Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo

Weiße Magie als Weg zur Selbsterkenntnis ist das Thema dieses Forums.

Listinus Toplisten Dieses Forum ist nicht mehr aktiv. Es dient mit seinen Beiträgen als Archiv.

Betreiber dieses Forums ist Matthias Mala. Zu Büchern zur Theurgie von Matthias Mala klicken Sie bitte hier. Sein aktuelles Blog zu Mystik und Kontemplation finden Sie hier.

Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Das Vorgängerforum "Die Macht der weißen Magie"
Seiten 1 | 2 | 3
Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:09
RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:04
#2 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
Gruß Zaubergeist

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:17
#3 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>Gruß Zaubergeist


> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon

Zaubergeist ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:28
#4 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>Gruß Zaubergeist
>
>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon

Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
Lieben Gruß
Zaubergeist

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:36
#5 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>Gruß Zaubergeist
>>
>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>Lieben Gruß
>Zaubergeist
ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:43
#6 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>Gruß Zaubergeist
>>>
>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>Lieben Gruß
>>Zaubergeist
>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
Du stehst auf Feen.
Gruß, formidolosus!

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:46
#7 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>
>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>Lieben Gruß
>>>Zaubergeist
>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>Du stehst auf Feen.
>Gruß, formidolosus!
> wie kommst du darauf?

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:55
#8 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>
>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>Lieben Gruß
>>>>Zaubergeist
>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>Du stehst auf Feen.
>>Gruß, formidolosus!
>> wie kommst du darauf?
Einfach so.
Du hast lange Haare.
Gruß, formidolosus!

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:00
#9 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>
>>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>>Lieben Gruß
>>>>>Zaubergeist
>>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>>Du stehst auf Feen.
>>>Gruß, formidolosus!
>>> wie kommst du darauf?
>Einfach so.
>Du hast lange Haare.
>Gruß, formidolosus!

und nicht rasiert

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:07
#10 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>
>>>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>>>Lieben Gruß
>>>>>>Zaubergeist
>>>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>>>Du stehst auf Feen.
>>>>Gruß, formidolosus!
>>>> wie kommst du darauf?
>>Einfach so.
>>Du hast lange Haare.
>>Gruß, formidolosus!
>und nicht rasiert
Ziemlich eifersüchtig auch.

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:12
#11 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>
>>>>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>>>>Lieben Gruß
>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>>>>Du stehst auf Feen.
>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>> wie kommst du darauf?
>>>Einfach so.
>>>Du hast lange Haare.
>>>Gruß, formidolosus!
>>und nicht rasiert
>Ziemlich eifersüchtig auch
eifersüchtig?da könnte man auf jemand anderen schliessen, der bei mir wohnt. aber ich würd mich jetzt nicht als eifersüchtig bezeichnen,echt nicht. war ich mal...werd ich vielleicht auch irgendwann mal wieder sein,aber ist schon interessant. was man aus löckchen alles so deutet!!

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:54
#12 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>>>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>>>>>Lieben Gruß
>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>>>>>Du stehst auf Feen.
>>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>>> wie kommst du darauf?
>>>>Einfach so.
>>>>Du hast lange Haare.
>>>>Gruß, formidolosus!
>>>und nicht rasiert
>>Ziemlich eifersüchtig auch
>eifersüchtig?da könnte man auf jemand anderen schliessen, der bei mir wohnt. aber ich würd mich jetzt nicht als eifersüchtig bezeichnen,echt nicht. war ich mal...werd ich vielleicht auch irgendwann mal wieder sein,aber ist schon interessant. was man aus löckchen alles so deutet!!
Hast eine Beziehungskrise.

Löckchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:55
#13 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>>>>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>>>>>>Lieben Gruß
>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>>>>>>Du stehst auf Feen.
>>>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>>>> wie kommst du darauf?
>>>>>Einfach so.
>>>>>Du hast lange Haare.
>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>und nicht rasiert
>>>Ziemlich eifersüchtig auch
>>eifersüchtig?da könnte man auf jemand anderen schliessen, der bei mir wohnt. aber ich würd mich jetzt nicht als eifersüchtig bezeichnen,echt nicht. war ich mal...werd ich vielleicht auch irgendwann mal wieder sein,aber ist schon interessant. was man aus löckchen alles so deutet!!
>Hast eine Beziehungskrise.
ja,das habe ich...leider!!bin zur zeit sehr einsam

formidolosus ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:02
#14 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>>>>>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>>>>>>>Lieben Gruß
>>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>>>>>>>Du stehst auf Feen.
>>>>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>>>>> wie kommst du darauf?
>>>>>>Einfach so.
>>>>>>Du hast lange Haare.
>>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>>und nicht rasiert
>>>>Ziemlich eifersüchtig auch
>>>eifersüchtig?da könnte man auf jemand anderen schliessen, der bei mir wohnt. aber ich würd mich jetzt nicht als eifersüchtig bezeichnen,echt nicht. war ich mal...werd ich vielleicht auch irgendwann mal wieder sein,aber ist schon interessant. was man aus löckchen alles so deutet!!
>>Hast eine Beziehungskrise.
>ja,das habe ich...leider!!bin zur zeit sehr einsam
Du führst hauptsächlich kurzlebige Beziehungen.
Männer fühlen sich oft eingeängt in einer Beziehung mit dir.

Großmeister ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 13:07
#15 RE: Kann es vielleicht nicht sein... Thread geschlossen

>>>>>>>>>>>>>>...dass ihr vielleicht zu voreilig urteilt? das ist nicht böse gemeint...aber ich (nicht sophia) habe mir sophia`s beitrag durchgelesen und nicht verstandne warum eine antwort kommt, die keine antwort ist!!also, es kann vielleicht sein, dass wir zu jung sind, noch nicht so erfahren haben, noch zu frisch(fleisch) sind?! kann doch sein, oder nicht... ok, vielleicht versteht man meine texte nicht, gestern ganz ehrlich habe ich auch in rätseln gesprochen. aber evtl. kann es doch möglich sein!!Habe zwar einen neuen Beitrag, möchte aber nur eine antwort:weil mich das ganz ehrlich interessiert! danke und liebe grüsse
>>>>>>>>>>>>>Ich habe Sophias Beitrag auch nochmal durchgelesen, das jetzt zum dritten Mal, was ich sonst selten mit einem Beitrag tue. Und auch nach dem dritten Mal erkenne ich keine wirkliche Frage, sondern nur Gestammel. Auch Du stammelst. Kannst Du Deine Frage in einem schlichten Satz wiederholen? Vielleicht erhältst Du dann die Antwort, die Du Dir wünschst. Freilich ist es so, wenn Du auf eine Frage zur Magie eine bestimmte Antwort wünschst, solltest Du die Frage nicht stellen. Denn sonst könnte es sein, daß Du mit Deiner Frage einen bösen Zauber gegen Dich selbst begehst, indem Du Dich verrätst und danach dem Raum gegenüber verschließen mußt, um Dich nicht zu verlieren.
>>>>>>>>>>>>>Gruß Zaubergeist
>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>> siehst du? das war doch schon eine antwort, die ich verstehe... ich frage doch nicht, oder? ich will doch nur verstehen. weil ich vieles noch nicht weiss... das reicht schon
>>>>>>>>>>> Liebes Löckchen, Sonnenstark hat es Dir gestern schon gesagt, daß Einfügen von spitzen Klammern vor neue Texte erschwert die Lesbarkeit. Es ist hier so, daß Beiträge auf die geantwortet wird, automatisch absatzweise mit > gezeichnet werden. Ein Absatz also mit >>> zeigt an, daß hierauf zum dritten Mal geantwortet wird. Wenn Du Deinen Text hervorheben willst, dann setz ihm meinetwegen ein Smilie voran, dann weiß jeder hier antwortete Löckchen. Aber bitte laß das mit den spitzen Klammern bleiben.
>>>>>>>>>>>Lieben Gruß
>>>>>>>>>>>Zaubergeist
>>>>>>>>>>ok,danke,war vielleicht spät gestern für mich, und ich will mich nicht hervorheben, da hab ih keinen grund für.
>>>>>>>>>Du stehst auf Feen.
>>>>>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>>>>>> wie kommst du darauf?
>>>>>>>Einfach so.
>>>>>>>Du hast lange Haare.
>>>>>>>Gruß, formidolosus!
>>>>>>und nicht rasiert
>>>>>Ziemlich eifersüchtig auch
>>>>eifersüchtig?da könnte man auf jemand anderen schliessen, der bei mir wohnt. aber ich würd mich jetzt nicht als eifersüchtig bezeichnen,echt nicht. war ich mal...werd ich vielleicht auch irgendwann mal wieder sein,aber ist schon interessant. was man aus löckchen alles so deutet!!
>>>Hast eine Beziehungskrise.
>>ja,das habe ich...leider!!bin zur zeit sehr einsam
>Du führst hauptsächlich kurzlebige Beziehungen.
>Männer fühlen sich oft eingeängt in einer Beziehung mit dir.

Eingeengt ist gut, hihihi

Seiten 1 | 2 | 3
«« so
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen