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>>>lieben gruß,
>>>ianalex
>>>
>>is mir zu verschwurbelt, nichts konkretes, dazu mein ich nix.
>>Sag mal, hast d was geraucht?
>>Lieben Gruß Sandra
>Schade. Früher hat das funktioniert. Lebensweisheiten ergattern... Hm.
>Lieben Gruß,
>Ianalex

mädel, da überschätzt du aber die weisheiten. anzuhören sind se ja ganz schön, aber ob der vogel fliegt oder stirbt liegt an dir! da können dir die großhirne hier noch so viel verzählen! und manchmal ist mit nichts mehr gesagt, als mit den größten weisheiten.
übrigens, den verdacht mit dem kraut hab ich auch. falls es so sein sollte, tu dir und uns nen gefallen und verzichte drauf, wenn du vor hast hier reinzukritzeln, das gelaber was von dem strahl runterkommt kann und will hier keiner verstehn (mal von mir auf andere geschlossen -verzeiht.
gruß katharina, die es sich nich verkneifen konnt

Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:05
#9 RE: 50% Thread geschlossen

>>>>>50% Planung von innen
>>>>>50% Planung von außen
>>>>>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>>>>>lieben gruß,
>>>>>ianalex
>>>>>
>>>>is mir zu verschwurbelt, nichts konkretes, dazu mein ich nix.
>>>>Sag mal, hast d was geraucht?
>>>>Lieben Gruß Sandra
>>>Schade. Früher hat das funktioniert. Lebensweisheiten ergattern... Hm.
>>>Lieben Gruß,
>>>Ianalex
>>mädel, da überschätzt du aber die weisheiten. anzuhören sind se ja ganz schön, aber ob der vogel fliegt oder stirbt liegt an dir! da können dir die großhirne hier noch so viel verzählen! und manchmal ist mit nichts mehr gesagt, als mit den größten weisheiten.
>>übrigens, den verdacht mit dem kraut hab ich auch. falls es so sein sollte, tu dir und uns nen gefallen und verzichte drauf, wenn du vor hast hier reinzukritzeln, das gelaber was von dem strahl runterkommt kann und will hier keiner verstehn (mal von mir auf andere geschlossen -verzeiht.
>>gruß katharina, die es sich nich verkneifen konnt
>Na was ein Glück, dass ich mir an dieser Stelle meine Weisheiten geklemmt hab, sonst müßte ich mich ja jetzt auch zu den Großhirnen zählen*gg*
>Nun manchmal ist schweigen eben weiser. Ich zitiere mal Knabe Süßlein: "Ich bin zu weise, als das ich dazu etwas sagen könnte".
>Tja, so ist das, wer krautig oder trunbunken in so ein Forum schreibt, die Leut verarscht und dann noch Weisheiten erwartet, der wird irgendwann gar nicht mehr ernst genommen, dem glaubt man dann auch gar nichts mehr, schon gar nicht leeren Versprechungen.
>Ich grüße Katharina, die Große!
>Kuss von Sandra

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 13:58
#10 RE: 50% Thread geschlossen

>>>50% Planung von innen
>>>50% Planung von außen
>>>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>>>lieben gruß,
>>>ianalex
>>>
>>is mir zu verschwurbelt, nichts konkretes, dazu mein ich nix.
>>Sag mal, hast d was geraucht?
>>Lieben Gruß Sandra
>Schade. Früher hat das funktioniert. Lebensweisheiten ergattern... Hm.
>Lieben Gruß,
>Ianalex

das ist nicht bös gemeint...nur was meinst du dann mit planung? hat planung mit lebensweisheit zu tun. da gibts nix zu planen... und ergattern geht wohl auch irgendwie nicht,mein ich...
LG *it`s time to grow*

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:18
#11 RE: 50% Thread geschlossen

>>>>50% Planung von innen
>>>>50% Planung von außen
>>>>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>>>>lieben gruß,
>>>>ianalex
>>>>
>>>is mir zu verschwurbelt, nichts konkretes, dazu mein ich nix.
>>>Sag mal, hast d was geraucht?
>>>Lieben Gruß Sandra
>>Schade. Früher hat das funktioniert. Lebensweisheiten ergattern... Hm.
>>Lieben Gruß,
>>Ianalex
>das ist nicht bös gemeint...nur was meinst du dann mit planung? hat planung mit lebensweisheit zu tun. da gibts nix zu planen... und ergattern geht wohl auch irgendwie nicht,mein ich...
>LG *it`s time to grow*

ich hab mich gefragt wie das verhältnis zwischen zielen und schicksal ist. aber nachdem ich betrunken war und unverständlich und mir jetzt niemand mehr was glaubt, bin ich angefressen. Nicht echt . aber ist schon klar dass man ein bissl klarer sein sollt, wenn man hier was reinschreibt.
Lieben Gruß,
ianalex

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:21
#12 RE: 50% Thread geschlossen

>>>>>50% Planung von innen
>>>>>50% Planung von außen
>>>>>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>>>>>lieben gruß,
>>>>>ianalex
>>>>>
>>>>is mir zu verschwurbelt, nichts konkretes, dazu mein ich nix.
>>>>Sag mal, hast d was geraucht?
>>>>Lieben Gruß Sandra
>>>Schade. Früher hat das funktioniert. Lebensweisheiten ergattern... Hm.
>>>Lieben Gruß,
>>>Ianalex
>>das ist nicht bös gemeint...nur was meinst du dann mit planung? hat planung mit lebensweisheit zu tun. da gibts nix zu planen... und ergattern geht wohl auch irgendwie nicht,mein ich...
>>LG *it`s time to grow*
>ich hab mich gefragt wie das verhältnis zwischen zielen und schicksal ist. aber nachdem ich betrunken war und unverständlich und mir jetzt niemand mehr was glaubt, bin ich angefressen. Nicht echt . aber ist schon klar dass man ein bissl klarer sein sollt, wenn man hier was reinschreibt.
>Lieben Gruß,
>ianalex

war es dein ziel betrunken zu sein? oder dein schicksal solche antworten zu bekommen. allein wenn man so nicht bei sinne ist, macht es keinen sinn über den sinn der ziele und des schicksals zu sprechen... klarheit gibts beim klaren kopp...
LG

Schwimmerin ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:50
#13 RE: 50% Thread geschlossen

>>>>>>50% Planung von innen
>>>>>>50% Planung von außen
>>>>>>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>ianalex
>>>>>>
>>>>>is mir zu verschwurbelt, nichts konkretes, dazu mein ich nix.
>>>>>Sag mal, hast d was geraucht?
>>>>>Lieben Gruß Sandra
>>>>Schade. Früher hat das funktioniert. Lebensweisheiten ergattern... Hm.
>>>>Lieben Gruß,
>>>>Ianalex
>>>das ist nicht bös gemeint...nur was meinst du dann mit planung? hat planung mit lebensweisheit zu tun. da gibts nix zu planen... und ergattern geht wohl auch irgendwie nicht,mein ich...
>>>LG *it`s time to grow*
>>ich hab mich gefragt wie das verhältnis zwischen zielen und schicksal ist. aber nachdem ich betrunken war und unverständlich und mir jetzt niemand mehr was glaubt, bin ich angefressen. Nicht echt . aber ist schon klar dass man ein bissl klarer sein sollt, wenn man hier was reinschreibt.
>>Lieben Gruß,
>>ianalex
>war es dein ziel betrunken zu sein? oder dein schicksal solche antworten zu bekommen. allein wenn man so nicht bei sinne ist, macht es keinen sinn über den sinn der ziele und des schicksals zu sprechen... klarheit gibts beim klaren kopp...
>LG

ja, mein ziel gestern war betrunken zu sein um mich gut zu fühlen. dann hab ich mich super gefühlt und, wie ich das dann manchmal tu, mich besonders clever gefühlt, was zu überlegungen von absicht, planung, schicksal u.s.w. geführt hat, was dazu geführt hat, dass ich meine "reifen" - lach - überlegungen hier ins forum geschrieben hab, was natürlich dazu geführt hat, dass ich nicht ernst genommen wurde. und so hab ich scheinbar mein "schicksal" mitbestimmt. naja, aus jetzt mit diesen überlegungen. klarheit.
lieben gruß,
ianalex

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:23
#14 RE: 50% Thread geschlossen

>>>>>>>50% Planung von innen
>>>>>>>50% Planung von außen
>>>>>>>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>>ianalex
>>>>>>>
>>>>>>is mir zu verschwurbelt, nichts konkretes, dazu mein ich nix.
>>>>>>Sag mal, hast d was geraucht?
>>>>>>Lieben Gruß Sandra
>>>>>Schade. Früher hat das funktioniert. Lebensweisheiten ergattern... Hm.
>>>>>Lieben Gruß,
>>>>>Ianalex
>>>>das ist nicht bös gemeint...nur was meinst du dann mit planung? hat planung mit lebensweisheit zu tun. da gibts nix zu planen... und ergattern geht wohl auch irgendwie nicht,mein ich...
>>>>LG *it`s time to grow*
>>>ich hab mich gefragt wie das verhältnis zwischen zielen und schicksal ist. aber nachdem ich betrunken war und unverständlich und mir jetzt niemand mehr was glaubt, bin ich angefressen. Nicht echt . aber ist schon klar dass man ein bissl klarer sein sollt, wenn man hier was reinschreibt.
>>>Lieben Gruß,
>>>ianalex
>>war es dein ziel betrunken zu sein? oder dein schicksal solche antworten zu bekommen. allein wenn man so nicht bei sinne ist, macht es keinen sinn über den sinn der ziele und des schicksals zu sprechen... klarheit gibts beim klaren kopp...
>>LG
>ja, mein ziel gestern war betrunken zu sein um mich gut zu fühlen. dann hab ich mich super gefühlt und, wie ich das dann manchmal tu, mich besonders clever gefühlt, was zu überlegungen von absicht, planung, schicksal u.s.w. geführt hat, was dazu geführt hat, dass ich meine "reifen" - lach - überlegungen hier ins forum geschrieben hab, was natürlich dazu geführt hat, dass ich nicht ernst genommen wurde. und so hab ich scheinbar mein "schicksal" mitbestimmt. naja, aus jetzt mit diesen überlegungen. klarheit.
>lieben gruß,
>ianalex

ich les mal grad nochmal...frage:wieso trinkst du um dich gut zu fühlen, du kannst auch hier nüchtern erscheinen und antworten bekommen, die dir das gefühl geben, dich gut zu fühlen... das ist nicht richtig und keine aussage... das sind depressionen die man mit einer intoxikation der gehirnzellen nicht unbedingt weg bekommt.
LIEBE NETTE worte@SCHWIMMERIN

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2005 13:01
#15 RE: 50% Thread geschlossen

>>>>>>>50% Planung von innen
>>>>>>>50% Planung von außen
>>>>>>>also wahrscheinlich kann man das nicht so gut trennen und es kommt sowieso wies kommt. manchmal allerdings überschätzt man möglicherweise? das was von innen kommt, weil sowieso alles kommt wies kommt... was meint ihr?
>>>>>>>lieben gruß,
>>>>>>>ianalex
>>>>>>>
>>>>>>is mir zu verschwurbelt, nichts konkretes, dazu mein ich nix.
>>>>>>Sag mal, hast d was geraucht?
>>>>>>Lieben Gruß Sandra
>>>>>Schade. Früher hat das funktioniert. Lebensweisheiten ergattern... Hm.
>>>>>Lieben Gruß,
>>>>>Ianalex
>>>>das ist nicht bös gemeint...nur was meinst du dann mit planung? hat planung mit lebensweisheit zu tun. da gibts nix zu planen... und ergattern geht wohl auch irgendwie nicht,mein ich...
>>>>LG *it`s time to grow*
>>>ich hab mich gefragt wie das verhältnis zwischen zielen und schicksal ist. aber nachdem ich betrunken war und unverständlich und mir jetzt niemand mehr was glaubt, bin ich angefressen. Nicht echt . aber ist schon klar dass man ein bissl klarer sein sollt, wenn man hier was reinschreibt.
>>>Lieben Gruß,
>>>ianalex
>>war es dein ziel betrunken zu sein? oder dein schicksal solche antworten zu bekommen. allein wenn man so nicht bei sinne ist, macht es keinen sinn über den sinn der ziele und des schicksals zu sprechen... klarheit gibts beim klaren kopp...
>>LG
>ja, mein ziel gestern war betrunken zu sein um mich gut zu fühlen. dann hab ich mich super gefühlt und, wie ich das dann manchmal tu, mich besonders clever gefühlt, was zu überlegungen von absicht, planung, schicksal u.s.w. geführt hat, was dazu geführt hat, dass ich meine "reifen" - lach - überlegungen hier ins forum geschrieben hab, was natürlich dazu geführt hat, dass ich nicht ernst genommen wurde. und so hab ich scheinbar mein "schicksal" mitbestimmt. naja, aus jetzt mit diesen überlegungen. klarheit.
>lieben gruß,
>ianalex

warum aus mit überlegungen? ich find sie gut... das sind deine gedanken und im klaren kopf können diese vieles bewirken!! manchmal weisen diese auch den weg! und ich z.B. nehme dich ernst, wie bestimmt auch andere. also überleg nächste mal, wie und warum du deine frage stellst!ich glaub jeder hat ein recht auf fragen, denn die richtige antwort kommt immer, denk ich mal

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen